tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
UdSSR Kinderfilm gesucht (Science-Fiction)
geschrieben von: Petra M., 25.08.12 17:34
Ich schätze mal er entstand in den 50er oder 60er Jahren. An die Handlung kann ich mich kaum noch erinnern. Nur so viel:
Kinder aus der Gegenwart treffen auf Kinder aus der Zukunft. Die Kinder aus der Gegenwart haben eine Fotoapparat dabei, knipsen ein paar Bilder und erklären ihren neuen Freunden, als diese die Bilder gleich sehen wollen, dass man die Bilder erst entwickeln muss. Die Kinder aus der Zukunft haben auch einen "Fotoapparat" dabei, der ist viel moderner. Sie drehen ein paar Sekunden und projezieren den Film an die Wand...

Und ich weiß noch wie ich dachte:,so etwas wird es nie geben! Niemals,

Kann sich jemand an diesen Film erinnern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  UdSSR Kinderfilm gesucht (Science-Fiction)
Petra M. 25.08.12 17:34 513 
  Re: UdSSR Kinderfilm gesucht (Science-Fiction)
sonnensucher 25.08.12 19:08 285 
  Re: UdSSR Kinderfilm gesucht (Science-Fiction)
Petra M. 25.08.12 20:38 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.