tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Satte fünf Jahre lang haben die Serienmacher die Fans von "The Walking Dead" darüber im Unklaren gelassen, welches Schicksal den (vorzeitig ausgestiegenen) Hauptdarsteller Andrew Lincoln als Anführer Rick Grimes nach dem Abschluss der Hauptserie ereilt hat. Nun liefert ein weiterer Ableger des erfolgreichen Serienuniversums Klarheit: Andrew Lincoln und Danai Gurira kehren als Rick Grimes und M
Forum: Aktuelles Forum
Einem echten Wikinger gegenüber würde man sich wohl nicht trauen, mit solch einer Mogelpackung aufzutreten. Das Internet ist da geduldiger: Netflix hat nun offiziell verkündet, dass die bereits im November 2019 bestellten 24 Folgen des "Vikings"-Ablegers "Vikings: Valhalla" auch wirklich gedreht werden. Und das nennt man dann eine Verlängerung bis Staffel drei. Bisher waren nämlich nur ac
Forum: Aktuelles Forum
Nach Disney+ und Netflix hat nun auch Prime Video seine Highlights für den Monat Oktober angekündigt. Aus Deutschland startet direkt zu Monatsbeginn die zweite Staffel des Überraschungserfolgs "LOL - Last One Laughing". Im wöchentlichen Rhythmus werden jeweils zwei neue Folgen veröffentlicht, in denen sich Deutschlands Comedy-Elite dem kuriosen Wettbewerb stellt, nicht zu lachen. Pünktlic
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt einige Neuigkeiten aus dem "The Walking Dead"-Universum: Zu den angekündigten sechs Bonus-Episoden der zehnten Staffel der Mutterserie wurde ein erster Trailer zur Folge "Home Sweet Home" veröffentlicht. Für das neueste Spin-Off "The Walking Dead: World Beyond" steht nun ein Ausstrahlungstermin für das Staffelfinale fest, welches vom Sender auf den 29. November vorgezogen wurde. Zudem
Forum: Aktuelles Forum
Der große Burner isses wirklich nicht. Aber das Zombie Thema ist auch langsam durch. Das innovativste der letzten Zeit war für mich Z Nation.
Forum: Aktuelles Forum
Folge 2, gähn. Mehr tu ich mir nicht an. Langweilige Teenieserie mit Zombies.
Forum: Aktuelles Forum
Ich find die Darsteller eher langweilig und austauschbar . Eine Folge guck ich noch.
Forum: Aktuelles Forum
Bin nach der ersten Folge nicht gehooked und frage mich, ob man bei dem großen Serienangebot mehr als eine Folgen brauchen soll, damit einem etwas gefällt. Ich würde sogar so weit gehen, dass mir die Hauptfiguren so eingebildet vorkommen, dass ich sie mir als Zombie-Opfer wünsche. Schon der erste Spin Off war übel, als jeder zweite Pilot war, die selbst ein Flugzeug reparieren konnten
Forum: Aktuelles Forum
"The Walking Dead: World Beyond" ist nach "Fear the Walking Dead" bereits der zweite Ableger der Zombieserie "The Walking Dead". Zurecht drängt sich somit die Frage auf, ob man eine dritte Serie in dem Universum braucht, vor allem, seit zusätzlich zu den Serien noch eine Film-Trilogie um die Figur Rick Grimes (Andrew Lincoln) angekündigt wurde. Das neue Spin-Off soll jedoch eine andere Perspek
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem Strauß an alten und neuen Serien geht Prime Video in den Oktober. Unter den Eigenproduktionen steht am 30. Oktober der Deutschlandstart des Remakes "Utopia" an. Daneben hat Prime Video am gleichen Tag auch seine britische Horror-Comedy "Truth Seekers" am Start. Im Mittelpunkt von "Utopia" steht eine Gruppe von Comic-Fans, die sich online treffen und über ihre Besessenheit von einem
Forum: Aktuelles Forum
Seit dieser Woche steht es fest: "The Walking Dead" wird nach der kommenden elften Staffel zu Ende gehen. Deutsche Zuschauer warten unterdessen noch immer auf die Free-TV-Premiere von Staffel zehn, doch RTL Zwei wird hier demnächst Abhilfe schaffen. Ab dem 2. Oktober sind die neuen Folgen zu sehen - die ersten drei davon laufen am Freitagabend ab 23.05 Uhr, jeweils drei weitere am Samstag- und S
