tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...2122232425
Aktuelle Seite: 25 von 25
Ergebnisse 1201 - 1242 von 1242
04.09.2008 18:01
mangoline1
Alleine wegen der hässlichen Deutschenhasserin Fatima Roth werde ich mir das nicht antun. Ich bekomm die kalte Wut, wenn ich darüber nachdenke, dass so etwas auf Kosten der Steuerzahler lebt...
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 11:59
mangoline1
Die einzigen Freaks in dieser Sendung sind die eingebildeten, selbstverliebten Trullas, und schön sind die beiden auch nicht wirklich.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 22:49
mangoline1
Immer so tun, als würde man gegen den Mainstream schwimmen aber dann doch in den warmen Schoß der ÖR kriechen...
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 22:45
mangoline1
Gut bei Pocher finde ich, dass er auch mal Tabus bricht, bei denen die ach so politisch korrekte Gesellschaft bei anderen Comedians empört wäre. Ihr müsst aber zugeben, dass Pocher für seinen Erfolg gearbeitet hat. Ich weiß noch, wo Pocher bei Bärbel Schäfer (die Versenkung habe sie selig und möge sie bitte dort behalten) war und von der alten Zicke ausgelacht wurde, als er sagte, eines
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 22:34
mangoline1
@ Norbert Die tun sich beide nicht viel. Beide Hohlnüsse wollen intelligenten jungen Männern, deren einzige "Fehler" sind, lange Haare und ein ausgefallenes Hobby zu haben, (jaja, ich weiß, ist alles freiweillig) vermitteln, dass man nur durch ihr aufgezwungenes Schönheitsideal in der Gesellschaft (über-) leben kann, wobei die "Freaks" meist Studenten sind und die Möchtegern-Models intelle
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 22:21
mangoline1
Als Tiersendungen und Quizshows bei den Privaten quotenträchtig wurden, haben die ÖR (besonders die Dritten) die Ideen schnell abgeschaut und senden jetzt den ganzen Nachmittag den nachgemachten Mist. Die Tiersendungen, die jeden Tag einen anderen Namen zu haben scheinen "Eisbär, Giraffe & Co" , "Puma, Erdmännchen & Co", "Tiger, Elefant & Co" usw. nerven total und werden den ganz
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 21:51
mangoline1
Zwar leicht anderes Konzept, aber dennoch bei Dittsche abgeguckt
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 21:49
mangoline1
Am Anfang fand ich VL auch gut, nur hat die Serie sich immer mehr dem GZSZ-Unter Uns- Alles was zählt usw. - Trash angenähert. Sieht man diese Serien mal ein halbes Jahr nicht, sind fast alle Darsteller komplett ausgetauscht worden. Da bieten sich die amerikanischen Serien schon eher als Alternativen an, dort hat man es zum Glück über Jahre meistens mit den selben Darstellern zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 20:49
mangoline1
Und da sag noch einer, Volksmusik verbindet !
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 20:47
mangoline1
@ Resident Evil Nemesis oder wie du heißt: "Tut mir leid ist halt meine Meinung." Wer sich für seine Meinung vorauseilend entschuldigt und dauern "Tut mir leid" oder "sorry" schreibt, der tut mir leid, ich hasse sowas.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 20:41
mangoline1
...und die nächste Serie springt auf den Rettungs- und Notfallzug auf und versucht krampfhaft und auf plumpe Weise, die Haupdarsteller als selbstlose, immer bereite Samariter in einem "realistischen Szenario" darzustellen, die nebenbei natürlich die schönsten Frauen abbekommen. Einfach nur zum Würgen...
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 20:34
mangoline1
Was Jeanette Biedermann angeht, so will sie nach ihren blond gefärbten Haaren irgendwie keiner mehr sehen, kein Wunder, hat sie doch so viel von ihrer einstigen Attraktivität eingebüßt. Wenn die Serie floppt (wovon ich ausgehe), befindet sie sich wohl im freien Fall.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 20:28
mangoline1
Da hat der Spiegel zu 100% recht, selten so einen Schwachsinn wie Cobra 11 oder 112 gesehen. Hauptsache es explodieren pro Folge 20 Fahrzeuge und die "Helden" (welche natürlich 24 Stunden am Tag für unsere Sicherheit da sind) können markige Sprüche klopfen "Unsere Einsätze sind hart, aber wir sind härter !". Was die beiden Pappnasen da erleben, deckt sich natürlich vollkommen mit dem Allt
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 20:17
mangoline1
"Und bei den öffentl. Rechtl. ist es ja auch noch ganz ok. - finde ich zumindest." Gerade bei den ÖR ist es nicht ok, die nehmen genug Geld durch GEZ-Abzocke ein, so das sie das Geld durch Werbung gar nicht nötig hätten. Aber der deutsche Michel zahlt natürlich gerne und nimmt dafür noch lästige Werbung in Kauf...
