tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 6 von 97
Ergebnisse 251 - 300 von 4844
30.08.2019 22:00
M.D.Krauser
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson > ServusTV | Donnerstag 29.08.2019 | 20:15 - 22:05 > Fr 30.08 00:25 - 01:55 > Comedy GB 1986 o weh, wenn ich mit recht entsinne (UND IHN NICHT WIRKLICH VERWECHSLE), war der film wirklich miserabel. john cleese... hauptdarsteller... ???
Forum: Nostalgieecke
24.08.2019 23:33
M.D.Krauser
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > aber sicher auch kein richtig großer Film, selbst > für damalige Verhältnisse. das will ich fast so unterschreiben. bis auf den kampf im moor. der ist fast schon spektakulär:
Forum: Nostalgieecke
24.08.2019 14:24
M.D.Krauser
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Krull" > So 25.08., 20:15 - 22:45 Uhr, TELE 5 Fantasy, GB > 1982, 116/150 Min. (Wh. um 2.15 Uhr) > Mit Ken Marschall ("Marco Polo"), Liam Neeson, > Robbie Coltrane ("Für alle Fälle Fitz") > Regie: Peter Yates ("Bullitt") ein ziemlicher kino-flopp. und habe mir immer überlegt, warum? w
Forum: Nostalgieecke
23.08.2019 20:20
M.D.Krauser
die dokus, die bei zdf-info laufen, finde ich doch eher handzahm. "killing gaddafi" war schon etwas forscher, aber noch nicht bissiger genug. pol. hintergründe lass ich mal lieber. heftig fand ich mal die rech offenherzige 4-teilige doku über den britischen S.A.S. noch in 100 jahren wird die brit. regierung den einsatz dieser einheiten im vorderen orient bestreiten.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2019 20:04
M.D.Krauser
mal überlegen: da kamen die 90er. und die aktuellen filme im kino waren schrott. das merkte man irgendwie sehr schnell. aber in tv liefen die actioner der 80er. mein erster actioner, den ich bei einem bekannten auf vhs sah, war "missing in action". und von da an war ich gebranntmarkt. unsere helden waren: bronson, norris, stallone... scotch-kasetten kaufen, die filme aufnehmen- und sammel
Forum: Sendeschluss!
17.08.2019 05:21
M.D.Krauser
256. Rambo V
er kommt mitte september in die deutschen lichtspielhäuser. ich fand den 4. wirklich gut. das ende der geschichte war etwas problematisch.
Forum: Film-Forum
16.08.2019 21:24
M.D.Krauser
über was lapiigares aufregen kann man immer. der konsum von zucker; darüber sollte sich die gesellschaft mal gedanken machen. zucker gehört nicht in den menschlichen körper. aber die industrie findet des stoff extrem steil, weil er süchtig macht.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2019 19:13
M.D.Krauser
THE CULT: "beyond good and evil" ist das beste rock/hardrock-album aller zeiten.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2019 19:03
M.D.Krauser
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag. :-D danke auch... =D noch ein paar glatzköpfe: vin diesel: einfach der hammer. ich mag seine filme. jason statham: der größte dummdunsel, der in der gegend rumrennt.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2019 18:52
M.D.Krauser
machs einfach, und ruhe ist. wen interessierts nach 3 monaten... ^^
Forum: Sendeschluss!
nö, meine vorliebe für interessante und kreativ gemachte dokus.
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Dokus dieser Art finde ich eher uninteressant, ich > interessiere mich zwar > für Militärgeschichte, aber mehr aus der Sicht > des einfachen Soldaten. Ob nun > der Panzer IV Ausführung soundso oder der T34/85 > besser oder schlechter war, > geht aus meiner Sicht am Wesentlichen vorbei.
Forum: Sendeschluss!
Darüber hinaus sind Katja Riemann und... ich hab letztens die doku "deutschland - eine bilanz" im ZDF gesehen. so einen geistig minderbemittelten menschen wie die riemann habe ich noch gesehen. so eine hohle grütze, die die vom stapel lässt. dumm wie bohnenstroh ist da noch harmlos. wie kann ein sender wie das ZDF interviews mit solchen geistigen tieffligern machen?
