tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...5758596061
Aktuelle Seite: 61 von 61
Ergebnisse 3001 - 3040 von 3040
Kristin, bist Du wahnsinnig?? *hehe* Du kannst doch nicht den Programmchefs von Pro7 und Sat.1 noch den Mund wäßrig machen...*ggg* Da... kommt was auf uns zu ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 14:27
MrMagoo
RTL hat mit so 'nem Sch*** nun auch schon angefangen. Gibt es nicht einen einzigen vernünftigen analogen Privatsender mehr?? Ich krieg's Ko**** Ehrlich wahr: In Bezug auf diese Dinge gefallen mir momentan Kabel1 und VOX am besten. Würde bei diesen Sendern die Abspänne der Filme und Serien gezeigt, wären sie nahezu perfekt...
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 14:23
MrMagoo
Hoffentlich bleiben die japanischen Trash-Trickserien auf RTL2, nicht, daß sie nachher noch auf zig anderen Sendern gezeigt werden... oh mein Gott...
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 14:20
MrMagoo
Ich meinte generell die Unterbrechung! Ich empfinde es auch als Störung, Sendungen mit Trailern zu unterbrechen. Unterbrechung ist Unterbrechung (naja, so fast...zumindest stört's ungemein!!)
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 17:56
MrMagoo
Werbung als solche meinte ich ja nicht unbedingt, sondern eher einen Trailer, also eine Unterbrechung um eine später im Programm laufende Sendung zu bewerben. Trotzdem wird ja damit die Doku unterbrochen...
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 17:53
MrMagoo
Ich dachte grad, ich wär im falschen Film bzw. auf dem falschen Sender: Zufällig hab ich mir ein Stück der Tierdoku angesehen, die dort gerade lief, Tierwelten oder so ähnlich, als die mittendrin einfach einen Trailer einspielten für eine Sendung, die irgendwann später laufen soll, als der dann vorbei war, ging's weiter mit der Doku und es wurde unten "Teil 2" eingeblendet. Ist sowas jetz
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 15:58
MrMagoo
Nicht zu vergessen: "Dear World" und "The Great Sweeney Todd" oder auch: "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" (Disney-Musical-Film). In der Mord ist ihr Hobby-Folge "Das Ende einer Karriere" verkörpert sie ihre Cousine Emma, eine Tingeltangel-Musical-Sängerin - dort gibt sie auch eine Gesangseinlage: Sie singt den Song "Goodbye Little Yellow Bird", den sie bereits 1945 in dem Film "
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 15:53
MrMagoo
Seit dem Ende von Mord ist ihr Hobby als Serie (1996) wurden noch 4 Specials gedreht, im Grunde so, wie es das auch schon mal bei Hart aber herzlich oder anderen Serien gab: 1. Eine Zeugin verschwindet (South by Southwest) von 1997 Der Film lief bereits zweimal auf SuperRTL und wird, wie ich gerade gesehen habe, am 29.05. wiederholt. 2. Eine zum Sterben schöne Geschichte (A Story to Die for)
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 23:26
MrMagoo
Gestern abend lief in den USA der neueste und zugleich letzte "Mord ist ihr Hobby"-Film, "The Celtic Riddle". Angela Lansbury hatte in einem Interview bekannt gegeben, sie werde wohl keine weiteren Filme der Serie abdrehen - räumte aber dennoch ein, falls es nochmal ein besonders gutes Drehbuch geben sollte, evtl. doch nochmal in die Fußstapfen der Krimiautorin zu treten, was sie allerdings be
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2003 17:02
MrMagoo
Im Grunde wollte ich nur darauf hinweisen, daß generell die süddeutschen Dialekte immer bis ins Höchste gelobt werden, die norddeutschen aber immer als "schlechtes Deutsch" abgetan werden: Sagt ein Bayer z.B. "I hoab koa Anorak net mitgebracht?", dann kommt gleich sowas wie "Was ein toller Dialekt" und daß im Standarddeutschen die doppelte Verneinung im Grunde eine Bejahung ausdrückt, wird
Forum: Aktuelles Forum
>>Wat is denn mit Ruhrpottdeutsch? >Hmm? Natürlich genau dasselbe: Die Dialekte des Ruhrgebiets sind genauso Dialekte des Deutschen, wie jeder andere auch - nichts besseres und nichts schlechteres. Da der Ruhrpott zum ehemaligen plattdeutschen Sprachgebiet gehört, werden die Dialekte dort genauso geringgeschätzt, wie sämtliche anderen zum Plattdeutschen gehörenden Varianten auch,
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2003 18:26
MrMagoo
Ehrlich gesagt, war mir Olli Geißen mal sympathischer - in seiner Anfangszeit hätte er auch so eine Sendung problemlos moderieren können. Mittlerweile kommt in ihm immer mehr das Kind im Manne hoch. Was zuweilen immer mal recht lustig und auflockernd wirkte, verkommt bei ihm nun scheinbar immer mehr zur nervigen Marotte. Schade eigentlich, denn als Moderator hat er im Grunde mehr auf dem Kas
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 22:15
MrMagoo
...oder muß ich mich nicht zu schämen, wenn ich sage, daß ich heut um 20.15 Uhr 9Live geguckt habe?? (Hart aber herzlich) Brauche ich jetzt psychologischen Beistand? *ggg*
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 12:14
MrMagoo
Deutsche Sendungen im amerikanischen TV - WO??? Also soweit ich weiß, wird im US-TV kaum ein deutscher Film, geschweige denn eine Serie gezeigt - es werden ja auch kaum deutsche Sendungen synchronisiert. Würde mich aber mal interessieren, welche Serien das denn so wären, weiß jemand genaueres?
