tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 328
Vielleicht hast du den Film ja damals auf einem Schwarz-Weiss-Fernseher geguckt. *hehe* Ich hab jetzt richtig Lust, den noch mal zu sehen.. Sting als Frankenstein hatte schon was!
Forum: Film-Forum
Hab auch noch ein Video ausgekramt - ist ein bißchen langatmig, deswegen verrate ich mal, dass bei ca. 3 Minuten die Zirkusbilder kommen (leider ohne Frauenkostüm, aber ich bin mir sicher, daß er beim großen Auftritt eins trug): Ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß so eine Szene auch bei "Freaks" vorkam.. mir schwirrt aber gerade die letzte Szene im Kopf rum.. das Huhn! Kindheitst
Forum: Film-Forum
Bist du sicher, dass es S/W war? Deine Beschreibung passt haargenau auf eine Szene aus "Die Braut", einer Frankenstein-Verfilmung mit Sting und Jennifer Beals. Das "Monster" Viktor lernt auf seiner Flucht den Kleinwüchsigen Rinaldo kennen und führt mit diesem dann die beschriebene Zirkusnummer auf. Und die endet dann letzendlich mit einem inszenierten "Unfall", weil Rinaldos Forderungen dem Zi
Forum: Film-Forum
10.11.2008 13:49
edea
*träller* Nein nein nein, so will ich nicht mehr sein lass mich endlich was probieren und nicht gleich den Mut verlieren... Ich hab sogar die Melodie noch im Ohr. :-)
Forum: Nostalgieecke
06.11.2008 15:51
edea
Kann es sein, daß die Trickfilme in der Sendung mit der Maus gezeigt wurden? Ich kann mich an etwas ähnliches erinnern (ich glaube, da war es eine überlaufende Badewanne und ein durch ein Bügeleisen ausgelöster Brand). Ich fand das auch auch sehr verstörend als Kind (und mich schaudert es auch jetzt noch bei dem Gedanken daran). Das ganze war auch noch mit so einer penetranten Musik unterl
Forum: Nostalgieecke
29.10.2008 00:38
edea
Ich hab schon mal einen Blumenkohl mit einem beruhigenden "Sooooo..." in den Einkaufswagen gelegt und den Wagen danach hin- und hergeschuckelt. Da war ich das erste Mal seit langer Zeit ohne Kinderwagen unterwegs. :-p
Forum: Sendeschluss!
20.02.2008 01:33
edea
Krambambuli hab ich leider nicht gesehen, aber die Handlung nachgelesen *schauder*. Dafür kann ich auch mit einem Hundeschicksal aufwarten: "Weisser Bim, schwarzes Ohr". Den hab ich einmal als Kind gesehen und nie vergessen. Es ging um einen Hund, der einen schrecklichen Leidensweg auf sich nimmt, um sein Herrchen wiederzufinden. Am Schluss findet das Herrchen dann (soweit ich mich erinnere) den
Forum: Film-Forum
21.01.2008 03:03
edea
Aber in Ekel kommen keine Puppen vor.. oder? Ich hab den Film nur einmal als früher Teenie gesehen und mich graust es noch heute. Wie am Schluss auf dieses Familienfoto gezoomt wird... *argh*
Forum: Film-Forum
18.01.2008 21:52
edea
Mir fällt noch "Der eiskalte Tod" von 1973 ein. Einer der Filme, die ich als Kind nicht hätte sehen sollen. Jedenfalls mag ich seitdem keine Affen. :-p
Forum: Film-Forum
17.01.2008 18:06
edea
Jetzt hast du mich neugierig auf den Film gemacht. Ist es vielleicht der hier? [ Bin mal gespannt, ob noch jemand eine Idee hat." rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
17.01.2008 01:39
edea
Hallo! Meinst du vielleicht den hier? [ Da kommen auf jeden Fall die gruseligsten Puppen und Figuren vor, die ich je in einem Film gesehen hab. Eine blonde Frau, die austickt, gibts auch.. aber die gibts ja in so einigen Gruselfilmen. :-p LG Edea" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
26.12.2007 01:29
