tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 328 von 328
29.10.2006 19:32
edea
Waaaah! Dankeschön für den Link! Dann werd ich heute nacht mal heiter mein Kindheitstrauma wieder aufleben lassen! *urks* LG Edea
Forum: Nostalgieecke
15.10.2006 23:55
edea
Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe: Verzweifelt gesucht werden "Stips und Stups". Sie sind so etwas wie Zwerge und kommen aus irgendeinem Wald. Meine Mutter behauptet steif und fest, es hätte mal eine Kinderserie mit diesem Namen gegeben.. und der Rest der Familie behauptet, sie hätte das geträumt. Sie kann sogar ein Titellied singen - irgendwas mit "Hips haps hups, wir heissen Stips und St
Forum: Nostalgieecke
01.10.2006 02:53
edea
Hallo! Genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.. aber ich hab beide Filme Anfang 90er im TV gesehen. Könnte auch Ende 80er gewesen sein.. grumpf. Willard wurde auf jeden Fall vor Ben gesendet. Ich empfehle dir aber mal das Remake von Willard ., in dem auch der Song "Ben" von Michael Jackson (damals noch klein und unoperiert :-p) auf sehr "hübsche" Weise eingebunden ist. LG Edea
Forum: Nostalgieecke
15.09.2006 02:24
edea
<> Pah! Streber! :-p
Forum: Nostalgieecke
15.09.2006 01:20
edea
Hallo! Ich bin ein Kind der 70er und kann mich noch erinnern, daß unser Klassenlehrer öfters mal, wenn es was sehenswertes gab, den klitzekleinen Schwarzweissfernseher vorne aufs Pult gestellt hat und wir Schulfernsehen geguckt haben. Meistens gab es dann interessante Filmchen aus dem Bereich Bio/Physik. Ich kann mich auch noch gut an diesen knuffigen Englischlehrer aus dem Schulfernsehen er
Forum: Nostalgieecke
08.08.2006 23:33
edea
Hallo! Ich hab den Film auch damals im TV gesehen und kann mich noch gut erinnern, wie er mir damals nahe gegangen ist. Und dann lief auch noch dauernd auf sämtlichen Musikprogrammen der Titelsong von David Bowie, in dem natürlich Bilder aus dem Film gezeigt wurden. :-( Aber noch schlimmer fand ich "Die letzten Glühwürmchen". Wie gut, daß ich den nicht als Kind gesehen hab. LG Edea
Forum: Nostalgieecke
*meld* Ich bin auch von Anfang an dabei. Heiko Richter und Tina Ullrich.. Elke Opitz, Peter Becker in der ersten von 3 Besetzungen, Julia, Marina... Ich fand den Strumpfhosenmörder damals klasse. Der hat die halbe Besetzung weggemurkst. Eigentlich könnte der mal wieder.. Emily, Franzi, Nele und Co müssen nun wirklich nicht sein. Jo Gerner ist immer noch mein Liebling. In der letzten Zeit
Forum: Nostalgieecke
Mein einziger Wunsch: Die komplette Love-Boat-Serie noch mal zu sehen. :-p Ich kenn zwar alle Folgen sicher noch auswendig, aber ich würd sie zuuuuu gern noch mal sehen. *Love.. exciting and new.. come on board.. we're expecting you..* *schnief* LG Edea
Forum: Nostalgieecke
10.07.2006 02:23
edea
Ich kann mich noch an die "Flotte Teens"-Filme erinnern, die ich heimlich nachts mit meiner Schwester geguckt hab.. und wenn man was elternmässiges im Flur trapsen hörte, wurde schnell der Fernseher ausgemacht. *g* "Flotte Teens - runter mit den Jeans! "Flotte Teens - jetzt ohne Jeans" Da gab es einige von. Und dann natürlich die Eis am Stiel-Filme, die es auch inzwischen als DVD-Box gibt
Forum: Nostalgieecke
09.07.2006 22:52
edea
Hallo! Könnte die Spielshow vielleicht "Spiel ohne Grenzen" sein? LG Edea
Forum: Nostalgieecke
07.09.2008 23:36
edea
Ich find den Spot auch affig. Die Message ist ganz klar: "Ich hab heute kein Deo benutzt und halte solange die Arme hoch, bis alle tot umgefallen sind und ich den Sekt alleine saufen kann."
Forum: Der Werbeblock
24.09.2007 02:55
edea
Jaaa.. vor allem der neue Rosé von Jules Mumm.. *prost*
Forum: Der Werbeblock
29.06.2007 02:58
edea
Zum Thema Autofahrt im Musikvideo fällt mir gerade spontan das hier ein: Ist zwar bestimmt nicht das, was du suchst, aber das Video ist irgendwie genial bescheuert. :-p LG Edea
Forum: Der Werbeblock
15.08.2006 02:41
edea
JAAA! *meld* Vor allem kommt mir die Tante sehr bekannt vor.. Kann das sein, daß sie die Erstbesetzung der Sonja Wiebe in GZSZ war? Die fand ich nämlich schon immer blöd und ich dachte mir damals.. Mensch Mädel, du bist so eine miese Schauspielerin.. geh doch Toffifee-Werbung machen! :-p LG Edea
Forum: Der Werbeblock
Und noch ein OffTopic.. :-p Ich glaub außerdem kaum, daß Fielmann in den 70ern schönere Brillen gemacht hat/hätte als das fette Hornbrillenteil vom bescheuert aussehenden Opa.
