tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 32 von 32
Der US-amerikanische Schauspieler Ray Liotta ist überraschend im Alter von 67 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline. Demnach verstarb der Darsteller am Rand von Dreharbeiten zu einem neuen Film in der Dominikanischen Republik im Schlaf. Liotta hatte seine erfolgreichste Zeit Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre mit den Filmen "Feld der Träume" (1989) und "GoodFellas - Drei Jahrzeh
Forum: Sendeschluss!
24.03.2021 10:31
TV Wunschliste
Der amerikansiche Schauspieler George Segal ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Das veröffentlichte seine Familie. Laut Deadline verstarb der Darsteller an Komplikationen im Anschluss an eine Herzoperation. Zuletzt gehörte der renommierte Mime zum Cast von "Die Goldbergs", wo er auch in der aktuellen Staffel zu sehen ist. Segals Bekanntheit und Beliebtheit in den USA stützt sich auf früh
Forum: Sendeschluss!
Groß, breitschultrig und ein Blick, der sein Gegenüber in Grund und Boden brennen konnte - das war Brian Dennehy. Der bekannte Charakterdarsteller war in seiner Schauspielkarriere, die fünf Jahrzehnte umfasste, in zahllosen bekannten Kultfilmen und -serien zu sehen. Einen nicht weniger bleibenden Eindruck hinterließ er auf den Bühnen des Broadways. Am Mittwochabend ist Dennehy im Alter von 8
Forum: Sendeschluss!
Eine in Deutschland bisher ziemlich übersehene Sitcom wird demnächst das Tagesprogramm von ONE bereichern. Der ARD-Spartensender nimmt "Hot in Cleveland" in sein Nachmittagsprogramm auf: Ab dem 16. September ist die Comedyserie montags bis freitags ab 16.40 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Ausstrahlung beginnt mit der zweiten Staffel. Sollte ONE an der Serie festhalten, wird es sich schon bald
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Mehr als zuletzt soll es wieder > verstärkt fiktionale Serienhighlights zu sehen > geben. Darüber hinaus ist ein zusätzliches > Video-on-Demand-Angebot angekündigt. Anixe+ wird > neben Anixe HD Serie, der weiterhin erhalten > bleibt, ohne zusätzliche Kosten ausgestrahlt. > > Im
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- UND > dadurch vielleicht noch weitere ältere Sitcoms > wieder ihren Weg zurück ins Programm von ANIXE > finden würden. Der Sender war früher mal ein > Paradies mit Hits wie "Happy Days", "Just Shoot > Me!" und "Zwei Singles im Doppelbett". ....oder "Benson" und "Herzbube mit zwei Damen" :)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wahrscheinlich weltweit der erste Artikel über Ted Danson, in dem nicht "Cheers", dafür aber Harald Schmidt erwähnt wird... Spass beiseite, super, dass "Becker" mal wieder gezeigt wird - hoffentlich auch komplett. Wirklich eine grandiose Sitcom! Wäre schön, wenn die TV-Wiederholung auch die DVD-Veröffentlichung vorantreiben würde UND dadurch vielleicht noch weitere ältere S
Forum: Aktuelles Forum
Die Meldung passt thematisch ja ganz gut hier dazu: Evtl. hätte EIN Artikel gereicht? Schön für die Fans dieser Serien, mir gefiel das Anixe-Programm aber besser, als dort noch gute US-Sitcoms (Becker, Frasier, Just Shoot Me!, George & Leo) und Zeichentrick-Klassiker liefen. Eine etwas bessere Mischung täte dem Sender sicher nicht schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2014 20:49
Helmprobst
Abgesehen davon ist das ANIXE-Programm derzeit allerdings ziemlich schwach. Früher gab es noch richtig viele gute Sitcoms, derzeit wird auf sämtlichen Sendeplätzen nur zum x-ten Mal "Mini-Max" wiederholt. "Just Shoot Me!", "Der Club der nicht ganz Dichten", "Mama wirds schon richten", "Zwei Singles im Doppelbett" - da fallen mir einige andere Serien ein, die ich dort lieber sehen würde. "Mini
Forum: Nostalgieecke
08.01.2014 16:38
TV Wunschliste
