tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 160
Ohne alle Folgen gesehen zu haben, aber wirklich komisch war da doch eher wenig. Mein Eindruck, die drei haben die Fragen vorher nicht gesehen. König war doch meist sehr einsilbig und auch Schubert fiel nicht sonderlich viel komisches ein, einzig Sträter hat mich einigermaßen überzeugt. Wie gesagt hab ich aber nur zweieinhalb Sendungen gesehen. Vielleicht doch die Fragen vorab den dre
Forum: Aktuelles Forum
Vor wenigen Wochen berichteten diverse Medien über eine neue Comedy-Eigenproduktion von Prime Video. Jetzt hat der Streamingdienst von Amazon offiziell bestätigt, dass im Frühjahr 2021 die deutsche Adaption des internationalen Erfolgsformats "LOL: Last One Laughing" starten wird. Insgesamt sechs Folgen umfasst die erste Staffel. Die Besetzung liest sich erstklassig: Prime Video hat sich nich
Forum: Aktuelles Forum
Im Frühjahr hat das MDR Fernsehen äußerst kurzfristig eine neue Comedyshow ins Programm genommen: Insgesamt acht Mal trafen sich die drei Komiker Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König zum "Gipfeltreffen". Sie haben sich zusammengetan, um "im witzigen Schlagabtausch ihr Wissen weitergeben und der Welt helfen, sich selbst zu retten". Bereits in der ersten Staffel ihrer Expertenrund
Forum: Aktuelles Forum
Es war mal wieder so weit: Am Freitag, 2. Oktober wurde "Der Deutsche Comedypreis 2020" verliehen. Doch diesmal war einiges anders: Die live übertragene Veranstaltung wurde erstmals nicht mehr bei der langjährigen Heimat RTL ausgestrahlt, sondern beim Konkurrenten Sat.1. Damit nicht genug: Bestimmte in der Vergangenheit stets eine Fachjury die Preisträger, lag die Entscheidungsgewalt nun einzi
Forum: Aktuelles Forum
Wozu soll der Moderator extrem politsch sein, dafür sind doch die Gäste da?! Viel wichtiger ist doch, für Harmonie zu sorgen und den Zuschauer am Einschlafen zu hindern. Wie das mit Schlafmütze Sieber gelingen soll, vermag ich mir nicht vorzustellen. Ich sehe da bei Sträter ein Showtalent auf vergleichbaren Niveau wie bei Becker und Rogler. Die drei sind in der Performance vergleichbar u
Forum: Aktuelles Forum
Ja, da bin ich mir sicher. Ich hatte ihn schon als Wunschkandidaten für die Anstalt-Nachfolge auf meiner Liste. Sträter fände ich fehl am Platz. Der ist nicht politisch genug.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Seid ihr sicher, das Siebert eine gute Wahl ist?! > In Helden des Alltags finde ich ihn entsetzlich > langweilig und Mann Siebert kann ich unter den > bedeutenden Sendungen der Fernsehgeschichte nicht > finden. > > Komisch finde ich auch, das man jemanden aus dem > Süden nimmt, wo doch
Forum: Aktuelles Forum
Seid ihr sicher, das Siebert eine gute Wahl ist?! In Helden des Alltags finde ich ihn entsetzlich langweilig und Mann Siebert kann ich unter den bedeutenden Sendungen der Fernsehgeschichte nicht finden. Komisch finde ich auch, das man jemanden aus dem Süden nimmt, wo doch Rogler deswegen schon durch Becker ersetzt wurde. Kurzum, ich hätte auf Thorsten Sträter gesetzt. Aber wenn es eh kein D
