tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1097 von 1098
Ergebnisse 54801 - 54850 von 54852
08.09.1999 14:31
Birgit Doetsch
>>Hallo, Gleichgesinnte!>>Hach, ist das schön zu sehen, dass es auch noch andere Springfield-Story- >>Süchtige gibt außer mir. >>Auch mir paßt es ganz und gar nicht, daß meine Liebling-Soap, die ich nun >>schon seit mehr als 10 Jahren täglich verfolge (Videorekorder sei Dank!) so >>einfach für noch `ne Talkshow abgesetzt wird. Hätte man nicht einfach d
Forum: Aktuelles Forum
08.09.1999 08:47
s holgerli
also. grundlegend: westsandmännl tot / ostsandmännl lebt das ostsandmännchen kommt mit allen möglichen gefährten, nicht nur der DR also. da könnte man ja glatt wieder anfangen zu recherchieren. aber ich habe keine lust - es sind tonnen von unterschiedlichen vorspännen und ein großer teil wird wohl auch nicht mehr gezeigt werden - pioniere im vorspann... also: west tot, ost alive - ich gla
Forum: Aktuelles Forum
08.09.1999 07:56
Bettina
Hallo Leute !Weiß eigentlich jemand was aus dem Sanmännchen-Vorspann der Siebziger/Achziger geworden ist ? Mir fiel auf, daß die Melodie jetzt eine ganz andere ist, und der Sanmann gelegentlich mit der Deutschen Reichsbahn kommt. Daraufhin erzählte mir jemand das sei das Ost-Sandmännchen und wäre nach der Wende übernommen worden. Wer erinnert sich noch an : Nun liebe Kinder gebt fein acht,
Forum: Aktuelles Forum
06.09.1999 22:48
Holger
54804. Re: Adelheid
>guten abend leute trickfilmzeit, mit der schönen adelheid.>und damit ihr richtig fröhlich lacht, hat sie etwas mitgebracht... >ja es war immer schön, wenn adelheid anno 1974 in ihrem ballon angflogen, sorry - angefahren kam, und nette geschichten vorführte. >es gab: >mr.magoo und sein chinesischen diener charlie >klondike cat (und deren erzfeinde eine maus mit ihrem grossen
Forum: Aktuelles Forum
05.09.1999 22:59
Lena
Ich habe mal bei ein paar Sendern nach "aktuellen" Folgen von Springfield gefragt (aktuell in anführungszeichen, weil wir ja auch auf RTL Jahre hinterher waren). Die beste Antwort kam bisher von TM3: Sie danken mir, daß ich mich für den CALIFORNIA CLAN interessiere und empfehlen mir in Zukunft, die VORHER-NACHHER-SHOW anzuschauen. Die Leute dort geben sich wirklich Mühe, Zuschauerzuschriften
Forum: Aktuelles Forum
03.09.1999 21:30
Tuvok
Bud Spencer und Terence Hll haben mal einen Film gemacht in dem sie Feuerwehr leute spielen. Bis jetzt habe ich nith mal den Titel rausgefunden weil die ja alle auf italienisch sind und ohne Inhaltsangabe. Kann mir wer helfen ?
Forum: Aktuelles Forum
03.09.1999 19:19
Ralf
>>Hallo Fans,RTL hat wohl ernst gemacht, die Springfield Story wird ab dem 20.09.99 nicht mehr von RTL ausgestrahlt. Reich und Schön kommt ab diesem Tag dann um . Uhr morgens. Die Spinnen die Leute von RTL.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.1999 21:43
Philippe MEYER
Ich suche alles mögliche zur RTL Serie "Eine Frau wird gejagt" ...Eventuelle Wiederausstrahlung, Links ... ALLES ... Danke Leute !