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 12:08
MrMagoo
Seitdem Sat.1 von Emotion gepowert wird, ist der Sender bei mir sowieso unten durch. Ehrlich gesagt, kenne ich bisher kaum einen Sender, der mit seinem Niveau dermaßen in den Keller gerutscht ist, wie dieser. Man wird dort so dermaßen zugedröhnt... von Emotion kaum eine Spur!! Es gibt eigentlich nue noch 3 Sendungen, die ich dort mal mehr mal weniger regelmäßig sehe: Die Harald Schmidt Sho
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 12:01
MrMagoo
David Hasselhoff ist ein absoluter Serienstar, mit Ausnahme von einigen TV-Produktionen habe ich ihn eigentlich nie in einem richtigen "Top-Film" gesehen, oder irre ich mich da??
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 15:48
MrMagoo
Hab mal ein paar Musikvideos aufgenommen, da ist mitunter das Logo eingeblendet.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2003 12:07
MrMagoo
Was ist denn mit tvinfo.de los??? Seltsamerweise tauchen da gar keine Sendungen mehr auf meinem Merkzettel bzw. in meinen Suchergebnisleisten auf!! Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir? Gruß MrMagoo
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2003 19:56
MrMagoo
Bin auch für das Papier: Ein gelegentlicher Blick weg vom Zettel, hin zum Zuschauer wirkt einfach viel seriöser, als wenn man die ganze Zeit nur vom Moderator angestarrt wird. Gibt ja schon fast ein bedrohliches Bild ab à la: Ich sehe genau, daß Du mich nicht ansiehst... Was mir auch aufgefallen ist: Teilweise werden gerade in der Tagesschau die Moderatoren dermaßen nah an den Bildschirm ge
Forum: Aktuelles Forum
Das e-ä-Phänomen ist ein Problem aus dem Gebiet der Dialekte, das vor allem den westfälischen, wo man "westfeelisch" sagt, Raum betrifft. In diesem Gebiet gibt es keine klare Unterscheidung zwischen e und ä, was wohl vor allem noch aus der plattdeutschen Sprache herrührt. Als wahres Problem stellt sich dieser nicht vorhandene Unterschied in der Aussprache meist erst heraus, wenn es ums Engli
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2003 12:07
MrMagoo
Ja, die gibt es: www.tvinfo.de Gruß MrMagoo
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2003 22:40
MrMagoo
Ja, der Soundtrack ist absolut spitze, besonders die Vocal-Version! Due South von den Northern Pikes Klasse ist auch: Mord ist ihr Hobby Streethawk Stingray MacGyver Agentin mit Herz Gruß MrMagoo
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 15:18
MrMagoo
SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2003 23:23
MrMagoo
Man findet also immer wieder einen Weg, doch noch irgendwie irgendwo Werbung ins Fernsehen zu mischen. Werbeunterbrechungen, Werbeeinblendungen, Abspann mit Werbung oder gar nicht... Das kotzt mich mittlerweile regelrecht an, ich glaub, ich steige komplett auf die dritten Programme um ;-) Die letzten noch unberührten Oasen in einer verkommenen Werbefernsehwelt...
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 13:26
MrMagoo
Gottseidank haben sie das Gelächter bei Bezaubernde Jeannie auch bei der Synchronisation herausgenommen. Bei vielen Sendungen habe ich mich eigentlich daran gewöhnt, was allerdings störend ist, ist die Tatsache, daß ca. 5 verschiedene "Gelächter" immer wieder abwechselnd in die Szenen eingebaut sind, d.h. innerhalb von 3 Minuten hört man mindestens 20 mal dieselbe Lache - furchtbar. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 00:58
MrMagoo
Was echt? Mir schienen die 49 DM beim Posten auch etwas zu wenig, aber man kann ja nicht immer alles behalten. ;-) Mich würd echt mal interessieren, wieviele Cassetten davon letztendlich verkauft wurden...
