tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 77
Die beliebte historische Krimiserie "Murdoch Mysteries" wird zügig mit einer vierten Staffel beim Pay-TV-Sender Sony Channel fortgesetzt. Die 13 frischen Folgen des kanadischen Dauerbrenners gehen am 16. Januar 2023 montags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung an den Start. Zudem stehen die Episoden nach der Premiere auf Abruf bereit. Im Zentrum steht Detective William Murdoch (Yannick B
Forum: Aktuelles Forum
Während für die Kinoleinwand Henry Cavill als der Mann aus Stahl seine Rückkehr mit einer Stippvisite in "Black Adam" angekündigt hat, spielt auf dem Bildschirm weiterhin Tyler Hoechlin Clark Kent in "Superman & Lois". Joyn Plus+ hat nun einen Termin für die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel verkündet: den 24. November. Dann kommen alle Episoden der Staffel auf einen Schlag zum
Forum: Aktuelles Forum
Schon längere Zeit müssen sich Fans von "Death in Paradise", die auf das deutsche Free-TV angewiesen sind, für neue Folgen gedulden. Nun gibt es endlich einen Ausstrahlungstermin der zehnten Staffel, der aber viele Fans auch nicht ganz glücklich machen dürfte: ZDFneo zeigt die acht Episoden erstmalig am Freitag, den 4. November und am Stück - die Marathon-Programmierung beginnt um 20.15 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2022 15:44
TV Wunschliste
Als Dr. Pia Lassner sorgte sich Schauspielerin Yvonne de Bark zwischen 2006 und 2009 um das Wohl der Schillerallee. Knapp 13 Jahre nach ihrem Ausstieg bei "Unter uns" kehrt sie für eine Stippvisite zur RTL-Soap zurück. In den Folgen 6942 und 6943, die am 31. August und am 1. September um 17.30 Uhr ausgestrahlt werden, besucht sie ihre beiden Kinder Tobias (Patrick Müller) und Marie (Maira Kell
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2022 11:10
TV Wunschliste
Zwei neue Gesichter ziehen in die Schillerallee, wobei Theo Wolters demnächst ein neues Gesicht erhält. Julius Dombrink übernimmt die Rolle von Akeem van Flodrop, der "Unter uns" laut Sender auf eigenen Wunsch verlassen hat. Gesellschaft erhält Theo außerdem von seiner Schwester Paula, die von Jess Maura verkörpert wird. Beide sind im kommenden Monat erstmals bei dem RTL-Dauerbrenner mit da
Forum: Aktuelles Forum
Endlich hat die zweite Staffel von "Gentleman Jack" einen Termin für die Deutschlandpremiere: Ab dem 5. August laufen acht neue Folgen bei Sky Atlantic immer freitags ab 22.05 Uhr in Doppelfolgen, parallel sind die Episoden auf dem Streamingdienst WOW (ehemals Sky Ticket; TV Wunschliste berichtete) und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Erneut legt sich Suranne Jones als britische Landadlige mit
Forum: Aktuelles Forum
Im Alter von 65 Jahren ist Schauspieler und Comedian Bob Saget verstorben. Das berichtet unter anderem Deadline unter Berufung auf die Polizei von Orlando. Demnach war der Schauspieler leblos in einem Hotelzimmer in der Stadt gefunden worden - Saget befand sich wegen einer Stand-up-Tour im Bundesstaat Florida und hatte am Samstag noch einen Auftritt gehabt. Eine offizielle Todesursache wurde noch
Forum: Sendeschluss!
Der amerikanische Schauspieler James Michael Tyler ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Viele Fernsehzuschauer kannten ihn als Gunther aus der Erfolgsserie "Friends", eine Rolle, die er in mehr als 50 Folgen der Serie spielte. Laut Deadline erlag Tyler nach langem Kampf gegen ein Krebsleiden, das er in einem Fernsehinterview im Juni öffentlich gemacht hatte. Damals sagte er: Im September 201
Forum: Sendeschluss!