Forum: Nostalgieecke
30.08.1999 19:30
Ralf Schönfeldt
>Zu Bonanazas Zeiten gab es noch eine zweite Westernserie. (Ähnlich aufgebaut) >Sie hieß, wenn ich mich recht erinnere gleich wie die Farm auf der sie spielte. >Ein Ehepaar mit Söhnen lebte dort. Die Ehefrau war eine Indianerin, der Mann war Weisser. >Weiß jemand wie die Serie heißt und oder wie die Ranch in der Serie heißt? "Die Leute von der Shiloh-Ranch"? (OT: The Virginia
Forum: Aktuelles Forum
29.08.1999 21:04
Monika
>Suche Infos zur Serie, besonders zu Katy Karrenbauer, die in der Serie die Rolle der Christine Walter spielt. Gibt es einen Fanclub?>Und... noch viel wichtiger, wer kennt das Lied, das in der Folge "Schuld und Sühne" während der Liebesszene Walter/Susanne gespielt wurde (französisch gesungen, Titel evtl. "Cette femme", oder so...) >Kontakt zu anderen Fans wäre klasse! Hi Yvonne! Du
Forum: Aktuelles Forum
27.08.1999 00:26
Frank
Kann sich eigentlich noch irgendjemand an die Serie "Mathis...ein Junge aus Norwegen" erinnern? War so eine Art Doku-Serie für Kinder, es ging dabei um einen Jungen der in Norwegen lebte. Die Leute sprachen untereinander norwegisch, und eine Frauenstimme hat dann auf deutsch immer erzählt was gerade so abging. Die Serie lief zwischen Juli und Oktober 1980 immer sonntagsnachmittags im ZDF.Ich ha
Forum: Aktuelles Forum
21.08.1999 12:01
Vincy
Hallo Leute,es gab vor mehr als zehn Jahren mal einen Kinderfilm im ZDF oder ARD, in welchem von Wissenschaftlern ein SuperShirt entwickelt wurde. Dieses bekam ein Junge in die Hände und es verlieh ihm ungeahnte Kräfte. Schneller laufen, Gewichteheben etc. Zum Schluss des Films fand ein Sportfest statt. Er war beim Wettlauf ganz vorn, bis das Shirt seine Energie verlor und er sich kaum noch bew
Forum: Aktuelles Forum
20.08.1999 16:40
henning
>>Hi. >Wie hiess denn die serie in der ein paar leute immer so ein austronauten futter hatten ? pulver mit wasser wurde da zu so einem grünen wackelpeter... an mehr kann ich mich leider nich erinnern. war eine tschechische serie. waren das de besucher ? hmmmm. ja, das waren die besucher. nähere infos:
Forum: Aktuelles Forum
20.08.1999 14:34
Corwin
Hi. Wie hiess denn die serie in der ein paar leute immer so ein austronauten futter hatten ? pulver mit wasser wurde da zu so einem grünen wackelpeter... an mehr kann ich mich leider nich erinnern. war eine tschechische serie. waren das de besucher ? hmmmm.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.1999 13:57
eugen
>die andere szene, an die ich mich erinnern kann, zeigt leute, die den jungen festhalten, ihm gewaltsam die hose ausziehen und verbrennen. ich meine, dies wäre auch der schluss gewesen. Ja, diese Szene gabs auch, aber soweit ich mich erinnern kann, war das ein Trick um die Leute, die hinter der Hose her waren zu täuschen. Der Junge hatte vorher nur eine ähnliche Hose angezogen. Es gab in de
Forum: Aktuelles Forum
15.08.1999 23:54
Ralf
Solange die Sender nicht verstehen, daß es auch Leute gibt die Serien wie GZSZ, Unter uns usw. nicht gerne sehen, werden die US-Soaps hier in Deutschland immer in Gefahr sein. Die schlechten Sendeplätze sind doch sicher beabsichtigt. Man kann eine US-Serie so, schnell mangels Zuschauerzahlen canceln. Man denke an Days oder Sunset Beach.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.1999 00:28
Gatekeeper
