tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 97
Ergebnisse 151 - 200 von 4844
superheldensachen sind nicht so meins. aber der I. hatte einen schönen soundtrack. und groot hat irgendwie überlebt. es gibt ja baby-groot. einfach den ganzen quatsch nicht zu ernst nehmen:
Forum: Film-Forum
30.10.2019 22:56
M.D.Krauser
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Erinnert sich jemand an die Sendung "Catch up" in > RTL plus? Dort wurden Wrestling-Kämpfe gezeigt. > Moderiert wurde die Sendung (80er Jahre) von zwei > jungen Männern um die 25, die sich siezten > (diesen Unfug haben später andere kopiert). Der > eine nannte sich glaube ich Herr Brack oder so
Forum: Nostalgieecke
30.10.2019 21:41
M.D.Krauser
ich lese überhaupt nicht gern.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2019 21:33
M.D.Krauser
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Reizt mich schon alleine wegen des Scores von > Jóhann Jóhannsson, der u.a. auch für > "Prisoners" und "Sicario" die Filmmusik schrieb. er lebt nicht mehr. eine überdosis koks. dass du jetzt den film nicht gut fandest, dafür kann ich zum teil was: vertraue nie den wohlwollenden kritiken aus einem ander
Forum: Film-Forum
30.10.2019 21:23
M.D.Krauser
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Danneberg aufhören mußte, hat schon schwer > getroffen. Stallone wird jetzt von Jürgen > Prochnow gesprochen, Terence Hill wird jetzt von... mit synchro-sprechern kenne ich mich wirklich nicht aus, aber dass stallone von jürgen prochnow gesprochen wurde, nervte total. nervte mindesten so wie der V. ra
Forum: Film-Forum
27.10.2019 20:13
M.D.Krauser
...war RUNEQUEST: runequest hat es aber nie geschafft, schnell und sexy zu sein wie D&D. D&D verkauft heute bücher, da wird einem schwindelig. das umsatzstärkste jahrzehnt für diesen konzern: die verkaufszahlen sind dick und schwarz.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2019 19:22
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Würfelt alle mal auf Trolle erkennen. > > > > ich nehme aber 2 D10-würfel...^^
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2019 18:22
M.D.Krauser
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ... weil sie es können ;-) und es schweinegeil aussieht...=)
Forum: Sendeschluss!
27.10.2019 17:48
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Würfelt alle mal auf Trolle erkennen. ich nehme aber 2 D10-würfel...^^
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2019 17:24
M.D.Krauser
und ich denke eher, dass du von den öffentlichen medien ziemlich "eingehüllt/eingeschleimt" bist. medial verblödet, will ich gar nicht mal schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2019 15:14
M.D.Krauser
ein mord ist ein mord. aber das hier in limburg war eine öffentliche hinrichtung, wie sie bestialischer nicht sein konnte. und dann wird noch geschwafelt "er war deutscher staatsangehöriger". nein! es war ein tunesier mit einem fetzten behördenpapieres in der hand.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2019 11:10
M.D.Krauser
ist da an uns in d was vorbeigelaufen? der film ist den usa der letzte schrei. das t-shirt "44" ist dort ein megaseller in den internet-shops. zumindest visuell muss der film eine echte bombe sein. sword&sorcery trifft moderne:
Forum: Film-Forum
27.10.2019 10:44
M.D.Krauser
liegt wahrscheinlich am erfolg der EXPENDABLES-filme mit stallone: und aktuell laufen viele filme in den kinos, die in den 70ern spielen, z.b. mit brad pitt.
Forum: Sendeschluss!
26.10.2019 22:53
M.D.Krauser
ich bin im übrigen für die komplette abschaffungs des staatsfernsehens.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2019 21:34
M.D.Krauser
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hast Du Rotznase hier eigentlich verloren, > wenn Du offensichtlich nicht willens, nicht > fähig oder nicht in der Lage bist, Beiträge, die > mehr als eine kurze Zeile umfassen, zu lesen und > zu verstehen ? trotzdem meine frage: was hat der lego-rotz hier verloren!
Forum: Film-Forum
26.10.2019 20:07
M.D.Krauser
ich habe jahrelang gedacht, der sketch ist murks oder langweilig. die ersten minuten sind ja auch nicht der brüller. und dann geht der sketch ab wie eine rakete... mich würde interessieren, ob der förster involviert war. wusste er, dass er in einem sketch war?
Forum: Sendeschluss!
26.10.2019 19:57
M.D.Krauser
was hat hier eigentlich dieser LEGO-rotz verloren?
Forum: Film-Forum
26.10.2019 19:53
M.D.Krauser
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > In Bochum löste eim Esslokal das Problem so: > "Ziegeunerschnitzel". hoffentlich ist keine ziege drin. die sind nämlich superintelligent... =) finde ich auch ganz interessant: "ich ess jetzt einen berliner" oder "ich ess jetzt ein frankfurter würstchen". noch nie hat sich ein berliner oder frankfurter beschw
Forum: Sendeschluss!
wunderbar! wunderschöner film! die öffentlichen finanzieren auch fußball! aber der schönste weihnachtsfilm läuft wieder nicht im free-tv (!!!!!):
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2019 14:15
M.D.Krauser
frag mich das nicht. frag die leute aus dem norwegischen telemark-bataillon:
Forum: Sendeschluss!