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2004 ist Publizist und Jurist Michel Friedman mit einem eigenen Polittalk wöchentlich beim Nachrichtensender WELT auf Sendung. Inmitten der Pandemie pausierte das "Studio Friedman" für inzwischen mehr als fünf Monate. Am Donnerstag, den 27. August, kehrt die Sendung zurück - Pandemie-bedingt allerdings mit Veränderungen. Die neuen Ausgaben des WELT-Polittalks sind nicht nur kürzer, s
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2020 15:00
TV Wunschliste
"Genial daneben" wurde von Sat.1 in letzter Zeit ziemlich stiefmütterlich behandelt. Nach monatelanger Durststrecke zeigte man Anfang März gerade mal drei neue Folgen am späten Sonntagabend, die teilweise schon im Herbst 2018 aufgezeichnet wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um einen kurzfristigen Ausflug, ab dem 5. Juni ist die Comedy-Panelshow wieder auf ihrem angestammten Sendepla
Forum: Aktuelles Forum
Sehr kurzfristig hat das MDR Fernsehen eine neue Comeyshow angekündigt: Schon kommenden Samstag (2. Mai) startet um 22.55 Uhr "Das Gipfeltreffen". Die drei Komiker Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König haben sich zusammengetan und wollen "im witzigen Schlagabtausch ihr Wissen weitergeben und der Welt helfen, sich selbst zu retten". Nach der Premiere sind drei weitere je halbstündig
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2020 12:19
TV Wunschliste
UPDATE: Der Ausstrahlungstermin steht nun fest: Sat.1 zeigt "Senil daneben - Happy Birthday Hugo" am Freitag, 3. April um 20.15 Uhr. ZUVOR: Am 22. März 2020 wird Hugo Egon Balder 70 Jahre alt. Für Sat.1 ist das Anlass genug, den Entertainer und Showerfinder gebührend zu feiern - natürlich auf Balder-Art. Mitte Februar wird die große Geburtstagsshow mit dem Titel "Senil daneben - Happy Bir
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2020 20:37
TV Wunschliste
Im November 2019 kündigte der WDR eine neue Sendung mit Kabarettist Torsten Sträter an. Die erste Ausgabe von "Sträter" sollte ursprünglich im Dezember im WDR Fernsehen ausgestrahlt werden, doch kurzfristig wurden die Pläne geändert. Der Starttermin wurde verschoben, dafür wurde die Sendung ins ARD-Hauptprogramm befördert. Jetzt steht fest: am 5. März geht es los. Die erste Folge von "St
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > In "Bielendorfer!" baut der als Lehrerkind bekannt > gewordene Comedian seine Bühne jedes Mal in einer > anderen Stadt in NRW auf - zusammen mit einem > Prominenten, dem diese Stadt besonders viel > bedeutet, weil sie Heimat, Geburtsort oder > Lebensmittelpunkt ist. Beschrieben wird
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste hat heute auf seiner Pressekonferenz in Hamburg die Programmhighlights für das kommende Jahr 2020 vorgestellt. ARD-Programmdirektor Volker Herres hob die gesellschaftliche Bedeutung und Bindungskraft des öffentlich-rechtlichen Vollprogramms hervor: "Mir ist wichtig, dass es uns immer wieder gelingt, relevante Themen in den Blickpunkt zu rücken und gesellschaftliche Debatten auszulös
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem wir vergangene Woche das ARD-Weihnachtsprogramm 2019 vorgestellt haben, geht es nun mit dem Festtags-Angebot des ZDF weiter. Das größte Show-Highlight ist natürlich wie in jedem Jahr "Die Helene Fischer Show" am 1. Weihnachtsfeiertag, die zum mittlerweile siebten Mal im ZDF zu sehen ist. Einen Tag später gibt Ex-Freund Florian Silbereisen sein mit Spannung erwartetes Debüt als neuer
