tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 10 von 11
Ergebnisse 451 - 500 von 509
21.04.2003 20:32
Spenser
Bei Mission Impossible war es anders, das zweite (ab 1988) war nur ein Remake der Serie, nicht mit dem Original zu vergleichen. Die Remake- Serie war einfach nur grottenschlecht - zumla sogar Folgen aus der O- Serie "geklaut" wurden... Mir fällt als Beispiel noch "Viper" ein. Die Serie wurde nach einer 1/2 Staffel (13 Folgen) eingestellt, nach knapp 2 Jahren reaktiviert, weil der Sender mit den
Forum: Sendeschluss!
21.04.2003 01:23
Pete R.
Was iss mit Mission Impossible? Ich meine da gab es auch Abstände... Grüsse!
Forum: Sendeschluss!
07.04.2003 14:55
rodanuebermoskau
Aus der Hüfte geschossen: Captain Scarlet Mission Impossible UFO The Prisoner Star Trek
Forum: Nostalgieecke
04.04.2003 12:32
Catweazle
So isses. Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen einem Sampler verschiedener Popsöngchen verschiedener Pop-Pappnasen, der nur dem Zweck dient, mit dem erfolgreichen Titel eines Films Kohle zu scheffeln (guckt eigentlich noch wer die Abspänne der Filme? Teilweise ist die Liste der verwendeten Songs länger als die Liste der Darsteller), oder einem echten Soundtrack, mit speziell FÜR diese
Forum: Sendeschluss!
03.04.2003 21:12
rocket
Hi! Schon langsam geht mir KABEL 1 wohin - sehe gern den Sender nur immer aktuell laufende Serien absetzen aus irgendwelchen Gründen wird auf Dauer für den Zuseher fad. Bin ein begeisterter Zuseher von Mission Impossible, finde es aber komisch diese am Freitag nach nur 3 Wochen abzusetzen. Interessant finde ich überhaupt die Programmgestaltung des Nachmittags. Habe seit Ende 1999 Kabelferns
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 19:05
TV Wunschliste
Bei Kabel 1 beginnt der Mai schon am Karfreitag, denn ab dem 18. April stellt der Sender die Weichen in seine Zukunft.Mit einem neuen On Air-Design führt der Sender eine neue Ikone ein: Den Juwel. Es sei "prädestiniert dafür, die Positionierungsbotschaft des Classic-TV-Anbieters No. 1 in Deutschland zu verbildlichen".Nach Ostern erfolgen einige kurzfristige Programmänderungen, u.a. erhält de
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2003 12:31
SAS Prinz Malko
Kobra übernehmen Sie, heisst ja bekanntlich "Mission Impossible", und die 90ger Version hiess dann auch in Deutschland so, keine Sur mehr von Kobra. In Frankreich hiess es seit jeh "Mission Impossible", weil das auch auf französisch genau das Gleiche bedeutet. Ich glaube, dass die Privaten fernsehanstalten oft eine zweiten Ttel hizufügen, um weitere Zuschauer zu gewinnen..... Das Urteil - Si
Forum: Nostalgieecke
24.03.2003 16:10
Spenser
Die 4. Staffel von "Mission Erde" wurde bereits komplett bei Premiere gebracht, VOX hingegen zeigte die letzten 7 Folgen nicht, da die Serie durch "Dark Angel" ersetzt wurde. Die 5. Staffel der Serie ist allerdings überfällig, hoffentlich bringt VOX oder Premiere sie bald. Als "Verschollen" würde ich die von Feenix genannten Serien nicht zählen, da gibt`s andere (z.B. Baretta, Die Spezialiste
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2003 11:27
SAS Prinz MAlko
459. Super-Tip
Gilt für alle, die Digital Satellitenfernsehen haben. Wennihr euch einen Film bei Sat1, Kabel1 oder Pro7 ansehen wollt, und viel weniger Werbund über euch ergehen lassen wollt, dann schaltet Sat1-Schweiz, Pro7-Schweiz und Kabel1-Schweiz ein. Wenn die oesterreichichen Versionen genausoviel Werbung wie die deutschen bringen, so wird bei den Schweizern der Film viel viel weniger oft und lange unt
Forum: Aktuelles Forum
Hey das ist ja spitze, Arte. Vielen Dank für den heißen Tipp. Ich hatte schon Angst ich verpasse Lady Kracher. Da geb ich im Suchsystem Anke Engelke ein und ich bekomme alle Sendungen, wo sie dabei ist, ausgeworfen. Ne Wucht. Hab dabei ein Comedy-Show entdeckt, die am 17.3. ausgestrahlt wird. wen's interessiert: Cinemaniacs Mirco Nontschew alias Johnny Johnnie auf den Spuren des Oscar. Er
Forum: Sendeschluss!
