tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 21 von 25
Ergebnisse 1001 - 1050 von 1242
24.01.2009 23:23
mangoline1
gun62 schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens > eine Familie "Leps" gibt es in jedem Ort ... Musste gerade schmunzeln, denn ausgerechnet bei "Teuflische Nachbarn" gab es die "Neps" :-) :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 23:20
mangoline1
Atavist schrieb: ------------------------------------------------------- > Da werden mit vollem > Kalkül Menschen zusammengeführt (treffender > wäre: aufeinander gehetzt), die von Intellekt und > sozialem Umfeld her unterschiedlicher kaum sein > könnten und im realen Leben nie etwas miteinander > zu tun hätten. Die Frau war auch nur eine normale Angestellte un
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 23:11
mangoline1
Habe die Sendung auch gesehen. Dieser psychopathische Vater der Ossifamilie hat schon selber dafür gesorgt, dass die Kleinstadt in Misskredit geraten ist, eine Zwangsjacke wäre in manchen Situationen angebracht gewesen. Und dass Kind machte leider auch keinen intelligenten Eindruck, das Opfer falscher Erziehung der seltsamen Eltern.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 23:02
mangoline1
Stefan Raab sollte es nicht übertreiben. Schon der Umstieg bei TV Total von wöchentlicher zu täglicher Ausstrahlung war m.E. ein Fehler, es war nie mehr so lustig und originell wie vorher.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 22:55
mangoline1
Wen interessiert schon diese heuchlerische politische Korrektheit ? Dann folgt wohl als nächstes mal wieder die Nazikeule. Gut, dass immer mehr Deutsche aufwachen und sich selbst eine Meinung bilden, die von der öffentlich rechtlich Vorgefertigten abweicht.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 11:27
mangoline1
...und wieder legen nichtswissende deutsche Bürokraten dem unternehmerischen Handeln Steine in den Weg, zum Kotzen.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 11:23
mangoline1
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > wer war eigentlich der letzte Superstar? Weiß ich ohne zu googeln auch nicht; naja, bei Halbwertszeit der "Superstars" auch kein Wunder.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 11:22
mangoline1
böklunder schrieb: ------------------------------------------------------- > stimmt, ich schaue auch nur die castings mit all > den schrägen typen Genau wie ich und wohl 80% der anderen Zuschauer, den Rest interessiert niemanden.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 11:19
mangoline1
schabernack schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder ist es wieder bloß Fake , um in die > Schlagzeilen zu kommen und die Sendung interessant > zu machen ? Davon kannst du ausgehen.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 11:17
mangoline1
prinzessin33 schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens: > > laut der Internetseite der Bildzeitung > streiken die beiden > Frühstücksfernsehen-Moderatorinnen Nadine > Krüger und Karen Heinrichs mit. Das wäre eine gute Gelegenheit, die off-Stimme von deren Frühstücksfernsehen ins off zu befördern !
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 09:48
mangoline1
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Reine Propaganda, damit man über die Show > spricht. Damit werden die Sensationsgeilen > angelockt, die nun von Folge zu Folge darauf > hoffen werden, dass was passiert.... Stimmt, wer so billige Tricks nötig hat, hat es nicht verdient, eingeschaltet zu werden. Vielleicht zaubert Uri das nächst
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 20:42
mangoline1
Mich würde mal interessieren, wieviel bei den Dschungelprüfungen getürkt ist, ich meine speziell die Essprüfungen. Ich und wohl viele andere würden sich bei den ekeligen Mahlzeiten oder Getränken übergeben müssen, warum aber ausgerechnet unsere zartbeseiteten "Promis" nicht, und das bei keiner Staffel ?
