tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 328
10.11.2006 03:11
edea
Zwickie! Möge er in Frieden ruhen. :´-( LG Edea
Forum: Zeichentrick-Forum
Hach.. ich hab noch ein Best-of-Album im Keller, aber leider keinen Plattenspieler mehr. Dafür wurschtel ich mich jetzt bei Youtube durch die ollen Soft Cell-Videos und stelle fest, daß ich noch alles mitgrölen kann. :-D
Forum: Sendeschluss!
Hallo! Das hier ist es wohl sicher auch nicht, aber passt ganz gut in die schöne Sammlung ;-) : Soft Cell - Down in the subway
Forum: Sendeschluss!
17.05.2008 01:18
edea
Lutschen und Eierlegen (und einiges mehr) kenne ich aus "Im Reich der Sinne" .. natürlich nur rein zufällig, weil er des öfteren auf ARTE läuft. :D
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 14:28
edea
...und noch was: Wenn man sich eine Katze ins Haus holt, muss man damit rechnen, daß Tapeten und Möbel zerkratzt werden, daß die Katze sich trotz Laminatboden immer den flauschigen Flokati zum Draufkotzen aussucht, daß sie auf Tische springt, gerne im Waschbecken schläft und ihre Haare mit Vorliebe dort verteilt, wo man sie am wenigsten gebrauchen kann und wenn ihr was nicht passt, wird hal
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 14:20
edea
Hallo! Falls du Protestpinkeln und organische Ursachen ausschliessen kannst, versuch es doch mal mit einem zweiten Katzenklo. Manche Kätzken sind so verschnüppt, daß sie fürs große und kleine Geschäft je einen seperaten Pott wünschen. Toll, wenn man dann mehrere Katzen hat, die so drauf sind und 6 Katzenklos in der Wohnung rumstehen. :-p Mit der Nase in die Pfütze ditschen ist Tierquäl
Forum: Sendeschluss!
*urks* Ich hatte mal ein Katzenhaar im Arm stecken. Deine Beschreibung klingt aber eher nach einer weggelassenen Szene aus "Die Fliege". :-p
Forum: Sendeschluss!
22.03.2008 14:00
edea
Ist doch praktisch! Wenn ich mit Kinderwagen unterwegs bin, wünsche ich mir auch oft etwas, um mir den Weg freizuschiessen. :-p
Forum: Sendeschluss!
So ging es mir auch erst - ich wollte mir gar nichts von Amy Winehouse anhören. Aber "Back to Black" hat es mir dann doch irgendwie angetan. Und ein paar andere Songs auch noch. :-) Ich hoffe, sie berappelt sich wieder und macht in Zukunft vielleicht zur Abwechslung mal ein paar positive Schlagzeilen.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2008 01:45
edea
<> Und nicht zu vergessen: Die Wende-Unterhosen!! *schauder* :-p
Forum: Sendeschluss!
20.11.2007 01:44
edea
Iiiiiih.. Das ist ja irgendwie gruselig! Dann doch lieber Happy Tree Friends. :-p Beim Betreff musste ich eher an das hier denken.. vielleicht gefällt dir das ja auch: The laughing policeman *Ahahahahahahahahahahahahahaaaaa* *untern Tisch kriech*
Forum: Sendeschluss!
09.11.2007 01:02
edea
Ich hatte schon zweimal so einen Anruf - allerdings war es eine Dame mit französischem Akzent. Einmal wollte sie mich zu einer Porzellan- und einmal zu einer Kristallausstellung einladen. Ich hab ihr gesagt, daß ich es liebe, Glas und Porzellan zu zerschmeissen und sie hat einfach aufgelegt. Unhöfliches Weib, n'est ce pas? :-p
Forum: Sendeschluss!
24.10.2007 21:47
edea
Vielleicht hat Mr. ..ähm.. Mrs. Burns einfach zuviel lustige Kunststückchen gemacht: :-p
Forum: Sendeschluss!
24.10.2007 02:11
edea
OMG! Ich denke, ich hab das "Schluck"-Bild auch gefunden.. Vielleicht hat er sich ja die Lippen nur so doll aufspritzen lassen, um eine Art Gegengewicht herzustellen. ;-D
Forum: Sendeschluss!
