tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 44
Ergebnisse 51 - 100 von 2153
Ich danke euch für die Hilfe. Die Lösung hat eine Freundin meiner Tochter gefunden. Es ist der Titel "Hi Hello" von den H-Blockx.
Forum: Sendeschluss!
09.02.2013 20:50
Petra M.
Interpret und Titel unbekannt. Der Titel wird nach der Pause eingespielt. Er wird von einem Mann in englischer Sprache gesungen. Der Sound ist rockig. Hier ein wenig vom Text: This is a call out Call out for you wonder how you doin to me Call out a call out for you wonder how you doin to me Hey, hello how are you doing.... Bei Google ist nix zu finden, bei dem Text kommt nur ein H
Forum: Sendeschluss!
Diese Technik nennt man hierzulande einen "Charlottenburger". Gesundheit! ;o)
Forum: Sendeschluss!
Alien Nation ist, zu meinem großen Ärger, mitten in einer spannenden Geschichte abgebrochen worden. Sie wurde in den 5 folgenden Filmen nicht wieder aufgenommen. Schade
Forum: Nostalgieecke
13.01.2013 15:43
Petra M.
Jedem ist es schon mal passiert und Alles lacht. Wie viel schöner ist es, wenn einem Anderen solch ein Fehler unterläuft. Wir amüsieren uns schon drei Tage über : "... da, hab ich mir die Augen vors Gesicht gehalten..." Wurde in einer Scripted Reality - Sendung ausgestrahlt.
Forum: Sendeschluss!
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. Spitzenmäßig waren die letzten beiden Folgen von Staffel 5. Eine Hochzeit die man noch aus dem Weltall sehen kann und Sheldon und Amy spielen Doktor:
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2013 16:14
Petra M.
Ich habe es grad in den Nachrichten gesehen: Der „Oberste Führer“ Nordkoreas Kim Jong Un hat eine Neujahrsansprache gehalten, die Erste in diesem Land seit 19 Jahren, darin rief er zum Ende der Feindschaft mit Südkorea auf, kündigte einen radikalen Wechsel in der Politik an und erklärt die Verbesserung des Lebens der Bevölkerung zum obersten Ziel. Das ist eine sehr bemerkensw
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 16:22
Petra M.
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > > d/dp/B001RZGUK6 (leider ist in der kurzen > Hörprobe nur das Wort "Stulle" ein Beispiel, aber > da höre zumindest ich es deutlich) ----------------------------------------------------------------------- Da fehlt ein Chahn oder auch chwei Chähne. :oD
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 16:09
Petra M.
Jan Delay Klingt nach Hasenscharte - könnte aber auch seine Masche sein:
Forum: Sendeschluss!
09.12.2012 18:25
Petra M.
Hab schönen Dank für die schnelle Antwort.
Forum: Film-Forum
09.12.2012 16:56
Petra M.
Danke Sven, kann man das auch wo nachlesen?
Forum: Film-Forum
09.12.2012 16:36
Petra M.
Ist das die echte Stimme von Günter Schramm oder ist er von Eckart Dux synchronisiert worden? Ab 0:38:00
Forum: Film-Forum
Leider nicht. Ich hätte gern mal reingeschaut, konnte mich aber gegen das "Boxen"-Lager nicht durchsetzten.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2012 18:24
Petra M.
In West-Berlin wurde der Schönschreibunterricht Anfang der 60er Jahre auch in Sütterlin durchgeführt.
Forum: Sendeschluss!
09.11.2012 17:50
Petra M.
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > hey...ist das Donald S.? ------------------------------------- Genau, oder wie ein Bekannter sagte: "Donald Schetterhänd"
Forum: Sendeschluss!
09.11.2012 15:31
Petra M.
Tolle Sache! Ich erinnere mich an den Titel "Der goldene Saffianschuh".
Forum: Nostalgieecke
09.11.2012 15:10
Petra M.
Ich hab auch eins mit einer schönen Melodie:
Forum: Sendeschluss!
09.11.2012 15:08
Petra M.
Die GEMA sagt ich darfs nicht hören.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2012 11:10
Petra M.
Forum geht es hier? :o)
Forum: Sendeschluss!
Stimmt, und hab schönen Dank für deine Berichte.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2012 21:06
Petra M.
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, das viele junge amerikanische > Schaupsielerinnen irgendwie gleich aussehen. > Deshalb kann ich mir auch nie merken, wie die alle > heissen. Das geht mir auch so. Die wirken alle gleichgeschaltet.
Forum: Sendeschluss!
Bei mir wars Richard Widmark noch zu seinen Lebzeiten.
Forum: Sendeschluss!
Vergangene Woche sind wir dort bei Zappen gelandet und haben uns köstlich amüsiert:
Forum: Sendeschluss!
02.10.2012 14:29
Petra M.
Danke, ich werd es ausrichten.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2012 20:17
Petra M.
Zugegeben, sein Ellenbogen ist ein wenig angewinkelt. :oD
Forum: Sendeschluss!
01.10.2012 19:42
Petra M.
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Leeloo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Man braucht sich doch nur zuschauen wie > Schützen > > in der Realität ihre Waffe halten. Ob das nun > > Sportschützen, Polizisten oder Soldaten sind. > > Keiner davon schießt im Normalfall aus d
Forum: Sendeschluss!
29.09.2012 20:47
Petra M.
Die Dinger haben um die Ecke geschossen.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2012 19:33
Petra M.
Snowi nass: und trocken:
Forum: Sendeschluss!
25.09.2012 11:30
Petra M.
79. Re: WWM
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumindest die Frage nach dem 1-Euro-Stück war > relativ einfach. > > Aber der Kandidat hat mir außerordentlich gut > gefallen. Schlagfertig, lustig, amüsant und nicht > abgehoben oder albern. Er hat sich dann auch am > Ende endlich mal richtig gefreut. Diese Sendung > gestern hat SpaÃ
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2012 11:41
Petra M.
