tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...4041424344
Aktuelle Seite: 44 von 44
Ergebnisse 2151 - 2153 von 2153
21.12.2004 20:21
Petra M.
Toll, schon drei Fans von „Die wilden 70er“ . Vielleicht ist jemand von euch so nett und erklärt mit die Serie. Ich habe einige Episoden gesehen und nicht verstanden. Genauer: Der Humor hat sich mir nicht erschlossen. Nur die Frisur der Mutter, die ist wirklich grauenhaft komisch. ;o) @fredman45 Und war läuft da deiner Meinung nach bei RTL falsch?
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2004 19:46
Petra M.
Am 08.01.2005 RTL vormittags 11.00 Uhr gibt es „Die wilden 70er“ mit Alice Cooper als Wiederholung. Seine deutsche Fangemeinde hat lange drauf gewartet. Und für den Fall es gibt auch hier ein paar verstreute Fans, wollte ich das mal bekannt machen.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2004 10:19
Petra M.
Ich schau mir die Serie regelmäßig an und halte sie trotzdem für hochgradig schwachsinnig. Bei einigen Leuten kann man wirklich keinerlei Andeutungen finden, dass sie Talent für die Schauspielerei hätten. Warum ich das mit ansehe? Beispiel: Vergangene Woche war Daniel besoffen, voll wie eine Tümpelköte und total im Zauberwald. Der obermoralische Daniel! Das hat mir gefallen. Das hat sich
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4041424344
Aktuelle Seite: 44 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.