Ist das noch "Promi Big Brother" oder schon Unter der Donnerkuppel? Heute Abend gehen zwei Neuzugänge ins Weltall, und nur einer kehrt zurück... Doch Spaß beiseite, denn bei "Promi Big Brother" geht es, anders als in den "Mad Max"-Filmen, nicht ums Überleben, sondern nur um Beliebtheit. Heute wird durch das Beliebtheitsvoting der Zuschauer:innen entschieden, wer von den Bewohnern der Raumst
Forum: Aktuelles Forum
"In aller Freundschaft" und der Ableger "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zählen zu den beliebtesten Serien in Deutschland. Während von der Sachsenklinik bereits seit Anfang Juli neue Folgen am Dienstagabend gezeigt werden, blieben "Die jungen Ärzte" aus Erfurt noch etwas länger in der Sommerpause. Doch ab dem kommenden Donnerstagabend (12. August) gibt es auch vom Vorabend-Spin-Off
Forum: Aktuelles Forum
Der Termin für die zweite Staffel von "Ab ins Kloster" bei Kabel Eins steht fest: Ab Donnerstag, den 20. August um 20.15 Uhr wird in vier neuen Episoden gezeigt, wie sehr oberflächlich auftretende Jugendliche bei einer Stippvisite mit den strengen Lebensregeln in Klöstern zurechtkommen. Während die Jugendlichen zwar vorab wussten, dass sie sich auf ein Sozialexperiment einlassen würden, wa
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2020 06:49
WesleyC
Es ist ein fiktives politisches Ereignis, bei dem echtes Archivmaterial verwendet wurde plus einem Double in bestimmten Szenen. Es ist auch kein weltpolitisch einschneidendes Ereignis, sondern eher eine kurze "Stippvisite". Zudem ist diese nur am Rande des Films präsent bzw. bei einer bestimmten Szene. Ferner im Film vorkommende "Requisiten" sind u.a. ein Schiff, ein Fahrrad, ein LKW, ein
Forum: Sendeschluss!
Ab Mitte Juli bestückt Sat.1 seinen Dienstag wieder mit Erstausstrahlungen. Dann eröffnet "MacGyver" mit der vierten Staffel das Primetime-Programm um 20.15 Uhr. Ab 21.15 Uhr zeigt Sat.1 dann die Free-TV-Premiere der kurzlebigen Serie "Reef Break", in der Poppy Montgomery eine schlitzohrige Ermittlerin auf einem Inselparadies spielt. Um 22.15 Uhr begeben sich Steve McGarrett (Alex O'Loughlin)
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2019 02:11
VT 5081
DieEmmie schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] Aber da war ja noch eine sehr > schlimme von Air France. Den Concorde-Absturz im Jahr 2000 hatte ich irgendwie vergessen (bzw. auf den Zustand jenes (amerikanischen) Fliegers geschoben, der vorher auf der Startbahn ein Metallteil verloren hatte), und beim "Wunder von Toronto" könnten ungünstige Windver
Forum: Sendeschluss!
Fans von Sheldon Cooper sollten sich den 10. September 2018 dick im Kalender markieren. Denn an diesem Tag kehrt die populäre Figur nicht nur in neuen Episoden von "The Big Bang Theory", sondern auch in bislang ungezeigten Folgen von "Young Sheldon" ins deutsche Fernsehen zurück. ProSieben zeigt beide Comedyserien wieder montags im Doppelpack als deutsche TV-Premiere: Um 20.15 Uhr wird die elft
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2017 16:51
TV Wunschliste
Im Alter von 95 Jahren ist der australische Fernseh-Komponist Dudley Simpson in seiner Heimat verstorben. Er half ab 1964 - und der zweiten Staffel - mit seiner Musik, die Atmosphäre des Science-Fiction-Klassikers "Doctor Who" zu prägen. Über 15 Jahre begleitete Simpson die Serie und komponierte Musik für insgesamt vier Inkarnationen des Timelords und mehr als 60 Geschichten. 1922 wurde Dudl
Forum: Sendeschluss!
