tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 45 von 45
Netflix hat den 24. August als Veröffentlichungsdatum für die dritte Staffel der norwegischen Mysteryserie "Ragnarök" verkündet - es wird gleichzeitig die letzte der Serie sein, die Coming-of-Age-Themen mit nordischer Mythologie verbindet. Netflix kündigt an: Alles hat darauf hingewirkt: Während eine epische, alles entscheidende Schlacht der Götter und Giganten näherkommt, wird Magnes St
Forum: Aktuelles Forum
Ganz schwach auf der Brust zeigt sich Amazon Prime Video im Mai in Sachen exklusiver Neuheiten - denn ungewöhnlicher Weise hat der Dienst für den Monat keinen einzigen exklusiven Film-Neuzugang im Paketangebot angekündigt. So bleibt nur eine Handvoll eigenproduzierter Serien. Aus denen ragen zwei heraus. Einerseits die von Fans mit Spannung erwartete Fortsetzung von "The Wilds" mit der zweit
Forum: Aktuelles Forum
Im Juli verkündete das ZDF den Drehstart zu einer neuen Vorabendserie namens "Kanzlei Berger". Nun steht fest: Die Serie wird die Nachfolge von "Heldt" antreten. Die langjährige Krimiserie mit Kai Schumann und Janine Kunze endet am 27. Januar 2021 (TV Wunschliste berichtete). Eine Woche später übernimmt ab dem 3. Februar "Kanzlei Berger" den 19.25-Uhr-Sendeplatz am Mittwoch. Eva-Maria Reicher
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2020 16:39
TV Wunschliste
ZDF entwickelt die neue Vorabendserie "Kanzlei Berger" mit Eva-Maria Reichert und Nele Kiper in den Hauptrollen, die als junge Anwälte gemeinsam die Kanzlei ihrer Familie übernehmen. Mit dabei sind außerdem Sissi Perlinger und Martin Gruber in weiteren Hauptrollen. Als der Vater plötzlich mitten in einer wichtigen Verhandlung einen Herzinfarkt bekommt, muss die junge Anwältin Niki Berger (
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2018 10:29
TV Wunschliste
Alle Jahre wieder im Oktober kommt "The Walking Dead" zurück mit neuen Episoden ins Free-TV. So auch 2018: Am 12. Oktober geht es ab 23.00 Uhr mit der 16-teiligen achten Staffel der Zombieserie los. Täglich werden zwei Folgen der Staffel gezeigt und gleich im Anschluss nochmal wiederholt. Wie üblich arbeitet sich RTL II im Vorfeld aktuell durch eine Wiederholung der kompletten bisherigen Serie
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2015 00:39
andreas_n
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > und das ist noch einer der harmloseren fälle: > > (hier beleidigt ein schwarzer direkt die tochter > des ladenbetreibers) > > ich meine, in der sendung werden doch so gut wie > alle "nigger-klischees" bedient, die es gibt. > ansonsten finde ich die sendung ganz unterhaltsam. > in
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2015 13:34
mimmila
Danke Euch erstmal für den Zuspruch! Habe morgen einen RA-TErmin, hab nämlich so einen Beratungsschein vom Amtsgericht bekommen. Aber weiß auch nicht ob der einen nur einmal berät oder auch mehr wenn es hart auf hart kommt. Mieterverein habe ich angerufen das läuft dort über eine Anwaltskanzlei, aber da warte ich heute noch auf einen Anruf, evtl. morgen. Aber dann hätte ich zwei RA-Termi
Forum: Sendeschluss!
19.01.2015 13:44
Beverly Boyer
Danke!!! Sie hätte natürlich lieber eine Abfindung aber ihr wurde gesagt, dass die Firma ihr 6 Monate das Gehalt weiter zahlt. Kann sie dann überhaupt eine Abfindung fordern? Auch vor dem Hintergrund, dass sie ihr ja eigentlich einen Job angeboten haben. Ich denke mir halt, dass sie damit wohl zufrieden sein kann. Wenn es hart auf hart kommt, sagt die Firma, was will die? Erst bieten wir i
Forum: Sendeschluss!
15.12.2014 15:06
Marvin S.
