tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...2122232425
Aktuelle Seite: 24 von 25
Ergebnisse 1151 - 1200 von 1242
10.10.2008 23:37
mangoline1
@ Shaker: "Außerdem Jungs und Mädels: Auch Geschmäcker ändern sich" Die Meinungen hier und die Quoten sprechen aber eine andere Sprache. Nicht lustig bleibt nicht lustig, dass hat nichts mit veränderten Geschmäckern zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2008 23:33
mangoline1
Selbst schuld, wer sich den Müll noch ansieht. Statt dieser Serie wäre z.B. eine Dokumentationsreihe über Stunts sinnvoller gewesen, als diese hirnlose Aneinanderreihung von Unfällen ohne Handlung.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2008 13:11
mangoline1
Man kann auch aktuelle Kinofilme schon im TV sehen, aber ist ja leider verboten.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2008 11:44
mangoline1
Für mich gehören dazu: Bärbel Schäfer, Birgit Schrowange (wäre bei einem anderen privaten Sender längst abgesägt worden) Walter Freiwald, Ralf Kühler (dieser schmierige, unerträgliche, schreiende, aufdringliche RTLshop-"Moderator") Hans Meiser, Wolfram Kons, Lory Glory, Asi-Prinz Marcus von Anhalt, Oli P., Katja Burkhard, Peter Klöppel, u.v.a. Das da sehr viele RTL-Leute dabei
Forum: Aktuelles Forum
Hatten wir doch schonmal hier, wen interessiert es noch ?
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 23:03
mangoline1
Die 70.000 Kaffeetassen waren übrigens eine Spende und wurden nach der Sendung an die Berliner Tafel verschenkt.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:58
mangoline1
Die Armut zu bekämpfen wäre eigentlich Aufgabe des Staates, aber sinnlose Auslandseinsätze, UN, NATO usw. und so fort sind wohl wichtiger als die eigenen Bürger. Die Deutschen tun schon genug für Armutsbekämpfung in aller Welt über die Geldverbrennungsmaschinerie Entwicklungshilfeministerium, ein "Spendenmarathon" ist überflüssig und allenfalls dem Image von RTL dienlich.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:52
mangoline1
Rach ist ein feiner Kerl. Einer der wenigen Lichtblicke im Realitiy-TV
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:50
mangoline1
Auch dieses Konzept ist mittlerweile überstrapaziert. Die Ludolfs dürften doch mittlerweile genug Geld verdient haben. Bei der Sendung beim zappen hängen zu bleiben ist eine Sache, aber mit einem Film, der wahrscheinlich (wie der Simpsonsfilm) nichts anderes als eine überlange Folge ist und den Leuten im Kino dafür 7 Euro abzunehmen, eine ganz andere. Der Schuss wird wohl nach hinten losgehe
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:40
mangoline1
Der ist doch mindestens zweimal die Woche in irgendeinem ÖR-TV-Film zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:37
mangoline1
Genau das sollte es wohl auch sein. Jede neue Sendung ist nur eine mehr oder weniger gute Kopie, die Zuschauer werden nur noch für dumm verkauft.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:35
mangoline1
"Neben Salma Hayek ist C. Bruni ganz schön verblasst." Und das zu recht. Salma ist ein typisches Beispiel dafür, dass Frauen mit den richtigen Proportionen auch ohne Hungermodelmaße super aussehen können. Was für eine Frau...
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:32
mangoline1
Ist zwar keine Reality-Sendung, aber bei talktalktalk stört diese extrem nervige und übertriebene Synchronisation bei Aussschnitten aus den US-Talkshows sehr.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 22:29
mangoline1
Ich war lange nicht mehr in diesem Forum. Habe ich etwas übersehen oder kann man die Antworten auf Beiträge gar nicht mehr vollständig ausklappen ? Ist sehr nervig, jede einzelne Antwort anzuklicken.
Forum: Sendeschluss!
