tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 8
Ergebnisse 201 - 250 von 381
22.12.2015 18:48
J_Doe
Ich würde gerne mal ein "Jäger-Special" sehen. Drei Jäger als "Kandidaten" und einer auf dem Thron.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2015 18:37
J_Doe
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar, wer will schon heutzutage Putzfrau oder > Reinemachefrau genannt werden, wenn er auch > Servicekraft im Gebäudesektor genannt werden > könnte...? ;-) > > Ein "Schuster" leimt halt gefühlt nur Sohlen > drauf und flickt ein bisschen alte Treter für > Leute, die sich keine neuen l
Forum: Aktuelles Forum
Serien im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen zu wollen, lohnt nicht mehr. Entweder die Serie läuft bei Sky oder man wartet gleich auf die DVD. Bringen diese ollen Santa Claus-Schinken wirklich mehr Zuschauer? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
Und peinlich wird's für die Promis, wenn die keiner kennt. So erging es mir bei dem "Promi-Special" vergangenen Donnerstag. Von denen war mir absolut keiner bekannt.
Forum: Aktuelles Forum
Warum immer diese Pseudo-Promis?
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2015 20:26
J_Doe
Ich empfinde eigentlich nur den Sebastian Jacoby als "Wissensmonster". Wenn der da oben sitzt, kann man als Kandidat gleich die Rückreise buchen:-) Alle anderen sind doch zu schlagen
Forum: Aktuelles Forum
"Human Target" Ausstrahlung wie geplant? Die Serie wurde doch schon vor Jahren mitten in der ersten Staffel abgesetzt. Über welchen Zeitraum beläuft sich denn "Ausstrahlung wie geplant"? 10 Jahre?
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2015 10:56
J_Doe
Dann ist es ja nicht mehr weit bis zur Neuauflage von "Trio mit vier Fäusten": Trio mit zwei Lanzen😇
Forum: Aktuelles Forum
Das Buch ist aber auch nicht gerade der Brüller
Forum: Aktuelles Forum
> > Ähnlich war es ja bei Lost. Da sind wir auch > nicht bis zum Schluss dran geblieben, weil die > Story immer alberner wurde und die Spannung > völlig auf der Strecke blieb. Das Ende von LOST habe ich bis heute noch nicht verstanden :-(
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2015 19:31
J_Doe
Ich habe mich an der Schreibweise auf Wunschliste.de orientiert: Ur-Serie: Hawaii 5-0 Neuauflage: Hawai Five-0 Wer sich für die Neuauflage interessiert, der wüßte den Unterschied (und an diese Interessierten habe mich gewandt). Wenn ich nach der Fortsetzung der aktuellen 5. Staffel frage, dann meine ich natürlich nicht die Ur-Serie, die kurz nach dem 2. Weltkrieg lief.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2015 18:02
J_Doe
Wurde hier schon die VHV-Werbung mit den Schweigers erwähnt? Hätte ich da noch eine Versicherung, würde die heute noch gekündigt.
Forum: Der Werbeblock
16.08.2015 16:16
J_Doe
Ich meinte die Neuauflage, nicht Hawaii 5-0 aus den 1950er Jahren.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2015 13:26
J_Doe
Weiß jemand, wann es in Deutschland endlich mit der fünften Staffel weitergeht?
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2015 18:38
J_Doe
Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Jetzt kann man auf diesem Sendeplatz wieder die immer gleichen "Promis" bewundern. Oder es auch sein lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Steht doch im Eingangspost
Forum: Aktuelles Forum
Ich wäre so gerne ein Star und C-Promi Big Brother. Das sind die Zugpferde bei den Privaten? Was sagt das nun über den Zuschauer aus? Auch wenn bei den ÖR auch nicht alles Gold ist was glänzt, zahle ich ob eines solchen Alternativangebots doch gerne meinen Rundfunkbeitrag
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schau mir die Lindenstraße nach wie vor gerne > an, und mit mir sind da noch ein paar Millionen > andere. Wieso sollte man die Sendung da absetzen? > Wer sie nicht mag soll was anderes ansehen. Ich > fordere auch nicht sofort die Absetzung jeder > Sendung, die ich nicht mag. > >
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2015 18:53
J_Doe
Ich finde die Idee mit nur zwölf Episoden sehr gut. Die alten Staffeln waren doch teilweise sehr aufgebläht, vor allem die überflüssigen Handlungsstränge mit dem nervenden Töchterlein gingen mir ab Staffel 2 zunehmend auf den Keks.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2015 16:04
J_Doe
Kann man sich bei Wunschliste.de über die Serienbenachrichtigung nur bei bestimmten Tatort-Episoden informieren lassen? Mich interessieren eigentlich aktuell nur Dortmund, Köln und Berlin. Eine Benachrichtigung für den Tatort generell würde mein Postfach sprengen Oh, falsches Forum. Eigentlich wollte ich im Ratgeber Technik Posten :-(
Forum: Sendeschluss!
11.05.2015 20:32
J_Doe
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Hatte die Serie ja wirklich gerne gesehen, aber > mit der Entdeckung von Zack als Moerdergehilfe > hatte die Serie fuer mich den "Jump over the > shark" Moment. Habe die Serie dann trotzdem > weitergeguckt Ich habe aufgegeben, als das Privatleben der Ermittler und des Psychologen (oder war er Psychia
Forum: Aktuelles Forum
NCIS Miami gibt's überhaupt nicht. Du meinst vermutlich NCIS Los Angeles.
