tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 381
Auf Magnum bin ich gespannt, auch wegen der Location. Eigentlich ist Magnum sogar die einzige Serie aus Kindheitstagen, die ich heute noch gerne sehe. Alles was sonst noch so lief (Ein Colt für alle Fälle, A-Team, Mc Gyver und Co) finde ich heute nur noch albern.
Forum: Aktuelles Forum
Unglaublich, dass der Sender was gefunden hat, was selbst für RTL2-Zuschauer am Nachmittag zu niveaulos ist.
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansgar Brinkmann sagt mir was, das ist auch so ein > "Knaller" Brinkmann war mir als Fußballer schon sympathisch. Das war noch ein richtiger Typ und nicht so ein weichgespültes Jüngelchen.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2017 07:56
J_Doe
Leider möchte ich sagen. In den vergangenen Jahren kam die Sendung immer in der trüben Jahreszeit, in der man es sich um 18:00 vor dem Fernseher bequem machen konnte. Im April bis Juni bei evtl. schönem Wetter kann ich mir besseres vorstellen als um 18 Uhr vor der Flimmerkiste zu sitzen.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2017 14:48
J_Doe
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dann auch noch ohne Satzzeichen : Das > Verschwinden Auto von Julia Jentsch ...... > Und dabei können Satzzeichen Leben retten :-) »Komm, wir essen Opa«
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Wozu acht neue Folgen? > Brauchen die Schauspieler Geld? > > Immer diese alten Aufgüsse, tut doch nicht Not! Ist doch eine soziale Geste, dass die Studios den abgehalfterten Schauspielern nach 30 Jahren noch eine Einnahmequelle ermöglichen. Ich finde es aber nett von Godmann, dass er da noch mitmacht.
Forum: Aktuelles Forum
Weiß jemand, warum die fünfte Staffel nicht auf DVD erscheint?
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2017 11:29
J_Doe
anhalt1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieder ein Sender weniger, aber immer mehr Geld > verlangen. Goldstar war wohl nicht der Hauptgrund für ein Sky-Abo
Forum: Aktuelles Forum
Diese weinerliche Partei, die sich ständig benachteiligt fühlt, nervt doch nur noch. Hoffentlich sind die in vier Jahren wieder in der Versenkung verschwunden. Irgendwann wird auch dem letzten Wutbürger klar, dass die AfD nicht für ein einziges Problem eine Lösung hat. Je öfter die Wähler durch das Fernsehen vor diesem Verein gewarnt werden desto besser.
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Michelle wird dann wohl wieder nicht dabei > sein...schade. > Im Gegensatz zu den abgehalfterten "Schauspielern" haben es die Olsen-Zwillinge nicht mehr nötig, in einer drittklassigen Sitcom mitzuwirken.
Forum: Aktuelles Forum
Die Show mit ihren überdrehten Laiendarstellern hat es tatsächlich zur "Hitsitcom" gebracht?
Forum: Aktuelles Forum
Läuft diese vor politischer Korrektheit triefende heile Welt Schnulze immer noch?
Forum: Aktuelles Forum
Bevor ich mir eine Serie auf RTL 2 antue, kaufe ich die Staffel lieber bei Amazon Video. Ich weiß nicht mal, ob oder wo ich diesen ganzen RTL-Müll auf meiner Fernbedienung habe.
Forum: Aktuelles Forum
Habe ich die Serie nicht schon vor zwei Jahren bei Sky gesehen? Schade dass die Gebührengelder nicht für Premieren reichen
Forum: Aktuelles Forum
Sky verliert die Fußball-CL?