22.10.2007 02:50
edea
Dann weisst du ja, was er macht. Er arbeitet an seiner Website. :-D
Forum: Sendeschluss!
01.10.2007 03:22
edea
Bitte beim Rhabarberessen laut vorlesen: In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine
Forum: Sendeschluss!
23.09.2007 22:12
edea
Ein Klassiker: Der Held betritt einen Raum, wirft einen kurzen Blick auf den unbeweglichen Körper, der in der entfernten Ecke liegt und sagt zu seinem Partner: "Er ist tot." Ich würde nie auf die Idee kommen, mir eine Bettdecke umzuwickeln. Genauso gut kann man doch auch nach einem im Eifer des Gefechts neben das Bett geschmissenen Kleidungsstück greifen. Es sind aber nicht nur die Damen, d
Forum: Sendeschluss!
31.07.2007 03:02
edea
Das Grönie-Lied klingt ziemlich stammtischmäßig schunkelig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hab es auch ewig nicht mehr gehört und musste auch erst mal ein bißchen googeln, bis ich drauf kam. Die Erinnerung verwischt da wirklich so einiges.. und ein gemütlicher bayrischer Dialekt passt da sicherlich gut zu. ;-)
Forum: Sendeschluss!
30.07.2007 02:57
edea
Lied 2: Hallo, Was Macht´n Ihr -- Herbert Grönemeyer Artist: Herbert Grönemeyer Album: Gemischte Gefuhle Year: 1983 ich hab 'n auto und tv und mitunter auch 'ne frau irgendwie schaff ich die miete immer bei mir geht's eigentlich passabel doch ich fühl mich miserabel wegen dieser ewigen rumhängerei mir fehlen alle ambitionen, drum erleid ich frustrationen weil ich nichts zu sagen hab
Forum: Sendeschluss!
Der Text ist klasse! Ich hab mich gerade über die Nachti-Schweine kaputtgelacht. :D
Forum: Sendeschluss!
29.06.2007 03:13
edea
Phantasialand!! Wir fahren dort mindestens 1mal im Jahr hin. Mit Personal und Service waren wir immer zufrieden - und klar gibts dort Ruhezonen. Den Märchenwald z.B, mit einem Spaziergang um den See.... oder den Temple of the Nighthawk. *haha* LG Edea
Forum: Sendeschluss!
Ich hab schon ewig kein Buch mit Schutzumschlag mehr gelesen.. in letzter Zeit sind es nur noch Taschenbücher. Früher hab ich die Schutzumschläge als Lesezeichen benutzt - also das Buch damit eingeschlagen und die Enden dort vergraben, wo ich zuletzt gelesen habe. Irgendwann fielen die Umschläge dann auseinander und wurden entsorgt und durch ein richtiges Lesezeichen ersetzt. :-p LG Edea
Forum: Sendeschluss!
27.04.2007 02:13
edea
Hallo! Ich hab zwar nicht allzuviel Ahnung.. aber nach meinen spärlichen Erfahrungen würde ich dir empfehlen, auf weiche Rollen zu achten, denn mit harten Rollen spürst du jedes klitzekleine Steinchen. Ich bin mit den Schnallendingern immer besser klargekommen als mit denen zum Schnüren - vielleicht hab ich einfach auch zu wenig Kraft in den Ärmchen, die Schnürsenkel so fest zuzuziehen,
Forum: Sendeschluss!
Dragostea din tei 1) O-Zone 2) Haiducci *urks* und schon hab ich's wieder im Kopf.. *argh* LG Edea
Forum: Sendeschluss!
17.01.2007 02:54
edea
Hallo! ich denke, es liegt an der Vitaminpower der Orange.. oder an den ekstatischen Wirkungen der künstlichen Aromen. :-p Probier mal den Almighurt Orange mit Schokosplittern.. Orangenkraft + Schoko-Glücksgefühlen.. wenn man den morgens futtert, kann eigentlich der Tag nur schön werden! LG Edea
Forum: Sendeschluss!
14.01.2007 03:22
edea
In Anlehnung an Bonnie Tyler.. :-p Das hier fand ich als Kind furchtbar.. Tom Petty - Don't come around here no more Die karierten Weiber jagen mir heute noch Schauer ein. LG Edea
Forum: Sendeschluss!