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2019 21:14
M.D.Krauser
eigentlich hätte ich die schlacht um singapur reingesetzt. die briten gegen die japaner. die briten hatten völlig veraltete ausrüstung. und die japaner hatten keine trucks für den blitzkrieg wie die wehrmacht (opel blitz). was macht man da? 12000 fahrräder für den gepäcktransport. die schlacht um singapur ist fast schon lustig. aber hier die größte panzerschlacht aller zeiten:
Forum: Sendeschluss!
11.08.2019 13:42
M.D.Krauser
wilde pferde gibts ja noch. zwar mit russ. untertitel, aber egal: regie: john sturges. handwerklich wirklich gut gemacht.
Forum: Film-Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > ___________________________________________ > > noch was zum intro der deutschen version der > > serie: > > die angelsachsen haben nie die normannen > > überfallen!! ja und noch ein "!" > > es war genau umgekehrt...=) > > Wird so was im Intro behauptet? Ich denke
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2019 18:44
M.D.Krauser
danke für die online-variante...;)
Forum: Sendeschluss!
so einen oder ähnlichen gedankengang hatte ich auch. oder er bekommt einen harten regisseur zur seite, der ihm das otto-blödeln austreibt, und ihm die catweazle-kauzigkeiten "eintreibt". ___________________________________________ noch was zum intro der deutschen version der serie: die angelsachsen haben nie die normannen überfallen!! ja und noch ein "!" es war genau umgekehrt...=)
Forum: Aktuelles Forum
man muss ja auch mal wieder anspruchsvolle sachen ins tv lassen: oder lieber so; das video: viellecht gibts auch mal wider shakes-beer zu kaufen.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2019 21:08
M.D.Krauser
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > (kennt jemand das richtig gute kartenspiel SET aus > den usa?. SET KANN ICH SCHWERSTENS EMPFEHLEN. DA > QUALMT JEDEM ERWACHSENEM DAS GROßHIRN. ist > irgendwie die kindervariante.) SET ist ab 6. und somit mache ich auch keine schleichwerbung (außer viellecht dieser kanal): huch!, kosmos, und das i
Forum: Sendeschluss!
04.08.2019 09:50
M.D.Krauser
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Schmerzen bekommt man allenfalls vom Lesen deines > Geseiere. das tut mir echt leid. wirklich.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2019 09:27
M.D.Krauser
ist jetzt nicht so schlimm, aber mir ist aufgefallen, dass viele filme dort rausgenommen wurden. z.b. WILDE PFERDE oder der Mordanschlag: mag wohl daran liegen, dass die auf Silberling Neuauflagen bekommen.
Forum: Film-Forum
03.08.2019 23:16
M.D.Krauser
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > MO, mdr 15.00: "Der Meisterdieb" (DDR 1978) einer meiner lieblings-defa-filme. > SO, Tele5 22.50: "Wilde Pferde" (I/Sp/F 1973) genialer western, in dem gar kein schuss fällt.
Forum: Nostalgieecke
03.08.2019 19:14
M.D.Krauser
wer hat die wahrheit gepachtet? es reichen schon solche wortkonstrukte wie: "gefährder", oder die asylys wollen nach "mittel-europa". es heißt "terrorverdächtiger". und mittelerde finde ich auf der landkarte eher als "mittel-europa". jemand, der klar denkt, schmerzt dieses geseiere. das propaganda-ministerium hat einige schwerwiegende fehler gemacht.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2019 18:28
M.D.Krauser
ich nehme grimms märchenbuch in die hand, da ist noch viel wahres drin, aber die tagesschau schaue ich gewiss nicht.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2019 17:11
M.D.Krauser
alles lieblos abgehandelt. er wollte übrigens noch eine 3. person töten. wurde das überhaupt berichtet? aber egal: in den internationalen medien schlug der vorfall ganz hohe wellen. die müssen berichtet haben wie die hölle. na ja, die welt ist halt ein wenig größer als von hinterfuchtingen nach küblach. sogar (man mags fast kaum glauben) im angelsächsischen guardian das thema No.1.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2019 22:07
M.D.Krauser
FÜNF PATRONENHÜLSEN auf yt. die defa-produktion wird gern mit peckinpah-filmen verglichen. ein kleines meisterwerk. das who-is-who der defa-stars: krug, stahl, geschoneck.