>>herr lodeweik war der erste ausserirdische (sehen aber aus wie menschen), dem die kinder begegnen. er ist ein alter mann, der kälte braucht. er bittet um hilfe, und die kinder freunden sich mit ihm etwas an. später lernen sie die anderen ausserirdischen kennen, frau marquard und ihrem kollegen. die erzählen den kindern, dass es zwei planeten gibt, von denen aber nur einer überleben ka
Forum: Aktuelles Forum
10.08.1999 17:00
Sneaky
Hallo Leute,ich suche immer noch Aufzeichnungen der o.g. BBC-Serie nach den Romanen von Dorothy L. Sayers (Hauptrolle: Ian Carmichael). Waren mehrere Vierteiler u.a. "Mord braucht Reklame" u.a Wer kann mir helfen? Danke
Forum: Aktuelles Forum
04.08.1999 11:31
henning
54819. Re: Adelheid
guten abend leute trickfilmzeit, mit der schönen adelheid.und damit ihr richtig fröhlich lacht, hat sie etwas mitgebracht... ja es war immer schön, wenn adelheid anno 1974 in ihrem ballon angflogen, sorry - angefahren kam, und nette geschichten vorführte. es gab: mr.magoo und sein chinesischen diener charlie klondike cat (und deren erzfeinde eine maus mit ihrem grossen hund) Commander McBragg
Forum: Aktuelles Forum
02.08.1999 12:49
Sneaky
Hallo Leute,durch Zufall bin ich auf eine äußerst interessante Page für Fans der o.g Serie gestossen. www.charliechan.net Sehr viele Hintergrundinfos und Titelübersicht (allerdings alles in englisch)
Forum: Aktuelles Forum
30.07.1999 18:20
Ralf Schönfeldt
>Hallöle!>Gibt's hier eigentlich auch Leute, die auf Serien wie Voyager, Charmed, Babylon5 und so stehen? Klar, Voyager wird langsam besser, Babylon 5 war auch nicht schlecht, Charmed ist nicht so mein Fall. Aber: Leider gibt es viele (noch bessere) SF- & Mysteryserien, die den deutschen Zuschauern bisher vorenthalten worden sind: * Doctor Who Die britische Kult-SF-Serie von 1963 bis
Forum: Aktuelles Forum
30.07.1999 12:28
Claudia
Hallöle!Gibt's hier eigentlich auch Leute, die auf Serien wie Voyager, Charmed, Babylon5 und so stehen? Ciao, Claudia
Forum: Aktuelles Forum
30.07.1999 03:07
Matthias
Hallo Leute,bin grad auf dieses Forum gestoßen und muss echt sagen. WAHNSINN. Ich muss unbedingt alles lesen. Jetzt zu meiner Frage: Als Kind sah ich mal eine Serie von der ich gerne den Titel wüsste. Inhalt: Zwei Kinder in einer Zeitmaschine, die sich durch die Zeit bewegten immer auf der Suche nach Quecksilber als Treibstoff. Die Zeitmaschine war irgendwie achteckig oder so. Mehr weiß ich le
Forum: Aktuelles Forum
28.07.1999 00:01
Marvelgirl
54824. Re: X-Men
>Hallo Leute,>stimmt es, daß RTL uns nicht alle Folgen dieser Serie gezeigt hat? >Ich bin ein DC und Marvel Fan, darum würde ich die Folgen noch einmla gerne sehen. In der Wunschliste sind die X-Men weit hinten. Bitte helft mir Hi! RTL hat die Ausstrahlung der X-Men Serie schon nach relativ kurzer Zeit wieder eingestellt!Aber selbst wenn die Ausstrahlung vollständig gewesen wäre,eine
Forum: Aktuelles Forum
27.07.1999 23:25
Frank
Hi Leute,weiß hier jemand woher ich den Soundtrack dieser Serie als Platte oder in Form eines mp3-Formats bekomme ??
Forum: Aktuelles Forum
27.07.1999 12:06
Sonja
Hallöchen allerseits !Hab mal wieder in Erinnerungen gekramt und bin auf zwei Serien gestoßen, an die ich mich leider nur noch gaaanz dunkel erinnern kann. Zum einen gab's da mal in den 80ern eine Serie um ein Mädchen, das durch die Zeit reisen konnte und dabei ein paar Leute traf, die sich die "Zeit-Zigeuner" nannten. Das ganze war ziemlich unheimlich, so weit ich noch weiß. Hat jemand noch
Forum: Aktuelles Forum
20.07.1999 04:04
Guido Bahr
54827. ich
>>Hallo Leute.. >wer kennt noch die Serie Nonni und Manni aus den 80ern ?
