tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Gipfeltreffen": Sträter, Schubert und König versuchen wieder, die Welt zu retten
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 08.10.20 19:47
Ohne alle Folgen gesehen zu haben, aber wirklich komisch war da doch eher wenig.
Mein Eindruck, die drei haben die Fragen vorher nicht gesehen. König war doch meist sehr einsilbig und auch Schubert fiel nicht sonderlich viel komisches ein, einzig Sträter hat
mich einigermaßen überzeugt.
Wie gesagt hab ich aber nur zweieinhalb Sendungen gesehen.

Vielleicht doch die Fragen vorab den drei zeigen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Gipfeltreffen": Sträter, Schubert und König versuchen wieder, die Welt zu retten
TV Wunschliste 07.10.20 20:24 307 
  Re: "Das Gipfeltreffen": Sträter, Schubert und König versuchen wieder, die Welt zu …
Anonymer Teilnehmer 08.10.20 19:47 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.