|
Zeichentrick: älter als 5 jahre
ich suche nach den namen von zeichentrickserien, die vor 1997 im deutschen fernsehen liefen. meine kumpels und ich haben schon 210 serientitel zusammengetragen. die titel sind : (?) Odyseus Action Man Adams Family Aladdin Albert die kleine Robbe ALF (auf Melmak) Alfred Jodokus Quack Alice im Wunderland Als die Tiere den Wald verliessen Alvin und die Chipmunks Angriff der Killertomaten Animaniacs (Zusammenfassung aller Animaniacbestandteile) Archibald Arielle Baba der Elefant Barbie Batman Beavis und Butthead Benjamin Blümchen Betty Boob Bibi Blocksberg Biene Maja Biker Mice from Mars Bisquits Bogous Bolleg und Lolleg Bravestar Bumperty Boo Calimero Captain America Captain Future Captain Planet Captain Z Casper Chip und Chap, die Rettungstruppe Chuck der Bieber Clever und Smart Clyde Conan der Barbar Cubitus Darkwing Duck D'Artagnon und die Musketiere Das Dschungelbuch Das kleine Gespenst Das Phantom David der Kabauter Defenders of the Earth Dennis Der gestiefelte Kater Der kleine Monsterladen Der Nussknacker Der Rosarote Panther Der Traumstein Der Zauberer von OZ Dexters Labor Die Sclümpfe Die 6 (?) Mio $ Familie Die Bobobobs Die Fraggles Die Glücksbärchies Die Gummibärenbande Die Jetsons Die kleinen Fussballstars Die kleinen Rockstars Die kleinen Stars (?) Die kleinen Strolche Die Maske Die Monsters Die Mumins Die OZ-Kids Die Phantastischen 4 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Schatzinsel Disney Classics (Zusammenfassung der Disney Cartoons) Dodo Donkey Kong Doug Dr. Snuggles Dragonball Duck Tales Dumm und Dümmer Es war einmal (Zusammenfassung aller Es war einmal Serien) Familie Feuerstein Familie Nikolaus Fantastic Max Fix und Foxi Flush Gordon Foufer Galaxy Rangers Garfield Gargyles Georgie Geschichten aus der Grunft Ghostbusters GI Joe Gilligans Insel Godzilla Grisu Hammer Man Heathclif Heidi HeMan Hey Arnold Highlander Hongkong Fui Huckleberry Fin Hulk Ignatz (?) In 80 Tagen um die Welt Inspektor Gadget Ironman Izzy Bizzy (?) James Bond Jr. Janoschs Traumstunde Kangus Kapitän Balou Katzenauge /Cateye Ketschup Vampire Kickers Königin der tausend Jahre Lady Oscar Loony Toons (Zusammenfassund aller Loony Toons) Lucky Luke Marsupilami Mask Mäuse an die Macht Megaman Mein kleines Monster Mein kleines Ponny Michelle Vaillant Micromachines Mighty Ducks Mighty Mouse Mila Superstar Miyuki Mr. Magoo Mr. T Muppets Nadja und das Geheimnis des blauen Steins (?) Nanuk New Kids on the Bolck Nils Holgerson Now and than Oaskar das fliegende Klavier (?) Olli's verrückte Farm Orson's Farm Oscar die Supermaus Ottos Ottifanten Paddington Bär Peanuts Perter Pan Philip Pinochio Pippi Langstrumpf Police Academy Poo der Bär Popeye Prinz Eisenherz Prinzessin Sarah Rambo Regina Regenbogen Ren und Stimpy Richie Rich Robocop Rock Dino Rockos modernes Leben Rug Rats Sabourrider und die Starscherifs Sailor Moon Samurai Pizzacats Schlafmütz und CO Schnappt Carmen Sandiego Schweinchen Dick Scooby Doo Shera Shoetown Silver Surfer Silverhawks Simba Simpsons Sindbad Sonic Spiderman Spirou und Phantasio Streetsharks (?) Superman Supermario Bros. Tabaluga Tarzan TauTau Teencar Thor Thunder Cats Tim und Struppi Timon und Pumba Tiny Toons (Zusammenfassung aller Tiny Toons) Tom und Jerry Transformers Turtles Urmel Wacky Rackers Weihnachtsmann und CoKg Wickie und die starken Männer Wo ist Walter ? Wonder Woman Woody Woodpacker Show X-Men Yogi Bär Zelda Zorro bite helft uns beim finden der restlichen titel. das (?) bedeutet, dass der titel nicht so ganz klar ist. korrekturen une ergänzungen weden gesucht. ;-) danke schon mal Eagle_1 In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||