tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 53 von 61
Ergebnisse 2601 - 2650 von 3040
28.09.2005 17:59
MrMagoo
*LOL* Was ist denn das für eine Oma?? ;-)
Forum: Der Werbeblock
28.09.2005 16:40
MrMagoo
Hallo alle miteinander!! Ihr kennt doch sicher auch alle diesen Celebrations-Werbespot mit den Senioren, die eine recht lahme Party feiern, bis vom Balkon der Wohnung oben drüber eine Packung "Celebrations" (diese kleinen Mars, Snickers, Raider, MilkyWay, etc. Riegelstückchen) herunterfallen... Meine Frage: WAS sagt die Oma in dem Spot??? Jedesmal versuche ich genau hinzuhören, aber ich vers
Forum: Der Werbeblock
Ich hab' mir SO genau noch keine Gedanken über diesen Spot gemacht... ich dachte immer nur "Oh, eine Anspielung auf Tiffany", das war's. Ich werd' beim nächsten Mal mal genauer hinschauen! ;) Gruß -MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
18.02.2005 01:20
MrMagoo
Wie heißt das Klassikstück, daß (damals) immer in der Berliner Kindl - Werbung benutzt wurde und von wem stammt es?! Danke für eure Hilfe!
Forum: Der Werbeblock
13.01.2005 23:43
MrMagoo
Benutzen die nicht momentan das Lied von Brian McFadden? Das ist glaub ich einer von Westlife (oder Blue?) irgendeine von diesen Bands...
Forum: Der Werbeblock
12.12.2004 15:05
MrMagoo
Ist ja genial, ich glaub ich muß mal wieder mehr Radio hören ;)
Forum: Der Werbeblock
20.10.2004 15:55
MrMagoo
Bin des Linkens leider nicht allzu mächtig, aber schau mal hier: Gruß MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
19.10.2004 13:01
MrMagoo
Wo ekplo- oder implodiert die denn??!!
Forum: Der Werbeblock
23.09.2004 18:50
MrMagoo
BOAH - Also ich mit Sicherheit nicht.
Forum: Der Werbeblock
03.09.2004 20:11
MrMagoo
Hätten den ja auch als Drei- oder Vierlingsspot senden können, mit Kabel1 und N24 ;-) Vielleicht kommen wir damit einen Schritt näher zum Programm für alle: Auf jedem Sender läuft dasselbe, aber in verschiedenen Fassungen *lol*
Forum: Der Werbeblock
03.09.2004 02:35
MrMagoo
Gut, daß ich da nicht der einzige bin, der von dieser - und zwar NUR dieser so elendigst genervt ist. Ich frag mich, wenn der seine Gewinne so anpreist, warum spielt der nicht selbst 2 Wochen mit, gewinnt 'ne Milliarde und verschwindet auf 'ne Südseeinsel?? Dann kann er da die Eingeborenen nerven!
Forum: Der Werbeblock
03.09.2004 02:32
MrMagoo
Ja, ich hab's auch gesehen - fands an und für sich genial, lustig da mal hin und her zu zappen. Das schien ja eigentlich nur ein kleiner Werbespot zu sein, dennoch hat er bei uns in der TV-Zeitung (TV Hören und Sehen) einen eigenen Zeileneintrag eingenommen und sollte 3 Minuten dauern (von 20.12-20.15). Planen die noch mehr von diesen Spots?! Wäre lustig.
Forum: Der Werbeblock
30.08.2004 01:33
MrMagoo
Ich wünschte, ich hätte diesen Spot noch irgendwo, aber ich muß Dich leider enttäuschen ;-((( Wenn allerdings jemand selbigen noch irgendwo hat, nur her damit. Hab Sanostol immer bei Oma bekommen und's eigentlich auch immer gerne gegessen... bis ich dann irgendwann mal spitzkriegte, WAS das überhaupt genau ist... *bäähhh* *LOL*
Forum: Der Werbeblock
27.08.2004 00:26
MrMagoo
Seit wann ist hierzulande eigentlich Zigarettenwerbung im Fernsehen verboten? Weiß das zufällig jemand? Würd mich mal interessieren - danke!
