tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 7 von 8
Ergebnisse 301 - 350 von 381
26.05.2012 20:20
J_Doe
Es sind und bleiben alte Serien. Ob man sie als Meisterwerk ansieht, bleibt jedem selbst überlassen. Mit den Sopranos kann ich persönlich gar nichts anfangen; aber wem's gefällt.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 11:30
J_Doe
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Und Chucky53 ist jetzt mit deiner Info, dass du > die Serien dort ausgelutscht findest, ganz genau > wie geholfen? Wahrscheinlich wollte er nur sagen, dass er nichts verpasst -:)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 08:59
J_Doe
Bis auf die 2. Staffel von Game of Thrones läuft da wirklich noch nix spektakuläres. Ausgelutschte Serien wie The Wire oder die Sopranos locken doch keinen mehr vor den Fernseher.
Forum: Aktuelles Forum
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > J_Doe schrieb: > > > > > > > Mir ist es ehrlich gesagt immer noch nicht > klar. > > Also, bitte helft mir. Wie kam Holmes auf die > > Kombination. Danke > > 32-28-3(?) war's glaube ich (ihre Maße). > . Hat er nicht ihren Puls gefühlt und kam so auf den Code?
Forum: Aktuelles Forum
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > OliviaOil schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fand ich insgesamt wieder super, allerdings das > > Ende etwas abstrus. Sherlock rettet die Frau > vor > > der Enthauptung? Naja. Wie gesagt, war > ansonsten > > wieder Knaller. > > &
Forum: Aktuelles Forum
Kann man so pauschal nicht sagen. Meiner ist jetzt ca. sieben Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag. Zum Problem des Fragestellers: Sind denn in den Geräten "normale" Festplatten verbaut? Kann man die dann nicht rausnehmen und am PC klonen?
Forum: Ratgeber Technik
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > > ...was auch daran lag, dass Dalton als Bond nie > gut bei den Fans angekommen war. Ich fand den besser als Brosnan. Dazu kam noch, dass sein zweiter Einsatz ein billiger Miami Vice-Abklatsch war.
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2012 18:08
J_Doe
dito. Aufgenommen, zehn Minuten geschaut und wieder gelöscht. Freitag kommen die DVD's.
Forum: Aktuelles Forum
Da die DVD lt. Amazon erst am 31.01.2013 erscheint, habe ich mir auf iTunes den Stafflpass gekauft. Dass die Serie bei Pro 7 durchhält wage ich stark zu bezweifeln. Mir scheint, dass man bei dieser Serie ein wenig mitdenken muss, was bei deutschen Zuschauern, die den RTL-Nachmittag gewohnt sind, wohl nicht so ankommen wird :-)
Forum: Aktuelles Forum
So langsam gehen mir die Sympathieträger in der Serie aus. Erst J.J. und jetzt Prentiss. Die Neue im Team (kenn nicht mal den Namen) hätten sie sich meiner Meinung nach schenken können.
Forum: Aktuelles Forum
Eine neue Serie bei Pro7? Kann man schon Wetten abgeben, wann P7 auch diese Serie absetzt? :-)))
Forum: Aktuelles Forum
Ich find's auch gut. Schade finde ich allerdings, dass Ken Duken nicht mehr dabei ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ich behaupte mal, 99% der Loskäufer sind auf einen Gewinn aus. Wenn ich Hilfsprojekte unterstützen will, kann ich das Geld auch direkt spenden. Aus diesem Grund finde ich die Gage von Frau Lierhaus maßlos übertrieben
Forum: Aktuelles Forum
Woraus speist sich denn das Werbebudget? Etwa nicht aus den Erlösen der Losverkäufe? Also zahlt am Ende doch der Loskäufer das großzügige Gehalt von Frau Lierhaus?
