tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11
Ergebnisse 501 - 509 von 509
09.04.2001 20:27
Cybertracker
Hi Ich weiß nicht ob ich ein direkter Fan bin, aber mich interresiert schon die Serie, auch die Neue. Ich hätte auch einge Infos, erst Recht zu den Schauspielern und auch den TV-Highlights Episoden Guide. Ich bin auch im Besitz einer Kobra, übernehmen sie / Mission Impossible CD mit 32 Tracks aus der neuen und alten Serie. mfg Cybertracker
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2001 18:24
Stefan J.
Ich bin zwar nicht unbedingt gleich Fan, aber finde die Serie doch sehr gelungen. Ich habe einen Episodenführer aus der TV-Highlights (damals noch TeleVision) mit ein paar hintergrundinformationen (6 Blätter). Kann sie als JPG zusenden.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2001 13:23
Stefan
Suche alles zu meiner absoluten Lieblingsserie "Mission Impossible" oder wie sie bei uns hieß "Kobra übernehmen Sie"; insbesondere Informationen rund um die Serie zu den Schauspielern, Serieninformationen in Buchform (?),usw.. Aber nur in Deutsch !! Wer kann mir Quellen nennen !! Bin gerne auch bereit, per email mit netten Leuten über diese Serie zu quatschen. Was sindeure absoluten Lieblingsf
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2001 23:36
Luca Han
>So, dann will ich mal ein neues Thema eröffnen.>Wer kann sagen, wie der Assistent von Danger Mouse in der deutschen Fassung hieß ? In der englischen Originalversion hieß er Ernest Penfold, aber hieß er auch in den deutschen Folgen so ? >DM's Chef war Colonel K. So hieß er auch in den deutschen Folgen. Sein Name stand auch immer auf einem Schild auf seinem Schreibtisch. >Und sein
Forum: Nostalgieecke
Wie wär's denn mit "Mission:Impossible"/"Kobra, übernehmen sie"? In einem Edgar-Wallace-Film (Titel fällt mir grad nicht ein) gibt's das auch. >Beide Serien hatten eine Gemeinsamkeit: Bei "Im Auftrag ..." kommt zu Beginn jeder Folge Horst Keitel angeradelt, zog sein Fahhrad mit einem Strick an einem Baum hoch und ging dann in eine Telefonzelle, wo er telefonisch einen Auftrag von "Madame" e
Forum: Nostalgieecke
02.11.2000 23:06
Lenina
>Soltle die Serie nicht an der Starfleet Academy spielen? Ich weiß auch nicht, aber ich bin der Meinung, keine ST Serie erreichte das Niveau der Classic Folgen. >"Voll mit der Rübe an die Kante geknallt." >Oh Mann, ich find die einfach nur gut. >>Neuesten Infos nach soll STAR TREK X zu Thanksgiving 2001 in den USA ins Kino kommen! Hat schon jemand Infos zur neuen STAR TREK Serie
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2000 17:00
Gosef
>Hallo Peter,>du erwähnst "Im Auftrag von Madame". War das diejenige Serie, wo am Anfang jeder Folge ein älterer Detektiv zum Telefonhäuschen radelte und dann per Telefon einen Auftrag von Madam erhielt und an- >schließend sein Fahrrad an einem Baum mit einem Seil hochzog? Percy Stuart war echt gut, da wurde immer >schön viel geballert, anschließend haben wir immer "Detektiv ges
Forum: Nostalgieecke
30.05.2000 09:04
Celsi
508. STAR TREK
Hallo, Sonja.Entschuldige, wenn mein Widerspruch etwas leidenschaftlich klang; ich habe Dein erstes Posting trotzdem nicht so aufgefasst, als wolltest Du STAR TREK "nieder - machen". Ich finde auch, das Q eines der Highlights in STAR TREK ist und hoffe auf sein erneutes Erscheinen in VOYAGER oder einem TNG-Film. Gruß, Celsi >Hallo Celsi ! >Für den Fall, daß jetzt zweimal eine Antwort
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2000 15:41
Sonja
Hallo Celsi !Für den Fall, daß jetzt zweimal eine Antwort von mir da steht, sorry. Mein Server ist abgestürzt, und jetzt weiß ich nicht, ob mein Text abgeschickt wurde. Hier also noch einer... Ich wollte ja nicht sagen, daß die Star Trek Kinofilme schlecht sind. Ich finde halt nur, daß sie den Vergleich mit der Serie nicht standhalten, weil man in 100 Minuten nicht so viel packen kann wie i
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.