19.02.2003 20:20
Anna
ich fand es ein wenig überrealistisch. Ich mag DA (dark angel) so gern, weil man alles mit dem Phänomen erklären kann, dass Max halt eine Mutantin ist. Aber Sydney ist ein ganz normaler Mensch, das was sie da getan hat ist in meinen Augen typischer amerikanischer Heldenschmarn, à la Mission Impossible. Wo gibt's so was denn im wirklichen Leben... Darum mag ich sci-fy besser, man weiss von vor
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2003 20:40
Lyta
Das bringt mich auf Val Kilmer als 'The Saint'. Ein wirklich schlimmer Film. Es gab einige Filme in der letzten Zeit, die von Serien abgekupfert waren. Ich glaube die waren alle schlecht. Mission Impossible fällt mir dazu gerade noch ein.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2003 23:14
Brooklyn_
Nun da wären zu nennen: Episode 1: Nervige Protagonisten (Hauptsächlich Anakin und JJB), uninspieriertes Schiffsdesign und (sogar für einen Popcornfilm) vollkommen uninteressante Handlung. Episode 2 gefiel mir dagegen nicht mal so schlecht. Vor allem die Szene mit den Vorläufern der ISDs und dem Imperial March im Hintergrund hatte was. Mission Impossible 2: Woo ist tot. Dieser Film kann
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2003 00:32
Chimaira
Also ich habe mir am Sonntag "Sleepy Hollow" angesehen. Und fand den Film eigentlich ziemlich gut. Ich wusste zwar vorher, dass er geschnitten ist, aber davon lasse ich mich (meistens) nicht abschrecken. "Wild Wild West" habe ich zwar auch noch nie gesehen, aber für mich war klar dass ich mir sowas nicht antue. So oft ich auch Vorschau oder Trailer gesehen hab, ich konnte mich nie für diesen F
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2003 21:19
ZeroGravity
Hi Martin, da ich die Spielfilme (Mission Impossible und WWW) schon gesehen habe, werde ich auch bei Sabine Christiansen reinschauen - kann echt ganz interessant werden; vielleicht vergreift sich Rumsfeld ja wieder mal im Ton... Auf jeden Fall siegt wohl bei mir heute die politische Info über die einfache Entspannung beim Spielfilm. Ich stimme dir übrigens zu: Rumsfeld ist ein absoluter Hard
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2003 03:55
Spenser
Na toll! Nichts gegen "Mission Impossible" Doch die Serie wurde jetzt schon oft genug durchgedudelt! Da hatte ich gehofft, dass Kabel 1 nun endlich die beiden "Seven Days" Folgen bringt, die bis heute noch auf Ihrer EA warten (nicht mal einst bei Premiere gezeigt!). Schade!
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2003 16:54
Micha (2)
KABEL1 wird nun doch nicht "Seven Days" ausstrahlen. Der Freitag Abend sieht ab dem 14.März 2003 so aus: 20.15 Mission: Impossible - In geheimer Mission 21.15 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI www.tvnews.beep.de
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 14:42
Gast
Ja, das ist der eigentliche Score von Hans Zimmer. Im besonderen der Track "Injection", den man auf dem SCORE-Album findet, nicht auf dem SONG-Album. Grüße Gast
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2003 23:51
Pete R.
Iss das denn nicht "Injection" von Hans Zimmer???
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2003 14:22
eXistenZ
HI! Ich habe zwar die Soundtrack cd von MI2 aber das eine lied fehlt. Wei heit das lied, das bei der stalle kommt, als die eine tussi sich das zeugs in den arm spritzt und sie dann sagt; du erschißt mich nciht, den ich habe einen wert von 37 Millionen Pfunf. Wie ´heißt dieses Lied ? Bitte den namen des liedes an meine email adrese mailen ! Danke euch alles
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 03:24
Spenser
471. Re: I Spy
....*seufz* leider nicht. Ich hatte gehofft, dass alte alte Theme in einer mordernen etwas rockigeren Version daherkommt (wie z.B. bei "Mission Impossible od. "Charlies Angels", aber leider nicht...Wie gesagt, wenn Du ihn im Kino siehst, mußt Du vieles, was Du aus der Serie kennst, über Bord werfen - dann ist der Film Top!