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2020 21:58
TV Wunschliste
Riesige Überraschung: AMC hat verkündet, dass man die Serie "The Walking Dead" mit der elften Staffel zum Ende bringen wird. Allerdings will der US-Sender seine goldene Gans nicht ganz schlachten: Nach dem Serienfinale wird es ein Spin-Off geben, in dem Norman Reedus und Melissa McBride ihre Rollen weiterspielen. Und auf dem Weg zum Serienende gibt es zudem eine überlange elfte Staffel. Spin-O
Forum: Aktuelles Forum
In Sachen "The Walking Dead" und Deutschlandpremiere der 16. Episode der zehnten Staffel ist aktuell alles im Soll: Der FOX Channel hat die Ausstrahlung der Folge für Montag, den 5. Oktober 2020 um 21.00 Uhr angekündigt. Damit läuft die Episode turnusgemäß nach der Welt- und US-Premiere beim Sender AMC am 4. Oktober binnen 24 Stunden auch hierzulande. Aufgrund der Corona-Pandemie und ein
Forum: Aktuelles Forum
Im Frühjahr hatte AMC den Start des neuen Spin-Offs "The Walking Dead: World Beyond" aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie vorerst verschoben. Ursprünglich hätte der Ableger, der aus zwei Staffeln bestehen wird, bereits im April an den Start gehen sollen. Nun steht aber fest, dass er am 4. Oktober Premiere feiern wird. (UPDATE: Prime Video als Heimat der Serie in Deutschland und Öster
Forum: Aktuelles Forum
Bei der Ausstrahlung der zehnten Staffel von "The Walking Dead" kam es wegen der aufziehenden Corona-Krise für deutsche Zuschauer zu zwei Problemen: Zwei Folgen konnten wegen der Schließung der Synchronateliers nicht mehr zur TV-Ausstrahlung synchronisiert werden (TV Wunschliste berichtete). Und das Staffelfinale konnte bisher nicht veröffentlicht werden. Das erste Problem wurde nun laut FOX C
Forum: Aktuelles Forum
Im April 2020 hat Prime Video eine Reihe interessanter Neustarts versammelt - mehr als in den vergangenen Dürremonaten, während sich der Anbieter einer langwierigen Neuausrichtung unterzieht. Zu "Tales from the Loop" (ab 3. April; Blick hinter die Kulissen) und der sechsten Staffel von "Bosch" (ab 17. April; Trailer und Ausblick zur neuen Staffel) gesellt sich aus deutscher Sicht noch die Ada
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2020 10:20
TV Wunschliste
Weitere Hiobsbotschaft für Fans von "The Walking Dead", diesmal direkt aus den USA: Sender AMC teil mit, dass die 16. und finale Folge der aktuellen zehnten Staffel des Zombiedramas nicht fristgerecht zur geplanten Ausstrahlung am 12. April fertiggestellt werden kann. Somit wird die Staffel zunächst nach Folge 15, "The Tower", "enden". Die 16. Folge, "A Certain Doom", soll dann später als "Spe
Forum: Aktuelles Forum
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > > Möglicherweise ist sich der Sender dieser Wirkung > bewusst?! Die Postproduktion ist schlicht einfach nicht fertig geworden bevor die Arbeit wegen Corona eingestellt wurde. Einen anderen Grund für die Verschiebung gibt es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe bei den Hamsterkäufen von Lebensmitteln (Konserven) und Waffen (in den USA) ständig den Eindruck, die Leute denken, wir bekommen Zustände wie im TWD-Universum. Hier wäre es mal interessant zu erfahren, wie viele der Hamsterer diese Serie gesehen haben. Ich habe 9,5 Staffeln gesehen und stelle fest, dass mein Unterbewusstsein mir ständig Assoziationen daraus ins "innere Auge" spiel
Forum: Aktuelles Forum
Die Coronavirus-Pandemie hat weitere Auswirkungen auf die TV-Branche. Der US-Kabelsender AMC traf nun die Entscheidung, den Start von "The Walking Dead: World Beyond" zu verschieben. Ursprünglich sollte der neue Ableger der Zombieserie "The Walking Dead" am 12. April in den Vereinigten Saaten ausgestrahlt werden. Nun kündigte der Sender via Twitter recht vage an, dass der Start auf "später in
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.