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2019 09:43
TV Wunschliste
In diesem Jahr läuft "Genial daneben - Die Weihnachtsshow" auf einem ungewohnten Sendeplatz: Am kommenden Mittwoch, 4. Dezember, ist um 20.15 Uhr die dreistündige Show zu sehen. Dies liegt daran, dass der Fun-Freitag derzeit mit "Dancing on Ice" belegt ist (TV Wunschliste berichtete). Ungewöhnlich ist aber nicht nur der Sendeplatz, sondern auch ein Gast: Kein Geringerer als Entertainer-Legende
Forum: Aktuelles Forum
Wie in jedem Jahr informieren wir euch über die Fernseh-Highlights rund um Weihnachten und Silvester. Was legt die ARD zum Jahresausklang auf den televisionären Gabentisch? Rund um die Festtage und den Jahreswechsel gibt es zahlreiche Spielfilme, Unterhaltungsshows und Krimiserien zu sehen. Neben den traditionellen Jahresrückblicken von Dieter Nuhr und Frank Plasberg wartet Das Erste kurz vor
Forum: Aktuelles Forum
Fans des regulären "Genial daneben" wurden in diesem Jahr lediglich im Sommer mit neuen Ausgaben versorgt. In diesem Jahr wird es auch keine weiteren normalen Folgen mehr geben - doch zumindest hält Sat.1 an der Tradition fest, ein Weihnachtsspecial zu zeigen. In diesem Jahr läuft "Genial daneben - Die Weihnachtsshow" allerdings auf einem ungewohnten Sendeplatz: Am Mittwoch, 4. Dezember, ist u
Forum: Aktuelles Forum
Kurz vor Jahresende nimmt der WDR zwei neue Showformate ins Programm. Einerseits erhält Comedian Bastian Bielendorfer seine erste eigene Sendung, andererseits testet Donya Farahani Promis auf ihre Haussitter-Qualitäten. Darüber hinaus meldet sich Bettina Böttinger mit neuen Folgen ihres Formats "Böttinger trifft" zurück. In "Bielendorfer!" baut der als Lehrerkind bekannt gewordene Comedian
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Fans von Torsten Sträter müssen sich noch etwas gedulden: Die Ausstrahlung der ersten Folge seiner neuen Show "Sträter" erfolgt nun doch nicht im Dezember im WDR, stattdessen wird sie im Frühjahr 2020 gezeigt - und dann sogar im Ersten. Der konkrete Termin ist noch nicht bekannt. Als Ersatz strahlt das WDR Fernsehen am 7. Dezember um 22.15 Uhr die Wiederholung einer weihnachtlichen Au
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2019 08:28
Argus
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Argus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > jeanyfan schrieb: > > ----------------------------------------------- > > Kleine Anschlussfrage: Gibts eigentlich aktuell > > noch Hörbücher/CDs von Stand-up-Komikern, die > > man sich zwischendu
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2019 12:42
yrkoon
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > jeanyfan schrieb: > ----------------------------------------------- > Kleine Anschlussfrage: Gibts eigentlich aktuell > noch Hörbücher/CDs von Stand-up-Komikern, die > man sich zwischendurch und unterwegs anhören > kann? Oder sind die im Zeitalter von Netflix und > Spotify nicht mehr gefragt?