26.10.2019 13:48
M.D.Krauser
nachtrag: noch heute schlägt dieser film die meisten neumodischen action-filme um längen. der schlechteste war für mich der letzte: alien convenant. teil III war auch schrecklich.
Forum: Film-Forum
25.10.2019 18:36
M.D.Krauser
ich weiß gar nicht mal, was soziale netzwerke sind. kenne 3 foren: hobby, beruf, film (tvforen)... und das wars.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2019 20:57
M.D.Krauser
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > 27 Einträge nach einem Tag nur in dieser einen > Rubrik - also ist die Luft doch nicht raus ;-) ganz unrecht hat er nicht. die luft is raus seit ca. 15:56 uhr. ja, das war hier vor 10 jahren anders. soll ich mal was über politk schreiben? das ist hier wieder gleich polen offen...^^
Forum: Sendeschluss!
20.10.2019 20:08
M.D.Krauser
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, jemand, der seit über zehn Jahren dabei > ist und über 500 Beiträge hat, kann nicht > einfach als Troll abgetan werden - finde ich. wollte ich auch beinahe so schreben.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2019 16:33
M.D.Krauser
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wayne interessierts? > > Genau, wen interessiert es schon, was du > (ver)schreibst. ;) nun, mir ist heute alles egal. der abendhimmel ist heute taghell. man mags fast nicht glauben.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2019 15:59
M.D.Krauser
na ja, mein gottlchen, hab mich ein wenig verschrieben. wayne interessierts? es werden noch einige länder aussteigen, da mal keine sorge. die UR-IDEE der EU war nie schlecht. was daraus gemacht wurde... na ja...
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2019 15:18
M.D.Krauser
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 31. Oktober ist - zumindest aktuell - der > Stichtag für den Brexit. Ob der Ausstieg > Großbritanniens aus der Europäischen Union > wirklich kommt, ist immer noch nicht abzusehen. macht euch mal nicht heiß. england ist nicht das erste und letzte land, was aus der EU aussteigen wird. da ma
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2019 15:01
M.D.Krauser
DER GRENZWOLF von 1980 mit bronson ist noch drin. sein gegenspieler ist ed harris. richtig guter soundtrack übrigens.
Forum: Film-Forum
18.10.2019 19:44
M.D.Krauser
na ja, filmkritiker sind leute, die selber keine filme machen können -und auch nicht unbedingt viel ahnung haben. er hat nämlich eins vergessen: das am anfang gute, aber immer mieserwerdende drehbuch. das drehbuch will den zuschauer irgendwann nur noch auf den brachialen (wirklich gut gemachten) showdown "schubsen". aus der geschichte hätte man echt was rausholen können! diese fiesen type
Forum: Film-Forum
13.10.2019 22:32
M.D.Krauser
was will ich jetzt schreiben über einen film, der echt für die mülltonne ist? die rettungsmission am anfang: und da gehts schon los: viel zu hektisch geschniitten. die nächsten 30 min.: lindenstraße meets rambo: wunderschön. rambo als figur kategorisiert menschen in schwarz und weiß. und das macht auch wirklich spaß. man mags nicht glauben, funktioniert aber. danach zerfällt der film,
Forum: Film-Forum
13.10.2019 12:29
M.D.Krauser
viele halten DF für einen der besten filme über flugzeugentführungen. und da muss ich sagen, der gentlemanhafteste bösewicht des filmgenres. wer den film kennt, wird verstehen: george kennedy ist auch dabei. ebenfalls ein hervorragender schauspieler.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2019 17:36
M.D.Krauser
entschuldigt bitte, habe jetzt lang überlegt! er war der gegenspieler von norris in delta force: solche tollen schauspieler mussten ihr hervorragendes können zurückschrauben, um in der b-movie-liga mitwatscheln zu können.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2019 21:17
M.D.Krauser
sternTV von 1996 war auch nicht schlecht: hauptsache das bier ist im waldbächle kaltgestellt...^^
Forum: Nostalgieecke
11.10.2019 21:08
M.D.Krauser
* Chatos Land (1971), Tele 5, 13.10.2019 20:15 viele sagen, dass der film mit bronson ziemlich gut und recht hart ist. ich fand ihn recht langweilig. * Jagd auf Roter Oktober (1990), ZDF, 13.10.2019 00:35 ein meisterwerk des militär/u-boot-thrillers. regie: john mctiernan. AN SPANNUNG UND ÜBERRASCHENDEN EINFÄLLEN KAUM ZU ÜBERBIETEN. Im Körper des Feindes (1997), RTLZWEI, 11.10.2019 20
Forum: Nostalgieecke
06.10.2019 23:26
M.D.Krauser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Was auch vollkommen i.O. ist. daran scheiden sich imho die geister.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 23:09
M.D.Krauser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wen interessiert eigentlich überhaupt dieser > > quatsch? > > Irgendwann werden Zahlungen nur noch digital > abgewickelt werden,dann wenn das Bargeld > abgeschafft worden ist. Bitcoins sind heute
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 23:05
M.D.Krauser
du musst die sendung mehr als show und entertaining sehen. "haggis kochen" in irland, das war ja damals der brüller. oder mälzer, wie er auf/in/unter einem u-boot kochen musste. mälzer natürlich nicht seetüchtig... und musste sich andauerd übergeben (ja: kotzen). nun, bei der sendung steht der unterhaltungsfaktor im vordergrund. wie hart die aufgaben sind, interessiert da nicht... =)
Forum: Aktuelles Forum
stjerne schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich suche einen - vermutlich amerikanischen - > Film, den ich vor 30-40 Jahren gesehen habe. Ein > Mann landet verletzt zwischen Felsen in einer > Wildnis (Gebirge? Wüste?). Es war ein > Mordversuch, vermutlich von seiner Frau und deren > Geliebten, aber wie der ablief, weiß ich nicht > mehr.