Forum: Aktuelles Forum
Wundert mich nicht. Wenn sich der Leiter der Einheit von seinen Leuten "King" nennen lässt, wird mir das ganze Team unsympathisch. Obwohl ich Bakula eigentlich gerne sehe.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Andy Borg wird ein 54jähriger für eine Ü70-Sendung abgeschoben. Verstehen muss man das nicht.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2015 13:18
J_Doe
Ich kenne zwar das französische Original nicht, aber die US-Version gefällt mir nach den ersten vier Folgen sehr gut. Gegen eine zweite Staffel hätte ich nichts einzuwenden.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht hätte man die Serie mit der Enttarnung Red John's beenden sollen
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2015 17:18
J_Doe
Äh, "das große Schlüpfen" war doch wohl hoffentlich ein verfrühter Aprilscherz.
Forum: Aktuelles Forum
Der einzige, der bei Prison Break zum Abschluss noch im Knast weilte, war T-Bag. Alle anderen waren entweder tot oder begnadigt. So macht eine Fortsetzung mit den alten Charakteren wenig Sinn.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2015 15:55
J_Doe
Würde hier schon "Imakeyousexy.com" genannt? Wenn die Visage heute noch einmal überlebensgroß auf meinem Bildschirm erscheint, fliegt die Kiste aus dem Fenster.
Forum: Der Werbeblock
Das bestärkt mich wieder in meiner Entscheidung, diesesn ganzen RTL-Mist ganz weeeeit hinten auf meiner Fernbedienung verlegt zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2014 17:56
J_Doe
Ich schaue eigentlich nur noch die Dortmunder Tatorte. Köln habe ich früher gerne gesehen, aber für mich haben die zu stark nachgelassen. Münster fand ich nie komisch, sondern immer nur langweilig. Stark fand ich auch immer die Leipziger Tatorte mit Peter Sodan.
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Homeland nach zwei Staffeln "fertig erzählt" war. Die zähe dritte Staffel habe ich nur noch zur Hälfte geschafft.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2014 11:52
J_Doe
Momentan gefallen mir so viele Serien, dass ich leider nicht mehr nachkomme: -Elementary -NCIS L.A. -Criminal Minds -Person of Interest -Breaking Bad (auch beim zweiten Schauen mein absoluter Favorit. Die Wandlung vom Chemielehrer zum skrupellosen Verbrecher finde ich einfach faszinierend. Nicht auszudenken was Walter White mit dem Jüngelchen, das ihn in der ersten Staffel in der Waschanl
Forum: Aktuelles Forum
Schon wieder Pilawa und schon wieder irgendwelche C-Promis. Gähn...
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wahrscheinlich ihr letzter Job in Hollywood. Oder hat jemand mal wieder einen der "Friends" gesehen (außer J. Anniston)? Somit können sie ihren Ruhestand zumindest finanziell genießen. Aber ob Geld allein glücklich macht? Trotz allem, ich mag die Serie und gönne den Darstellern ihre üppige Gage.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Staffel auch klasse. 12 Folgen reichen vollkommen, wenn man die aufgeblähten Nebenhandlungen weglässt. Besonders schlimm fand ich immer die Geschichten um das nervende Töchterlein. Das war scheinbar eine ABM-Maßnahme für diese völlig talentfreie Schauspielerin.
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD braucht für die deutsche Synchro vier Monate, Sky schafft das am Beispiel "24" innerhalb von 24 Stunden. Die ÖR sind und bleiben ein aufgeblähter Beamtenapparat
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2014 13:56
J_Doe
"Alias, die Agentin" hatte auch ein paar Einsätze in Deutschland. Die Requisiten waren allerdings grottig. Aber wie oben erwähnt spielen ja auch die Serien in den USA nicht immer am richtigen Ort. "Dexter" spielte in Miami, wurde aber hauptsächlich in Los Angeles gedreht.
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich wieder der Pilawa. Kann die ARD nicht mal ein neues Gesicht vor die Kamera stellen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe auch gekündigt, d.h. die automatische Verlängerung deaktiviert. Prime war für mich ursprünglich ein schneller und kostengünstiger Lieferservice.
Forum: Aktuelles Forum
Schön, Hauptsache das nervende Töchterlein bleibt in L.A.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2013 18:06
J_Doe
Du könntest auch als Pressesprecher für das ZDF arbeiten -:)
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 22:01
J_Doe
Und mit einer Wiederholung von Marie Brand (wer immer das sein mag) rechtfertigt das ZDF jetzt seine Daseinsberechtigung?
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 17:19
J_Doe
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der Ausstrahlung der 1. Staffel wurden die > Folgen im Nachtprogramm wiederholt. > > Mal ganz abgesehen davon ist mir schleierhaft, > wieso das abgabenfinanzierte > öffentlich-rechtliche TV so einen Eiertanz um die > Quote macht - oder gibt es da nach 20 Uhr > inzwischen auch Werbe
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja - stars und Promis. Da gibt das Alphabet noch > viele Buchstaben her, die man vor dem Begriff > setzen kann. Aber leider nicht annähernd genug.
Forum: Aktuelles Forum
irgendwie war ich der Meinung, gestern hätten auch die neuen Folgen von Hawaii Five-O starten sollen. Habe ich das nicht sogar hier irgendwo gelesen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermute mal dieser unlustige Typ, der jetzt in Charlies Haus wohnt?
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2013 19:59
J_Doe
Grace ist Red John
Forum: Aktuelles Forum
Die wiederholen die alten Folgen? Ist das nicht ein wenig lächerlich in der heutigen Zeit, wenn jemand einen Flat Screen-Fernseher für 20.000 DM gewinnt? An einen solchen Preis kann ich mich nämlich noch erinnern.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2013 13:40
J_Doe
Im August 14 Tage nach Florida und im Dezember zum Jahresabschluss 14 Tage nach Fuerteventura.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.