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2019 16:28
kleinbibo
In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich im Dritten Programm des WDR das Soloprogramm von Hoëcker gesehen und ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob Bastian Bielendörfer wirklich schlecht ist. Also die Performance war unterirdisch, selbst wenn man meine minimalen Erwartungen als Maßstab nimmt. Ich glaube, Bernhard weiß überhaupt nicht, dass es so etwas wie Timing überhaupt gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Heute Abend wurde zum 20. Mal "Der Deutsche Comedypreis" vergeben. Die live ab 20.15 Uhr bei RTL übertragene Verleihung kam zum ersten Mal ohne festen Moderator aus - wie zuletzt die Oscars. Stattdessen gaben sich die Laudatoren und Preisträger die Klinke in die Hand. Erstmals wurde der Gewinner der Kategorie "Beste Komikerin/Bester Komiker" nicht von der Jury bestimmt. Stattdessen konnten die
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2019 11:36
TV Wunschliste
Am 2. Oktober wird zum 20. Mal "Der Deutsche Comedypreis" von der Köln Comedy GmbH vergeben. Wenn RTL ab 20.15 Uhr die Veranstaltung live überträgt, führt diesmal kein einzelner Gastgeber durch die Show - wie zuletzt die Oscars wird die Galaveranstaltung von einer Reihe verschiedener Laudatoren und Gäste präsentiert und soll laut Sender anlässlich des Jubiläums zu einem besonderen Comedy-
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2019 10:51
TV Wunschliste
Die kürzlich zu Ende gegangene Staffel von "Genial daneben" war für Sat.1 die bislang schwächste seit dem Comeback der Comedy-Panelshow vor zwei Jahren. Nur vereinzelt konnte der ohnehin schon sehr schwache Senderschnitt von 7,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen übersprungen werden - was allerdings auch ein Stück weit am wenig erfolgreichen Vorprogramm lag. So ka
Forum: Aktuelles Forum
Erst kürzlich ging die dritte Staffel von "Olaf macht Mut" zu Ende. Doch das "Wunder im Pullunder" ist schon bald mit einer neuen Show wieder im Fernsehen zu bewundern. Für den MDR geht Olaf Schubert mit einem neuen Stand-up-Comedyformat an den Start. In "Olafs Klub" begrüßt er pro Folge jeweils "fünf handverlesene Comedians aus dem gesamtdeutschen Raum". Die erste Ausgabe der Sendung mit de
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2019 10:12
TV Wunschliste
Anfang Januar dieses Jahres zeigte der BR äußerst kurzfristig die Pilotausgabe der neuen Comedyshow "Mittermeier!" (TV Wunschliste berichtete). Nun steht fest, dass das Format in Serie geht - allerdings erfolgen die Erstausstrahlungen künftig auf dem Comedy-Sendeplatz im Ersten am späten Donnerstagabend. Am 4. Juli um 23.30 Uhr ist dort die nächste Folge zu sehen, die am darauffolgenden Frei
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2019 14:57
TV Wunschliste
Seit Anfang des Jahres zeigt das Erste immer freitags um 18.50 Uhr Ausgaben des "Quizduell-Olymp". Am morgigen Freitag verabschieden sich die Olympioniken Prof. Eckhard Freise, Marie-Louise Finck und Thorsten Zirkel vorerst, dafür dürfen sich die Fans ab kommender Woche wieder auf neue Folgen der regulären "Quizduell"-Variante freuen. Am 6. Mai erfolgt die Staffelstabübergabe und "Wer weiß d
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2019 20:09
TV Wunschliste
Als Kabarettist, Poetry-Slammer und Horror-Schriftsteller hat sich Torsten Sträter in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Nach regelmäßigen Auftritten bei "Nuhr im Ersten" und "extra-3" folgte 2016 seine eigene Show "Sträters Männerhaushalt" im WDR. Am 13. April läuft um 21.45 Uhr allerdings die letzte reguläre Folge des Formats. Nach insgesamt 20 Ausgaben inklusive der Sonderfolg