ABC hat einen weiteren Comedy-Piloten bestellt. Das Format, für das es derzeit noch keinen Arbeitstitel gibt, stammt aus der Feder von Jeff Lowell, einem langjährigen Autor von "Two and a Half Men", der auch Teil der Autorenteams von "Common Law" und "Just Shoot Me!" war. Im Zentrum der Comedy steht ein junges Paar, das gerade seine Beziehung beginnt. Der Zuschauer bekommt dabei die inneren Mo
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2013 08:31
TV Wunschliste
Bei RTL II hat die Sitcom ein selbst für die Verhältnisse des Privatfernsehens rasend schnelles Ende gefunden und soll nun bald im Frühprogramm versendet werden (wunschliste.de berichtete), in Amerika ist "Hot in Cleveland" dagegen ein Erfolg. Am 19. Juni wird TV Land sogar eine Folge live übertragen. Was in den Anfangsjahren des Fernsehens noch allgemein üblich war, ist heute die absolute A
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2010 19:50
TV Wunschliste
Nach dem Erfolg der mit Sitcom-Altstars besetzten Serie "Hot in Cleveland" arbeitet man beim US-Kabelsender TV Land bereits an den nächsten Formaten. Eines davon kommt von Ex-"Nanny" Fran Drescher und ihrem Ex-Mann, dem Produzenten Peter Marc Jacobson. Möglicherweise wird Drescher in dem neuen Piloten auch die Hauptrolle übernehmen. Im Mittelpunkt von "Happily Divorced" steht eine Frau, die na
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2010 14:56
TV Wunschliste
Ein Bild sagt mehr als tausend Tweets. Darauf setzt nun das US-Network ABC, das die Idee zu einer Website als Fernsehserie weiterentwickeln will. Das Online-Portal 'Awkward Family Photos' sammelt genau das, was der Titel verspricht: typische, amerikanische Familienportraits, die durch ihre ungewollte Peinlichkeit atypisch auffallen. Inzwischen ist in den USA auch ein Bildband mit den peinlichsten
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2009 06:49
TV Wunschliste
Mann, wir sind doch recht weit gekommen seit den Huxtables, den Seavers oder den Connors. Die Welt ist nicht stehen geblieben und so haben die verschiedensten Abbilder von Familienmodellen inzwischen den Weg in amerikanische Comedy-Serien gefunden. Man denke nur an die drei Harper-Jungs aus "Two and A Half Men", oder an den geschiedenen Gary Brooks und dessen Kinder in "Gary Unmarried". Dass man
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2009 19:12
Pilch
Könnte "Just Shoot Me! Redaktion durchgeknipst / Shooting Stars" sein: Läuft z.Zt. sogar auf Anixe HD bzw. SD:
Forum: Nostalgieecke
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > ... dazu > alle fünf Staffeln der Sitcom "Just Shoot Me!", Die Serie hat aber sieben Staffeln, wurden hier vielleicht nur die ersten fünf synchronisiert?
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 12:42
TV Wunschliste
Der digitale Pay-TV-Kanal Sat.1 Comedy hat sich die Lizenzrechte an drei US-Serien von Sony Pictures gesichert. Damit kommt es zum langersehnten TV-Comeback von "Parker Lewis - Der Coole von der Schule". Die popkulturell wertvolle Highschool-Serie war zuletzt 2002 im Fernsehen zu sehen. Ihr Einsatz im Free-TV liegt noch länger zurück: ProSieben strahlte die Serie zuletzt 1998 aus. Sat.1 Comedy
Forum: Aktuelles Forum
Danke! Leider kann ich das nicht empfangen, echt schade, die zeigen auch "Just Shoot Me". :(
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 01:37
erîk
um bei 'Roseanne' zu bleiben: Darlene aus 'Roseanne' wurde vor knapp 2 Wochen zum zweiten Mal Mutter, diesmal eine Tochter, vor 3 Jahren ein Sohn, der dazugehörige Mann ist unbekannt, da Samenspender, Darlenes Partner(in) ist Produzentin und Drehbuchautorin von u.a. 'Family Guy', 'Beverly Hills,90210', 'Irgendwie L.A.', 'Just Shoot Me' und 'Welcome Mrs. President'. Der Bruder von Darlenes Seri
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 21:55
Siquerto
Wo bleiben denn "Becker", "Frasier", "Drew Carey", "Just Shoot Me" etc.?