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2003 12:21
Wilkie
Daß die Serie "Die Zwei" in den USA relativ erfolglos war, lag nicht zuletzt daran, daß sie von ABC als "Waffe" zeitgleich in der Primetime gegen eine der damals populärsten Serien in den USA, "Mission Impossible" (Kobra, übernehmen Sie" (CBS), angesetzt und damit verheizt wurde. Und davor lief in CBS mit "Mary Tyler Moore" eine noch populärere Serie, was ein übriges beitrug. Wenn man in
Forum: Nostalgieecke
10.01.2003 00:53
ulli
Unter fand ich folgende Liste: TV-Shows mit 160 oder mehr Episoden Kriterien: US-Produktion, Fiktion, nur eine Episode pro Woche ausgestrahlt (daher ist wohl auch die "Springfield Story" (Guiding Light) nicht berücksichtigt. Name Folgen 1. Gunsmoke 633 (1955-1975) (Rauchende Colts) 2. Lassie
Forum: Nostalgieecke
08.01.2003 16:40
Cyclone
die such ich auch schon die ganze zeit!!!! hab aber auch noch nix gefunden!!! /help /Cyclone
Forum: Der Werbeblock
06.01.2003 02:47
lakischa
Ich suche verzweifelt die Hintergrundmusik für die Pro7 Werbung, die vor dem Film " Das fünfte Element" auf der Kaufkassette zu hören war. Mit unter wurden dort Filme wie Mission Impossible, Braveheart oder Copy kill beworben. Ich glaube das es eine Herbstvorschau war. Wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar. Lakischa
Forum: Der Werbeblock
23.12.2002 11:24
thorsten_k
Filme: Jeremiah Johnnson Cool Hand Luke The Alamo The Man with the Golden Arm Empire strikes back Silverado Wind and the Lion Friendly Persuation El Cid Conan the Barbarian Hunt for Red October Hatari Battle beyond the Stars Under Fire Superman the Movie Butch Cassidy and the Sundance Kid Zulu In the Heat of the Night Musicals: Fiddler on the Roof Singin in the Rain Wizard of Oz Man of La Manc
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2002 13:04
ulli
Trio mit 4 Fäusten war für mich in den 80ern definitiv eine DER Serien! War schon lustig, die jetzt mal wiederzusehen und einige Folgen zu konservieren... Die Jungs sind wirklich in die Jahre gekommen. Joe Penny ist ja hier noch hin und wieder in diversen Filmen zu sehen, Perry King hatte letztens eine Gastrolle einer Sitcom mit Tony Danza (da mußte ich schon 2x hingucken, weil ergraut, mit k
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2002 13:11
SAS Prinz Malko
Wer kennt nicht "Kobra"? (Mission impossible, das Original). Und wer schaut "Buffy"? Ich ! Und da sah ich dann in der 2. Staffel irgendeine Drusilla, und die hiess auch noch Juliet Landau. Und weil irgendwie der Blick mir bekannt vorkam, habe ich mal im Internet geforscht. Juliet Landau, alias Drusilla, ist die Tochter von Martin Landau und Barabara Bain, also entweder ein produkt von "Kobra, üb
Forum: Nostalgieecke
14.10.2002 23:50
Flightsimmer
Nachts sind die Folgen von Akte X und anderen Serien bei ProSieben grundsätzlich ungeschnitten. Einzelne Ausnahmen gibt es aber in seltenen Fällen, wenn sie aus Versehen das falsche Band einlegen. Akte X-Folgen haben zumindest innerhalb einer Staffel meist die gleiche Länge (ca. 43:40 ohne Abspann), da hat man schon einen Hinweis. Allerdings hat ProSieben geschnittene Folgen auch schon etwas z
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 14:48
Wilkie
"The Persuaders" wurden in den USA verheizt: ABC setzte diese Serie zeitgleich in der Primetime gegen eine der damals populärsten Serien in den USA, "Mission Impossible" (CBS), an. Und davor lief in CBS mit "Mary Tyler Moore" eine noch populärere Serie, was ein übriges beitrug. Saturday / Primetime Sept. 71 bis Mai 72 Quelle: ABC 8.30 ABC Saturday Night Movie 10.00 The Persuaders CBS
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2002 13:46
Angelika
