tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Adelheid
geschrieben von: Holger, 06.09.99 22:48
>guten abend leute trickfilmzeit, mit der schönen adelheid.
>und damit ihr richtig fröhlich lacht, hat sie etwas mitgebracht...

>ja es war immer schön, wenn adelheid anno 1974 in ihrem ballon angflogen, sorry - angefahren kam, und nette geschichten vorführte.

>es gab:

>mr.magoo und sein chinesischen diener charlie

>klondike cat (und deren erzfeinde eine maus mit ihrem grossen hund)

>Commander McBragg, der gerne fantastische geschichten aus seinem leben erzählt

>Dudley Do-Right (in so einer roten kanadischen rangeruniform)

>wie dieser elch und der biber(?) heissen, weiss ich allerdings auch nicht mehr.

>einige bilder und den titelsong wird es in den nächsten wochen auf meiner tv-kult site zu sehen geben. habt noch etwas geduld....

Hallo,

zuerst einmal bin ich überglücklich. Nach über 10 Jahren mehr oder minder aufwendiger Suche habe ich herausgefunden, wie die Trickfilmserie heißt, die mich als Kind immer so begeistert hatte. Ich konnte mich nur noch an ein Känguruh und an einem Balloon erinnern. Wo kann man denn Filme (wenns die überhaupt noch gibt) oder Filme beziehen bzw. anschauen. Wenn Herr Rossi schon Kult ist, dann haben es Adelheid und ihre Freunde schon längst verdient.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Adelheid
Beate 03.08.99 02:45 899 
  Re: Adelheid
Stefan 03.08.99 07:42 505 
  Re: Adelheid
Chris 03.08.99 12:49 396 
  Re: Adelheid
Beate 03.08.99 22:57 371 
  Re: Adelheid
henning 04.08.99 11:31 451 
  Re: Adelheid
Holger 06.09.99 22:48 676 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.