Endlich habe ich es mal wieder ins Kino geschafft und war danach motiviert genug, um eine Kritik zu schreiben. Inhalt: Wer den ersten Film gesehen hat, weiß, dass Eggsy zum neuen Galahad innerhalb der Kingsman-Organisation wurde und er zudem auch noch mit der schwedischen Kronprinzessin liiert ist. In dieser Situation taucht eine neue Gegnerin auf. Poppy ist die reichste Frau der Welt, doc
Forum: Film-Forum
25.07.2016 12:07
TV Wunschliste
Funktioniert "24" ohne Jack Bauer? Nachdem es zunächst hieß, dass das kommende Spin-Off "24: Legacy" voll und ganz für sich selbst stehen soll, schließen die Macher ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern immer weniger aus. Auf der San Diego Comic-Con bestätigte Exective Producer Evan Katz, dass es durchaus zu einem Aufeinandertreffen der alten und neuen Charaktere kommen könnte. Eine grö
Forum: Aktuelles Forum
"Karambolage" läuft gerade im BR, ich nehm den Film auf und gucke ihn später... In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine andere Ost-West-Geschichte ein: der Kinofilm "einmal Ku'damm und zurück" von 1985, mit Ursela Monn und Christian Kohlund. Ich wusste gar nicht, dass der Film auf einer realen Begebenheit beruht: Der Koch der Schweizer Botschaft in Ost-Berlin hatte seine Freundin
Forum: Nostalgieecke
25.07.2015 11:54
Nachdenker
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das ist nicht unverschämt, wenn der AG dem AN > Geld zahlt das ihm nicht zusteht, kann er das > zurückfordern, genau wie der AN zuwenig gezahltes > Geld nachfordern kann, das passiert in der Regel > über die nächste Gehaltsabrechnung. > xxx Gut das ist deine Meinung. Ich finde das ein
Forum: Sendeschluss!
25.07.2015 09:46
Dustin
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe das so nicht gewußt. > > Aber vom AG ist es eine Unverschämtheit erst in > dem Monat Juni das volle Gehalt zu zahlen und nun > im Juli einfach das Geld vom Juni abzuziehen. Das ist nicht unverschämt, wenn der AG dem AN Geld zahlt das ihm nicht zusteht, kann er das zurückfordern, ge
Forum: Sendeschluss!
Dass er seit Mai dreht, heißt ja nicht, dass er NOCH dreht. Ich gehe auch davon aus, dass das eher so ein Stippvisite wird wie die enttäuschende "Rückkehr" von Olli Klatt. Mit Berta Griese und dem kleinen Eisfresser hatte Robert Engel eine Geschichte. Er konnte gut mit dem Pimpf, sie hatte sich wohl in ihn verguckt, aber er war dafür nicht zu begeistern. Das gipfelte in einem der großen F
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2013 16:02
TV Wunschliste
Ursprünglich wollte Sat.1 ab dem 7. Oktober die US-Serie "Elementary" fortsetzen, nun wird der Start der zweiten Hälfte der ersten Staffel vorgezogen. Schon ab dem 23. September sind zwölf neue Folgen jeweils montags um 21.15 Uhr sehen. Durch diese Programmänderung beendet Sat.1 die Erstausstrahlung der fünften Staffel von "Castle" vorzeitig. Nach derzeitiger Planung werden die Episoden 5x23
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2013 09:21
Sir Hilary
Swifty ,es gibt 2 möglichkeiten : Entweder Du machst Dir mit deinen threads einen Spass daraus , oder aber Du hast wirklich nicht mehr im Kopf als deine schwachen Beiträge die Du bringst , den Argumentieren kannst Du überhaupt nicht !
Forum: Sendeschluss!
06.06.2013 22:17
Anonymer Teilnehmer
derletzte schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nun? Wolltest Du mit den Millarden die Elbe > bestechen uns nicht zu "beglücken"? Dieses > vermischen von Themen ist immer wieder sehr > unterhaltsam. Genau das wollte ich, wie hast du das erraten?
Forum: Sendeschluss!
06.06.2013 22:08
derletzte
Und nun? Wolltest Du mit den Millarden die Elbe bestechen uns nicht zu "beglücken"? Dieses vermischen von Themen ist immer wieder sehr unterhaltsam.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2013 21:11
Anonymer Teilnehmer
Uns geht es in der Tat sehr gut wir können es uns leisten das Millarden für ein Projekt ausgegeben wird (Euro-Hawk) das nicht realisiert wird, und niemand trägt die Verantwortung bzw. muß seinen Posten räumen, macht ja nichts die Steuereinnahmen sind so gut wie nie also kann man auch Millarden aus dem Fenster schmeißen wen kümmerts?