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Für die Kandidaten in den jeweiligen Sendungen > war "Die Gouvernante" aber durchaus ein > Glückstreffer. Ich glaube zumindest (sicher bin > ich mir jetzt nicht), dass die Jägerin in ihren > Finalrunden bislang immer den Kürzeren zog. Wenn die noch öfters auftritt, wird das für die ARD ein
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2017 20:53
J_Doe
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der Dortmunder Tatort ist der einzige, den ich überhaupt noch schaue. Für mich sind die guten Kritiken dieses Komikerduos aus Münster dagegen ein Rätsel :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2017 17:32
J_Doe
Wenigstens im Fernsehen sieht man noch einen kompetenten, wenn auch skrupellosen, US-Präsidenten. Die Realität sieht da ja um einiges düsterer aus.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2017 18:10
J_Doe
Ich bin zwar auch nicht im Kerner-Fanclub aber in dieser Sendung sehe ich ihn ganz gerne
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2017 18:10
J_Doe
Ich bin zwar auch nicht im Kerner-Fanclub aber in dieser Sendung sehe ich ihn ganz gerne
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass da keine richtigen Kandidaten waren, sondern wieder nur größtenteils überdrehte "Promis".
Forum: Aktuelles Forum
Wäre es nicht mal langsam an der Zeit, den Tatort aus dem Giftschrank zu holen?
Forum: Aktuelles Forum
Dann ist es auch mehr weit bis zur Promi-Ausgabe, in der irgendwelche Z-Promis ihren Schrott verticken wollen (bzw. müssen)
Forum: Aktuelles Forum
Wie kommen die Programmverantwortlichen bloß immer wieder auf das schmale Brett, Promis der C-Kategorie könnten als Zugpferde für Einschaltquoten herhalten?
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2017 17:09
J_Doe
Ich habe auch mal reingeschaut, aber hauptsächlich wegen Carpenter und der Location. Aber ob ich mir jetzt wirklich 20 Folgen einen Überflieger, der jedem überlegen ist, antue? Ich glaube eher nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Welche Handlung hatte noch gleich der Lauterbach-Krimi nur 24 Stunden später?🤔
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2017 09:33
J_Doe
Nach dem Cliffhanger kann man nur auf eine zweite Staffel hoffen.
Forum: Aktuelles Forum
Die Streaming-Anbieter schaffen es, die synchronisierte Fassung innerhalb von 24 Stunden nach US-Start zu zeigen. Und der Beamtenapparat ARD braucht dazu mehrere Monate?
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ja viel mehr gespannt, ob sich die Prognose der Simpsons-Macher erfüllt und Donald das Land nach vier Jahren vollkommen heruntergewirtschaftet seinem Nachfolger übergibt😬
Forum: Film-Forum
09.12.2016 11:01
J_Doe
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich unglaublich darüber geärgert, dass > Hotch das Team verlassen musste. Umso mehr habe > ich mich über die Rückkehr von Emily gefreut, > die von Beginn an zu meinem Lieblingscharakter > wurde. Die Entscheidung ihr das Team zu > übergeben, ist großartig und gibt dem Ganzen > neuen
Forum: Aktuelles Forum
Er weiß halt, was er an der Serie hat. Wieviele Soap-Sternchen sind schon ausgestiegen, weil sie sich reif für die große Filmkarriere sahen? Anschließend sind sie vollends in der Versenkung verschwunden.
Forum: Aktuelles Forum
Sarah Clarke bleibt für mich immer die Verräterin aus 24. Daher bin ich ganz froh, dass sie nicht dabei ist. Ob die Serie ohne Tony sehenswert bleibt, bleibt abzuwarten.
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Les ich mir die Gefangenenliste so durch: Bei > 90%...hä? Wers dat denn?? Ich glaube fast das die > meisten Y Promis gelernt haben bei dieser > Erniedrigung nicht mit zu machen. Die meisten Y-Pomis dürften sehnsüchtig auf einen Anruf warten. Dass mit dem Hässler erschüttert mich aber wirklic
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2016 08:46
J_Doe
Es geht ja auch erst im Dezember richtig los.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe nur das Apollo und Zeus nicht von einem > Dackelpärchen gespielt werden. > Nachdenker Wird vermutlich ein schwules Pudelpaar werden, um dem aufgeschlossen Zeitgeist zu entsprechen
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Braucht kein Mensch. Ich langweile mich heute, > wenn ich magnum anschaue. Hat mich damals schon > nicht vom Hocker gerissen. > > Der Lonewolf Pete Und Du schaust heute wieder, was Dich schon damals nicht vom Hocker gerissen hat?
