|
Neuauflage von "Zeichentrick: älter als 5 Jahre"
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing... Und die Hilfe meiner 3 Kumpels hab ich jetzt auch nicht mehr... Anfänglich sind wir auf 210 Serien gekommen und nachdem ich das hier reingestellt habe, bin ich bei 330 Serientiteln angelangt... Danke schon mal dafür an alle die mich unterstützt haben... Aber ich geb mich noch nicht zufrieden ;-) Da muss es noch mehr Serien geben, die älter als 5 Jahre sind... Also schreibe ich erneut ins Forum... Ihr findet bestimmt noch was... Ich alleine kann mein Hirn nicht mehr ausquetschen ;-) Also hier nochmal alle 330 Serientitel... ist viel, aber ich poste euch auch noch einen link, wo ihr die Liste dann downloaden könnt... Noch eine kleine Info am Rande... Die TinyToons, Animaniacs, etc, also alles was verschiedene Inhalte unter diesen Oberthemen hatte, ist unter dem jeweiligen Oberthema zusammengefasst... Also bitte keine Antworten mit BugsBunny, Pinky und Brain, etc... Die Sachen in den Klammern sind Infos oder Fragen von mir... Also es können sich ncoch falsche titel eingeschlichen haben. Also sagt mir bitte auch wenn ein Titel falsch geschrieben, oder nicht in dem Zeitraum %jahre und älter passt... THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX TXH THX THX THX *fg* Aaahh!! Real Monsters Action Man Adams Family Aladdin Albert die kleine Robbe ALF (auf Melmak) Alfred Jodokus Quack Alice im Wunderland Alle meine Freunde Als die Tiere den Wald verliessen Alvin und die Chipmunks Angriff der Killertomaten Animaniacs (Zusammenfassung aller Animaniacbestandteile) Anne mit den roten Haaren Archibald Arielle Astro-Dinos Baba der Elefant Barbapapa Barbie Barney Bear Batman Beavis und Butthead Beetlejuice Benjamin Blümchen Betty Boob Beverly Hills Teens Bibi Blocksberg Biene Maja Biker Mice from Mars Biskits Blackstar Bluffers Bogous Bolleg und Lolleg Bonkers Bravestar Bucky O´Hare Bumperty Boo C.O.P.S Calimero Camp Candy Captain America Captain Future Captain N The Game Master Captain Planet Captain Z Casimir (gleich oder ähnlich wie Casper) Cats Eye Centurions (Volle Energie!) Chip und Chap, die Rettungstruppe Chipmunks Choppy und die Prinzessin Chuck der Bieber Clever und Smart Clyde Conan der Barbar Cubitus Cum Cum (oder Kum Kum) Danger Mouse Darkwing Duck D'Artagnon und die Musketiere Das Dschungelbuch Das kleine Gespenst Das Mädchen von der Farm Das Phantom David der Kabauter Defenders of the Earth Dennis Der gestiefelte Kater Der Kampf geht Tico Der kleine Däumling Der kleine Monsterladen Der Nussknacker Der Planet der Dinosaurier Der Prinz von Atlantis Der Rosarote Panther Der Traumstein Der Zauberer von OZ Dexters Labor Dick Tracy Die 6 Mio $ Familie Die Barkleys Die Bluffers Die Bobobobs Die Champions - Anpfiff für elf Freunde Die Ewoks Die Flugbärchen kommen Die Fraggles Die Glimmerlinge Die Glücksbärchis Die Gummibärenbande Die Herscher der Zeit Die Jetsons Die Kinder der Mondgöttin Die Kinder vom Berghof Die kleine Prinzessin Sara Die kleinen Rockstars Die kleinen Strolche Die kleinen Superstars Die Maske Die Monsters Die Moondreamers Die Mumins Die OZ-Kids Die Phantastischen 4 Die Poppels Die Racoons Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Schatzinsel Die Schlümpfe Die schnellste Maus von Mexico Die Schnorchels Die schweizer Familie Rpbinson Die Sclümpfe Die Shadoks Die singende Familie Trapp Die Toffels Die tollen Fussballstars Dino Riders Diplodo Disney Classics (Zusammenfassung der Disney Cartoons) Dodo Donkey Kong Doug Dr. Snuggles Dragonball Droopy Duck Tales Dumm und Dümmer Dungeons and Dragons Ein toller Freund Eine fröhliche Familie Enterprise Es war einmal (Zusammenfassung aller Es war einmal Serien) Familie Feuerstein Familie Nikolaus Fantastic Max Fenn - Hong Kong Pfui Ferdy, die Ameise Fix und Foxi Flash Gordon Foufer Frau Pfeffertopf Galaxy Rangers Garfield Gargoyles Georgie Geschichten aus der Grunft Ghostbusters GI Joe Gilligans Insel Godzilla Graf Duckula Gravedale High Grisu Hallo Kurt Hammer Man Hanni und Nanni Heathclif Heidi HeMan Hey Arnold Highlander Hikari - Die kleinen Superstars Hongkong Fui Huckleberry Fin Hulk Ignatz (?) Im Land der fantastischen Drachen In 80 Tagen um die Welt Inspektor Gadget Ironman Izzy Bizzy (?) James Bond Jr. Janoschs Traumstunde Jeannie Kangus Kapitän Balou Karate Kid Katzenauge /Cateye Ketschup Vampire Kickers Kidd Video Kid'n'Play Kimba, der weiße Löwe Koalabärchens Streifzüge Königin der tausend Jahre Lady Lockenlicht Lady Oscar Loony Toons (Zusammenfassund aller Loony Toons) Lucky Luke Lucy in Australien Marco Marsupilami Mask Masters of the Universe Mäuse an die Macht Max und sein Kuschelmonster Megaman Mein kleines Monster Mein kleines Ponny Mein Name ist Drops Mein Teddy Moster Michelle Vaillant Micromachines Mighty Ducks Mighty Mouse Mila Superstar Miss Jo und ihre fröhliche Familie Miyuki Mr. Magoo Mr. T Muppet Babies Muppets Nadine - Stern der Seine Nadja und das Geheimnis des blauen Steins Nanuk New He-Man New Kids on the Bolck Niklaas der Junge aus Flandern Niklaas, ein Junge aus Flandern Nils Holgerson Noozles Now and than Oaskar das fliegende Klavier (?) Odysseus 31 Oh, Schreck- laß nach! Olli's verrückte Farm Orson's Farm Oscar die Supermaus Ottos Ottifanten Ovid und seine Bande Paddington Bär
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|