Forum: Aktuelles Forum
19.07.1999 22:43
Ralf Schönfeldt
> kennt irgendjemand noch so eine (kanadische?) serie aus den späten 70'ern,> in der leute an einem see wohnen, in dem ganz viele gefällte baumstämme > schwimmen? > ich glaube das waren sogar holzfäller, und flogen gerne mit ihrem wasser- > flugzeug über den see. das war auch das dominierende motiv im vor- und > abspann: im tiefflug über die schwimmenden baumstämme. >
Forum: Aktuelles Forum
19.07.1999 19:24
Tatiana
Hallo Leute,inzwischen stimme ich Tami zu: RTL verarscht uns. Egal wann und wie oft man dort anruft oder schreibt, die Antworten widersprechen sich. Ich bin jedenfalls schwer genervt, Gruß, Tatiana
Forum: Aktuelles Forum
19.07.1999 18:52
henning
kennt irgendjemand noch so eine (kanadische?) serie aus den späten 70'ern, in der leute an einem see wohnen, in dem ganz viele gefällte baumstämme schwimmen? ich glaube das waren sogar holzfäller, und flogen gerne mit ihrem wasserflugzeug über den see. das war auch das dominierende motiv im vor- und abspann: im tiefflug über die schwimmenden baumstämme.ich meine, die serie hätte 'die stra
Forum: Aktuelles Forum
19.07.1999 17:11
henning
solche agressiven äußerungen vermiesen das bisher wirklich hervoragende klima hier im forum doch erheblich.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.1999 14:07
Kurt
Hallo Fritz,soweit ich mich erinnern kann, kam das Skelett (mit einer ziemlich unheimlichen Musik) immer als Intermezzo bei Tom und Jerry zwischen den einzelnen Tom und Jerry-Abenteuern. Es waren aber die alten Folgen, noch bevor die Udo-Jürgens-"Vielen Dank für die Blumen" Episoden ausgestrahlt wurden. Müßte so um 1980 gewesen sein. Viele Grüße Kurt >Hallo, >ich habe schon ´zig Leut
Forum: Aktuelles Forum
15.07.1999 22:14
Tv Junkie
>>Hallo!>>Kennt ihr noch die Tv Show HAlli Galli? >>Nein ich meine nicht Dalli Dalli von Rosenthal oder Türck ich meine die Tv Shwo Halli Galli.Diese Show hat mir früher schon immer gut gefallen ehe sie nicht mehr gesendet wurde.Wisst ihr noch was für ein Sender diese echt witzige Show ausgestrahlt hat?Würdet ihr wenn ihr so nett werd und diese Sendung auch kennt als Sendung
Forum: Aktuelles Forum
13.07.1999 15:39
late lounge
Das Strichmännchen heißt La linea. Zeichner ist Osvaldo Cavandoli (Freund von Bruno Bozzetto, dem Zeichner von Herrn Rossi). Alle Folgen von La Linea (über 90) laufen ab 30.8.99 bei late lounge im hessenfernsehen.>Hi Leute... >Ich suche ein Strichmaennchen das vor Urzeiten immer in irgendwelchen >Kindershows zu sehen war (Spass am Dienstag?). >Es besteht nur aus einem Strich (UMran
Forum: Aktuelles Forum
11.07.1999 00:38
Fritz
Hallo,ich habe schon ´zig Leute gefragt, keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen! In den Achzigern gab es eine Zeichentrickserie, da kam zwischendrin immer eine kurze Sequenz, wo ein Skelett eine dunkle Kellertreppe hinunterstieg. Unten angelangt spielte dann Musik zu der das Skelett rhythmisch tanzte. Wer weiß noch welche Sendung das war? Für Hinweise bin ich äußerst dankbar!
Forum: Aktuelles Forum
08.07.1999 20:48
Melanie
Hallo Leute.. wer kennt noch die Serie Nonni und Manni aus den 80ern ?
Forum: Aktuelles Forum
07.07.1999 15:26
Schaedlich
Der Name des Männchens war La Linea oder La Linea, weil er immer aus einem Strich gezeichnet wurdeSchaedlich Karlist und Mitglied im KFSH Club n.e.v. / Abteilung Frankfurt Anbei die HP meines Meisters >Hi Leute... >Ich suche ein Strichmaennchen das vor Urzeiten immer in irgendwelchen >Kindershows zu sehen war (Spass am Dienstag?). >Es besteht nur aus einem Strich (UMrandung) und war
Forum: Aktuelles Forum
05.07.1999 12:36
Gerhard Schuster
Hi Leute...Ich suche ein Strichmaennchen das vor Urzeiten immer in irgendwelchen Kindershows zu sehen war (Spass am Dienstag?). Es besteht nur aus einem Strich (UMrandung) und war ständig am rumfluchen. Es benutzte keine Worte..oder zumindest kein Deutsch. Eine Hand mit Bleistift kam stets zur Hilfe und 'zeichnete' diesem Männchen was es wollte, oder machmal auch nicht ..;) Ich bin schon sehr l
Forum: Aktuelles Forum
03.07.1999 08:22
X-Man
54839. X-Men
Hallo Leute,stimmt es, daß RTL uns nicht alle Folgen dieser Serie gezeigt hat? Ich bin ein DC und Marvel Fan, darum würde ich die Folgen noch einmla gerne sehen. In der Wunschliste sind die X-Men weit hinten. Bitte helft mir
