tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 97
Ergebnisse 201 - 250 von 4844
29.09.2019 22:07
M.D.Krauser
GAME OF THRONES fantasy und sword&sorcery ist meine welt. ich liebe die geschichten um fafhrd und den grauen mäusling und conan, den barbaren. aber bei GOT sterben die andauernd weg wie fliegen. nicht meins.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2019 20:42
M.D.Krauser
DER FISCH STINKT VOM KOPF HER. wer kämpft überhaupt für eine bessere welt? die propagandistische verarsche in der ard: reist die pionierleiterin nach kambodscha, namibia oder nach lumumba-town: das flugzeug ist gelandet. die pionierleiterin steig EINSAM UND VERLASSEN aus dem flugzeug, tritt auf die gangway und winkt. (die macht der bilder... und der dumme rennt los, und glaubt den mist) d
Forum: Sendeschluss!
29.09.2019 19:56
M.D.Krauser
gib mir noch ne woche. dann schreibe ich ne richtige kritik...=) das hauptproblem des films: aus dem SUPERTOLLEN 1. drittel (platt, aber effektiv) wird echt nix gemacht. (unterteil den film mal: 1. drittel supertoll, die 2 restlichen drittel... man hätte so viel rausholen können)
Forum: Film-Forum
29.09.2019 01:10
M.D.Krauser
na gut, wer medial-propagandistisch total verblödet ist. mit dem unterhalte ich mich einfach nicht. ANSBACH (SCHLUG MEDIAL FÜR GANZ HOHE WELLEN). der zustand des germischen mannes. einfach nur ein verweichtlichter waschlappen!
Forum: Sendeschluss!
29.09.2019 00:53
M.D.Krauser
danke doch einfach dem lieben herrgott, dass wir uns nicht von angesicht zu angesicht gegenüberstehen.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2019 00:40
M.D.Krauser
über was wollen wir uns jetzt unterhalten, ihr beiden schnurpselmäuschen...^^
Forum: Sendeschluss!
28.09.2019 23:51
M.D.Krauser
der fisch stinkt vom kopf her. dieses geniale sprichwort haben einige in ihrem leben nie verstanden. da interessiert eine greta thunfisch auch niemanden. die milliarden, die westdeutschland ab den 50ern in die rüstüngsindustrie steckte... die westdeutschen wurde doch eh von früh bis abend verarscht. aber die verarsche geht weiter.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2019 23:00
M.D.Krauser
kam vor einer stunde aus dem kino. ja, na ja. muss erst mal alles sacken. film-kritik gibts nächste woche. kleiner hint: was ich da im kino gesehen hab... vielleicht war RAMBO III gar nicht mal so der schlechteste... ^^ (hab hier noch ne halbe flasche wodka zum runterspülen (meine trulla wird mir verzeihen])
Forum: Film-Forum
28.09.2019 22:54
M.D.Krauser
habe heute im kino den trailer gesehen. war auch völlig begeistert. hätte nie gedacht, dass mich aus dem marvel/dc-universum irgendein film noch ins kino locken kann. der ist vorgemerkt.
Forum: Film-Forum
28.09.2019 08:50
M.D.Krauser
anfangs dachte ich, die werbung ist totaler schrott. das ende ist echt nicht schlecht.
Forum: Der Werbeblock
25.09.2019 22:10
M.D.Krauser
bin durch zufall auf seinem kanal gelandet. feldküche, epas aus vielen länden, bayrische mixgetränke , und viele militär-kleindokus: wer entwickelte den stahlhelm (?), wie kriegsentscheidend war instant-erbswurst im deutsch-französischen krieg um 18hundert-schlagmichttod. recht erfolgreicher kanal (aber lange nicht so erfolgreich wie bibi-beauty-palace, die wieder echt vollendkrass voll w
Forum: Sendeschluss!
22.09.2019 20:26
M.D.Krauser
in dieser serie lernte man irgendwie, die englische flagge zu hassen.