Spruch von meiner Oma: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu Gestern habe ich gleich zwei Dinge dazu gelernt: 1. Nur Oliveröl, dass im Kühlschrank nicht dick wird hat eine gute Qualität. 2. Wenn man einen geschossenen Elch ausweiden will, sollte man ihn vorher vierteln. Einmal längs und einmal quer. Hierzu eignet sich eine Kettensäge, welche der passionierte Elchjä
Forum: Sendeschluss!
Komisch, ausgerechnet heute Nacht hab ich auch so einen Mist geträumt: Ich musste auf Arbeit was wegräumen und, in Ermangelung einer zweiten Person, einen kleinen Schrank mit dem Knie fest halten. Das ging aber nicht und der Schrank kam ins Rutschen. Damit endlich mal ein Kollege kommt und mir hilft hab ich ganz laut "Hilfe" gerufen und zwar in echt. Mein Mann war eben erst von Arbeit nach Hau
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 18:37
Petra M.
Pygmyjerboa: Rüsselmaus:
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 17:58
Petra M.
Der war mir auch bis gestern unbekannt. Es gibt noch die kleineren Pyrenäen-Desmane. Da ist der Rüssel an der Spitze etwas breiter.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 12:38
Petra M.
Gestern, in einer Natursendung, wurde ein mir bis dahin völlig unbekanntes Tier vorgestellt. Der Wassermaulwurf, auch Desman genannt: Ich hab ein Stück Film gefunden, das aus dieser Sendung stammt und möchte ihn euch zeigen. Biddeschööön: Es sind die ersten Filmaufnahmen von frei lebenden Wassermaulwürfen.
Forum: Sendeschluss!
25.08.2012 20:38
Petra M.
Ist ja ein Hammer, danke!
Forum: Nostalgieecke
25.08.2012 18:34
Petra M.
Genau daran musste ich auch denken, als ich davon hörte. Irgendwo im Netz gibt es eine Seite, auf der Leute noch mehr kreative Ideen für "Ecce Homo" gepostet haben (lief in den Nachrichten). Unter anderemn auch eines mit Bean. Leider, ich kann sie nicht finden.
Forum: Sendeschluss!
25.08.2012 17:45
Petra M.
taipan schrieb: > Oder die Werbung für WWM, die seit ein paar Tagen > auf RTL läuft. > > 31.08.12 ---------------------------------------------------------- Bei Werbung schalten wir meist um. Danke
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2012 17:38
Petra M.
Ja, danke!
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2012 17:34
Petra M.
Ich schätze mal er entstand in den 50er oder 60er Jahren. An die Handlung kann ich mich kaum noch erinnern. Nur so viel: Kinder aus der Gegenwart treffen auf Kinder aus der Zukunft. Die Kinder aus der Gegenwart haben eine Fotoapparat dabei, knipsen ein paar Bilder und erklären ihren neuen Freunden, als diese die Bilder gleich sehen wollen, dass man die Bilder erst entwickeln muss. Die Kinder a
Forum: Nostalgieecke
25.08.2012 17:14
Petra M.
Wann geht WWM wieder los? @Wunschliste: Du weißt das doch sicher.?!
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2012 17:09
Petra M.
...hat des Jesusfreskos "Ecce Homo" angenommen. Jetzt lachen viele Leute über sie. Ich finde zu Unrecht: Viel besser sah das Bild vorher auch nicht aus. :oP Nun haben sich die Leute sich beim Stern überlegt, welche Arbeiten sie noch abliefern könnte, wenn man sie nur ließe:
Forum: Sendeschluss!
24.07.2012 18:34
Petra M.
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Runde Tische vertragen 3 Beine. Eckige weniger. > Das nennt man Statik. :-) Unserer hat nur ein Bein, kippelt nicht und steht wie Bombe. (ja, OK er hat drei Füße.) :o)
Forum: Sendeschluss!
12.06.2012 12:50
Petra M.
Der lief letzten Winter im TV.
Forum: Film-Forum
Geil, den werd ich in den nächsten Tagen mal ganz ansehen.
Forum: Film-Forum
07.06.2012 18:01
Petra M.
wunschliste.de schrieb: > > Gegenüber dpa sagte Hagman vor ein paar Wochen: > "Ich werde J.R. sein, bis ich sterbe. Für mich wird er immer Tony Nelson sein *nick*
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2012 17:26
Petra M.
Ja, das ist der Film. Danke! Ich würde ihn auch gern noch mal sehen.
Forum: Film-Forum
07.06.2012 17:05
Petra M.
Ich hatte zum ersten mal gehört, dass bei Männern der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger und bei Frauen sind sie gleich lang. Das ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2012 16:02
Petra M.
1.Realfilm entstanden in den 60er oder 70er Jahren. Ein Junge findet einen blinden Pelikan und nimmt ihn mit nach hause. Es gibt Beschaffungsschwierigkeiten mit dem Pelikanfutter, also frischen Fisch. Er läd seine Klassenkameraden ein und die müssen pro Person einen Fisch als Eintritt zahlen. Ich denke, er geht mit dem Pelikan in einer großen Tasche auch mal durch die Stadt. Dann erfährt er v
Forum: Film-Forum
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- Alice Cooper trat auf > (mein Highlight!!!!) > > Und Alice Cooper tritt auf! Yeah!! Einen sehr guten Geschmack haste ;o)
Forum: Film-Forum
05.06.2012 17:29
Petra M.
IQ wie 2 Meter Feldweg Ich erinnere mich noch mit Grauen an ihren peinlichen Auftritt bei Friedmann:
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.