tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 22 von 25
Ergebnisse 1051 - 1100 von 1242
20.12.2008 16:58
mangoline1
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > außerdem wer will schon in Hollywood diese > deutschen Sternchen ... - die haben genügend > eigenen Nachwuchs ... Veronica Ferres will ich auch hier nicht sehen....
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 16:19
mangoline1
Weiß jemand, wie die Frau in dem Kinosketch heißt ? Die ist mir damals bei "Verbotene Liebe" schon positiv aufgefallen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 16:10
mangoline1
Wenn ich schon die Werbung sehe : "Die neue Apothekenumschau, bezahlt von Ihrer Apotheke" Und wer bezahlt die Apotheken ? Die Versicherten, die mit ihren Beiträgen das Apothekenmonopol in Deutschland am Leben erhalten !
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2008 18:51
mangoline1
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war auf dem Sofa eingenickt und dachte eben, > es wäre schon mitten nach der Geisterstunde und > die "Schlüpfrig-Stunden" wären angebrochen. > > Aber es war nur eine dieser Plastik- > Aussehgruppen, nanmens "Pussycatbraindeads""! Die Bandmitglieder so austauschbar wie die Musik.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2008 18:48
mangoline1
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Jackman und Kidman: Kino-Werbung; > Till Schwaiger: ebenso Kinowerbung; War doch klar. Sonst würden die doch gar nicht kommen !
Forum: Aktuelles Forum
chn schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Polizei rät ja entweder gar nicht reagieren, > oder schreiben, dass das Kind noch keine > 18 ist. u. s. w. , denn es liegen schon ettliche > Anzeigen über mega-download vor. Die Polizei hat schon recht: einfach nicht reagieren und nichts weiter tun. Man brauch keinen Rechtsanwalt, keinen Widersp
Forum: Sendeschluss!
08.12.2008 22:15
mangoline1
heroony schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann! Zumindest einige: ZACK, Two Funny, > Weibsbilder. > Andere muss man gut finden: Ladykracher, > Sechserpack! > Was daran nicht fassbar sein soll lass bitte Dein > Geheimnis bleiben. Sechserpack finde ich auch gut, aber der Rest ? Besonders Anke Engelke finde ich gar nicht witzig (ich fi
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 22:11
mangoline1
Annika de Buhr und Maybritt Illner. Bin zwar einiges jünger als die beiden, stehe aber total auf den Typ Frau.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 22:09
mangoline1
Man hätte damit aufhören sollen, als es am schönsten war, und das war nach Staffel 2. Ich weiß zwar nicht, wer dieses mal einziehen wird, aber ich habe die wage Vermutung, dass es mal wieder kopftuchtragende Animateure/Lebenskünstler der übelsten Sorte sein werden.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 22:02
mangoline1
Habe es am Anfang mal geschaut, da war es noch interessant. Aber ist mittlerweile immer die gleiche Geschichte, nur mit anderem "Traumpaar". Der Hammer ist jedoch das offizielle Forum auf Daserste.de: bei dem Ton, der da herrscht, ist man erst mal überrascht.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 21:56
mangoline1
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > "Ein Herz für Kinder" könnten sie ja > weitermachen, aber der Rest dieser aufgeblasenen > Eigenlob-Veranstaltungen, wo sich eh nur > drittklassige Pseudo-Promis vor einer hungrigen > Fotografen-Meute selbst inszenieren, kann von mir > aus für immer verschwinden. Meine ich auch. Die ganzen B- un
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 21:52
mangoline1
Nemesis-Cry of Angels schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz erlich ich wünsche > mir die alte zeit wieder wo noch alle Sender > gewisse Kultformate im Programm hatten und nicht > der dreck der heute läuft,ist doch wircklich nur > noch schrott im TV. 100% Zustimm. Die Zeiten von Raab und Co. waren die Besten. Aber wahrscheinlich wollen
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 21:40
mangoline1
tr33 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab nur kurz beim Durchzappen reingeschaut. Wobei > hat sich Ralf Möller eigentlich verletzt? Hat er > wieder versucht zu schauspielern? Seit Hollywood ihn fallengelassen hat, hängt der doch nur noch in solchen Sendungen rum.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 21:36
mangoline1
Jammerlappen schrieb: ------------------------------------------------------- > ...eine Schande für alle Schwule. Richtig. Durch so Typen wie ihn und Thomas Hermanns entstehen Klischees und Vorurteile über Schwule erst. Also genau das Gegenteil, was die Schwulencommunity erreichen möchte.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 21:29
mangoline1
Finde ich irgendwie witzlos, nicht so interessant wie die Heterovariante.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2008 07:05
mangoline1
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich an Quatsch immer wieder stört, ist die > die ewige Zwangsouting-Neurose von Thomas > Hermanns. Anscheinend hat er mit seiner > Homosexualität selbst mehr Probleme als die > Zuschauer. Meine ich auch. Mit seinem übertrieben tuntigem Getue (ich bin unantastbar, denn ich ich bin schwu
Forum: Aktuelles Forum
Wie oft willst du deinen Müll noch schreiben ?
