tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Walking Dead: World Beyond": Start des Ablegers wegen Corona verschoben
geschrieben von: DerKelte, 23.03.20 02:16
Ich habe bei den Hamsterkäufen von Lebensmitteln (Konserven) und Waffen (in den USA) ständig den Eindruck, die Leute denken, wir bekommen Zustände wie im TWD-Universum.
Hier wäre es mal interessant zu erfahren, wie viele der Hamsterer diese Serie gesehen haben.
Ich habe 9,5 Staffeln gesehen und stelle fest, dass mein Unterbewusstsein mir ständig Assoziationen daraus ins "innere Auge" spielt, aber ich versuche, mich dagegen zu wehren.

Möglicherweise ist sich der Sender dieser Wirkung bewusst?!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.20 02:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Walking Dead: World Beyond": Start des Ablegers wegen Corona verschoben
TV Wunschliste 21.03.20 11:22 435 
  Re: "The Walking Dead: World Beyond": Start des Ablegers wegen Corona verschoben
DerKelte 23.03.20 02:16 298 
  Re: "The Walking Dead: World Beyond": Start des Ablegers wegen Corona verschoben
Dustin 23.03.20 09:59 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.