tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: die coffein werbung nervt
geschrieben von: MrMagoo, 07.08.04 17:31
Hatte am Mittwoch den Film "Riverworld" aufgenommen, und war so müde, daß ich kurz nach Anfang bereits vor mich hindöste; in der ersten Werbepause kam dann dieser K-Fee Spot, woraufhin ich natürlich sofort wieder wach wurde - Positiver Nebeneffekt: Ich konnte so das Videoband vor 10 Minuten weit schrecklicherer Reklame bewahren *gg*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  die coffein werbung nervt
tizi 15.07.04 13:52 476 
  Re: die coffein werbung nervt
Kat 15.07.04 13:55 286 
  Re: die coffein werbung nervt
tammy41 15.07.04 18:43 241 
  Re: die coffein werbung nervt
MrMagoo 07.08.04 17:31 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.