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 21:44
mangoline1
Oder gar Videos, z.B. youtube ? Oder können das nur die Moderatoren ? Wäre für Tipps dankbar.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2008 21:42
mangoline1
Irgendwie sehe ich immer ihn hier, wenn ich so ab 21.30 durch die dritten Programme zappe, kann den nicht mehr sehen. Meistens irgendein langweiliger TV-Film, und das fast jeden Abend ! Michael Mendl
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht wird diese Serie mit Nichtachtung gestraft, weil das deutsche Volk langsam aus dem Dornröschenschlaf erwacht und nicht mehr ganz so Multikulti-begeistert ist wie die Medien und "unsere" Politiker. Es ist zwar nur eine Serie, trotzdem dürften gerade hier lebende türkische Mädchen solche Sendungen als reinen Hohn verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 16:22
mangoline1
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > ABER: Eine CD zu produzieren, geschweige denn > diese in den Handel zu kriegen, das war so > sauschwer, daß es uns nicht vergönnt war, obwohl > wir die Kontakte hatten usw. Das glaube ich dir gerne > Wenn also heute ein musikalischer Nichtskönner > mit eigener CD die Charts erklimmt, so
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 22:40
mangoline1
Weil es mittlerweile zuviele Serien gibt, die Berlin im Namen tragen.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 22:39
mangoline1
Zurzeit wird er ja durch die Sendung ziemlich "gehyped" , auch eine CD hat er rausgebracht und ist bei "Das Supertalent" aufgetreten. Ich meine, er wird vom Fernsehen und von den Musikproduzenten ziemlich verheizt, er selbst wird wohl eher wenig von dem schnellen Ruhm haben. So bei RTL Extra gesehen, die beiden nicht sehr Vertrauen erweckend erscheinenden Plattenbosse hatten nur Dollarzeich
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 22:14
mangoline1
der serienschauer schrieb: ------------------------------------------------------- > weis einer was da kommt? Na was wohl ? Ich schätze mal wieder eine Doku mit XXL-Restaurants und gestressten Köchen.
Forum: Aktuelles Forum
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > 59 Nu Pagadi > lächerlichst! Und dann noch vor Karat, Flippers > usw. Das ist absoluter Schwachsinn. Ist eben eine RTL-Sendung, ist doch klar, dass die "eigenen" Bands da nicht fehlen.
Forum: Aktuelles Forum
Jani0027 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich bin mit einigen Freunden seit 20 Jahren! > Onkelz Fan - und wir waren noch Nie im Leben > Rechts orientiert!!!! > Bis heute werden der Gruppe, trotz zahlreicher > Distanzierungsversuche, neonazistische Tendenzen > vorgeworfen, wobei häufig der Titel Türken raus > aus dem Jahr
Forum: Aktuelles Forum
Cocteau schrieb: ------------------------------------------------------- > .... aber Hauptsache, > Monrose und US5 sind dabei, an die sich in zwei > Jahren kein Schwein mehr erinnern wird. Das ist meistens schon nach zwei Wochen der Fall.
