tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Zeichentrick-Skelett
geschrieben von: Kurt, 19.07.99 14:07
Hallo Fritz,
soweit ich mich erinnern kann, kam das Skelett (mit einer ziemlich unheimlichen Musik) immer als Intermezzo bei Tom und Jerry zwischen den einzelnen Tom und Jerry-Abenteuern. Es waren aber die alten Folgen, noch bevor die Udo-Jürgens-"Vielen Dank für die Blumen" Episoden ausgestrahlt wurden. Müßte so um 1980 gewesen sein.

Viele Grüße

Kurt

>Hallo,

>ich habe schon ´zig Leute gefragt, keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen!

>In den Achzigern gab es eine Zeichentrickserie, da kam zwischendrin immer eine kurze Sequenz, wo ein Skelett eine dunkle Kellertreppe hinunterstieg.

>Unten angelangt spielte dann Musik zu der das Skelett rhythmisch tanzte.

>Wer weiß noch welche Sendung das war?

>Für Hinweise bin ich äußerst dankbar!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick-Skelett
Fritz 11.07.99 00:38 1736 
  Re: Zeichentrick-Skelett
Kurt 19.07.99 14:07 1096 
  Re: Zeichentrick-Skelett
Fritz 22.07.99 17:42 908 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.