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2008 23:34
mangoline1
"Michael Jackson wird in dieser Woche 50. Anastacia wird im September 40." Na gut, so besonders jung sehen die aber auch nicht aus. Michael J Fox (dessen Filme wie Zurück in die Zukunft oder Doc Hollywood ich mir immer wieder gern anschaue) würde ohne seine Krankheit wahrscheinlich immer noch wie 30 aussehen.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2008 17:30
mangoline1
Naja, wenn man Bilder von ihr googelt, sieht sie dann doch nicht mehr soo jung aus, hat sich aber ganz gut gehalten.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2008 16:47
mangoline1
"Das wird Barths letzter Höhepunkt, bevor sein Stern rapide zu sinken beginnt. Ob er genug Geld für den Rest seines Lebens verdient hat?" Wenn er schlauer ist als so mancher Fußballprofi und keine falschen Berater/Manager hat, dann ja. Ich denke mal, so zwei Jahre kann er mit seinem Programm noch punkten, bevor die Zuschauer langsam, aber stetig weniger werden. Irgendwann hat man mal die Schn
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2008 16:32
mangoline1
Der TYp ist ja erst 26, ich hatte ihn für Mitte 30 gehalten ! Wie alt hättet ihr ihn geschätzt ? Da habe ich mich wohl getäuscht, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass viele unter 30jährige heutzutage schon viel älter aussehen ?
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2008 20:06
mangoline1
@Ona "der kleine Mann auf der Straße macht aus, wann immer er die Möglichkeit dazu hat." Was macht der kleine Mann aus, als Letzter das Licht ?
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2008 19:36
mangoline1
"Zumindest wurde sein Name nun im Kölner "Express" veröffentlicht. ... na und hier jetzt auch von wunschliste! Wenn das nicht der erste Schritt hin zu Weltruhm ist, dann weiß ich auch nicht." Aber er ist als einziger auf die Idee gekommen, auch aus dieser kaum erwähnenswerten Geschichte noch Profit schlagen zu wollen. Er hat sein erstes Ziel erreicht, was den anderen Ausgeschiedenen nicht ver
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2008 19:30
mangoline1
War damals schon langweilig mit diesem Pferdeschwanzträger.
Forum: Aktuelles Forum
Schuster, bleib bei deinen Leisten. "Somit sei die Serie nahe an der Realität. Man habe seine "Helden täglich im Wohnzimmer. Du kannst die ganzen emotionalen Tiefen der Geschichten über das ganze Jahr packen." Erst gestern hat mich mal wieder ein brennender, sich drehender 3er-BMW auf der A31 in der Luft überholt, ich achte schon gar nicht mehr drauf. Ja ne ist klar, nah an der Realitiät, ge
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2008 19:12
mangoline1
Sack Reis ?
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 11:58
mangoline1
Tja Leo, die Wahrheit tut manchmal weh, besonders, wenn sie nicht ins gutmenschliche Weltbild passt und es ja so leicht ist, anderen subtil Rechtsextremismus zu unterstellen, nicht wahr ?
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 11:20
mangoline1
@ Leo "Zwar fragt sich jetzt der halbwegs mündige Bürger, wie eine Familie in Deutschland allein mit Sozialhilfe auf 4.700 Euro im Monat kommen kann (immerhin gibt es auch da Höchstsätze), noch dazu ohne Wohngeld etc. " Durchlesen, aus dem Dornröschenschlaf aufwachen und endlich zur Kenntnis nehmen, was hier in Deutschland falsch läuft. Aber wahrscheinlich seid ihr selbst Beamte oder Polit
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 11:08
mangoline1
Schon mal "Promis" wie Pamela Anderson oder Cameron Diaz ohne Schminke gesehen ? Die sehen dann gar nicht mehr aus wie "Stars", im Gegensatz zu den nachbearbeiteten Zeitschriftenfotos wie hässliche Pickelmonster. Aber Pierre hat sich echt gut gehalten, auch wenn er auf besagten Fotos natürlich jünger wirkt.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 11:03
mangoline1
Hm, ich fragte mich die ganze Zeit "kommt da noch was ?" Die langweiligste Folge seit langem, das einzig Lustige war Heidi Klum. Auch Stefan Raab war nicht so der Brüller, hab echt mehr von der neuen Staffel erwartet, besonders von der ersten Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 22:58
mangoline1
Interessant dabei ist, das dabei immer nur Deutsche gezeigt werden, Migranten auch mal auf den Zahn zu fühlen ist natürlich politisch nicht korrekt. In Berlin bekommt eine libanesische Großfamilie die Rekordsumme von 4700 Euro Sozialhilfe. Darin sind Wohngeld, Inanspruchnahme von Krankenkassenleistungen usw. noch gar nicht berücksichtigt. Diese Familie hat nie einen Cent in die Sozialkassen
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 22:26
mangoline1
1229. Comedy Zoo
Pro7 lässt mal wieder C-Promis antreten und lässt sie diesmal statt WOK-Rodeln, Märchenstunde spielen usw. auf Tiere los, langweiliger Lückenfüller vor switch reloaded. Was haltet ihr von dem Blödsinn ?
