tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Aus Anixe wird Anixe+: Sender-Relaunch mit erweiterter Mediathek
geschrieben von: Helmprobst, 13.06.19 17:18
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mehr als zuletzt soll es wieder
> verstärkt fiktionale Serienhighlights zu sehen
> geben. Darüber hinaus ist ein zusätzliches
> Video-on-Demand-Angebot angekündigt. Anixe+ wird
> neben Anixe HD Serie, der weiterhin erhalten
> bleibt, ohne zusätzliche Kosten ausgestrahlt.
>
> Im Serienangebot befinden sich die Comedyserie
> "Anger Management" mit Charlie Sheen sowie die
> Klassiker "SK Kölsch", "Ein Bayer auf Rügen" und
> "HeliCops". Darüber hinaus setzt Anixe+ auf
> hochwertige Dokumentationen wie die Reihe
> "Wildlife Nannies".
>


Klingt vielversprechend, Anixe war ja mal ein Top-Sender mit hochkarätigen Serien wie "Twin Peaks" und "Family Law" und einer Reihe sehenswerter Sitcoms wie "Happy Days" oder "Zwei Singles im Doppelbett". Hinzu kamen Free-TV-Premieren von "Frasier", "Becker" und "Just Shoot Me!". Auch das Zeichentrickangebot war für einige Zeit nicht schlecht.

Würde mich freuen, wenn sich Anixe wieder auf diese Zeit besinnen und die ein- oder andere Serienperle ins Programm bringen würde. "Anger Management" ist ein guter Anfang. Denn trotz der Kontroversen um den Hauptdarsteller folgt die Serie dem klassischen Sitcomprinzip und sorgt dank der exzellenten Nebenfiguren für so manchen Lacher. Schaue ich mir gerne mal wieder an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus Anixe wird Anixe+: Sender-Relaunch mit erweiterter Mediathek
TV Wunschliste 12.06.19 11:55 217 
  Re: Aus Anixe wird Anixe+: Sender-Relaunch mit erweiterter Mediathek
Helmprobst 13.06.19 17:18 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.