Forum: Der Werbeblock
22.07.2006 01:59
edea
- Die Wartner-Werbung... "Heute macht Mami meine Warzen immer zu Hause weg.." Als ob das arme Kind jeden Tag 86 Warzen hat. *urk* - Alle Werbungen mit Kindern.. "Fruchtalarm", "Sonst schubs ich dein Regal um..", Fruchtzwerge.. dieses schreckliche Kind, daß ständig mit Melitta-Kaffee rumschleimt.. dieses blöde Kind aus der Saft-Werbung mit den roten Punkten im Gesicht.. Werden eigentlich auf
Forum: Der Werbeblock
30.09.2008 20:33
edea
Ich hab es gesehen und mich schon gewundert, daß es noch keinen Thread dazu gibt. :-p Ich mag zotigen Humor und fand vor allem David Duchovny's Rolle sehr sympathisch gespielt - einerseits zum an die Wand klatschen und dann wieder irgendwie knuffig. Ich bin mal gespannt, was aus der Serie noch rauszuholen ist und werd beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder einschalten.
Forum: Aktuelles Forum
>Musik und Drogen - das geht bei mir gar nicht", sagte Bohlen< Das erklärt einiges... Der ist gut!! :-D Ich glaub, es war so: Rania hat das Zeugs aus Holland mitgebracht. Thomas hat die Tüte gebaut und alle haben mal dran gezogen. Der Bohlen ist nur sauer, daß er nichts abgekriegt hat. :-p
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2008 13:57
edea
Wie war denn nun die richtige Reihenfolge? Ich kann mich düster erinnern, daß wir immer Zitrone auf die Hand, Salz drauf, ablecken, Tequila runterkippen und dann in die Zitrone beissen praktiziert haben. Ich strebe übrigens auch gleich zum Supermarkt und plane gerade, meinen heutigen DSDS-Entzug mit Alkohol zu kompensieren. :-p
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2008 01:31
edea
Die Schals sind mir auch aufgefallen.. aber ich hab die eher so interpretiert: "Ich armer Kerl habe Halsweh und singe nur deswegen heute so besch**eiden. :-p Thomas find ich absolut klasse. Und zwar schon seit dem ersten Casting.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2008 01:55
edea
Ich hab leider nicht den ganzen Film mitgekriegt - aber vor ein paar Monaten hab ich "Nobody knows" gesehen, ein japanischer Film, der sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt. Nur gibts da leider keine nette Nachbarin. :-( Wer mag: Hier ist ein Video zu dem Film (Achtung Spoiler!):
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2007 00:48
edea
Ich kannte nur Käthe! :-D
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2007 02:17
edea
Ich hab es mir auch heute mal wieder angeguckt. Außer dem Illmann kannte ich eigentlich keinen von denen.. bei dem pupsenden Hund und dem Lachanfall von dem Dobeleit hab ich ebenfalls laut mitgelacht.. und muss jetzt schon wieder lachen. OMG!
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2007 03:04
edea
Ja... schönes Lied! Ich liebe Therapy! Hören die GZSZ-Macher sich die Songs eigentlich auch mal an? Der Text hat hoffentlich keine weiteren Auswirkungen auf die Handlung.. :-p Das Original stammt übrigens von Hüsker Dü. LG Edea
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2006 02:37
edea
Hallo! Ich hab leider nur einen kleinen Teil von der Sendung mitgekriegt. Aber mir fällt gerade eine kleine Eselsbrücke aus dem Englischunterricht ein: to choose = mit 2 "o", da hat man 2 "o"s zur Auswahl. to lose = mit nur einem "o", da hat wohl jemand eins verloren. *hehe* :-p LG Edea
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 23:04
edea
Hallo! Bin ich eigentlich die einzige, die die Holzpuppe in diesem Film schon damals schrecklich gruselig fand? *schäm* Ich hab's mir gerade noch mal angesehen und jedes Mal, wenn Pinocchio als Marionette zu sehen war, kam das alte Kindheitstrauma wieder hoch. *urks* LG Edea
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2006 02:50
edea
Hallo! Ich glaube, ihr meint die als japanische Reporterin getarnte Frau aus "Rache ist süß" mit Kai Pflaume. Vielleicht hilft das weiter? Bei kurzem Rumgoogeln konnte ich leider nicht den Namen der Frau herausfinden. LG Edea
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 02:04
edea
Hallo! War es vielleicht "Mad World" in der Version von Gary Jules? Dieser Depriklassiker wird eigentlich in jeder Frauentausch-Folge untergebracht.. und in der letzten lief er auch, soweit ich mich erinnere. LG Edea
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.