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2008 20:11
mangoline1
@ Healy: "Seitdem ich dort mitgemacht habe glaube ich dem Fernsehen erst mal gar nix mehr" Genau mein Reden, GERADE in diesen zweifelhaften "Reality"-Sendungen, da geht es um möglichst große Effekthascherei und sonst nichts. Was die zu bewältigenden Aufgaben angeht, ist auch viel Blödsinn dabei. Beispiel: Die Probanden (Ausbildungsplatz Frisör/in) sollten in 10 Minuten möglichst vielen Leu
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2008 20:08
mangoline1
Von mir aus können sie die "8-jährige Pause noch um 50 Jahre verlängern. Wieder mal eine Sendung, die die Welt nicht braucht.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2008 19:33
mangoline1
"Da frag ich mich schon manchmal, welche Elemente dieser Sendung echt und welche gespielt sind. Ob die überhaupt wirklich nen Job kriegen?" Vor ein paar Folgen wurde eine Auszubildende in einem Restaurant in Essen eingestellt. Ein paar Wochen später war das gleiche Restaurant in einer Kabel1-Doku und die angebliche Auszubildende war schon gar nicht mehr dabei. Wie viele von den Ausbildungsstell
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 23:56
mangoline1
@ losingmymind Genauso ist es, null Retrostimmung, nur ein unbedeutende Gesichter aus den 90ern, die pleite sind und nun über die Sendung wieder ne Mark machen wollen.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2008 23:41
mangoline1
@ MonaSchnute: "Die roten Zahlen stammen sicher nicht von den paar Schwarzsehern, das kann mir keiner erzählen. In der Presse hieß es doch, es sei jetzt gar nicht mehr möglich ?? " Bist du echt so naiv ? Ich kenne sehr viele Leute in Freundeskreis, Uni usw. die haben alle Premiere, aber nicht einer von ihnen auf legalem Wege. Ich schätze den Anteil der "Schwarzseher" auf mindestens 50%. Und
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2008 22:26
mangoline1
Volksverdummendes, zensiertes Staatsfernsehen auf öffentlichen Videoportalen ? Nur per Fernsehen lässt sich das Volk nicht mehr richtig beeinflussen, youtube sollte jede Zusammenarbeit ablehnen.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2008 21:31
mangoline1
Peter Lustig ohne Peter Lustig ist wie Saufen ohne Alkohol. Völliger Blödsinn, die Serie ohne ihn trotzdem mit dem alten Namen fortzusetzen. In meiner Kindheit habe ich die Sendung gerne gesehen, jetzt ist sie nur noch eine von vielen a la Kinderkanal und nichts Besonderes mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, wenn Dumpfbacken-RTL an der Verfilmung beteiligt wäre, würde da zu 100% gequirlte Sch..... rauskommen. Genauso ist es, das würde wohl so aussehen wie Prosiebens Märchenstunde
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2008 12:23
mangoline1
Herzlichen Glückwunsch, Richterin Salesch sucht aber auch noch Kandidaten...
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 13:51
mangoline1
Der übliche Trash zum Sommerloch. Der Spuk wird wohl genauso schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2008 23:28
mangoline1
"Warum schlägt Frau Schreinemakers eigentlich soviel Hass und Häme entgegen?" Hättest du die Kernersendung gesehen, wüsstest du es. Einfach nur erbärmlich, wie sie Andersdenkende vorverurteilt ohne Fakten zu kennen. Wer vernünftigen Argumenten nur die Nazikeule entgegenzusetzen hat, ist selber nicht besser, denn auch die Nazis haben auf unliebsame Meinungen mit Rufmord und Denunziation reag
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, sehr oft hört man die Stimmen von Homer Simpson und Ben Stiller
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2008 23:03
mangoline1
Die soll endlich dahingehen, wo sie hingehört: in die ewige Versenkung. Wie die bei Kerner Eva Hermann angegiftet hat (wo alle ihr Rechtsradikalismus unterstellt haben).
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2122232425
Aktuelle Seite: 25 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.