tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
geschrieben von: Helmprobst, 28.11.17 10:54
Das ist wahrscheinlich weltweit der erste Artikel über Ted Danson, in dem nicht "Cheers", dafür aber Harald Schmidt erwähnt wird...

Spass beiseite, super, dass "Becker" mal wieder gezeigt wird - hoffentlich auch komplett. Wirklich eine grandiose Sitcom!

Wäre schön, wenn die TV-Wiederholung auch die DVD-Veröffentlichung vorantreiben würde UND dadurch vielleicht noch weitere ältere Sitcoms wieder ihren Weg zurück ins Programm von ANIXE finden würden. Der Sender war früher mal ein Paradies mit Hits wie "Happy Days", "Just Shoot Me!" und "Zwei Singles im Doppelbett".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
TV Wunschliste 27.11.17 12:25 734 
  Re: "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
Spenser 28.11.17 09:53 412 
  Re: "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
Marko1978 28.11.17 09:56 436 
  Re: "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
Helmprobst 28.11.17 10:54 413 
  Re: "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
Spenser 28.11.17 11:07 414 
  Re: "Becker": Anixe HD wiederholt Sitcom mit Ted Danson
tiramisusi 28.11.17 12:02 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.