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 20:35
mangoline1
Finde die Serie nicht schlecht, könnte aber etwas lustiger sein und das dicke Kind nervt meistens. Aber Charlie Sheen kann sich bei Dreh wohl wie zu Hause fühlen, trägt er doch meistens eine lange Unterhose und ein T-Shirt.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 20:22
mangoline1
Henki schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider sind einige der Probleme auch auf > die Eltern zurückzuführen. Die sollte man > vielleicht auch mal in die Weiten Amerikas > schicken, um über sich und ihre Probleme (z.B. > mit ihren Kindern) nachzudenken. Wer sich hier nicht benehmen kann, der lernt es auch auf der anderen Seite des E
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 21:05
mangoline1
Wie läuft das mit den Sternen, bekommen alle Teilnehmer pro Stern eine Mahlzeit, also z.B. bei drei gefundenen Sternen am nächsten Tag drei "bessere" Mahlzeiten ?
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 21:01
mangoline1
Ohne die Originalbesetzung ist es nicht lustig, besonders mit Janine Kunze nicht.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 20:57
mangoline1
Henki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass > Madame Schöneberger ständig meint das Sächsisch > durch den Kakao ziehen zu können. Was kann die denn schon ? Durch jede Comedysendung tingeln (war die jemals lustig ?), irgendwelche Messen moderieren und Musik machen, die keiner hören will. Das, was
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 20:50
mangoline1
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > bei kerner wurde gestern bei pocher eingeblendet > "entertainer" was eine beleidigung für alle > entertainer ist die wir in deutschland je hatten. Und was wurde zu Sandy Meyer-Wölden bei Kerner eingeblendet ? "Schmuckdesignerin und Moderatorin"
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2009 20:52
mangoline1
Galileo geht so langsam die Themen aus, nur noch Trash. Die Spickertipps sollte man eher mit Humor sehen, denn dieses sollte noch das kleinste Problem von Deutschlands Schulen sein. Was einem Sorgen machen sollte, ist der steigende Migrantenanteil (meine aber nur eine bestimmte Gruppe von Migranten), der leistungsbereite Schüler stark mit herunterzieht.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2009 15:26
mangoline1
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > du regst dich also darüber auf das die erotik > immer erst am schluß kommt und du zu lange warten > mußt. Das habe ich damit nicht gemeint, sondern, dass die Zuschauer damit bei der Stange gehalten werden sollen. Oder meinst du, ich bin auf diesen seichten Erotikquatsch angewiesen ? Aus den genann
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2009 19:44
mangoline1
KirstyMUC schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Moderatoren dort sind alle unterirdisch aber > dieser Jan Hahn ist dazu auch noch grauenhaft > überheblich und nicht witzig (das hat ihm wohl > nur noch niemand gesagt), ein Unsympath > allererster Güte. Obwohl er eher vom anderen Ufer zu kommen scheint, hatte er mal eine gute Perle: Aliss
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2009 10:27
mangoline1
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Was haben diese Sender denn für eine Zielgruppe? > Genau: Hausfrauen. Das ist wie beim > Quelle-Katalog. Bin zwar kein Homeshopping- oder Katalogkäufer. Aber ich glaube, selbst Quelle würde so einen Schund nicht verkaufen, die haben einen Namen zu verlieren. Ich schätze die Qualität der Waren von
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2009 09:55
mangoline1
1023. RTL-Extra
Die Sendung nervt. Ich weiß nicht, warum der Arbeitsplatz von Birgit Schrowange künstlich am Leben erhalten wird, bei jedem anderen Privatsender wäre sie wohl längst gefeuert worden. Diese pseudoserösen Berichte: da werden mal wieder unseriöse Internetabzocker "entlarvt", nutzlose Alttagsgegenstände getestet und unverschlüsselte W-Lan-Netze aufgespürt. Also fast jede Woche das Gleic
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2009 23:44
mangoline1
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer hätte das gedacht? Die Quotentranse schlägt > sich bravourös. > Ich kann zwar mit Lorielle nix anfangen,aber > meinen Respekt für die bestandene Ekelprüfung. > Ich hätte nicht alles runtergebracht was man Ihr > da vorgesetzt hat. Stimmt. Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie
Forum: Aktuelles Forum
mariodd schrieb: ------------------------------------------------------- > es tut echt weh zu sehen, was aus MTV geworden > ist. Wenn man heutzutage mal aus Versehen auf den > "Musiksender" zappt, dann wird einem übel! > Wohl dem, der Deluxe, iMusic1 oder yavido > empfangen kann. Stimmt. Klingeltonwerbung mit seltener Unterbrechung durch Videoclips.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2009 17:47
mangoline1
rudi_thebest schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider bin ich in letzter Zeit desöfteren > gezwungen mir diese Sendungen Anzzutun, da meine > Freundin ihre liebe dazu entdeckt hat. Die Serie ist grottenschlecht, besonders dieses Präsentieren immer neuer "Schauspieltalente" (von denen man natürlich noch viel hören wird) nervt. Aber wenn die
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2009 17:42
mangoline1
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hielt Frau Siegel immer für eine > gutaussehende Frau..Wie man(n)sich doch täuschen > kann.. Naja, was meinst du, wie andere "Promis" ohne Schminke und computerretuschierte Zeitschriftenbilder aussehen ? Musste mal googeln, die sehen teilweise aus wie Vogelscheuchen !