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt muss man aber berücksichtigen, dass ein > Interpret seit dem Internet-Zeitalter viel weniger > Platten verkaufen muss, um ganz vorne in die > Charts zu kommen. Absolut gesehen ja, aber im Verhältnis gesehen bleibt es genauso wie ohne Internet.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2008 19:44
mangoline1
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > ich > mag diese frau unheimlich,denn sie ist sowohl > menschlich sehr sympathisch,als auch sehr > kompetent und professionell Hm, finde sie ein bisschen steif, es sind meistens nur irgendwelche Opis und Omis als Gäste in ihrer Sendung, da war mir ja Pfarrer Fliege fast lieber.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2008 19:38
mangoline1
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Für Herres sei ein Polittalk > "dieser Qualität" vor allem im Wahljahr 2009 > unverzichtbar. Aha, die ÖR doch nicht so politisch unabhängig wie man den Bürgern weißmachen will. Also mal wieder Wahlkampf auf GEZ-Zahlerkosten, aber auch ohne diese Manipulation wissen Merkel und Co. : wir werd
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2008 18:43
mangoline1
Geht der euch auch so auf den Keks ? Wird ausschließlich von Steuergeldern bezahlt und würde den deutschen Arbeitnehmern am liebsten samt und sonders 1-Euro-Jobs verpassen. Aber so ist es leider in Deutschland: gut versorgte und unkündbare Beamte entscheiden über das Schicksal des "normalen Arbeitnehmers", der mittlerweile Freiwild auf dem Arbeitsmarkt ist. Das Parlament in Berlin ist
Forum: Sendeschluss!
27.11.2008 18:29
mangoline1
Thaliel schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich hätte da ja ein par > Kandidatenvorschläge: > Ehepaar Drews (damit Onkel Jürgen endlich Ruhe > gubt) Dem Jürgen Drews traue ich es sogar zu, aber sein Püppchen ? Der würde ich nicht mal eine Übernachtung auf einem deutschen Zeltplatz zutrauen. > George W. Bush -der hat ja ab Januar
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2008 18:17
mangoline1
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > was denkt > ihr? Das man nicht alles im Fernsehen allzu ernst nehmen sollte. Würde mich nicht wundern, wenn da alles nach einem gewissen "Drehbuch" abläuft. Bauer sucht Frau lässt grüßen !
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht fühlst du dich aber nur verfolgt > (typische BILD-Logik: "Die da oben machen mit uns > hier unten was sie wollen"). Stimmt. Ich fühle mich mittlerweile tatsächlich von gierigen Politikern verfolgt, die mein Geld, meine Stimme und meine persönlichen Daten haben wollen. Komischerweise geht
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 21:24
mangoline1
Matelue schrieb: ------------------------------------------------------- > Erst wollte ich diesen Film nur wegen dem Vorspann > anschauen, weil ich das Lied schön finde. > Dann bin ich doch hängen geblieben, und wurde > sprachlos. Ich finde die alten Bondfilme sehr gut. Pierce Brosnan war für mich der bisher letzte "echte" James Bond. Mit Daniel Craig ist viel von der
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Paris Hilton habe die Schnauze voll > von "falschen Schlangen" ("The Simple Life") und > suche neue, coole Leute, denen sie vertrauen kann. >Zu > diesem Zweck reisen sie um die Welt, "feiern in > den angesagtesten Clubs, bekommen ein > VIP-Make-Over und stürmen die roten Teppiche de
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Es fällt schonmal auf, dass es keine riesigen > Schweinereien gibt, sondern eher Kleinigkeiten > sind. Aha, für dich sind es also nur Kleinigkeiten. Kannst ja mal versuchen, die "Kleinigkeit" deiner GEZ-Gebühr nicht zu bezahlen, dann wird es ein großes Theater für dich geben. Bitte nicht so unkr
Forum: Aktuelles Forum
Der Olli schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin schon lange der Auffassung die > öffentlich-rechtlichen sollten sich entweder > über Steuern oder noch besser über ein Pay-TV > System finanzieren. ten hat es ja schon angesprochen. Pay-TV wäre natürlich die sinnvollste Lösung, nur, wer würde da ein Abonnement abschließen ? Geht doch vi
Forum: Aktuelles Forum
Matelue schrieb: ------------------------------------------------------- > Du sagst schon "Jaja" zur BILD, und ich werde nie > irgendein Wort glauben, was in der BILD steht. Ich meine, in diesen Fall kann man der Bild ruhig Glauben schenken, denn es wird nur die Spitze des Eisbergs sein...