edea
Ich hab ein absolutes Kindheitstrauma von diesem Baum, der durchs Fenster grapscht und hab bei dieser Szene immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich sie heute sehe. Ich war halt damals noch zu klein für sowas. :-p
Forum: Film-Forum
06.12.2007 02:04
edea
Den Film haben wir im Kunstunterricht geguckt (7. oder 8. Klasse). Gruselig fand ich ihn damals nicht, dafür haben wir alle zuviel rumgekichert. Aber ich hab mich schon lange gefragt, was das für ein Film war, weil ich ihn gern noch mal sehen würde - nun weiss ich es wieder! LG und Danke Edea
Forum: Film-Forum
Gern geschehen! :-) Ich musste auch erst überlegen, woher ich das kenne, aber nicht so lang wie du.. bei mir war's ja noch nicht so lange her. :-p LG Edea
Forum: Film-Forum
Hallo! Tadaaaa! Zufällig vorgestern auf DVD geguckt: CSI 2. Staffel Folge 19 (Der Psychopath / The Stalker) Am Ende sitzt der gestörte Knabe allein im Vernehmungsraum und murmelt "Ich bin der Erste.. der Erste bin ich.." LG Edea
Forum: Film-Forum
Hallo! Du suchst bestimmt "Uzumaki". Diese Seite ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn du auf asiatischen Horror stehst.. und englisch kannst. :-) LG Edea
Forum: Film-Forum
22.07.2007 02:25
edea
Sissi 1 Sissi 2 Sissi 3 :D
Forum: Film-Forum
07.06.2007 02:42
edea
War es vielleicht einer der italienischen "Flotte Teens"-Filme? Ob die auf Sat1 oder RTLplus liefen, weiss ich leider nicht mehr.. nur noch, daß ich die mit meiner Schwester damals heimlich geguckt hab. :-D
Forum: Film-Forum
12.11.2006 01:35
edea
Wobei das "Feuerkind" jedoch nicht am Anfang des Films in der Mädchendusche zum ersten Mal seine Tage kriegt. :-p LG Edea
Forum: Film-Forum
01.11.2006 23:53
edea
Hallo! Meinst du vielleicht die Critters? Happ: LG Edea
Forum: Film-Forum
24.10.2006 22:51
edea
Hallo! Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber falls du ein bißchen Englisch kannst, hab ich eine ganz nette Seite über asiatische Horrorfilme: Unten sind auch noch ein paar Links mit Infos zum Film - vielleicht findest du darüber ja was heraus. LG Edea
Forum: Film-Forum
27.09.2006 22:54
edea
Hmmm, mir ist gerade spontan der hier eingefallen: Ist zwar nicht wirklich Horror, aber ich hab den Film damals als Kind gesehen und fand ihn irgendwie gruselig. LG Edea
Forum: Film-Forum
26.09.2006 02:27
edea
Hallo! Vielleicht kann ich dir wenigstens mit dem Film weiterhelfen.. Ist es der? Die Bewertung in dem Link ist leider etwas.. ähm .. respektlos. :-P LG Edea
Forum: Film-Forum
11.08.2006 02:20
edea
Hallo! Da gibts viele solche Filme.. :-p Aber ich denk mal, du meinst Wrong Turn! LG Edea
Forum: Film-Forum
04.08.2006 01:44
edea
<> und die Männer erwachen nach einer Nacht voller wildestem Sex mit Unterhose bekleidet. :-D
Forum: Film-Forum
03.08.2006 15:48
edea
nach einem kurzen Blick auf einen in der Ecke liegenden Körper: "Er ist tot" "Wir können nichts mehr für ihn tun"
Forum: Film-Forum
26.07.2006 02:16
edea
"Ekel" von Roman Polanski, mit Catherine Deneuve. Der Film ist aus den 60ern. Ich hab ihn vor ca. 20 Jahren mal im TV gesehen und es graust mich noch heute davor. Ansonsten hat mich The Ring nachhaltig beeindruckt (das US-Remake.. hat einfach die besseren Schockeffekte) LG und fröhliches Gruseln Edea
Forum: Film-Forum
15.07.2006 00:19
edea