Forum: Film-Forum
06.10.2019 22:47
M.D.Krauser
ja, mit der spekulaton auf bitcoins in asien (südkorea) gabs da ganz großen ärger. aber lieber selber bei welt/n-tv nachschauen.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 22:08
M.D.Krauser
wen interessiert eigentlich überhaupt dieser quatsch? wie irgendwann mal auf welt/n24 lief, hat asien den markt (jetzt ein ganz großes wort) stark eingschränkt, weil es zu viele privatinsolvenzen gab.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 17:24
M.D.Krauser
meine mama hat sich einen kärcher geholt. damals sehr günstig bei penny. sie sagt immer, seitdem sie das ding hat, macht ihr fensterreinigen total spaß. (spaß ist für mich relativ) jedenfalls muss das ding total gut arbeiten. und vor allem schnell: man schafft in kurzer zeit viele fenster und vor allem streifenfrei. wie gut vileda ist- besser oder schlechter: keine vergleichsmöglichkei
Forum: Sendeschluss!
05.10.2019 22:07
M.D.Krauser
alle folgen frei verfügbar: selbst geniale regisseure wie joe dante gaben sich ein stelldichein.
Forum: Nostalgieecke
05.10.2019 21:32
M.D.Krauser
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Ein Filmklassiker ist ein Film, der im Hinblick > auf die Charakterisierung seiner Figuren oder in > inhaltlicher, technischer, moralischer oder > gestalterischer Hinsicht als Vorbild für andere > Filme fungiert oder ein Porträt einer Kultur oder > geschichtlichen Epoche darstellt." ich
Forum: Sendeschluss!
03.10.2019 20:45
M.D.Krauser
musikrob2806 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ZDF hätte sich auch keinen Zacken aus der > Krone gebrochen um vielleicht mit einer Kultnacht > diesen großen Mann zu ehren. Schließlich war er > sehr oft in den großen Abendshows und in der > Hitparade zu erleben. das habe ich nicht gelesen. tja, ARD und ZDF kümmern sich um jeden rotz
Forum: Sendeschluss!
03.10.2019 20:29
M.D.Krauser
na ja, doch, der MDR hat heute nachmittag eine sehr schöne show gesendet.
Forum: Sendeschluss!
deswegen: kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wollte schon etwas schreiben, aber ich weiß > eigentlich nur, dass es sich um den ersten Ossi im > Weltall handelt. Und Astronaut wollte ich auch nie > werden, auch wenn ich die Keplerschen Gesetze > nicht erst nachgucken müsste.
Forum: Sendeschluss!
Styxx schrieb: ------------------------------------------------------- > Er war der erste deutsche im All. Ich wusste lange > Zeit nicht das er sich bei der holprigen Landung > ein Ruckenleiden zuzog. DER ERSTE DEUTSCHE IM ALL. das wollte ich auch bald schreiben. und heute nutzt man fast ausschließlich "rustikale" russische raketentechnik, um menschen ins all zu schießen. das am
Forum: Sendeschluss!
03.10.2019 17:11
M.D.Krauser
wurde hier eigentlich schon AFRICAN QUEEN erwähnt? also jemand, diesen film noch nicht gesehen hat? für mich ein echter film-klassiker. (moderne film-klassiker sind für mich übrigens: "pans labyrint" und der kriegsfilm "der schmale grat")
Forum: Sendeschluss!
02.10.2019 23:54
M.D.Krauser
der kerl, der noch immer in eerie-indiana lebt: und da hat faxe recht: der king lebt!
Forum: Sendeschluss!
02.10.2019 20:42
M.D.Krauser
durch 2001 und BLADE RUNNER musste ich mich durchkämpfen. staune, dass ich bis zu enden rurchgehalten habe, nur verstanden habe ich die filme nicht. PULP FICTION: 3x versucht anzschauen, und jedes mal abgebrochen. (positiv überrascht, und mit wirklich gemischten gefühlen rangegangen: TAXI DRIVER. für mich noch immer kein filmklassiker, aber ein hervorragender film) Nachtrag, nachtrag: SHI
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.