Forum: Aktuelles Forum
Nun, das einzige was ich von diesem Asi-TV überhaupt noch mitbekomme, lese ich hier. Aber ich frage mich jedes Mal nach der Daseinsberechtigung dieser Sender. Und wenn ich bedenke, dass ich mit jedem Bezahlvorgang an einer Supermarktkasse auch noch die Werbeeinnahmen für diesen Schund finanzieren muss, kommt mir der Kaffee hoch. Da zahle ich lieber meine GEZ-Gebühren.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2016 08:23
J_Doe
Ob es sich lohnt, bei "Quantico" mal reinzuschauen? Vermutlich setzt Pro7 die Serie kurz nach Start ja doch wieder ab...
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht erbarmt sich ja Netflix und holt ein abgehalftertes Serien-Sternchen nochmal aus der Versenkung. Bei Full House haben die sich ja auch gnädig gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
"... Ein Streitpunkt war, dass RTL unbedingt prominente Kandidaten haben wollte..." Haben sich wohl keine gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2016 17:36
J_Doe
Wenn man nur einen Moderator hat. Würden das ZDF die Sendung produzieren, wäre es halt Kerner...
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2016 10:44
J_Doe
Ob die immer "doofer" werden kann ich nicht beurteilen. Ich habe diese Komiker schon vor zehn Jahren nicht ertragen können.
Forum: Aktuelles Forum
ich bin ausgestiegen, als die Beziehungsdramen über die Fälle gestellt wurden. Der FBI-Heini (wie hieß der noch gleich) mit irgendeiner Journalistin, Sweets mit irgendeiner Schnalle, der kraushaarige Laborant mit der hübschen Schwarzhaarigen und dann alle durcheinander. Das ist jetzt solange her, ich kenn die Rollennamen schon gar nicht mehr Da war jedenfalls für mich Feierabend.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2016 20:52
J_Doe
Leider ergeht es mir mit dieser Neuauflage wie mit vielen anderen Serien (z.B. Knight Rider, Simon&Simon, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten etc.), die ich früher sehr gerne gesehen habe: Ich weiß nicht, was ich früher an den Serien fand. Man wird halt doch älter. Fuller House konnte ich auch nur 1,5 Folgen ertragen, ist mir einfach zu albern.
Forum: Aktuelles Forum
Dito. Ich hatte nicht vor, die Sendung zu schauen und diese Kritik kann mich nicht umstimmen. Schade, dass wir jetzt vermutlich bis Herbst auf neue "Gefragt-Gejagt"-Folgen warten müssen. Aber andererseits, hat man im Sommer auch besseres zu tun als um 18 Uhr vor der Glotze zu sitzen.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2016 16:25
J_Doe
Ist es nicht langsam mal an der Zeit, auf eine moderne Forensoftware zu setzen? Die ist doch mittlerweile sehr altbacken.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2016 16:21
J_Doe
Es gibt immer noch das SAT1-Frühstücksfernsehen?
Forum: Aktuelles Forum
Das braucht die Medienlandschaft wirklich: Noch eine Gameshow mit extrovertierten (=albernen) C-Promis.
Forum: Aktuelles Forum
Aber langsam wird es mal Zeit, dass das Kartenhaus einbricht. Sonst nimmt die Serie noch so ein schlimmes Ende wie z.B. Dexter.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2016 17:40
J_Doe
Mitte Februar ist es leider vorerst wieder vorbei mit "Gefragt-Gejagt". Dann darf der ARD-Quizonkel wieder ran. Ich find's schade, da ich die Sendung mittlerweile sehr gern sehe (mit Ausnahme der wöchentlichen C-"Promi"-Specials)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.