Danke für deine Antwort! Hab mich gerade mal durch Roald Dahls Werke gewurschtelt, aber da war nichts dabei, was passen könnte. Ich tendiere inzwischen stark dazu, daß es ein Zeichentrickfilm war.. ob stumm oder nicht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall sind die Bilder in meinem Kopf in Farbe. Der Film war aus grauester Kindheit ganz tief in meinem Hinterköpfchen vergraben und ich kann mich
Forum: Film-Forum
13.07.2006 02:35
edea
Nichts zu danken! :-) Dein Glück, daß ich bei der Hitze nicht schlafen kann.. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Wieder-Anschauen. Riesige Enten vom Entenplaneten.. klingt irgendwie gruselig. Kindheitstrauma? :-p LG Edea
Forum: Film-Forum
13.07.2006 02:01
edea
Hallo! Könnte es der hier sein? Howard - ein tierischer Held: LG Edea
Forum: Film-Forum
10.07.2006 11:47
edea
Danke dir! Aber ich glaub, das isses nicht - das zweite scheint eine "Kommissar"-Folge mit der grusligen Flickenschildt zu sein. Inzwischen bin ich mir fast sicher, daß es ein Zeichentrickfilm war. Wobei ich mir wiederum nicht sicher bin, ob ich mir das nicht einbilde. *g* LG Edea
Forum: Film-Forum
09.07.2006 22:10
edea
Hallo! Vielleicht kennt jemand diesen Film und kann mir helfen, bevor ich noch bekloppt werde? Den Film muss ich so in den 70ern gesehen haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Zeichentrick oder Spielfilm. Eigentlich hab ich nur den Schluss vor Augen - da sitzt ein alter Mann in einem Karussell (evt. auch Geisterbahn). Die Fahrt ist zu Ende und der alte Mann scheint zu schlafen. Jemand vers
Forum: Film-Forum
11.04.2008 01:01
edea
<> Hach, ich liebe diese Folge.. "Und danke, daß sie meine Genitalien nicht lächerlich gemacht haben!" -- "Ich dachte, das hätte ich..."
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2008 00:35
edea
Hallo! Ich kann mich noch ganz düster an einen Zeichentrickfilm namens "Undine" erinnern, der mal im Fernsehen lief. Von der Handlung weiss ich leider nichts mehr, aber ich sehe noch das Bild in der Fernsehzeitschrift vor mir. Die "Undine" war ein schlicht gezeichnetes Mädchen mit schwarzen Haaren. Bisheriges Googeln nach diesem Film war leider erfolglos.. vielleicht bilde ich ihn mir ja auch
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2008 23:18
edea
Mein Schwesterlein meint sich zu erinnern, aus dem Vorspann von Lolek und Bolek kleine schwarze Kannibalen zu kennen.. ich kann aber weder ein Bild noch einen Clip dazu finden. :-( Ich finde, die Beschreibung der putzigen kleinen Menschenfresser passt auch ein bißchen auf diese Dame hier: Wer weiss, was sie da in ihrem Kochtöpfchen hat... :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2008 01:34
edea
GRRRR!! Ich weiss natürlich auch genau, welche Kannibalen du meinst.. ich sehe sie auch ziemlich genau vor mir, aber ich komm auch nicht drauf, woher man sie kennt. Sie sahen ziemlich knuddelig aus, aber als Kind fand ich sie gruselig.. muss also in den 70ern gewesen sein und sie kamen auf jeden Fall mehrmals vor. Ich hab mal ein bißchen rumgegoogelt, aber nichts gefunden.. sowohl unter "Ka
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2007 23:12
edea
Sorry, ich würde gerne abgeben.. bin total verschnupft und deprimiert und mir fällt gerade nichts ein. :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2007 02:01
edea
Zitat: "Ich hab es schon runtergeschluckt, als du geredet hast." 1) Wer (a) sagt es zu wem (b)? 2) Womit verbringt (a) normalerweise seine Sonntage? 3) Was wurde runtergeschluckt? 4) Welches "schreckliche" Geheimnis offenbart (a) in dieser Folge? 5) Achja, wie heißt die Folge, das habe ich noch vergessen. 1) Skinner zu Krabbappel 2) mit Mutti und Scherenschnitten? 3) Apfelkompott? 4) Er hat