Hallo! Wir hatten auch Raclette. *mampf* Die Pfännchen liessen sich total locker-flockig reinigen (war ja auch alles neu und die Beschichtung noch intakt :-p). An der Grillplatte hab ich dann schon ein wenig ackern müssen. Was nach dem Einweichen in der Spüle immer noch nicht runterging, hab ich mit dem Fettlösespray von diesem muskelbepackten Glatzkopf gekillt. LG und frohes Neues! Edea
Forum: Sendeschluss!
01.01.2007 02:19
edea
Hallo! Das liegt bestimmt an den unzähligen zu Silvester verschickten Grusskarten. :-p Wir hatten heute auch bis zum Nachmittag das Problem - wir kamen nicht ins Internet und konnten zwar telefonieren, aber nicht angerufen werden. Ein Anruf bei der Arcor-Hotline ergab dann, daß es sich um eine generelle Störung in unserem Wohngebiet handelte. LG Edea
Forum: Sendeschluss!
13.12.2006 01:16
edea
Mir fällt nur ein sehr blöder Spruch dazu ein.. Na, LECK MICH FETT! Sorry! *schäm* LG Edea
Forum: Sendeschluss!
29.10.2006 23:37
edea
Hallo! Mir fällt auch noch ein Lied ein.. "Punker Maria.. ich hab meine Nadel verloren" - zur Melodie von Roland Kaisers "Santa Maria". Didi weint in diesem Lied der überdimensionalen Sicherheitsnadel nach, die er im Ohr trug. *gg* LG Edea
Forum: Sendeschluss!
16.09.2006 22:25
edea
Vielleicht muss auch mal die Schublade, wo du das Waschmittel reingibst, gründlich durchgeputzt werden.. da lagert sich in den finstersten Ecken nämlich ziemlich ekliges schleimiges Zeug ab. Alte Zahnbürste schnappen, Augen und Nase zu und durch! :-p LG Edea
Forum: Sendeschluss!
05.09.2006 01:57
edea
Hallo! Ich krieg die Meldung auch öfters.. aber wenn du einfach auf eins der Vorschaubilder klickst anstatt auf den Link, dürfte es auch ohne Java klappen. LG Edea
Forum: Sendeschluss!
20.08.2006 14:37
edea
Ich kenn das so: Mummy took her little daughter 15 minutes under water didn't want to cause her trouble just wanted to see the funny bubbles. muss nicht wortgenau sein - hab es gerade aus den tiefen meines Hirns zusammengekramt. :-p LG Edea
Forum: Sendeschluss!
30.05.2008 01:22
edea
Schach dem Roboter *urks* Lange her, und bis heute nicht vergessen.
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Die erste Serie ist bestimmt "Heimatlos". Vor ein paar Jahren gab es ein Remake (Film) mit Pierre Richard.
Forum: Nostalgieecke
20.05.2008 01:26
edea
Hallo! Ich würde die Serie auch gerne noch mal sehen. Immerhin hab ich bei Youtube das Intro mit der schaurig-schönen Leierkastenmusik entdeckt: . und ein klitzekleines Bild: LG Edea
Forum: Nostalgieecke
26.03.2008 01:25
edea
Meinst du vielleicht "Insiders"? Hier ist ein klitzekleines Bildchen: LG Edea
Forum: Nostalgieecke
Auch danke für deine Antwort! :-) Dann war es wohl die Schwester und nicht die Mutter. Auf jeden Fall hiess die Matilda, und der gleichnamige Song von Harry Belafonte dudelte laut aus ihrem Auto, als sie auf Nimmerwiedersehen davonbrauste. *gg*
Forum: Nostalgieecke
Soweit ich mich erinnere, hat Elinor sich nur mit Jo verlobt, um ihm dann eins auszuwischen, indem sie ihn vorm Standesamt hat sitzenlassen - so wie er es einst mit ihrer Mutter getan hatte. Oder war das wieder 'ne andere? *kopfkratz und Überblick verlier* Wo stecken eigentlich Elisabeth, Daniel und Clemens? Ich schau nur noch provisorisch rein, weil ich inzwischen ca. 80% der Besetzung einfach
Forum: Nostalgieecke
28.11.2007 01:59
edea
Ich hab Die Sklavin Isaura damals regelmässig geguckt und kann mich noch genau an die Musik erinnern - es ist hundertprozentig die, die Norbert gepostet hat. Vielleicht verwechselst du es doch mit der Musik von "Sinha Moca", wo ja teilweise die selben Schauspieler mitgemacht haben?