@ DerKelte: Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist zwar schöner, eine Fernsehzeitschrift in der Hand zu haben, aber die Kosten kann man sich echt sparen. @ Wilkie: Ist der Gong so eine besondere Zeitschrift, dass du dir ein großes Medienecho vom runden Geburtstag erhoffst ? Ich meine eher nicht, und selbst wenn die Zeitschrift ihr Hundertjähriges gefeiert hätte, würde es nicht me
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 13:43
mangoline1
Simpsons ist einfach nicht mehr dasselbe wie in den früheren Staffeln, man erkennt Homer und Co teilweise gar nicht wieder
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 13:42
mangoline1
1167. Re: JAG
test
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 22:29
mangoline1
"Wenn ich mir -egal was- kaufe, will ich das es geht. es kann nicht sein, das ich einen PC Kurs machen muss, um eine BLu Ray Disc auf einem Blue Ray fähigen Laufwerk schauen zu können...." Da hast du natürlich vollkommen recht, wenn man für teures Geld etwas kauft, möchte man auch, dass es funktioniert, die Realität sieht aber leider oft anders aus.
Forum: Ratgeber Technik
07.09.2008 17:08
mangoline1
Ich denke mal, die Probleme werden sich in den nächsten Jahren mit weiterentwickelten Geräten erledigen. Wer aber solch ein System gleich nach der Veröffentlichung des "neuen Standards" kauft, ist leider selbst schuld, Kinderkrankheiten sind da vorprogrammiert. Es verhält sich doch genauso wie mit Autos: wer ein neues Modell der ersten Serie kauft, ist doch nur Testfahrer für die Autokonzern
Forum: Ratgeber Technik
10.09.2008 22:14
mangoline1
@ Ohmgesicht: Und jetzt rechne noch den Anteil für seinen Manager oder Agentur (die er zweifellos haben wird) und Steuern ab, dann wird das Geld schnell weniger und es reicht auf einmal hinten und vorne nicht mehr, um sich zur Ruhe zu setzen. Wenn man dann evtl. nicht mit dem Geld umgehen kann (viele Bundesligamillionäre hat es schon getroffen) ist das Geld umso schneller weg.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2008 20:48
mangoline1
Wenn du dir überlegst, wieviel Entwicklungshilfe wir an China (immer noch) zahlen, kannst du dir leicht ausrechnen, das auch der deutsche Steuerzahler mal wieder daran beteiligt wurde.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2008 20:44
mangoline1
"Aber finanzielle Sorgen braucht er sich jedenfalls nicht mehr zu machen." Aha, würde mich mal interessieren, woher du das weißt. Meinst du, weil Einer mal in einer Castingshow entdeckt wurde und nun in einem Werbespot mitmachen darf, hat er ausgesorgt ? Wo soll das ganze Geld denn hergekommen sein ? Ich finde Potts zwar auch sympathisch, aber du schreibst ja selbst, mehr als ein Onehitwonder
Forum: Sendeschluss!
10.09.2008 17:58
mangoline1
1173. Paul Potts
Also die Telekomwerbung mit oben Genanntem nervt nur noch, vielleicht war sie für den Einen oder Anderen ja sogar rührend, mir reicht es aber jetzt. So toll er auch singen kann, einem Sternartikel zufolge hat sich leider noch kein Opernhaus für ihn interessiert, es wird eben genauso ausgeschlachtet wie bei jedem anderen Popstar auch, diesmal nur in einer eher ungewöhnlichen Musikrichtung. A
Forum: Sendeschluss!
12.09.2008 22:44
mangoline1
Ob der sich jetzt auch eine gecrackte Box zulegt ;-) ?
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2008 22:41
mangoline1
Das von Politikern kontrollierte ÖR will den Leuten also mal wieder Sand in die Augen streuen. "Sie gingen den Fragen nach, welches Bild sich Jugendliche von Politikern machen, wie diese Politik erleben und warum Politiker bei ihnen mit Image-Problemen zu kämpfen haben" Probleme haben wohl eher wir Bürger, die unter dieser katastrophalen Politik zu leiden haben. "Ebenfalls Teil des Projekts
Forum: Aktuelles Forum
@ Ona "Trotzdem finde ich diese inflationären Gehälter pro Folge (egal welche Serie, welcher Film, welcher Darsteller) abartig. Und das nicht nur aufs Fernsehen bezogen. Ebenfalls in anderen Branchen wie Sport und Wirtschaft ist es extrem überzogen, wenn man sich mal vor Augen hält, was genau die Leute für diese Summen leisten." Das ist ein sehr ambivalentes Thema. Letztendlich bezahlt natÃ
Forum: Aktuelles Forum
"Sicher ist der Darsteller das Vorzeigeschild, mit dem vordergründig Geld verdient wird - und das soll ihm auch vergütet werden - aber für die anderen springt verhältnismäßig weitaus weniger raus, oder irre ich mich da?" Du irrst dich nicht, ist doch klar, dass Laurie das Zugpferd der Serie ist und auch am meisten Geld verlangen kann, die Nebendarsteller sind doch mehr oder weniger austaus
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2008 22:14
mangoline1
Olli Geißen ist noch der sympathischste von den Moderatoren dort, "Mensch, grüß dich mein Lieber, na ?"