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 22:38
faxe61
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat mit dem Ausgangspost nichts zu tun, stimmt. > Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Thread > etwas andere Richtungen nimmt. > > Wir alle sind Deutschland und so doof sich das > anhört, so ist es. Eigtl. habe ich ja keine Bock > auf politische Diskussion, weil die Meinungen oft &
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 22:35
derletzte
Ganz nach dem Motto "Liebe Politiker macht bitte was ihr wollt, es ist sowieso immer falsch". Wäre sie nicht hingeflogen hättest Du auch gemeckert.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 22:16
SCVe-andy
Hat mit dem Ausgangspost nichts zu tun, stimmt. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Thread etwas andere Richtungen nimmt. Wir alle sind Deutschland und so doof sich das anhört, so ist es. Eigtl. habe ich ja keine Bock auf politische Diskussion, weil die Meinungen oft verbohrt sind (vielleicht ja auch meine) und es schnell zu Beleidigungen oder so kommt. Aber ich bin halt der Meinu
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 22:05
SCVe-andy
Nein, das ist null ironisch gemeint. Ich wüsste nicht, wann Deutschland seit 1975 besser dagestanden hat als heute. Das ist auch kein naiver Scheiß, Rufus T.Firefly, sondern ganz einfach meine Meinung. Muss man ja nicht teilen, aber ich bleibe dabei, dass es uns gut geht, dass die Merkel einen guten Job macht und dass wir vor allen Dingen froh sein können, hier zu leben. Aber das darf man j
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 22:03
faxe61
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Du sprichst mir aus der Seele, Navida! > > Unsere Bundeskanzlerin macht einen guten Job. > Deutschland geht's so gut wie nie. Das liegt > sicherlich nicht nur an Angela Merkel, aber dass > wir hier in Deutschland immer wieder wie die > Wilden meckern und nörgeln, geht mir langsam auch >
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 18:23
Rufus T.Firefly
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Du sprichst mir aus der Seele, Navida! > > Unsere Bundeskanzlerin macht einen guten Job. > Deutschland geht's so gut wie nie. Das liegt > sicherlich nicht nur an Angela Merkel, aber dass > wir hier in Deutschland immer wieder wie die > Wilden meckern und nörgeln, geht mir langsam auch >
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 18:20
Meckerer
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Unsere Bundeskanzlerin macht einen guten Job. > Deutschland geht's so gut wie nie. Ich denke, das ist ironisch gemeint. Falls nicht: Ziemlich steile These. Vor allem mit Jahrgang 1975 im Profil.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 16:48
SCVe-andy
Du sprichst mir aus der Seele, Navida! Unsere Bundeskanzlerin macht einen guten Job. Deutschland geht's so gut wie nie. Das liegt sicherlich nicht nur an Angela Merkel, aber dass wir hier in Deutschland immer wieder wie die Wilden meckern und nörgeln, geht mir langsam auch mächtig auf den Geist.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 13:58
Anonymer Teilnehmer
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass die Bundeskanzlerin zu den Flutopfern reist, > sich dort zeigt und die Unterstützung der > Regierung zusagt, halte ich für eine > Selbstverständlichkeit. > Sie kann machen, was sie will, irgendwas ist immer > verkehrt. Für den Wahlkampf braucht sie das > nicht, d. h. natürlich, wenn s
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 13:57
Anonymer Teilnehmer
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass die Bundeskanzlerin zu den Flutopfern reist, > sich dort zeigt und die Unterstützung der > Regierung zusagt, halte ich für eine > Selbstverständlichkeit. > Sie kann machen, was sie will, irgendwas ist immer > verkehrt. Für den Wahlkampf braucht sie das > nicht, d. h. natürlich, wenn s
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 13:57
Anonymer Teilnehmer
