tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Senil daneben": Sondershow zu Balders 70. Geburtstag
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.02.20 12:19
UPDATE: Der Ausstrahlungstermin steht nun fest: Sat.1 zeigt "Senil daneben - Happy Birthday Hugo" am Freitag, 3. April um 20.15 Uhr.

ZUVOR: Am 22. März 2020 wird Hugo Egon Balder 70 Jahre alt. Für Sat.1 ist das Anlass genug, den Entertainer und Showerfinder gebührend zu feiern - natürlich auf Balder-Art. Mitte Februar wird die große Geburtstagsshow mit dem Titel "Senil daneben - Happy Birthday Hugo" aufgezeichnet. Sat.1 hat einen DWDL-Bericht auf Anfrage von TV Wunschliste bestätigt. Ausgestrahlt werden soll diese dann im Umfeld von Balders Geburtstag. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

In der rund dreistündigen "Genial daneben"-Spezialausgabe geben sich neben den Stammgästen Hella von Sinnen und Wigald Boning zahlreiche prominente Weggefährten und Gratulanten die Ehre. Mit dabei sein werden unter anderem Mike Krüger, Max Giermann, Torsten Sträter und Bernhard Hoëcker, der von 2003 bis 2011 festes Panelmitglied bei "Genial daneben" war und nun zum ersten Mal in der Neuauflage mitwirkt.

Neben den altbekannten Fragerunden wird es auch Aktionsrunden und Showeinlagen geben. Der Titel "Senil daneben - Happy Birthday Hugo" sei eine Idee von Balder gewesen und werde auf dessen Wunsch verwendet.

Anlässlich von Hella von Sinnens 50. Geburtstag hat Sat.1 vor elf Jahren ebenfalls eine große Tribute-Show namens "Happy Birthday Hella!" ausgestrahlt, die damals von Hugo Egon Balder und Dirk Bach moderiert wurde.


03.02.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Senil daneben": Sondershow zu Balders 70. Geburtstag
TV Wunschliste 03.02.20 12:19 2253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.