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2007 00:22
edea
Der Vater hiess "Großer Dummvogel" :-p. Mehr weiss ich leider auch nicht mehr. LG Edea
Forum: Zeichentrick-Forum
Hurra, es geht weiter! :-) Mann, jetzt hast du mich erwischt. An die Szene mit der Puppe kann ich mich genau erinnern..(wer hat die wohl angefertigt? *hehe*) aber meinst du, mir fällt die Folge ein? Dabei hab ich sie letztens noch gesehen.. ob TV oder DVD weiss ich allerdings auch nicht mehr. Grummelnde und grübelnde Grüße.. vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein, bevor ich ins Bett g
Forum: Zeichentrick-Forum
24.04.2007 23:19
edea
Ich hatte auch 8 von 10 richtig! :-p Nachdem die Klickzahlen des Threads ja jetzt wieder etwas in die Höhe gegangen sind, kann ja mal jemand mit einer neuen Frage weitermachen. :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
02.04.2007 19:44
edea
So in etwa. Du bist! :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.04.2007 23:53
edea
Dann mach ich einfach mal weiter :-p Mal wieder ein Bilderrätsel: Dürfte eigentlich leicht sein.. Den Namen des guten Mannes, und seine letzten Worte hätte ich gerne.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.03.2007 04:18
edea
oh. *g* Darauf wär ich ja nie gekommen.. in anderen Foren kann man sowat anklicken.. extra für technisch unbegabtes Weibsvolk. :-p LG Edea
Forum: Zeichentrick-Forum
31.03.2007 03:47
edea
Du bist! :-) Ich fand die Frage für mich ziemlich leicht, weil ich bei dem Bild direkt die fliegende Riesentomate vor Augen hatte.. wie sie auf Skinners Hintern zerplatzt. "Meeehrrrrr Tomato!" *gg* Frage außer Konkurrenz: Kann mir jemand verraten, wie ich Bilder verlinke, so daß sie direkt angezeigt werden? :-D Zu den Bonus-Fragen hab ich immer noch nix rausgekriegt. Mein Mann handelt
Forum: Zeichentrick-Forum
31.03.2007 00:16
edea
Weiter geht's! Mal wieder ein Bilderrätsel: Was versetzt Seymourchen hier so in Panik? Und an was für einer Maus ist er da gerade dran? :-p Und natürlich stehen noch die Bonusfragen von Chrisquito im Raum.. zur Folge Folge "Bart ist mein Superstar: 1. Wie heißt das Lied während Homers Bodenturnnummer? 2. Was ist das für eine Flüssigkeit, mit der die Coaches überschüttet werde
Forum: Zeichentrick-Forum
30.03.2007 01:54
edea
A. Jessica Lovejoy zum.. B. ...in der Sonntagsschule einen auf Artig machenden Bart C. Barts Freundin D. Modelleisenbahn Beim Bonus muss ich leider passen. :-p LG Edea
Forum: Zeichentrick-Forum
28.03.2007 00:07
edea
Hawkeye's Antwort ist natürlich richtig. Das Rezept liest sich ja gar nicht mal so unlecker. Nur auf den Krabbensaft würd ich verzichten. *urks* Ich wusste gar nicht, daß es das Zeugs wirklich gibt. Simpsons-Gucken bildet. :-p
Forum: Zeichentrick-Forum
27.03.2007 03:28
edea
Na denn mach ich mal weiter.. Eine leichte Frage für Feinschmecker.. Wie heisst denn diese schmackhafte Spezialität, und wem wird sie in welcher Folge zum Verhängnis?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2007 17:29
edea
War das nicht Homer in der Folge "Die Kontaktanzeige", als der Abschiedsbrief an Mrs. Krabappel geschrieben wird? Hach, ich liebe diese Folge. :-)) LG Edea
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.