Forum: Nostalgieecke
ich frage mich eigentlich immer: warum ist dieser langweiler überhaupt im deutschen tv? die gleiche frage stelle ich mir übriges auch bei ross anthony. die pure talentfreiheit.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2019 20:48
M.D.Krauser
sehe gerade links die werbung. "jetzt auch auf blueray" ?!? eine ganz dümmliche frage: lohnt es sich für die serie einen b-player zu kaufen?
Forum: Nostalgieecke
21.09.2019 19:50
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, ich komme nicht aus Bremen. nun, das hat auch keiner vermutet. aber die bremener wollte ich trotzdem grüßen...^^
Forum: Sendeschluss!
21.09.2019 19:39
M.D.Krauser
die kritik ist schon ganz interessant: interessant ist sein kanal. ein ehemaliger koch des heeres. und er erzählt viele spannende und witzige sachen. EPaS aus aller herren ländern, kultgetränke aus bayeren in den 70ern... ect.
Forum: Film-Forum
21.09.2019 17:59
M.D.Krauser
an bremen habe ich richtig gute erinnerungen an einen sender: entweder bremen1 oder bremen21? RADIO BOB, wenn die wenigstens mal richtigen metal spielen würden...^^ nachtrag: bremener hier? die bautechnisch schrecklichste stadt deutschlands, wahrscheinlich. aber die bremener sind hammer! grüße nach bremen!
Forum: Sendeschluss!
21.09.2019 17:55
M.D.Krauser
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich wird es anders ausgesprochen. ;-) "radio es a weh." und wie ich gerade sehe, der sender entstand schon vor den saw-filmchen...^^
Forum: Sendeschluss!
20.09.2019 21:59
M.D.Krauser
the last caste (mit robert redford):
Forum: Film-Forum
20.09.2019 21:26
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand sie grottenlangweilig. finde ich echt interessant. ICH AUCH. der grottigste mist, der mir je untergekommen ist. warum bis heute einige "link-der butler" gut finden, ist mir bis heute schleierhaft.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2019 21:22
M.D.Krauser
wir, an der grenze zu sachsen: mdr-sachsen und elsterwelle. fährt man richtung sachsen oder berlin gibst schon wieder interessante sender z.B. SAW.
Forum: Sendeschluss!
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Auweia, die neue Hi**er Jugend bekommt ihre... sagt man nicht! voll endkrass politiisch unkorrekt! heute müssen alle geschlechter gleich behandelt werden: B*M und DDV (divers dem volk). anders kann ich das nicht verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2019 20:53
M.D.Krauser
kerngesund...^^ möchte beinahe was zu LINK- Der BUTLER (beliebte grusle-trashkomödie aus den 80ern) schreiben... O.o
Forum: Sendeschluss!
20.09.2019 20:43
M.D.Krauser
224. Re: ES II
die spezial-effekte fand ich schon ganz gut. betrachtet vielleicht jeder von uns visuell anders. es gab auch für mich eine wirklich gruslige szene, wo einer dieser jungen dieses gemälde mit dieser frau schrecklich findet, und dann gezwungenermaßen mit diesem bild in einem raum eingeschlossen ist. das fand ich wirklich guselig. ES ist sicher kein schlechter horrorfilm, aber er riecht nach ko
Forum: Film-Forum
18.09.2019 21:29
M.D.Krauser
der erste deutsche trailer war so dünn wie ein maggie-süppchen. der 2. sieht schon besser aus. mal richtig dampf unterm kessel, wie wurstbrühe vom selbstgeschlachtenem:
Forum: Film-Forum
17.09.2019 21:44
M.D.Krauser
jetzt könnte man eine beliebte fangfrage weiter ausdehenen: "was kennt gott nicht, ..." zu: was kennen gott und colani nicht, ..."
Forum: Sendeschluss!