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 22:43
mangoline1
Ja, zu Hause keine ÖR, wenn dann, nur bei Freunden, und ich empfehle jedem, sich ebenfalls von dieser verfassungswidrigen Zwangssteuer befreien zu lassen. Wie das geht ? Google hilft weiter. Was viele gar nicht bedenken: Deutsche ÖR sind auch aus dem Ausland empfangbar, genauso wie die Internetinhalte und es machen sehr viele Bürger besonders aus unseren Anrainerstaaten regen Grbrauch davon
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 20:59
mangoline1
Mir egal, wie hoch die Gebühren sind, von mir bekommt die Politiker-unterstützte GEZ-Mafia keinen Cent !
Forum: Aktuelles Forum
"Normale Gläubige dürfte das doch nicht stören. " "Normale" Gläubige nicht. Aber schau dir mal den Aufstand der Moslems bei den Mohammedkarikaturen an: da brennen Häuser und es wird mit Mord gedroht, während die muslimische Welt natürlich weiterhin ungestört Jesuskarikaturen veröffentlichen darf. Auch bei Southpark darf nur Jesus als Witzfigur herhalten, stell dir so eine Verarsche mal
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 19:23
mangoline1
Man weiß doch aber vorher schon, dass es der Jury vorrangig ums Aussehen geht, eine unpassende Stimme kann (und wird) heutzutage leicht am Computer nachbearbeitet werden, deswegen singen diese Fuzzies außer beim Casting nachher auch nie mehr live. Wenn man sich die Gewinner der Staffeln so ansieht, ist einem klar: nur mehr oder weniger gut aussehende junge, schlanke Leute haben überhaupt ein
Forum: Aktuelles Forum
Naja, so gesehen ist die ganze Serie schon ziemlich extrem, aber lustig ist sie trotzdem !
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 11:49
mangoline1
"ich finde wirklich arm, was es in der fußballberichterstattung gibt. delling netzer haben sich m.e. totgelaufen udn ansonsten scholl und k. u.k. sind wohl nur eingestellt, um eine verdienstmöglichkeit für verdiente exbayernprofis zu bieten" Was denn sonst, ist doch immer das Gleiche.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 11:47
mangoline1
"Gut zu wissen" gibt es auch schon bei RTL, nennt sich Wer wird Millionär - Promispezial und kommt auch karitativen Einrichtungen zugute. Und dann noch eine Quizsendung....wohl das Allheilmittel gegen sinkende Quoten.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 11:43
mangoline1
Sackreisumfall-Bumm !
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2008 11:42
mangoline1
Ich habe Verständnis dafür, wenn Leute sich die Tour de France ansehen, aber für mich kommt es direkt nach Schachweltmeisterschaft oder Rekordversuch auf-einem-Bein-stehen live.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2008 22:22
mangoline1
"Was dieses arme Paar dazu bewogen hat, sich vor aller Welt bloß stellen zu lassen, kann mir vielleicht ein anderer beantworten." Immerhin wird von RTL eine neue Einrichtung/Küchengeräte bezahlt. Selbst wenn das Restaurant trotzdem den Bach runtergeht, die Sachen kann man immer noch zu Geld machen. Da machen sich manche Leute in Talkshows für weniger Geld zum Affen.