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2013 präsentiert Sebastian Pufpaff auf 3sat seine Show "Pufpaffs Happy Hour". Nun schafft es der Kabarettist und Comedian mit einem neuen Format auch ins ZDF. Ab dem 30. April präsentiert er um 22.45 Uhr die Panelshow "Geht doch!", laut Beschreibung "die erste Comedy-Show im deutschen Fernsehen, die Probleme aus dem Weg räumt". Zusammen mit vier weiteren Comedians knöpft sich Pufpaff di
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2019 14:19
TV Wunschliste
Comedian Olaf Schubert hat seit 2017 seine eigene Show "Olaf macht Mut" im Ersten. Nun liegt der Starttermin für die dritte Staffel des Formats vor. Vier neue Folgen der 45-minütigen MDR-Produktion sind ab dem 25. April donnerstags um 23.30 Uhr im Ersten zu sehen. Als Stichwortgeber ist weiterhin Redaktionsleiter Julius Fischer mit an Bord, seines Zeichens Slam Poet und die eine Hälfte des Mu
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2018 22:21
TV Wunschliste
Seit 2011 kommentiert Dieter Nuhr zusammen mit Gästen aus Kabarett und Comedy in "Nuhr im Ersten" die politischen und gesellschaftlichen Ereignisse. Die Sendung war bislang stets im monatlichen Rhythmus zu sehen, doch im kommenden Jahr nimmt die ARD grundlegende Änderungen in ihrer Programmplanung vor: Denn erstmals wird die neue Staffel der Satireshow wöchentlich gezeigt. Vier neue Ausgaben s
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem wir bereits über die diesjährigen Weihnachtshighlights im ZDF berichteten, stellen wir nun vor, was die ARD 2018 auf den televisionären Gabentisch legt. Rund um die Festtage und den Jahreswechsel gibt es zahlreiche Spielfilme, Unterhaltungsshows und Krimiserien zu sehen. Neben den traditionellen Jahresrückblicken von Dieter Nuhr und Frank Plasberg wartet Das Erste mit einer weihnachtl
Forum: Aktuelles Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Folge mit Torsten Sträter wird bestimmt > super! Das glaube ich auch! Habe neulich mal im Wartezimmer beim Arzt eines seiner Bücher gelesen und so brutal lachen müssen, dass man den Doktor schon rausholen wollte, weil die Leute dachten, ich weine vor Schmerzen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Folge mit Torsten Sträter wird bestimmt super!
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem die erste Hälfte der diesjährigen Staffel von "Inas Nacht" im Sommerprogramm zu sehen war, folgen ab Mitte Oktober wie gewohnt die restlichen sechs Ausgaben der Kneipenshow mit Ina Müller. Los geht es am 20. Oktober um 23.55 Uhr - die weiteren Folgen sind dann abhängig vom jeweiligen Vorprogramm wöchentlich am späten Samstagabend zwischen 23.40 und 23.55 Uhr zu sehen. In der ersten
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2018 17:59
Helmprobst
Die weiteren Gäste in Woche 1 laut TV Spielfilm: DIENSTAG: Linda Zervakis & Mike Krüger MITTWOCH: Ruth Moschner & Torsten Sträter DONNERSTAG: Michael Kessler & Simon Pearce FREITAG: Kaya Yanar & Thomas Herrmanns Einige schlagfertige Promis nach meinem Geschmack dabei. Fände es langfristig schön, wenn auf wunschliste.de bei den Ausstrahlungsterminen jeweils d
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------ >Am Samstag, 21. Juli, spendiert das Erste den Zuschauern eine Extraportion Kai Pflaume, >Elton und Bernhard Hoëcker mit einer brandneuen XXL-Ausgabe zur Primetime um 20.15 >Uhr. >Zu den Teamkapitänen gesellen sich unter anderem die Comedians Christoph Maria Herbst >und Torsten Sträter sowie die
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2018 16:35
TV Wunschliste
Eigentlich befindet sich das erfolgreichste ARD-Vorabendquiz "Wer weiß denn sowas?" derzeit in einer ausgedehnten Pause. Doch so ganz müssen Ratefüchse nicht auf die Show verzichten. Am Samstag, 21. Juli, spendiert das Erste den Zuschauern eine Extraportion Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoëcker mit einer brandneuen XXL-Ausgabe zur Primetime um 20.15 Uhr. Zu den Teamkapitänen gesellen sich
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2018 16:11
TV Wunschliste
