tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
04.07.2021 21:49
Supergoof
Heute bei YT gefunden! Der Urheber und Name des Musikstücks ist nach wie vor unbekannt, aber hier hört man es mal in voller Länge, ab 01:04 min. Interessant auch die kurzen Sequenzen mit Donald Duck, Paddington Bär, Ludwig, etc. Das Musikstück wurde übrigens auch als Erkennungsmelodie der ZDF-Fernsehserhie "Immer Ärger mit Pop" verwendet. In dieser Sendung spielte der 2020 verstor
Forum: Nostalgieecke
Der US-Kindersender Nickelodeon hat im Rahmen der TCA Winter Press Tour Einblicke in sein Programm für die kommenden Monate gegeben. Der Retro-Kurs, den der Sender in den vergangenen Jahren eingeschlagen hat, wird weiterverfolgt - und zum ersten Mal bringt Nickelodeon Spin-Off-Projekte zum Dauerbrenner "SpongeBob Schwammkopf" ins Gespräch. Zum 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob" wird es am
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2018 21:07
chrissie777
Vielen Dank, Sir Hilary. Du bist ja der reinste James Bond Experte. Nun weiss ich, an wen ich mich in Zukunft wenden muss. Gut gefallen hat mir Bond's Kindheitshaus im (vor?)letzten Bond mit Daniel Craig. Weisst Du, wo das steht oder wurde das fuer die Dreharbeiten errichtet? Gruss, Chrissie Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Ha
Forum: Sendeschluss!
13.06.2018 23:53
Sir Hilary
Der Hauptgrund meines London Besuches über das Wochenende , war Trooping the Color - die Geburtstags Parade zu Ehren der Queen , die ja bekanntlich ihre offiziellen Feierlichkeiten im Juni abhält , wegen dem besseren Wetter , das auch dieses mal wieder voll zutraf ☺. Dennoch hatte ich noch genug Zeit den ein oder anderen Drehort zu Besuchen : Hook : Die Peter Pan Statue im Hyde Park , d
Forum: Sendeschluss!
31.12.2017 21:01
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2017 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pace! • Klaus Wildbolz (25.08.1937 - 04.01.2017), Schweizer Schauspieler ("Wenzel Hofer" in "Schlosshotel Orth", "Markus Graf Brauneck" in "Der Berg
Forum: Sendeschluss!
08.02.2015 15:33
Wilderer
Mogli16 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer kennt die Sendung? Den Braunbär Paddington mit blauen Coat und roten Hut? Ja, den kenne ich. Eine Kinderbuchfigur, und da gab' es mal eine Serie im TV. Mir hat es gefallen.
Forum: Nostalgieecke
08.02.2015 15:20
U56
Ich kann mich zwar an einen Bären erinnern, der Paddington hieß. Aber in welchen Sendungen er aufgetreten ist, weiß ich nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
08.02.2015 15:11
seventy
Ich.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2015 21:41
Mogli16
Wer kennt die Sendung?
Forum: Nostalgieecke
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Optische Bezüge und Ãœbernahme einiger > Charaktere reichen völlig aus für einen Bezug. > > Für einen einfachen, lieblosen Bezug mag das > vielleicht reichen, aber ich muss wohl nicht > näher begründen, warum mir persönlich das nicht > genügt und ich daraus keine wirkliche > (persÃ
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2010 18:33
Brine1989
hallo leute, also ich habe eine bestimmte folge im kopf von der ich aber noch nicht mal weiß wie die serie hieß. also ich erzähl mal um was es in der folge ging. ich kann mich nur noch erinnern das ein protagonist mit einem regenschirm? in eine wolke oder sowas flog. diese bestand aber aus zucker glaub ich und in dieser wolke waren tunnel und berge... ja mehr weiß ich leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2003 13:08
TV Wunschliste
Immer stärker wurde das Kinderprogramm der öffentlich/rechtlichen Sender in den vergangenen Jahren in die Dritten Programme und zuletzt in den Kinderkanal verlagert. Nun könnte es auch eine echte "Institution" des NDR treffen - die "Sesamstraße".Seit den siebziger Jahren sind Generationen von Eltern mit ihr aufgewachsen, haben die Geschichten mit Ernie und Bert, dem Krümelmonster, Rumpel und
Forum: Aktuelles Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 00:48
Eagle_1
ich suche nach den namen von zeichentrickserien, die vor 1997 im deutschen fernsehen liefen. meine kumpels und ich haben schon 210 serientitel zusammengetragen. die titel sind : Â… (?) Odyseus Action Man Adams Family Aladdin Albert die kleine Robbe ALF (auf Melmak) Alfred Jodokus Quack Alice im Wunderland Als die Tiere den Wald verliessen Alvin und die Chipmunks Angriff der Killertomaten Animan
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.