Forum: Nostalgieecke
14.11.2007 02:30
edea
Die Titelmusik von "Die Zwei" erinnert mich irgendwie an die Intro-Musik von Silent Hill 1... genial, aber irgendwie.. *schauder* Auch ein netter Ohrwurm: Love Boat *träller*
Forum: Nostalgieecke
04.11.2007 01:28
edea
Also, wenn schon, dann bitte "Rotsäckchen"! *gg* Die Story sagt mir leider gar nichts.. ansonsten fällt mir noch der "Knüppel aus dem Sack" ein, der so manchen Mädchen vielleicht auch einen Wunsch erfüllen könnte.. *heute mal wieder niveaulos bin* - daraus könnte man dann einen "Märchenfilm" à la Schneeflittchen machen. *hahaha*
Forum: Nostalgieecke
27.10.2007 02:09
edea
Das ist "Been caught stealing" von Jane's Addiction! Cooles Video! LG Edea
Forum: Nostalgieecke
11.09.2007 03:02
edea
Hallo! Ist leider kein Mehrteiler, und eine Überschwemmung gibt es auch nicht, aber spontan fällt mir der tschechische Märchenfilm "Der dritte Prinz" ein. break> LG Edea
Forum: Nostalgieecke
01.09.2007 02:02
edea
Es hiess wirklich "Regenfilme". Ich kann mich noch genau dran erinnern. Wir waren in Urlaub und meine Schwester und ich hockten in der Ferienwohnung und zogen uns tagtäglich die vormittäglichen Regenfilme rein, während unsere Eltern tapfer dem schlechten Wetter trotzten. An bestimmte Filme kann ich mich leider nicht entsinnen - aber es waren viele schöne Schwarzweiss-Schinken dabei, die wir
Forum: Nostalgieecke
15.05.2007 17:51
edea
... und selbst macht er ja auch Musik: . Cooles Video!! :D
Forum: Nostalgieecke
06.05.2007 03:38
edea
Hallo! Ich kann mich noch an diesen Song erinnern.. auch teilweise an das Video. Ich weiss nur nicht ob es damals auch in dieser.. ähm unentschärften Fassung lief: Sie tun es Viel Spaß! :-D LG Edea
Forum: Nostalgieecke
04.02.2007 03:25
edea
Darsteller wurden auch ausgetauscht beim Denver-Clan (Steven Carrington: Al Corley und Jack Coleman.) Coleman war der erste Steve. Erklärt wurde der Gesichtswechsel mit einer Explosion auf einer Ölplattform, bei der Steves Gesicht verbrannte und rekonstruiert werden mußte. War das nicht umgekehrt? Ich meine, Al Corley wäre der erste Steve gewesen. Er hat doch dann auch eine Gesangskarriere a
Forum: Nostalgieecke
28.12.2006 02:23
edea
Hallo! ich meine, daß er in irgendeinem Heidi-Film mit "Tobias" angesprochen wird - so hieß ja auch sein verstorbener Sohn. Sicher bin ich mir allerdings nicht und konnte auch gerade googelnderweise nix finden. Kann also auch sein, daß ich mir das jetzt aufgrund zuviel Weihnachts-Glühwein einbilde. :-) LG Edea
Forum: Nostalgieecke
29.10.2006 21:39
edea
Ich melde mich noch mal kleinlaut zurück.. Eigentlich dachte ich, ich guck mir das an und tue den Film, den ich damals als Kind so furchtbar fand, nun als "Kinderkram" ab.. heute als 35jährige bin ich ja nun ziemlich abgebrüht, was fiese Filme angeht. Aber sobald ich diesen ekligen Roboter sah, hatte ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengrube und konnte nicht mehr hinsehen. Dann dachte i
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.