Forum: Nostalgieecke
01.08.2019 22:06
M.D.Krauser
die groß-industrie lacht sich bei dem obigen beitrag eh einen ast...^^
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 22:03
M.D.Krauser
schlechter witz. lieber mal gegen die obsoleszenz-stellen in elektrogeräten (technisch die haltbarkeit von e-geräten verringern) "petitieren"; das war nämlich schon in den 50ern ein den ein ganz großes thema in den usa. gibt bitterböse dokus darüber. ABER VON DIESEM WICHTIGEM UMWELTTHEMA WIRD JA IMMER WIEDER ABGELENKT!
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 21:37
M.D.Krauser
hab vorgestern echt mal gestöbert, was es an guten 5+ (6+ ist eigentlich standard) spielen gibt: also, das finde ich ja richtig klasse: (ursprünlich aus japan?) Monster match: (kennt jemand das richtig gute kartenspiel SET aus den usa?. SET KANN ICH SCHWERSTENS EMPFEHLEN. DA QUALMT JEDEM ERWACHSENEM DAS GROßHIRN. ist irgendwie die kindervariante.) BAUCHKLATSCHER: (hmmmm... g
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 23:22
M.D.Krauser
dass das forum sterbens langweilig ist, weiß auch mittlerweile auch jeder. vor 10 jahren hats hier echt gekracht. nachzügler fehlen auch.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 21:33
M.D.Krauser
ich bin der letzte, der das rauchen schönreden will. ein laster. aber wenn man bilder von stararchitekt le corbusier sieht, der sich hat immer mit zigarre ablichten lassen: ich meine, er war kein poser, er konnte echt was. oder wilhelm busch: lag 3x wegen tabakvergiftung im krankenhaus. aber von etwas war ich echt überrascht: in der nähe eine großbaustelle. die maurerS rauchen fast ga
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 16:24
M.D.Krauser
muss sich jeder sein urteil bilden:
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 15:32
M.D.Krauser
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Anschließend verabschieden sich Konny und > Thorsten von ihren Frauen und sind fortan komplett > auf sich allein gestellt. In vier Tagen und drei... > natürlich. völlig auf sich allein gestellt. nicht mal ein kamera-team ist dabei. und erst recht keine medizinische versorgung. ach, die
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2019 23:54
M.D.Krauser
komisch. bei mir ganz gegenteilig. mich wundert eher, dass es hier recht wenige beiträge gibt.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2019 21:09
M.D.Krauser
einige meldungen sollten wirklich nicht sein. ch glaube, ich kenne so ziemlich alles, wo er mitgespielt hat: selbst die serie LEXX. er war der gegenspieler von stallone in nighthawks. blind fury wird wohl ewig auf dem index bleiben. ein blind side gabs ja auch noch. split second ist ganz gut. als kapitano navarre in LADYHAWKE. imho der beste fantasyfilm mit pop-soundtrack, und auch einer
Forum: Sendeschluss!
22.07.2019 20:48
M.D.Krauser
mal nicht so weit aus dem fenster lehnen. bei dierser lachnummer schämt man sich fast schon als deutscher. ein beitrag aus österreich: "wanderhu. vom kabinett". woher hat sie den spitznamen nur...^^
Forum: Sendeschluss!
