tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
STAR TREK
geschrieben von: Celsi, 30.05.00 09:04
Hallo, Sonja.
Entschuldige, wenn mein Widerspruch etwas leidenschaftlich klang; ich habe Dein

erstes Posting trotzdem nicht so aufgefasst, als wolltest Du STAR TREK "nieder -

machen".

Ich finde auch, das Q eines der Highlights in STAR TREK ist und hoffe auf sein

erneutes Erscheinen in VOYAGER oder einem TNG-Film.

Gruß, Celsi

>Hallo Celsi !

>Für den Fall, daß jetzt zweimal eine Antwort von mir da steht, sorry. Mein Server ist abgestürzt, und jetzt weiß ich nicht, ob mein Text abgeschickt wurde. Hier also noch einer...

>Ich wollte ja nicht sagen, daß die Star Trek Kinofilme schlecht sind. Ich finde halt nur, daß sie den Vergleich mit der Serie nicht standhalten, weil man in 100 Minuten nicht so viel packen kann wie in eine komplette Serie. Außerdem sind die Filme meistens für ein Publikum zugeschnitten, das die Serie eventuell noch nie gesehen hat... das merkt man dann eben auch sehr oft. Meiner Meinung nach gibt es viele TNG-Folgen, die tausendmal besser sind als die Filme. Zum Beispiel die mit "Q" (meine absoluten Lieblingsfolgen !!). Ich mag Star Trek sehr gern, auch wenn ich nicht unbedingt ein Trekkie bin. Also, ich wollte die Filme nicht niedermachen, sondern sie nur mal neben die Serien stellen.

>Aber wir müssen ja nicht Star Trek als Beispiel nehmen. Da gibt's noch die Addams Family, Mission Impossible, Auf der Flucht, Mit Schirm, Charme & Melone usw. Wenn auch nicht bei allen, so leidet die Qualität dieser Kinofilme oft wirklich sehr, wenn man sie mit den TV-Vorbildern vergleicht.

>Okay, soviel dazu. Freu mich schon auf weitere Diskussionen ;-).

>Bis dann.

>Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zukunft der Serien
XXL 27.05.00 20:22 462 
  Re: Zukunft der Serien
Detlef 27.05.00 21:31 255 
  Re: Zukunft der Serien
XXL 28.05.00 14:31 285 
  Re: Zukunft der Serien
Detlef 28.05.00 20:03 216 
  Re: Zukunft der Serien
Sonja 29.05.00 11:19 233 
  Re: Zukunft der Serien
Celsi 29.05.00 12:07 247 
  Re: Zukunft der Serien
Sonja 29.05.00 15:41 250 
  STAR TREK
Celsi 30.05.00 09:04 275 
  Re: Zukunft der Serien
Detlef 29.05.00 17:32 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.