tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 381 von 381
Moonshade schrieb: -das wird sich mit der Aufklärung noch > länger ziehen (siehe auch Monk, wo sie 8 Staffeln > gebraucht haben). > Das Rätsel um Trudy wurde gelöst? Ich habe die letzten Staffeln nicht mehr verfolgt, weil mir Monks Psychosen irgendwann zu albern wurden. Aber wer hatte denn Trudy nun auf dem Gewissen? Das würde mich schon noch interessieren.
Forum: Aktuelles Forum
Wann werden die Macher das Rätsel um RJ wohl lösen? Erst zum Ende der Serie oder doch schon vorher? Aber ist Jane nach der Überführung von Red John überhaupt noch motiviert, beim CBI mitzuwirken?
Forum: Aktuelles Forum
ich tippe auf "Grace". Das wäre ein Knaller
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 15:08
J_Doe
wer ist Leo und was ist das "böse" G-Wort?
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 15:04
J_Doe
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Myra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Habs nicht gesehen. Wer war denn noch > eingeladen? > > Meine "Freundin" Claudia Roth...die ist dem > Thema > > doch sicher nicht abgeneigt ;-) > > > Renate Künast war da. Die komm
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 17:31
J_Doe
Bei iTunes scheint eine Menge schief gelaufen zu sein. Die Folge, die iTunes als #2.12 listet, ist in Wirklichkeit Folge 2.14(!) "Dr. Robert Bishop".
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 15:36
J_Doe
Es ist aber doch sehr verwirrend mit Fringe. Da ich die Fortführung der zweiten Staffel bei Pro7 verpasst habe, habe ich mal im iTunes-Store nachgeschaut. Dort ist der deutsche Titel für #2.12 "Die Ankunft", bei Wunschliste hingegen "Das Summen von Edina". Der Originaltitel ist bei beiden zumindest "Johari Window".
Forum: Aktuelles Forum
Schön, dass Du Deine Meinung jetzt der Welt mitgeteilt hast. Aber in einem hast Du natürlich Recht: Danke erik :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ralf schrieb: ------------------------------------------------------- > J_Doe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wurden die Serien bei SAT1 ab- oder nur > > ausgesetzt? > > Für "The Mentalist" geht's ab Ende Juli mit > Wiederholungen der ersten Staffel weiter: > > sehen > Ich bezog mich mehr auf die r
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2010 09:50
J_Doe
Wurden die Serien bei SAT1 ab- oder nur ausgesetzt?
Forum: Aktuelles Forum
"Ein Rentner mit einem Skateboard unter dem Arm fragt nach einer Halfpipe". Also, wenn das kein Brüller wird :-((
Forum: Aktuelles Forum
Ich wusste überhaupt nicht, dass der NDR (wie alle Dritten) überhaupt Werbeeinnahmen hat. Oder sind damit die Werbeeinnahmen der Mutter (ARD) gemeint?
Forum: Aktuelles Forum
Welche Steuer soll das bitte sein, die von jedem Haushalt genau einmal in gleicher Höhe eingezogen werden soll?
Forum: Aktuelles Forum
Was muss man da prüfen? Wenn eh jeder Haushalt die Abgabe zahlen muss, kann die Bezahlung auch anonym erfolgen. Die GEZ muss die Namen ihrer Gönner nicht mehr kennen
Forum: Aktuelles Forum
Wieso unbrauchbar? Jeder Stromanbieter zieht die Gebühr ein. Ist doch egal, ob es hundert oder tausend Eintreiber gibt
Forum: Aktuelles Forum
Jeder Haushalt soll bezahlen? Dann sollte man den Gebühreneinzug durch die Stromversorger mit dem Strompreis erfolgen lassen. Wer keinen Strom bezieht, hat wahrscheinlich auch keinen Fernseher oder sonstiges Empfangsgerät. Die Stromanbieter überweisen die Gelder an die GEZ und die GEZ könnte man auf ein Minimum zusammenstreichen. Und auf Leute, die wirklich über keinerlei Empfangsgeräte
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2010 14:17
J_Doe
Stell Dir vor, es ist Eishockey-WM und keiner merkt es:-)
Forum: Aktuelles Forum
Friends? War das nicht die Serie, in der im Laufe der Zeit jede mit jedem in die Kiste sprang? Und das war Niveau?
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 10:00
J_Doe
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > "Sutherland bezeichnete > "Access Hollywood" gegenüber seine Darstellung > des Anti-Terror-Agenten Jack Bauer als "die Rolle > meines Lebens", für die er allen, die sie ihm > ermöglichten, nie genug danken könne. Kein Wunder, die Serie hat einen abgehalfterten Schauspieler zu Geld un
Forum: Aktuelles Forum
Die 5. Staffel startet am 04.04.10 auf 13th Street. Ich fand die Serie immer schon gut. Großartig finde ich sie seit "Gideon" ausgestiegen ist. Mir war die Rolle und der Schauspieler einfach unsympathisch
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2010 19:28
J_Doe
windsong1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens, weiß jemand ob Ken Follets "Die Nadel" > verfilmt wurde?
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hört sich irgendwo erschreckend an. Bitte lasst > die Dritten so, wie sind! Wozu brauchen wir überhaupt eine solche Vielzahl an Dritten Programmen? Es würde auch ein Drittes Programm reichen, meinetwegen mit einem zweistündigen regionalen Fenster jeden Tag. Ansonsten läuft doch auf jedem Dritten eh d
Forum: Aktuelles Forum
Da ist er, der gebührenfinanzierte Privatsender
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > So bestehen RTL und ProSiebenSat.1 nach > Presseberichten weiterhin darauf, dass bei > aufgezeichneten Sendungen Werbepausen nicht > übersprungen werden dürfen. Sofern die Geräte > das nicht gewährleisten, wird eine Aufnahme, z.B. > um einen Spielfilm oder eine Serie zeitversetzt zu >
Forum: Aktuelles Forum
Lief die 2. Staffel überhaupt schon Deutschland?
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2009 11:53
J_Doe
Hechtjäger schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kauf > die Zeitung ja nich gegen Geld, ick bin ja nich > doooof *ggggg) Natürlich nicht. Niemand kauft die BILD. Ich frage mich nur, wie die Ihre Auflage zustande kriegen (wenn doch keiner das Blatt kauft) :-D
Forum: Sendeschluss!
18.09.2009 21:52
J_Doe
Was wurde eigentlich aus Dani's Freundin, die in einem Nobelhotel in Ösiland ein Praktikum gemacht hat? Haben die die hochkant rausgeschmissen oder hat die tatsächlich eine Lehrstelle bekommen?
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, siehste, und deshalb schau ich lieber > Klassiker als diesen Einheitsbrei gestylter > Krimiteams, die mit High Tech Verbrechen > auflösen. Und Mannix, Cannon, Mike Stone und > Steve Keller, den Chef und die Männer von Hawaii > Fünf Null und Kojak kann ich allemal > auseinanderhalten
Forum: Aktuelles Forum
<<<"...Der Sender füllt den freien Platz mit Wiederholungen jener stumpfsinnigen Fake-Reality-Doku-Soaps, die bereits das werktägliche Nachmittagsprogramm bevölkern. ..." bei artieln von wunschliste gehe ich immer davon aus das es von gebildeten leuten geschrieben wird, aber bei der ausdrucksweise kann man das wohl bezweifeln. egal ob es stimmt oder nicht. >> Was stimmt d
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 22:28
J_Doe
Überheblich? Für mich ist der einfach nur arrogant...
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 21:55
J_Doe
Was macht dieser Kanditat eigentlich beruflich? Hab's leider ncht mitbekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.