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2003 18:04
Spenser
Ok, du hast recht. Kleine Verwechslung....:)) Ich meinte Seinfeld, du meintest Just shoot me, da war ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film *G*
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2003 06:46
Roman
Mein guter Spenser: Ich beziehe mich auf deine Aussage zu Just Shoot Me! Du hast dazu geschrieben > z.B. mit der letzten Staffel von "Just shoot me" (Obwohl die Serie nicht so mein Fall ist...). und meine Antwort bezog sich darauf. Ist jetzt alles wieder klar? Hättest eigentlich auch selber darauf kommen können, dass nicht mehr von 'Seinfeld' die Rede ist, da dieser wohl kaum "nur" sieben
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2003 04:20
Roman
Spenser schrieb: > Ich denke, sie werden nur die letzten noch verbleibenden 1 1/2 Staffeln zeigen, > und dann ab Herbst an dem MO- Stammplatz mit 1 od. 2 neuen Serien aufwarten, > z.B. mit der letzten Staffel von "Just shoot me" (Obwohl die Serie nicht so mein Fall ist...). Mit der letzten? Wieso mit der letzten? ProSieben hat gerade mal die ersten beiden gezeigt, wobei die erste - als
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2003 02:49
Spenser
Laut den Episodenführern (deutsch und auch den US) hält sich Pro7 genau an die chronologische Reihenfolge der Serie... Ja, es wäre gut, wenn es so kommt. Ich hoffe bloss, die fangen nicht wieder von vorne an, aber solange wäre die Sommerpause ja auch nicht. Ich denke, sie werden nur die letzten noch verbleibenden 1 1/2 Staffeln zeigen, und dann ab Herbst an dem MO- Stammplatz mit 1 od. 2 neu
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 02:20
Roman
Matze (-) schrieb: > Law & Order lief auch unter dem gleichen Titel bei RTL plus. Das was Du meinst, war eine total andere Serie. Nein, eigentlich stimmt es sogar ziemlich genau. Zitat aus dem Guide bei epguides.de: > Die ersten 66 Folgen liefen auch in Deutschland unter dem Originaltitel "Law & Order"; ab dann lautet der deutsche Titel "Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße"
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 06:31
Sovereign
Alf schrieb: > NBC will möglicherwiese nicht mehr so viel Geld für eine 11 Jahre allte Serie ausgeben, die deutlich auf dem absteigenden Ast und momentan zum ersten Mal nicht mehr unter den 20 meistgesehen Fernsehsendungen in den USA ist. Hast du zufälligerweise gerade die aktuellen Ratings? Bin nämlich erstaunt, dass Frasier unter Platz 20 sein soll - leider ist 'the futon critic' noch i
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2002 14:49
schlaengelchen
versuch mal unter: www.victoriaprincipal.com vielleicht ist aber hier schon was dabei????*ausschnitt aus "biografie der og.seite":In 2000, she guest starred in three consecutive episodes of the NBC-TV series "Providence," and appeared as the featured guest in an episode of the critically acclaimed David Kelley series "The Practice" for ABC-TV. She also starred in Darren Star's television series
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2002 18:49
Alf
Noch ein Beispiel. Premiere: Shooting Stars Pro Sieben: Just shoot me. Gleiche Serie.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2002 00:53
Cable
hi, ich hab nichts gegen SClub7, dass können sich von mir aus die 14 und 15-jährigen angucken, obwohl es ja eigentlcih auch nur billiger MTV Abklatsch ist. Ich bin nunmal keine 15jahre mehr und möchte Abends nach der Arbeit doch nur ein oder zwei Comedy-Serien gucken, aber nein was kommt GZSZ, Anime (4Std.), Unter Uns etc. .... . Irgendwie alles nur auf Jugendliche zugeschnitten, die können
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2002 19:37
Alf
Erfolgreiche Serien werden auch nicht abgesetzt. Alle genannten Serien hatten zwar mal ordentliche Quoten, aber das war lange vorbei (was bei einigen zweifellos schade ist). Serien, die über Jahre ihre Quote auf hohem Niveau halten, laufen weiter. Beispiele: Friends geht im Herbst ins 9. Jahr Frasier ins 10. Everybody Loves Raymond: 7 Buffy the Vampire Slayer: 7 NYPD Blue: 10 Law & Order: 1
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe heute folgende Mitteilung der Wunschliste bekommen: 'Premiere' startet Nostalgie-Kanal/Aus für "Sci-Fi" und "Sunset Was geschieht mit all den schönen Serien, die sonst bei Sunset liefen? Premiere Start > Air America (ab 4.5.) > Akte X - Die unheimlichen Fälle des F.B.I. (ab 1.5.) > Babylon 5 (ab 1.5.) > Der Bär im großen blauen Haus (ab 4.5.) > Benjamin Blümchen
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2002 16:52
Alf
Naja, im Grunde haben Sendungen schon ihre festen Sendeplätze, trotz vieler Zeitzonen. Eine Sendung, die z.B. in New York um 20.00 Uhr läuft, läuft drei Stunden später in Los Angeles, wenn es dort 20.00 Uhr ist. Im Landesinneren gibt es Verschiebungen von bis zu einer Stunde. Das komplizierte und kaum durchschaubare System aus Networks und deren Affiliates, d.h. Regionalstationen in allen StÃ
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.