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass die Bundeskanzlerin zu den Flutopfern reist, > sich dort zeigt und die Unterstützung der > Regierung zusagt, halte ich für eine > Selbstverständlichkeit. > Sie kann machen, was sie will, irgendwas ist immer > verkehrt. Für den Wahlkampf braucht sie das > nicht, d. h. natürlich, wenn s
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 13:57
Anonymer Teilnehmer
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass die Bundeskanzlerin zu den Flutopfern reist, > sich dort zeigt und die Unterstützung der > Regierung zusagt, halte ich für eine > Selbstverständlichkeit. > Sie kann machen, was sie will, irgendwas ist immer > verkehrt. Für den Wahlkampf braucht sie das > nicht, d. h. natürlich, wenn s
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 13:25
Navida
Dass die Bundeskanzlerin zu den Flutopfern reist, sich dort zeigt und die Unterstützung der Regierung zusagt, halte ich für eine Selbstverständlichkeit. Sie kann machen, was sie will, irgendwas ist immer verkehrt. Für den Wahlkampf braucht sie das nicht, d. h. natürlich, wenn sie sich nicht zeigt, wäre das schädlich für sie. Würde Kanzlerkandidat Peer Steinbrück dort auftauchen, D
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 12:22
beiderbecke
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Leute sehen Politiker in Gummistiefeln > offenbar gerne. Deshalb wohl hatte Frau Merkel keine dabei?
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 11:55
jenser
Wahnsinn, diese Summen ... und hier werden 50 Cent Zuschuss zur Schulspeisung gestrichen, unglaublich diese Differenzen.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 11:47
Beverly Boyer
Reg dich doch hierüber auf. Das Geld könnte sicherlich besser eingesetzt werden. Das Frau Merkel in die Hochwassergebiete fährt, ist ja wohl selbstverständlich.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 11:33
Meckerer
Die FDP (damals in der Opposition) hatte den Hochwasser-Tourismus von Regierungsvertretern kritisiert und hat keine relevanten FDP-Politiker hingeschickt. Ergebnis der Strategie ist bekannt. Die Leute sehen Politiker in Gummistiefeln offenbar gerne.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 10:59
WilliWinzig
Gab es eigentlich auch Kritik an Bundeskanzler Schröder, der seinerzeit die Hochwassergebiete 2002 besuchte? Gab es eigentlich auch Kritik wegen Steuerverschwendung an Bundeskanzler Schröder, der seinerzeit kurz vor der Bundestagswahl den Betroffenen unbürokratische Hilfe zugesagt hat? Ob diese unbürokratische Hilfe jemals voll ankam und ob sie wirklich so, wie versprochen, unbürokratisch wa
Forum: Sendeschluss!
05.06.2013 10:21
SCVe-andy
Gott sei Dank stehtst Du mit Deiner Meinung hier ziemlich alleine da - finde ich äußerst beruhigend. Natürlich muss Angela Merkel ins Katatrophengebiet. Das ist zwar mehr ein symbolischer Besuch, aber das gehört sich so. Macht's ein Obama in den USA, ist er ein mitfühlender Präsident, einer der ans Volk denkt. Macht es die Merkel, ist es Wahlkampf und verschwendetes Steuergeld.
Forum: Sendeschluss!
04.06.2013 23:56
Sir Hilary
Wie schon gesagt : Swifty stellt einen Thread ein, gibt 2-3 Sätze heißer und dümmlicher Luft von sich und hat danach nichts Konstruktives mehr bei zu tragen .... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
04.06.2013 23:46
Jim.S
das war die mitternachtssatire ha ha ha
Forum: Sendeschluss!
04.06.2013 23:29
Kate
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > an die Hochwasser Orte ist ja schön und gut und > ob es echte Anteilnahme oder Wahlkampf ist > darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren. > Tatsache ist, dass das Geld was diese Stippvisite > insgesamt kostet verschwendetes Steuergeld ist, > diese Summe hätte man für die Aufräumarbeite
Forum: Sendeschluss!
04.06.2013 23:05
Anonymer Teilnehmer
wenn denn Frau Merkel oder Herr Seehofer oder wer auch immer noch ein bißchen mit anpacken würde- sprich eine halbe Stunde Säcke schleppen, hätte der ganze Zirkus direkt noch einen Sinn...............
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.