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 20:51
mangoline1
patricasso schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich selbst hätte es für nicht möglich gehalten, > aber das ist tatsächlich ein auf RTL > ausgestrahltes Format, auf dessen neuen Folgen ich > schon gespannt bin Der Erfolg muss aber eindeutig Christian Rach zugeschrieben werden und nicht RTL. Bei einem anderen Restauranttester hätten die Quoten
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 20:49
mangoline1
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Na und der armen Britney gönne ich den Bambi mal > ganz einfach ... mir tat diese Hetze um sie immer > sehr leid. Ich habe sie immer als armes > Menschenkind angesehen, die für ihre Art von Job > viel zu wenig Rückendeckung und Stabilität > erfahren durfte. Wer im Showbusiness Millio
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 20:35
mangoline1
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nebenbei läuft zumindest abends der TV zur > Geräuschkulisse und für die Sendugen, die ich > sehen will. Und da komm ich locker auf 5 bis 6 > Stunden am tag. Bei mir nicht ganz soviel, aber der Fernseher ist selbst neben dem Internet eine angenehme Geräuschquelle. Lernen kann man dabei a
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Birgit geht nur, wenn sie moderiert. Ansonsten > find ich sie "privat" genauso anstrengend wie Frau > Bause. Stimmt, ein anderer privater Sender hätte die schon längst auf die Straße gesetzt. Nur gut, dass man dieses überhebliche A*******ch Hans Meiser nicht mehr sehen muss.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2008 19:27
mangoline1
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Uri Geller steht für mich schon seit den Löffeln > für schwachmatischen, zeitverschwendenden und > absolut unsinnigen Blödmist. Genauso ist es. Reality-Trash nur in einer Hokuspokus-Variante, nichts anderes.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2008 19:24
mangoline1
Premiere ist dem Untergang geweiht. Aktuelle Kinofilme kann man mittlerweile in einer rechtlichen Grauzone im Netz sehen, für Erotikinhalte gilt das Gleiche. Manche Leute koppeln dann den Computer noch an den Fernseher, fertig ist das kostenlose bessere Premiere. Das ist meine Einschätzung.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2008 21:06
mangoline1
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso sollten die ÖR nicht marktgerechte Preise > für Leute zahlen, die sie selbst ausgebildet > haben, die die Sender mit ihrem Gesicht nach > außen vertreten? Weil sich die ÖR auch nicht über marktgerechte Einnahmen sondern über zweifelhafte Zwangsgebühren finanzieren ! >Haben die P
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2008 21:42
mangoline1
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit kann der Thread geschlossen oder gelöscht > werden. Bringt doch nix. ;-) Dann könnten alle Themen hier geschlossen werden. Wenn dich die Diskussionen hier so nerven, dann mach es doch wie beim Fernseher: Forum einfach ignorieren
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2008 18:51
mangoline1
Kirsten schrieb: ------------------------------------------------------- > Was sagt Ihr zum heutigen Tatort? Ich fand ihn > genial! Finde ich auch gut, da ich in Münster studiere, sind mir auch die meisten Örtlichkeiten bekannt.
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja, dann noch etwas: Deutschland spielt Deutschland wird schwanger Deutschland tippt beim Superspiel Deutschland telefoniert jetzt günstiger usw. und so fort
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2008 18:46
mangoline1
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Martina Navrátilová ist sicher kein B-Z Promi. > > Allerdings frage ich mich, was die Dame umtreibt, > da mitzuwirken. Das vielleicht nicht, aber sie ist in den letzten Jahren in Vergessenheit geraten und wie es finanziell bei ihr aussieht, kann wohl niemand von uns sagen. Auch Eike Immel war
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 22 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.