Forum: Aktuelles Forum
20.06.1999 14:19
Babsi
>>Hallo Leute,>>wenn man dem Bericht unter RTL.de / Quoten glauben darf, schaut so gut wie niemand unter 50 US-Soaps. Schreibt an RTL und laßt die Leute dort wissen, daß "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht alles ist, was uns unterhält! >>Gruß, Karin. >Werde ich machen. >Gruß, H. Petersen Das habe ich auch schon gemacht aber das Interessiert RTL überhaupt nicht. Ers
Forum: Aktuelles Forum
18.06.1999 23:17
Svenja
Hi Leute! Leider läuft meine absolute Lieblingsserie "Ausgerechnet Alaska" z.Zt. ja nicht. Da ich aber nicht mehr darauf verzichten kann, würde es mich freuen, wenn irgendwer mir vielleicht Aufzeichnungen schicken kann. Also, falls jemand welche für mich hat, antwortet!! CU, Svenja :)
Forum: Aktuelles Forum
10.06.1999 11:13
H. Petersen
>Hallo Leute,>wenn man dem Bericht unter RTL.de / Quoten glauben darf, schaut so gut wie niemand unter 50 US-Soaps. Schreibt an RTL und laßt die Leute dort wissen, daß "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht alles ist, was uns unterhält! >Gruß, Karin. Werde ich machen. Gruß, H. Petersen
Forum: Aktuelles Forum
09.06.1999 22:04
Karin
Hallo Leute,wenn man dem Bericht unter RTL.de / Quoten glauben darf, schaut so gut wie niemand unter 50 US-Soaps. Schreibt an RTL und laßt die Leute dort wissen, daß "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht alles ist, was uns unterhält! Gruß, Karin.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.1999 17:19
B. Schultz
>Hallo Leute, >wußtet ihr schon, daß von allen Serien in der TV-Wunschliste der Jules-Verne-Vierteiler "Zwei Jahre Ferien" am längsten nicht mehr gesendet wurde? (zuletzt 1976). Ich würde mich über Antworten von anderen Jules Verne-, Marc di Napoli-, und Franz Seidenschwan- Fans freuen. Wird langsam Zeit, daß dieser tolle Vierteiler wieder mal gesendet wird! Das ist so nicht wahr !
Forum: Aktuelles Forum
07.05.1999 11:11
Ralf Schönfeldt
>Hallo Leute,>wer kann mir helfen? Es gab in den 70er Jahren eine Serie mit einem Quentin Durward oder so. Wer kann mir mehr über diese Serie sagen? >Tschüßchen, Julia Das einzige, was ich in der Internet Movie-Database finden konnte, war ein Spielfilm dieses Titels: Quentin Durward (1955). Der kann's ja wohl (auch zeitlich) nicht gewesen sein :-(
Forum: Aktuelles Forum
07.05.1999 10:18
Julia
Hallo Leute,wer kann mir helfen? Es gab in den 70er Jahren eine Serie mit einem Quentin Durward oder so. Wer kann mir mehr über diese Serie sagen? Tschüßchen, Julia
Forum: Aktuelles Forum
29.04.1999 14:15
Holger
Hallo ihr da draußen - sendet mir bitte jegliche information: url/bilder jedweden formats/ texte/ hinweise zu allen folgenden barrandov serienluzie, der schrecken der strasse pan tau der fliegende ferdinand die besucher die tintenfische aus dem zehnten/ zweiten stock auch suche ich noch nebenbei leute die mama mallone (usa 84) mal gesehen haben die serie war sowas wie die superasoziale vorform d
Forum: Aktuelles Forum
24.04.1999 21:42
Julia
Hallo,ich suche Leute, die auch Fans von der Schauspielerin Jutta Speidel sind (oder Christine Neubauer). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! ciao Julia
Forum: Aktuelles Forum
18.04.1999 13:15
Gerald Hartmann
Hallo Leute, wußtet ihr schon, daß von allen Serien in der TV-Wunschliste der Jules-Verne-Vierteiler "Zwei Jahre Ferien" am längsten nicht mehr gesendet wurde? (zuletzt 1976). Ich würde mich über Antworten von anderen Jules Verne-, Marc di Napoli-, und Franz Seidenschwan- Fans freuen. Wird langsam Zeit, daß dieser tolle Vierteiler wieder mal gesendet wird!
Forum: Aktuelles Forum
01.01.1970 01:00
Emmy
54850. Re: musicbox
Hallo Ralf!Wow, was Du schon wieder alles weißt! >Fernab vom Zwang aller Playlisten wurde ein abwechslungsreiches Programm präsentiert, >Sendungen wie "Metropolis", "Durchblick", "Videowunsch", Daran erinnere ich mich auch noch! Es hat einen tierischen Spaß gemacht, sie immer wieder neue, auffällige Verpackungen (wie rote Plastikschweine oder Luftpumpen) auszudenken, um seinen Wunsch in
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1097 von 1098

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.