15.09.2019 22:39
M.D.Krauser
seit 7 oder 8 jahren frei auf yt. junglehrer legt sich mit schul-gangsterbande an. genial und gegen ende knallhart. buch: tom holland, regie: mark lester (phantom-kommando)
Forum: Nostalgieecke
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ohne die völlig humorlose Reaktion von A. Kiewel > wäre das wahrscheinlich auch keine Schlagzeile > wert gewesen. Ähnliches hat Kurt Felix mit seinen > Prominenten-Streichen in "Verstehen Sie Spaß?" > schon vor fast 40 Jahren gemacht. ich glaube, es gibt ein ungeschriebenes gesetz in der medi
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2019 20:19
M.D.Krauser
würde gern was schreiben, wenn ich des rätsels lösung wüsst... O.o
Forum: Film-Forum
14.09.2019 23:30
M.D.Krauser
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > > "In den Straßen der Bronx" > Mo 16.09., 20:15 - 22:10 Uhr, ARTE Familiendrama, > USA 1993, 111/115 Min.(Wh. am 25.9.) > Mit Robert DeNiro, Chazz Palminteri ( auch > Drehbuch) > Regie: Robert DeNiro der film ist klasse. > "Die City-Cobra" > Mo 16.09., 22:05 - 23:50 Uhr, kabel e
Forum: Nostalgieecke
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin enttäuscht. Statt subversiver Kritik an > der lächerlichen "Fernsehgarten"-Show war es > bloß eine harmlose Kinderspaß-Aktion. So wurde > er bestenfalls aus Versehen zum Raab. Verrückt, > dass selbst das Leute hier auf die Palme treibt > und sie sich nichtmal gegenüber
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Luke Mockridge hat zwar Leute verärgert, im > Gegensatz zu dir aber niemanden auf unterstem > Niveau persönlich angegriffen und beleidigt. ich hab mir das fernsehgarten-dinges auf yt angesehen. er beleidigt, und das nicht zu knapp!
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2019 22:34
M.D.Krauser
233. ES II
ich bin der letzte hosenlustig, der antipropaganda machen möchte. werbung mache ich ja schon. siehe oben. ES, der kinofilm war für mich ein seelenlosen kommerzprodukt. "upps der clown ist seit 5. min nicht zu sehen. da müsste er bald erscheinen... " und so ist es: der clown komm ca. alle 5 min. provozieren tut er gar nicht, bis auf gorgies tod. hab schon lange nicht mehr so ein seelenloses
Forum: Film-Forum
08.09.2019 20:38
M.D.Krauser
die idee hinter der sendung finde ich garn nicht so schlecht. dass da irgendwelche "dorfmatratzen" (die meisten weiber haben nicht mal einen guten schulabschluss... vermute ich mal) hingestellt werden, das ist halt sache von rtl.
Forum: Aktuelles Forum
=) er kommt , er wird kommen. berlin schafft das irgendwann. WIR SCHAFFEN DAS! aber heute kann ja der steuerzahler, der dummdunsel, zahlen. muss man sich mal reinziehen: nicht nur die chinesen in einem jahr, oder unter erdogan in ankara: selbst die russen haben es geschafft, 3 gigantische, supermoderne flughäfen um moskau binnen 7 jahren zu erbauen.
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > ..vom BER gesendet. das geht ja gar nicht. erstens eröffnet der B.E.R. erst im jahr 2050 oder 2080. und zweitens, funktionieren die sprenkleranlagen da noch immer nicht. (ja-ja, das milliardengrab, worüber die welt lacht...^^: die sonne lacht über afrika; die welt lacht über deutschland)
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2019 22:36
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich komme nicht mehr raus, was du meinst: > Du kennst nur die TV-Version, fandest den Kinofilm > aber schrecklich. ich habe mich versprochen. ich kenne die tv-verfilmung, und den kino-film.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2019 20:49
M.D.Krauser
bitte für die aufklärung. ich kenne nur die tv-verfilmung. die kinder schwören sich: kehrt ES zurück, kehren die leute zurück, die gegen ES kämpften. ich fand den kinofilm schrecklich. die tv-verfilmung war einfach schön. aber ein gutes gabs bei uns: die kinosäle waren voll. ES, die kinoverfimung kenne ich natürlich. der film war nach georgies tod nicht provozierend. ES war 08/15 g
Forum: Sendeschluss!