20.07.2019 21:08
M.D.Krauser
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Flug durch die Hölle" > Do 25.07., 20:15 - 22:30 Uhr, TELE 5 > Kriegsspektakel, USA 1990, 107/135 Min. (Wh. um > 2.25 Uhr) Mit Danny Glover, Willem Dafoe, Brad > Johnson Regie: John Milius ("Conan") > > "Die verwegenen Sieben" > Do 25.07., 22:30 - 00:45 Uhr, TELE 5 > K
Forum: Nostalgieecke
20.07.2019 20:55
M.D.Krauser
mein nachbar ist trucker. der steht auf diese sachen, und fußball. na ja, wems gefällt. scheint wohl auch in ostdeutschland recht populär zu sein. gern wird russische milit.-technik präsentiert.
Forum: Aktuelles Forum
GERALD - DER HEXENJÄGER als serie. viele dachten bisher, das ist nur ein fake. also dieser trailer.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2019 12:54
M.D.Krauser
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > dermichel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > yrkoon schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich muss allerdings zugeben, dass ich finde, > > dass > > > Pfeiferrauchen a
Forum: Sendeschluss!
19.07.2019 20:56
M.D.Krauser
was ich oben schrieb, war auch ein wenig ironisch. yul brynner sagte mal: "fangt niemals mit dem rauchen an." (er starb an lungenkrebs) hemmingway (?): "mit dem rauche aufhören ist einfach. ich habs schon 86 mal geschafft." keine andere droge macht so abhängig wie nikotin. nikotin ist aber für den körper überhaupt nicht schädlich (gibt keine wissenschaftliche beweise): aber dummerwe
Forum: Sendeschluss!
19.07.2019 20:24
M.D.Krauser
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > ...la...la...la... > gerecht geworden. Inhalt und Ziel der sozialen und > wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das > kapitalistische Gewinn- und Machtstreben, sondern > nur das Wohlergehen unseres Volkes sein." Ahlener > Programm der CDU, 3. Februar 1947). > Völlig egal was sie daherblu
Forum: Sendeschluss!
18.07.2019 22:09
M.D.Krauser
ja. und ich fühle mich wohl dabei. ein ultraschallbild vor einigen monaten gab eine kerngesunde lunge (eigentlich müsste man sie röntgen). mein opa, bauer , zigarrenraucher, gern mal klaren getrunken, ist auch 85 geworden. rauchen und mal einen saufen ist ungesund (?)... purer blödsinn. ein wenig fachwissen: Damals, als sich politiker noch ums volk kümmerten: wann gab es die ers
Forum: Sendeschluss!
14.07.2019 10:25
M.D.Krauser
kein film hat bisher (neben platoon) den irrsinn dieses krieges so drastisch dargestellt und thematisiert. die redux-version fand ich bisher am besten. erklärt auch einiges genauer. der soundtrack war auch nicht ohne: _____________________________________________________________________________ aber eine leichte fangfrage: wer oder was ist wahrlich böse in diesem film? (basiert ja
Forum: Film-Forum
13.07.2019 13:32
M.D.Krauser
das video von megadeth ist echt hammer. hätte ich nicht gedacht. dachte eher an sperrung in D. echt kreativ. "juliet" von gibb funktioniert auch ohne video. hammersong!
Forum: Sendeschluss!
08.07.2019 00:19
M.D.Krauser
verrenn dich mal nicht. ich bin stocknüchtern.
Forum: Film-Forum
08.07.2019 00:07
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > Ich verstehe nur Bahnhof: > Ist "GROWER" ein gebräuchliches Wort dafür, wenn filme, die man beim ersten sehen schrecklich fand, und dann immer besser von sehen zu sehen wurden. vielleicht habe ich den begriff "grower" auch g
Forum: Film-Forum
07.07.2019 23:48
M.D.Krauser
das, was ich geschrieben habe.
Forum: Film-Forum
07.07.2019 23:05
M.D.Krauser
300. GROWER
filme, die man beim ersten sehen nicht so toll fand, aber mit der zeit immer besser wurden. damals so la-la, heute für mich ein richtig guter film:
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 6 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.