Forum: Aktuelles Forum
"Ganz Klar dem hat das Konzept nicht mehr gepasst, und Pocher erst recht nicht! Ich gucke mir die Sendung jetzt nicht mehr an! Man sollte den Pocher rauswerfen" Was hatte er für eine andere Wahl, neben Pochers Schreibtisch seinen noch danebenstellen ? Der Pocher hat schon kräftig von der schon vorhandenen Popularität der Sendung profitiert, auch seine fünfminütige Standup-Einlage jeweils a
Forum: Aktuelles Forum
"Mann oh mann nicht schon wieder "Bully Herbig" :-(" Kann den Typ auch nicht mehr sehen, hat meiner Meinung nach null Comedytalent und ist kein bisschen witzig, auch wenn die Medien mir das permanent einreden wollen...
Forum: Aktuelles Forum
"Warum findet die "Lindenstraße" eigentlich kein Ende ? Wär langsam mal Zeit für was Neues, finde ich, obwohl ich mich damit hier wohl unbeliebt mache." Was da so "Neues" kommt, siehst du ja selbst: Anna und die Liebe, Verliebt in Berlin, Lotta in love, 112-sie retten dein Leben, Rote Rosen usw.. Solche Müllserien werden nie so lange laufen wie z.B. Lindenstraßem, weil die Leute so lang
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2008 22:30
mangoline1
Mal ne andere Frage: macht dieser Lanz jetzt nur Vertretung für Kerner ? Weil gleiche Talk- und Kochshow.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2008 22:29
mangoline1
Bei Pilcher und Co. wird wohl ein großer Teil der Quote über die meist hübschen Darstellerinnen gemacht, bei mir funktioniert es jedenfalls ^^
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:58
mangoline1
"Alle Änderungen sollen dabei aus dem laufenden Betrieb finanziert werden, so dass (zumindest zunächst) keine zusätzlichen Kosten auf die Gebührenzahler zukommen sollen. "Es geht nicht um eine 'Expansion', sondern um eine Anpassung der Angebote des ZDF an die Erfordernisse der digitalen Welt", so Schächter." Blablabla, die Gebühren werden sowieso jedes Jahr erhöht. Von mir bekomt die GEZ-
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:45
mangoline1
Bei arte kamen in den letzten Monaten spät abends teilweise echt gute deutsche Filme, wie Knallhart oder Pingpong.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:43
mangoline1
" Weil sie sich die Kosten in Höhe von circa 6.000 Euro nicht habe leisten können, habe ihr der WDR angeboten, die OP aus eigener Tasche zu bezahlen" Wenn ich das schon lese, aus eigener Tasche ! Das hätte wenn dann der GEZ-Zahler bezahlt ! Aber vielleicht bezahlt der WDR ja bald "aus eigener Tasche" chronisch Kranke, für deren fortlaufend benötigte Medikamente die Krankenkassen nicht a
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:33
mangoline1
Wir wissen doch alle, dass die Show ein weiterer Flop wird, die Sender scheinen nicht zu begreifen, dass die Zuschauer so langsam keinen Bock mehr auf diese inflationären Trashsendungen haben, egal ob Reality oder Serien.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:26
mangoline1
Oliver Kahn = Bayern München = hohe Werbeeinnahmen durch die Übertragung = Geld Wenn man im Fernsehen nach dem Warum fragt, geht es fast immer nur um das Eine.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:21
mangoline1
@ Zini1980 : "Kann es sein, das es nicht so gut läuft, oder warum wird so penetrant, im Frühstücksfernsehen dafür geworben, Jan Hahn trägt es sogar auf dem T-Shirt, zig mal der Trailer in jeder Werbepause." Es ist genauso, wie du schreibst. Es soll den Zuschauern suggerieren "Deutschland sieht Anna und die Liebe !" und "Die Serie ist doch momentan das Gesprächsthema Nummer 1 im Fernsehen
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:09
mangoline1
Kann mir die auch nicht als Schauspielerin vorstellen, man wird sehen. Dass Doris Kunstmann bei Rote Rosen nicht so gut rüberkommt, wundert nicht, es liegt doch auch stark an der Serie. Immer nur Gesichter in Nahaufnahme, fast nur Innenaufnahmen und dann nur laber, laber, laber, ohne das mal etwas spannendes passiert.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2122232425
Aktuelle Seite: 24 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.