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2012 09:22
J_Doe
Und der wundert sich doch tatsächlich, dass dem in Deutschland kein Trainerjob angeboten wird.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2012 17:35
J_Doe
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > J_Doe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie fandet Ihr gestern die neuen Folgen? > > > Für mich war die Trauerfeier noch einmal ein > Highlight. > > > > > > > Einen solchen Satz findet man nur sehr selten >
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2012 20:34
J_Doe
Wie fandet Ihr gestern die neuen Folgen? Für mich war die Trauerfeier noch einmal ein Highlight. Danach ging es meiner Meinung nach steil bergab. Kutscher fand ich nicht ansatzweise komisch. Im Gegenteil, dieser weinerliche Waschlappen geht mir gehörig auf den Keks. Für mich persönlich endet diese einstmals großartige Serie mit dem Finale der vorherigen Staffe. Wie ist Eure Meinung dazu
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2012 15:13
J_Doe
Ich wollte mir soeben die gestern aufgenommene Folge anschauen. Aber anstatt eine aktuelle Folge aus Staffel 6 war es eine alte aus der dritten Staffel :-(. Hat jemand eine Ahnung, wann die noch fehlenden Folgen aus der sechsten Staffel gesendet werden? An der fehlenden Synchronisierung kann es nicht liegen, das die Folgen in A und CH ausgestrahlt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Interview? Es reichen zwei Sätze: "Ich trete zurück. Auf den mir zustehenden Ehrensold verzichte ich"
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2011 17:44
J_Doe
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Im Zeitalter der VHS- und Digital-Recorder > eigentlich ein für mich unverständliches > Problem... > > > . Du befindest Dich noch im VHS-Zeitalter? Willkommen im 21. Jahrhundert :-)) Zur Sendung: Konzept fand ich Top, Moderator Flop. Ich hätte mir Gottschalk mit seiner Spontan
Forum: Aktuelles Forum
Heute stand im Handelsblatt, dass in 2011 von 240 Neustarts auf SKY lediglich sieben aus dem Hause Paramount kamen. Sturm im Wasserglas?
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt NCIS L.A. mittlerweile besser als das Original :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich schon auf das Promi-Special, in dem dann die altbewährten B- und C-Promis ihre Albernheiten zum Besten geben :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2011 09:41
J_Doe
Habe ich auch gedacht. Aber jetzt, mit den ganzen Interpretationen hier, war er vielleicht doch nicht so schlecht. Wahrscheinlich haben wir den Film nur nicht kapiert :-))))
Forum: Aktuelles Forum
"The Event" fand ich gar nicht mal schlecht. Aber diese ständigen Zeitsprünge haben wohl den einen oder anderen Zuschauer überfordert. Schade, dass Serien mit einer fortlaufenden Handlung scheinbar keine Zukunft haben. Aber dafür läuft "Bauer sucht Frau" wie blöd. Gute Nacht, Deutschland :-)
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2011 17:15
J_Doe
Vielleicht tritt ja mal der ungewöhnliche Fall ein, dass eine Serie beendet und nicht abgesetzt wird? -:)
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2011 21:03
J_Doe
Da gestern das Staffelfinale der achten Staffel lief, bezog ich mich auf die neunte Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2011 19:17
J_Doe
Weiß schon jemand, gegen wen sich die Ermittlungen von Tony in der nächsten Staffel richten? EJ Barrett? -:)
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2011 19:13
J_Doe
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich persönlich finden den roten Faden "Red John" sehr unterhaltsam. Zumal sich nicht jede Folge um dieses Thema geht. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass die endgültige Auflösung ein Knaller wird, das RJ mit Sicherheit ein bekanntes Gesicht ist. Ich persönlich tippe auf einen aus dem Team -:)
Forum: Aktuelles Forum
Toll. Und hierzulande warten wir immer noch auf die vierte Staffel :-(
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe auch nur durch Zufall im Fringe-Abspann gehört, dass ab kommendem Montag zwei Folgen kommen. Von Wunschliste gab's keine Info diesbezüglich, oder? Oder habe ich die Mail überlesen?
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2011 19:10
J_Doe
Ich war ganz überrascht, dass Sonntag alte Folgen von The Mentalist und Navy CIS liefen. Hat schon jemand Infos, wann die aktuellen Staffeln fortgesetzt werden? Normalerweise finde ich diese Infos immer hier, aber diesmal scheint das an mir vorbei gegangen zu sein:-)
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2011 19:23
J_Doe
Aber was sollte das heißen? Ein Bezug auf Red John?