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 00:50
MrMagoo
... und wir haben bisher noch nichts wieder gehört von dem ish-Kerl. Seltsam seltsam. Was war das bloß für ein Idiot?? Naja, wollte euch nur schnell über den weiteren Verlauf der sache in Kenntnis gesetzt haben. ;-) Viele Grüße MrMagoo
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 00:22
MrMagoo
... und wann endlich in NRW??????? Warum müssen die großen Bundesländer (außer Bayern wahrscheinlich *hehe*) so leiden??
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2003 21:20
MrMagoo
Kaminfeuerkanal gab's ja mal... nachts auf Super RTL. Gibt's das eigentlich noch? Davon konnte man mal eine 4 Stunden Cassette beim Sender kaufen für sage und schreibe 49 DM. Also da fehlten mir echt die Worte... Gruß MrMagoo
Forum: Aktuelles Forum
Jap, absolut. Soll er ruhig machen, aber im Stil der Sat.1-80er, nicht so wie einst auf Kabel 1!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2003 15:33
MrMagoo
Ich war erstaunt, als ich hörte, daß Michelle aus Italien kommt, trotzdem ist das aber doch kein italienischer Akzent, oder??
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2003 15:30
MrMagoo
DAS Interview mit Barbara Eden?? Das scheint ja ein besonderes zu sein, worum geht's denn da? Vielen Dank übrigens für den Tip, werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Gruß MrMagoo
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 20:53
MrMagoo
Kann man denen da nicht irgendwie nen Riegel vorschieben? Gibt's kein Institut für Fernsehzuschauerrechte oder sowas, welches den Sendern da mal kräftig eins auf den Deckel gibt? Würd ich sofort gründen *hehe*. Wie wär's mit 'nem gemeinsamen Sender Boykott? ;-)))) Es ist doch mittlerweile eine bodenlose Frechheit, was die Fernsehsender mit ihrem Publikum veranstalten.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 16:41
MrMagoo
> Ein Heim für Tiere. Genial: Der Übergang zur Werbung, wo ich weiß gar nicht mehr wer, an den Gartenzaun kam und die Zuschauer auf den 2. Teil anstimmte und dann zurück ins Haus ging. War das nicht die Haushälterin oder Köchin? Generell diese Werbeübergänge à la "Bleiben Sie dran, gleich geht's weiter." oder: "Es folgt Serie XY Teil 2" > Cluedo > Die Racoons > He-Man und
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2003 03:26
MrMagoo
den SAT.1 - Ball zwischen den Werbespots!!! *ggg*
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2003 11:00
MrMagoo
...quatsch ;-) Wo finde ich denn besagtes Posting?
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2003 10:59
MrMagoo
Was war denn das Tausch-Forum?? Das gab's wahrscheinlich schon nicht mehr, als ich hier aufgetaucht bin?!
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2003 10:36
MrMagoo
... Michael Mittermeier hat mal zynisch behauptet, Jessica Fletcher schreibe ihre Kriminalromane nur, um die ganzen Trauergestecke und -karten abbezahlen zu können, die sie zu den Beerdigungen Bekannter und Verwandter schickt. ;-) Aber nichtsdestotrotz gucke auch ich die Serie sehr gerne, einfach eine klasse Abendunterhaltung mit einer fantastischen Darstellerin.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2003 10:31
MrMagoo
Mal 'ne Frage, die mich schon seit längerem "quält" und die wahrscheinlich eher an die Forenmaster gerichtet ist. Wissen die TV-Sender eigentlich von der Existenz dieser Foren, gibt es eventuell sogar mal e-Mails, Kommentare, Stellungnahmen oder dergleichen sozusagen von den Sendern direkt zu dieser Seite oder rutscht das bei denen nur so eiskalt den Buckel runter? Gerade in Bezug auf Kritik a
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2003 02:31
MrMagoo
Mein Gott, was ist die furchtbar!!! Wie kann man nur so eine unübersichtliche Homepage erstellen?? Da sitzt man ja schon allein ne Stunde dran, bis man herausgefunden hat, wie man zu 'ner e-Mail-Adresse bei denen kommt, und wenn man dann endlich was gefunden zu haben glaubt, stehen da gleich mehrere Adressen...?! VÖLLIGE Verwirrung!! Gut, daß ich da wieder runter bin ;-)) Bin bisher noch ka
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...5758596061
Aktuelle Seite: 61 von 61

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.