Forum: Der Werbeblock
24.08.2004 01:32
MrMagoo
*lol*, Du bist mir ja eine ;-) Die Sendung kenne ich natürlich, nur könnt ich jedesmal nen Schreikampf kriegen, weil die da nie einen Spot komplett zeigen - entweder wird reingelabert, reingeblendet, reingesabbert, reingeflucht oder reingeweißnicht... In dem Palmin-Spot, den ich da noch irgendwo habe, gibt's allerdings keine Palmin-'Oma', ist halt ein etwas neuerer gewesen schon. Guck mal i
Forum: Der Werbeblock
18.08.2004 16:31
MrMagoo
*Schockschwerenot* Der Text stimmt tatsächlich... Warum kann ich mir nie wirklich wichtige Dinge merken??? ;~)
Forum: Der Werbeblock
16.08.2004 22:03
MrMagoo
Ja, ich habe das Palmin-Lied noch, oder zumindest den Werbespot, oder zumindest eine Kopie der Kopie davon... *gg* Da gab's sicher auch noch mehrere Spots von, der, den ich noch habe, ist so ca. von 1989 glaube ich. Also wenn ich dran denke, hör' ich nochmal rein und sage Dir Bescheid, wie genau der Text lautet. Gruß MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
16.08.2004 19:58
MrMagoo
Schauma? Bestimmt irgendwas von Schwarzkopf *lol*
Forum: Der Werbeblock
16.08.2004 14:16
MrMagoo
Oh oh... Dann sag' Deinen Freunden bitte nicht, von wem Du das hast *lol* ich bin auch nicht hundertprozentig sicher, ob der Text so stimmt, aber so in etwa muß der gewesen sein - kann ja bei Gelegenheit nochmal reinhören :) Viel Spaß beim Freunde-in-den-Wahnsinn-Treiben!
Forum: Der Werbeblock
16.08.2004 02:14
MrMagoo
Ich knicke mein Palmin *knick knick* und drücke mein Palmin *knick knick* Das brät das Fleisch ganz kroß und fein und schließt den Saft schnell ein So muß ich nicht viel tun *knick knick* denn Braten, Steak und Huhn *knick knick* wird saftig frisch mit einem Knick, "Palmin" das ist mein Trick! (...oder so ähnlich *gg*)
Forum: Der Werbeblock
08.08.2004 17:43
MrMagoo
Cool, danke - kann man die auch irgendwie runterladen?
Forum: Der Werbeblock
07.08.2004 17:34
MrMagoo
Ich erschrecke mich auch jedes Mal dabei - nur irgendwie haben diese Spots was *gg* Wie viele davon gibt's eigentlich? Ich kenne einen, wo ein Wagen durch eine grüne Landschaft fährt (dachte erst, es sei eine Werbung für Irland) und dann hinter einem Busch einfach nicht wieder auftaucht - stattdessen kommt dann diese Alienfratze und schreit einem die Ohren zu. Dann gibt's da noch einen mit 'ne
Forum: Der Werbeblock
07.08.2004 17:31
MrMagoo
Hatte am Mittwoch den Film "Riverworld" aufgenommen, und war so müde, daß ich kurz nach Anfang bereits vor mich hindöste; in der ersten Werbepause kam dann dieser K-Fee Spot, woraufhin ich natürlich sofort wieder wach wurde - Positiver Nebeneffekt: Ich konnte so das Videoband vor 10 Minuten weit schrecklicherer Reklame bewahren *gg*
Forum: Der Werbeblock
25.07.2004 16:39
MrMagoo
Der Song stammt von Eric Burdon & The Animals und heißt "San Franciscan Nights". Gruß MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
Leider nimmt das hier immer mehr amerikanische Maßstäbe an - wahrscheinlich kann man bald auch gegen sämtliche TV-Werbungen klagen "Oh, ich hab nicht gewußt, daß man nach dem Telefonieren den Hörer wieder auf die Gabel legen muß - hat mir keiner gesagt - jetzt will ich 100 Millionen Euro Schadenersatz da ich bei einer dubiosen Firma 20 Stunden in der Warteschleife hing...." oder so.