Für Sat.1 ist die Neuauflage von "Genial daneben" zwar kein sensationeller Erfolg, aber ein solider Quotenbringer und wichtiger Eckpfeiler am wieder eingeführten 'Fun Freitag'. Wenn die aktuelle dritte Staffel Anfang April vorbei sein wird, müssen sich Fans des lustigen Ratespiels nicht lange gedulden: Noch im selben Monat beginnt in Köln-Ossendorf die Produktion einer vierten Staffel, die wi
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Abend wurden im Kölner Studio Brainpool in Köln-Mülheim die Gewinner des "Deutschen Comedypreises 2017" gekürt. Chris Tall, der Gewinner des letztjährigen Nachwuchspreises, hat durch die Show geführt, bei der sich Carolin Kebekus im fünften Jahr in Folge als beste Komikerin feiern lassen konnte. Mehr noch, in diesem Jahr waren die vorherigen Kategorien Beste Komikerin und Best
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2017 10:38
TV Wunschliste
Heute Abend wird in Köln "Der Deutsche Comedypreis 2017" verliehen. Während die meisten Preisträger erst während der Veranstaltung bekannt gegeben werden, steht jetzt schon fest, wer in diesem Jahr den Ehrenpreis erhält. Er geht an den Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer. Ottfried Fischers Paraderolle war die des Kriminalhauptkommissars Benno Berghammer, den er von 1995 bis 2005 i
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2017 14:51
TV Wunschliste
1990er-Jahre-Nostalgie liegt schon seit einiger Zeit im Trend. Nun ist auch der WDR auf den Geschmack gekommen und veranstaltet am Samstag, 4. November, einen Themenabend. Gleich drei Dokumentationen widmen sich ab 20.15 Uhr dem bunten Jahrzehnt. Los geht es mit "Die 90er-Hits - Von Matthias Reim bis Guns N' Roses". In 90 Minuten wird auf die Musiktrends der Dekade zurückgeblickt. Hits wie "Rhy
Forum: Aktuelles Forum
Als Horror- und Comedy-Schriftsteller sowie Poetry Slammer und Kabarettist hat sich Torsten Sträter in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Nach regelmäßigen Auftritten bei "Nuhr im Ersten" und "extra-3" folgte 2016 seine eigene Show im WDR. Demnächst dürfen sich die Fans auf vier neue Ausgaben von "Sträters Männerhaushalt" mit prominenten Besuchern freuen. Den Anfang machen am 7.
Forum: Aktuelles Forum
Heute wurden die Nomienierten für zwölf Kategorien des "Deutschen Comedypreises 2017" verkündet. Mit dabei ist gleich dreifach Luke Mockridge mir seinen Sat.1-Sendungen sowie die Comedy-Offensive von RTL mit "Magda macht das schon!" und dem bereits wieder eingestellten "Nicht tot zu kriegen". Die Verleihung der Preise findet am 24. Oktober statt. Erstmals führt dann Chris Tall durch die Show
Forum: Aktuelles Forum
Hella von Sinnen? Okay, ich mag sie schon auf ihre Weise, auch wenn sie manchmal etwas nerven kann. Ich sehe jetzt nur nicht unbedingt, dass sie bedient, was ich spezifisch mit Comics verbinde, denn ich höre von ihrer Seite eigentlich immer nur von "Funnies", also lustigen Comics, und hier verbinde ich sie vor allem mit der Massenware "Micky Maus", oder ähnlich. Das ist nicht unbedingt das,
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2017 15:11
TV Wunschliste
Der Mitteldeutsche Rundfunk erweitert sein Comedy-Angebot um eine neue Poetry-Slam-Show: Ab dem 12. April ist am späten Mittwochabend jeweils um 23.35 Uhr die Sendung "dr)" (gesprochen: "Slam-d-r") zu sehen. 16 der aktuell erfolgreichsten und prägendsten Slam-Poet*innen Deutschlands gehen in einen Wettbewerb. Pro Folge treten vier Künstler gegeneinander an, bevor im großen Finale noch einmal
Forum: Aktuelles Forum
Gestern lief die Sendung im WDR um 22:45 QuoteVon den 50er-Jahren bis in die Gegenwart: Sechs Prominente gucken, kommentieren und diskutieren Fernsehunterhaltung aus sechs Jahrzehnten. Talk, Kabarett, Moderation, Satire sind ihr Metier, und so wird die mediale Zeitreise sicherlich auch Anlass zur Selbstreflexion sein: Bettina Böttinger, Bianca Hauda, Götz Alsmann, Jürgen Beckers, Oliver Welk
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.