07.09.2019 20:15
M.D.Krauser
4:2 für niederlande. ich hab gar keine ahnung von fußball, und will auch gar nix schreiben.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2019 14:51
M.D.Krauser
die freundin von lukas hat damals geheult, als sie den ersten STAR WARS sah. na ja, so ein geniales ding wie AMERICAN GRAFITTI, und dann so einen schrott wie star wars.
Forum: Film-Forum
07.09.2019 14:08
M.D.Krauser
keine ahnung. ich hab die filme immer nur auf deutsch geguckt...;-) die vermarkung der marke "schwarzenegger"... na ja, fände ich durchaus möglich. was ich aber wirklich interessant finde: niemand hat an den film CONAN geglaubt. war wirklich ein b-movie. und kommt in die kinos... und schlägt ein wie eine... (na ja, ich schweife ab... =))
Forum: Film-Forum
07.09.2019 12:36
M.D.Krauser
o-ton aus der doku: "... einen der besten spezial-effekte, den hollywood je hatte: schwarzenegger..." =) in den jahren 81/82 entstanden wirklich viele filme, die heute monolithische meisterwerke sind. mit filmen wie poltergeist, conan, rambo und e.t. (jeder mag irgendwie den knuffigen eierkopf aus dem weltall) wurde die messlatte wirklich sehr hoch angelegt.
Forum: Film-Forum
06.09.2019 22:18
M.D.Krauser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sich was in die Nase reinziehen erst recht nicht! > > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Alkohol tut auch nicht allen gut ;) ja-ja-ja... na ja. wer von uns dreien sollte zum lieben herrgott beten, dass wir uns nie gegenüberstehen?
Forum: Sendeschluss!
06.09.2019 20:45
M.D.Krauser
eia. erst vorgestern einen meiner lieblingsgrusler mit meiner cousine, großcousine und großcouseng auf dvd geschaut. ist halt auf yt:
Forum: Nostalgieecke
06.09.2019 02:19
M.D.Krauser
es ging in dieser studie um den herzinfarkt von mc-carthy. du brauchst mir jetzt nix vom großen pferd zu erzählen. ich weiß schon ungefähr, von was ich rede.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2019 01:15
M.D.Krauser
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > über was lapiigares aufregen kann man immer. > der konsum von zucker; darüber sollte sich die > gesellschaft mal gedanken machen. > > zucker gehört nicht in den menschlichen körper. > aber die industrie findet des stoff extrem steil, > weil er süchtig macht. und zucker ist extrem kö
Forum: Sendeschluss!
06.09.2019 00:33
M.D.Krauser
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Leute! > Beschäftigt euch damit!! nee, mach ich nicht. greta thunfisch rettet die welt!
Forum: Sendeschluss!
04.09.2019 03:30
M.D.Krauser
R I - III was soll das eigentlich mit diesem 4K, das die ab 13. sept. wieder in den kinos lanfen? ich fand den IV gut, und gut ist:
Forum: Film-Forum
während man gute filmsoundtracks seit den 90ern mit der lupe suchen muss, ist das niveau bei video/computer-spielen streckenweise noch immer hervorragend. hervorragende aktuelle RPGs wie OUTWARD aus frankreich, oder dieses aus böhmen (wie gothic; nur ohne magie): granatensoundtrack! die einflüsse von j. goldsmith sind unverkennbar.
Forum: Sendeschluss!
dieses "siegerlied", ist mir das irgendwie entgangen? also, wenn so was beim ESC siegt, dann: gute nacht! wie unfassbar MUSIKALISCH SCHLECHT kann denn der esc noch werden? na ja, israel war schon der letzte dreck, ums mal vorsichtig auszudrücken. aber das!?!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.