Geboren an diesem Tag (Ich bezieh mich mal nur auf SchauspielerInnen, RegisseurInnen, KomponistInnen und andere, die mit dem Thema dieses Forums zu tun haben) 1900 Gladys George US-amerikanische Schauspielerin. Als Tochter eines Schauspielerehepaars stand sie bereits mit 3 Jahren auf der Bühne, spielte dann am Broadway und in einigen Stummfilmen. Ihre richtige Hollywoodkarriere begann erst Mi
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2002 19:12
Spirit
Da fallen mir ganz spontan folgende Serien ein, von denen ich möglichst keine Folge versäumt habe: Laramie - Am Fuß der Blauen Berge Gunsmoke - Rauchende Colts (Episoden ohne Comedy) Fawlty Towers 'allo 'allo Frazier Avengers - Mit S,C + M Professionals - Die Profis (Original) Miami Vice Mission Impossible (Original)
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2002 21:19
Jens
ProSieben Movies 2002 American Pie The Sixth Sense James Bond - Die Welt ist nicht genug The Blair Witch Project Werner - Volles Rooäää Fight Club Auf die stürmische Art Anatomie Austin Powers 2 Das Geisterschloss Stigmata ProSiebenSat.1 Movies 2003+ Columbia Tristar Der Patriot Drei Engel für Charlie Hollow Man - Unsichtbare Gefahr 28 Tage Aufgelegt! Forrester - Gefun
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2002 21:26
Nobbi
Die Brosnan-Bonds plätschern so vor sich hin und man fragt sich ob man nicht etwa Mission Impossible vor sich hat. Was ist denn nun mit den Girls. Macht´s Gisele Bündchen? Nobbi
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2002 15:06
thorsten_k
Vielleicht könnten Nostalgie-Programme ja tatsächlich mehr Resonanz erzielen, wenn sie nicht immer auf Sendeplätzen für Kinder laufen würden. Ich liebe "Mission Impossible", kann mich aber um 13 Uhr (auch wenn ich da Zeit habe) nicht recht damit anfreunden. Irgendwie muß es dazu draußen dunkel sein. Was zu knabbern, vielleicht ein Bierchen oder einen Wein - und dann ins 60s (oder 70s/80s)
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2002 22:08
Brooklyn
Ich kann mich einfach nie auf kürzere Listen beschränken. ;-) Realserien: Triple A (Absolute Referenz, konkurrenzlos, genial) -The Next Generation (Das Meisterwerk des Scifi-TVs) -DS9 (Siehe TNG) -Farscape -Becker -Frasier -Simpsons (naja bis zur 10ten Staffel) A (ausgezeichnet) -Enterprise: Gefällt mir, Farscape ist aber eine Spur besser. -Stargate -Tomorrow Editon aka Allein g
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2002 12:54
James Finlayson
T.Savalas, M.Douglas + K.Malden sind sicherlich hervoragende Schauspieler (obwohl Douglas damals noch unbekannt war.) Trotzdem fand ich die Serien damals recht fade, was wohl an den fantasielosen Drehbüchern lag. Lieber war mir da schon "Ironside", oder "Mission impossible"
Forum: Nostalgieecke
09.04.2002 18:53
Markussovic
Was ist denn so toll an Eurem ach so gelieben Premiere?? Selbst wenn ich Millionär wäre, würde ich nicht für die 100ste Wiederholung von Uralt-Serien und -Filmen bezahlen. Nur mal ein Auszug der Filme in den nächsten Tagen: Terminator, Robocop, Hair, Und wieder 48 Stunden, Toys, The Crow, Werner-Beinhart, Teen Wolf, Mission Impossible 2, und und und. Für diese Filme zahl ich doch nicht, wen
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2002 11:21
Cybertracker
Ja, das Stimmt auch wieder den ich schaue mir auch immer wieder Mission Impossible `88 oder Space 2063 (bzw. Space Above and Beyond) an. SCahde das diese beiden Serien so früh eingestellt wurden. Cybertracker
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber irgendwie muss ich ja mal schreiben, was ich denke. Da ich der Meinung binn, hier eigentlich am meisten Leser an meine Meinung heranzuführen, halte ich Tvforen für ein gutes -Meinungs- Board. Also: Ich geh Seit den letzten 2 Jahren oft ins Kino. Warum das erst seit den Letzten 2 Jahren so ist? Das dachte ich mir selber zuerst auch! Aber dann hat
Forum: Sendeschluss!