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2009 17:37
mangoline1
inbrevi schrieb: ------------------------------------------------------- > Was da die Giulia Siegel für ein Rolle spielt ist > mir rätselhaft. > IST DIE DENN PLEITE ??? Das Letzte, was ich von ihr gesehen habe, war die Moderation einer belanglosen Homevideo-Clipshow, ist aber lange her.
Forum: Aktuelles Forum
Norgu schrieb: ------------------------------------------------------- > Welcher Teilnehmer des Dschungelcamps ist euer > Favorit? > Nico Schwanz > Norbert Schramm Ich dachte, Nico Schwanz sei ein gefragtes Model ? Als Norbert Schramm schon beim Promidinner auftrat, kam mir schon komisch vor, der nun auch Geldprobleme ? Er sah jedenfalls aus wie ein Gespenst, ein Schatten
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2009 21:00
mangoline1
Jemand anderes nervt die Off-Stimme vom RTL Punkt 12, bei mir die Stimme von SAT1 Frühstückfernsehen. Es ist diese nur gehauchte, pseudoerotische weibliche Nervstimme, mit so einem "heile Welt" und "alles wird gut" -Unterton. Wer immer das ist, ich hasse sie. Früher konnte man sich wenigstens die erste Stunde noch antun, danach wiederholt sich alles, inklusive alle zehn Minuten Werbung. Abe
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2009 20:48
mangoline1
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch eine Koch-Sendung! Meine Güte! > > > wunschliste.de schrieb: > Das Konzept kommt mir bekannt vor ... Ach ja! Big Boss mit Calli war doch ein ähnliches Konzept. Solange die "Unterschichten"-Zielgruppe immer größer wird, werden RTLII, Kabel1 und Co. uns wohl noch häufiger mit immer de
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2009 20:35
mangoline1
Frau_Rossi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wissen die Moderatoren überhaupt, was sie da für > einen Stuss verzapfen?? Auch bei VIVA ist das Programm nur Mittel zum (Werbe-)Zweck. Die machen anscheinend mit dem Klingeltonmüll so viel Geld, dass das eigentliche Programm nur noch Nebensache ist. Heißt: irgendwie müssen die lästigen Pausen zw
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2009 21:26
mangoline1
Wie kann man hier bloß Bilder einstellen ? Im Technikforum konnte mir leider keiner helfen
Forum: Sendeschluss!
04.01.2009 22:45
mangoline1
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob RTL2 jetzt noch an Big > Brother festhält? Bei vorzeitigem Abbruch wäre > das ja eine echte Kettenreaktion Hoffentlich war das die letzte Staffel. Vorzeitig abbrechen ? Mehr als unwahrscheinlich, jetzt sitzen diese Halbaffen doch schon im BigBrother-Zoo und wollen auch bestaunt werden.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2009 22:37
mangoline1
Perika schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry Ich hasse diese vorauseilenden Sorrys oder "Entschuldigung" . Man entschuldigt sich damit für seine eigene Meinung, schon mal drüber nachgedacht ?