Forum: Der Werbeblock
16.04.2004 23:49
MrMagoo
Ich hab gehört, es soll dieselbe Kulisse sein, vor der auch damals die Hochzeit in "Krieg der Sterne 3" (- also der alte 3. Teil -) gedreht worden ist, sein soll. Wo das jetzt allerdings war, weiß ich auch nicht... Gruß vom Magoo
Forum: Der Werbeblock
15.04.2004 02:16
MrMagoo
Hmm, es kann sein, daß ich den dritten doch schon mal irgendwann gesehen habe... irgendwas dämmert mir da. Die beiden anderen HDI-Spots liefen ziemlich häufig als Kabel 1 seinen Doris Day Tag hatte. Wie sonst nichts positives? Ich meine vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag über die HDI-Spots gelesen zu haben, in dem die auch ziemlich gut bei weggekommen sind. Naja, ich auf jeden Fall
Forum: Der Werbeblock
12.04.2004 18:55
MrMagoo
Sag mir bitte mal schnell jemand, wo man diese abgöttisch herrlich geilen Werbespots runterladen kann... und wie viele es davon gibt!! Ich kenn nur den mit der Putze im Atomkraftwerk und den mit dem Hund hinter dem Zaun, sind da noch mehr?? Man - die sind so cool - ich kann mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen... "Que sera sera - what ever will be will be..." Danke vielmals!!!
Forum: Der Werbeblock
08.04.2004 00:25
MrMagoo
*gggggggggg*
Forum: Der Werbeblock
07.04.2004 01:09
MrMagoo
Das hab ich mich auch schon gefragt... Liebe geht anscheinend doch nicht immer durch den Magen... aber wenn die eine da mit Maggi kocht und es genauso gut schmeckt wie bei dem seiner Frau (die's anscheinend selber zubereitet), dann wär ich auch fremdgegangen... ;-))) Scheinbar ist den Werbemachern kein Thema mehr tabu.
Forum: Der Werbeblock
06.04.2004 12:53
MrMagoo
Ich mich auch - scheinbar machen sich einige Werbekreateure endlich mal wieder ein paar witzige Gedanken, um das Werbefernsehen auf Vordermann zu bringen. Super gefallen mir auch die HDI ("Que sera sera..." - war sicher Absicht, daß die so häufig am "Kabel1-Doris Day Day" liefen, oder? *g*) und die TV Spielfilm Werbespots.
Forum: Der Werbeblock
31.03.2004 22:19
MrMagoo
Wie viele davon gibt es eigentlich? Also mir fallen auf Anhieb nur zweie ein: 1) Irgend so ein Typ schmeißt sich auf die Motorhaube eines aus einer Einfahrt kommenden Autos und rutscht darauf hin und her, wie halt in disesen "Du entkommst mir nicht"-Szenen und 2) Eine Frau vor dem Fernseher, spaghettiessend (schreibt man das so?*g*) - plötzlich schmeißt sie den Teller runter, schnappt sic
Forum: Der Werbeblock
28.03.2004 15:13
MrMagoo
In dieser Langversion kenn ich's auch :)
Forum: Der Werbeblock
15.02.2004 21:28
MrMagoo
SalZletten, wenn schon bitte schön :))
Forum: Der Werbeblock
15.02.2004 21:26
MrMagoo
Fairy hieß mal ne zeitlang ehm... Downy oder Drowny oder sowas in der Art, naja als sie dann merkten, daß der Umsatz zurückging, wurd's kurzerhand wieder umbenannt... Fairy ist wieder da! :)
Forum: Der Werbeblock
War das nicht Bosch und Calgon? Oder Miele und Calgon? Oder Miele und Ariel?? Irgendwas war da...