01.11.2001 18:50
James Finlayson
Was mich früher an vielen Serien besonders gereizt hat, waren die zum Teil genialen Vorspanne. Besonders gelungen z.B. bei "mission impossible" oder "I Spy", wo man schon Ausschnitte aus dem Film im voraus gezeigt bekam. Bei "Die Abenteuer der Seaspray" (kann sich an die noch jemand erinnern????) ging man noch weiter und zeigte zu Beginn gleich einen etwa 1-minütigen Schnipsel aus der Folge - f
Forum: Nostalgieecke
17.09.2001 22:34
Michi
Hallo Mädels und Jungs, ich glaube folgender Newsletter passt sehr gut in dieses Forum. "Mark Of The Devil" ist bei Diggler übrigens in einer auf 100 Stück limitierten Auflage signiert erhältlich - von Michael Holm (dem Komponisten dieser Filmmusik), Udo Kier, Herbert Fux und einer mir unbekannten Dame. Nachdem ich einige aktuelle Kritiken gelesen habe, habe ich beide CDs vergangene Woche
Forum: Nostalgieecke
PREMIERE WORLD - Alle offiziellen Infos! München - PREMIERE WORLD erweitert seine Angebotspalette. Ab dem 1. Oktober 2001 bietet der Abonnentensender ein Basispaket für 15 EURO (29,34 DM) monatlich inklusive Decoder. PREMIERE Basic gibt mit 15 Kanälen einen Einblick in das gesamte Spektrum von PREMIERE WORLD. "Damit erleichtern wir den Einstieg ins digitale Abonnementfernsehen", sagt Manfr
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2001 12:43
Stefan Scherzinger
Hi Stefan J., würde mich sehr freuen, wnn du mir die Hintergrundinfos als JPG zusenden würdest. Danke und Gruss Stefan
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2001 10:19
Heiko Reddingius
Moin zusammen, mit George Peppard ist in meinen Augen damals auch die Chance gestorben, noch mal irgend etwas in Richtung A-Team zu machen ... über die Qualität der Serie mag man streiten können (ich persönlich fand sie gut), aber es gibt nichts schlimmeres als wenn Serien als Kinofilme neu aufgelegt werden und es dann andere Darsteller gibt. Ich könnte mir nicht vorstellen, daß Mel Gibson
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2001 18:40
Hülya
Ausgestrahlt werden soll auf jedenfall am 16.06. um 16:30 auf MTV. Ich habe habe auch gelesen das der 07.06 für 21:30 geplant ist. Da bin ich aber nicht ganz sicher. Und hier die Gewinner: Gladiator ist zwar zum besten Film gewählt worden, aber Russell Crowe nicht zum besten männlichen Darsteller, sondern Tom Cruise. Eine Fehlentscheidung wie ich finde) Even on MTV, "Gladiator" Rules by Ma
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2001 09:06
joker
Los Angeles (dpa) - Zum ersten Mal sind in Hollywood die besten Stuntmänner und -frauen der Welt mit einer eigenen Trophäe ausgezeichnet worden. Bei den "World Stunt Awards" holten sich in Los Angeles Stuntleute von "Drei Engel für Charlie", "Gladiator" und "Mission: Impossible 2" je zwei Auszeichnungen. Action-Star Arnold Schwarzenegger erhielt einen Sonderpreis. Der neu geschaffene Award sol
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2001 13:02
ad
och da gibts doch einige... nur muss man natürlich auch wissen das das was man guckt auch ein remake ist :))) kommen doch heute fast nur noch remakes raus... mal ein paar die mir spontan einfallen, und meines erachtens wesentlich besser als das original sind: -DAS DING (John Carpenter) -Die Körperfresser kommen (1tes remakes) (wobei dieser ja bereits 100mal ge-remaked wurde :) und eigentlich
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2001 14:37
Rene.H
Also Hier Die liste: 28 Tage Mission Impossible 2 Savior Miss Undercover The 6TH Day Gun Shy Final Destination Men of Honor Shanghai Noon Bride of Chucky Auf Der Jagd U-571 Dogma Der Diamanten Coup Godzilla End of Days Snake Eyes Lethal Weapon 4 I know What you Did Last Summer The Sixth Sence Gladiator Alien 1-4 Dragonheart From Dusk Til Dawn 2 The Blair Witch Project Dark City Three Kings Being
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2001 16:23
Angelus
Mich interessiert die neue Serie auf englisch. Aber die hat keiner zufällig? Habe selber viel Tauschmaterial siehe
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 10 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.