Forum: Aktuelles Forum
Steve Martin + Robin Williams fallen mir spontan ein. Ich finde die beiden absolut nicht komisch.
Forum: Film-Forum
03.02.2011 17:47
J_Doe
Ab dem 13.02.11 mit der achten Staffel
Forum: Aktuelles Forum
Meiner Meinung nach eine der besten Serien, die zur Zeit im TV zu sehen ist. Allerdings muss man der Serie schon ein wenig Aufmerksamkeit gönnen, um den Überblick nicht zu verlieren.
Forum: Aktuelles Forum
Töchterchen hatte in genau einer Staffel eine Daseinsberechtigung, nämlich in der ersten. Danach war sie nur, zugegeben hübsches, Beiwerk.
Forum: Aktuelles Forum
Gastkritiker (ehemals Gastleser) schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich > da an so einen Sch**** wie "Human Target" > denke... Überraschung: Die Geschmäcker sind verschieden. Was der eine sch... findet, mag der andere eben. Und mir hat Human Target gefallen. Schlechter als die letzten drei Staffeln von 24 ist die Serie auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
Aber nun wissen wir immerhin, dass es einen Eishockeyspieler namens Patrick Kane in Chicago gibt :-))
Forum: Aktuelles Forum
so weit war ich auch schon:-). Habe ich aber auch nicht verstanden
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist JLR und wer ist Patrick Kane??
Forum: Aktuelles Forum
Tja, so was kann passieren, wenn es in einem Forum keine Smileys gibt:-))
Forum: Aktuelles Forum
Kann man leider nur zustimmen. Was hat Lena ins Güldene Buch der Stadt Hannover geschrieben? "Wow, verdammte Axt, ist das geil" Von einer 18jährigen Abiturientin hätte ich etwas mehr Niveau erwartet
Forum: Aktuelles Forum
Dass der Psychologe aus dem Hauptcast fällt, ist in meinen Augen kein großer Verlust
Forum: Aktuelles Forum
bronsky schrieb: ------------------------------------------------------- <DVDs bringen auch noch etwas. Ich glaube auch nicht, dass die Sat1-Quoten viel über den Erfolg der Serie aussagen. Da ja von Anfang an das Erscheinungsdatum der DVD bekannt war, haben vielleicht viele Zuschauer auf diese gewartet, anstatt sich die Serie als Dauerwerbesendung auf SAT1 anzutun
Forum: Aktuelles Forum
Mich würde mal interessieren, wer die Folgekosten für diesen leichtsinnigen Stunt übernimmt. Die GKV oder eine private Unfallversicherung (sofern vorhanden)? Aber ob die bei den vorliegenden Fernsehbildern überhaupt zahlen (Stichwort "grobe Fahrlässigkeit)?
Forum: Aktuelles Forum
Gestern lief ja auf Sky die finale Folge der vierten Staffel. Wie fandet Ihr das Ende? Ich finde es schade, dass Rita dem Trinity-Killer zum Opfer gefallen ist. Ansonsten war es meiner Meinung nach die beste Staffel nach Staffel 1. Ich freue mich schon auf die fünfte Staffel, leider ohne Rita:-(
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2010 09:40
J_Doe
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe irgendwo gelesen das die Macher genau > dieses Ende schon am Anfang so geplant hatten. Wie ich das verstanden habe, war lediglich die allerletzte Szene, in der Jack seine Augen schließt, von Anfang an so geplant. Damit hat sich dann der Kreis zur allerersten Szene geschlossen. Ob dieser ganze Sch
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, dass auch Einzelthreads "erlaubt" sein > müssen. Zumal andere User sich mit solchen Vorschriften auch zurückhalten können. Oder ist sascha hier ein Mod?
Forum: Nostalgieecke
16.11.2010 17:08
J_Doe
Das mit dem zweiten Teil frage ich mich auch gerade
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 7 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.