Forum: Der Werbeblock
07.12.2003 00:58
MrMagoo
Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert - die Bilder sind alle noch auf der Piranhoseite... sehr merkwürdig.
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 22:10
MrMagoo
:-( Sorry, Baby, aber Du kannst es ja gleich nochmal versuchen - das nächste Bild ist schon gepostet! ;-))
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 22:08
MrMagoo
BINGO!! Und hier gleich die nächste Dame *gg* Was stimmt sie so nachdenklich? ;-)
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 22:00
MrMagoo
...vielleicht noch ein weiteres Bild? Eventuell hilft Dir ja der Name dieser Dame weiter: Es wurde übrigens schon mal im Forum über sie gesprochen... :-)
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 20:56
MrMagoo
Ja, Du kommst der Sache näher... es ist was mit Joghurt!!
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 20:30
MrMagoo
Nein, auch die Richtung ist falsch... selbst im allerweitesten Sinne hat's nix mit Hygiene zu tun :-)
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 18:14
MrMagoo
Nein, o.b. war's nicht... noch ein Versuch?
Forum: Der Werbeblock
02.12.2003 01:27
MrMagoo
Ja, Anarky, es ist Honig :-) Komisch, daß es bei einigen Bildern nicht zu klappen scheint. Wie rodan schon sagte, am besten einfach Adresse kopieren und in neuem Fenster öffnen. und nun, wer ist diese Dame und/oder für was warb sie? Viel Spaß -MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
27.11.2003 00:31
MrMagoo
Jawohl, es ist "Coppenrath und Wiese". Ich glaube die Werbung ist ca. von 1988. Wie steht's denn hiermit: Kennt ihr dieses Geschöpf auch noch? :-) Viel Spaß beim Raten...
Forum: Der Werbeblock
26.11.2003 15:51
MrMagoo
Ich habe mich dazu entschlossen, mal ein kleines "Werberätsel" zu starten (aber nur, wenn ihr wollt): Ich poste ab und an mal ein Bildchen von einer Person oder irgendsowas aus einem etwas älteren Spot (die ältesten dürften wohl so von 1986 sein) und ihr könnt mal schauen, ob euch das noch irgendwie bekannt vorkommt... *gg* Hier also das erste Bildchen: Nein, es ist KEINE Perlweiß-Rekl
Forum: Der Werbeblock
09.10.2003 14:02
MrMagoo
Zurückdrängen? Gar zurückschrecken??? WEIT gefehlt: Diese Zigarettenschachteln entwickeln sich zu wahren Kult- und Sammelobjekten -> Erst am Montag konnte ich in einem Kiosk überrascht hören: "Nein, nein - nicht die - ich möchte bitte die Schachtel mit der und der Aufschrift!" Was gibt das denn erst, wenn's bald Bilder auf den Schachteln gibt, wie in Kanada?? :-))) Gruß MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
03.10.2003 11:18
MrMagoo
Gibt es so etwas? Ein Kumpel von mir hat in der neuen Warsteiner-Werbung mitgespielt und da er keinen Videorecorder hat, soll ich mal versuchen, ihm die aufzunehmen - allerdings weiß ich ja nie vorher wann und wo die gesendet werden wird! Gesehen habe ich die Werbung bisher zwei mal (VOX, n-tv). Gibt es da irgendwie 'ne Möglichkeit, Sendetermine bestimmter Werbespots herauszufinden?? Hab näm
Forum: Der Werbeblock
27.08.2003 22:30
MrMagoo
Pektin ist auch gut für die Haut! Haben noch in unserer alten Rezepte Kiste ein paar Faltblätter von Opekta... vergilbt, aber lustig *hehe*
Forum: Der Werbeblock
18.08.2003 16:11
MrMagoo
Nein, ein Parfum war's auch nicht... Ich tendiere immer noch zu dem Lippenstift - gibt's oder gab's von Jade Lippenstifte?? (Die Damen hier werden das doch sicher wissen... :-)) Euer MrMagoo
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 53 von 61

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.