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2009 21:24
mangoline1
Junge78 schrieb: ------------------------------------------------------- > Anja Charlet - das schönste Gesicht des ZDF;-))) Hm, ich meine, Annika de Buhr ist noch ein ganz anderes Kaliber, leider sieht man sie nur nachts :-(
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2008 15:29
mangoline1
Irrgebirge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo ist das was Schlechtes? Das Gemobbe in den > letzten Staffeln war einfach nur abartig und > überhaupt nicht unterhaltsam. Was ist daran > verkehrt, wenn sich die Bewohner endlich mal wie > normale Menschen benehmen? An und für sich nichts, es ist für viele einfach uninteressant, "normale
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2008 15:21
mangoline1
fernsehen123 schrieb: ------------------------------------------------------- > er hat doch auch > familie, die ihn auch mal zu hause sehen möchte, > nicht nur auf dem bildschirm. Seltsame Argumentation. Andere Menschen müssen auch arbeiten und stehen dabei nicht im Rampenlicht. Im Prinzip ein Job wie jeder andere. Warum sollte er seine Familie nicht sehen können ?
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2008 15:28
mangoline1
Ob sich die "Promis" bewusst sind, dass es nach dem Dschungelcamp mit der Karriere meist noch steiler bergab geht als vorher schon ?
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2008 15:25
mangoline1
1040. Re: TIMM
Wenn das mal nicht am Ende zu einem Abzocksender wie 9live, ehemals tm3 (der Frauensender) wird.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2008 16:59
mangoline1
Adblock Plus (Firefox Add-on) installieren
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2008 20:23
mangoline1
Wer will schon diese Animateur/Talkshowprollos mit Kopftuch (wozu ist das eigentlich gut ?) sehen ? Diese Typen widern mich an, ganz im Ernst. Das sind so "Halbfreunde" die niemand haben möchte, die zwar viel und gerne über sich selbst reden, aber wenn es ernst wird, als erste weg sind. Das ist schon nicht mehr Unterschichtenfernsehen, es ist Fäkalfernsehen, unterste Schublade.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2008 20:10
mangoline1
gucki2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Na also ich finde, dass der Opa Adi der einzige > Lichtblick überhaupt ist, zumal er wirklich mit > bayerischem Akzent spricht Das stimmt, er ist auch bei Sturm der Liebe derjenige, der die teils einschläfernde Geschichte immer wieder durch seine grantelnde lustige Art aufheitert.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2008 20:08
mangoline1
JR schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > Ich fürchte, dass es Georg Uecker selbst nicht > sehr gut geht..., ist aber auch möglich, dass > hier die Entwicklung der Figur Carsten hin zu > einer Krankheit geht, die nicht positiv verläuft, > es ist ja bei den Lis
Forum: Aktuelles Forum
Die würde ich vom Fleck weg heiraten ;-), wusste ihren Namen sogar mal, umso ärgerlicher :-(
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 17:19
mangoline1
Ich schließe mich den Kommentaren auf Welt.de an.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 17:16
mangoline1
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Meine Güte was sind die gesanglich > schlecht".Wenn ich da an die zwei kleinen Mädels > denke die beim RTL Supertalent vor ein paar Wochen > alles an die Wand gesungen haben,war das gestern > Karaoke Niveau. Es geht eben nur um das Aussehen. Die dünnen Stimmchen werden am Computer aufpo
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 17:12
mangoline1
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand die Sendung besser, als Mareike Amado > noch moderiert hat und die Kinder nur die Lippen > zu den Originalsongs bewegt haben ;). Nein, denn das war mehr als mies. Detlev Dee hätte damals schon in der Jury sitzen sollen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 17:09
mangoline1
Dann macht es eben ein anderer. Ein Zugpferd wie Jauch bei "Wer wird Millionär?" ist er ja wohl nicht.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 17:07
mangoline1
Als Berti in "Manta Manta" war er noch richtig symphatisch und hat einfach "ehrlich" gespielt. Auch in "Männerpension" war er noch top. Auf der 1.- und 2. Weltkriegnische im deutschen Film hat Benno Fürmann den Daumen drauf, da bleibt nicht mehr allzu viel. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Ralf Möller (dem ich außer Haudrauf-Filme nicht viel zutraue), der sich jetzt als Gast in Quiz
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 21 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.