Bis in die 90er hinein arbeitete sie als Synchronsprecherin, Hörspiele bis ca. 1999. Das letzte, was ich gefunden habe, ist ein Wendy-Hörspiel von 1999. Als Schauspielerin hatte sie ihren letzten Auftritt 1994 in der Folge "Hart auf hart" von "Praxis Bülowbogen". Heute arbeitet sie als Lehrerin, wie du im Internet nachlesen kannst.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2014 09:42
Anonymer Teilnehmer
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Anstelle von AGL könnten die ja mal bei Amazon > > anheuern wenn sie keine Aufträge haben. > > Was meinst Du, wie schnell die auf den Boden > der > > Tatsachen zurückkehren. > > O
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2014 19:56
Anonymer Teilnehmer
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Anstelle von AGL könnten die ja mal bei Amazon > anheuern wenn sie keine Aufträge haben. > Was meinst Du, wie schnell die auf den Boden der > Tatsachen zurückkehren. Oh ja, kommt sicher gut: "Hallo, ich bin die Neue, Du kennst mich vielleicht vom Fernsehen. Hast ja auch Schichtdienst!" Einzahlen
Forum: Aktuelles Forum
Danke Migge, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gar nichts bekommen würde. Er ist alt genug, um nicht mehr bei Muttern wohnen zu müssen. Angenommen, die Hausbesitzer würden hart auf hart Eigenbedarf für sein Zimmer in der Mutterwohnung anmelden (keine Ahnung ob das so einfach geht, wenn es keinen separaten Zugang hat), dann MÜSSTE er ja raus. Nur verscherzt man sich´s ja dann wiede
Forum: Sendeschluss!
12.02.2014 21:01
H.k.a.K.a.v.d.G.r
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Also in den ersten originalen Folgen waren sie wirklich aber Todfeinde.......Mit einer > Doppellaufflinte schoss Tom auf Jerry, der aber beide Finger in die Läufe steckte, so dass die > beiden Kugeln rückwaerts in Toms Augen flogen. Jerry nahm daraufhin einen Hammer, schlug Tom auf > den Hinterko
Forum: Nostalgieecke
01.04.2013 23:28
Isaak_Hunt
Das kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Die Infrastruktur in Nordkorea ist nicht ansatzweise mit der zu vergleichen, die die Bundesrepublik in der DDR übernommen hatte. Die Indoktrination ist wohl wirklich weiter fortgeschritten, weil die Isolation der Menschen von Auslandsmedien deutlich rigoroser ist. Außerdem hat man es in Korea nicht mehr mit "einfachem" Sozialismus oder Kommunismus
Forum: Sendeschluss!
12.02.2013 11:31
Bart Simpson
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Einziges Manko bleibt die Volumenbegrenzung von 10 - 15 GB im Monat. > Aber das sollte mit Skypen und a bissel Onlinedaddeln wohl trotzdem ausreichen, oder? 10 GB im Monat - das sind ja 300 MB am Tag - sind für´s normale Leben absolut ausreichend. Beim Skypen geht ca. 1 MB pro Minute drauf (ich we
Forum: Ratgeber Technik
Wenn es wirklich hart auf hart kommt, wäre vielleicht ein vertrauensvolles Gespräch das beste. Ich denke mal, dass kaum ein potentieller Arbeitgeber darauf drängen wird einen Mitarbeiter zu verpflichten, der bei nächster Gelegenheit wieder abspringt.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2011 22:10
Grinsekatze
Horst Janson und Tanja Schumann könnten ihm vielleicht unterstützend unter die Arme gereifen, wenn's hart auf hart kommt .... - und sie mit von der Partie sein sollten?! .... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2011 14:39
Isaak_Hunt
Wenn du Kabel in Zukunft auch digital siehst, über einen externen Receiver oder über den Digitaltuner des Gerätes selbst, dann nimmt man dir ja das analoge Signal nicht weg. Das läuft weiterhin parallel. Zumindest bis auf Weiteres, weil bisher noch nicht angekündigt wurde, dass die analogen Programme abgeschaltet werden sollten. Nach meiner Einschätzung werden die auch keinen harten Schn
Forum: Ratgeber Technik
20.05.2011 16:46
Dorf-Beast
Anthroposophie an sich ist keine Sekte, in ihrem Umfeld tummeln sich aber teilweise sehr obskure Gestalten, möglicherweise könnte diese Begleiterin so eine Person sein. Wenn Du sagst, die Familie lebt nach anthroposophischen Grundsätzen, was genau muß man darunter verstehen? Weichen sie in der Erziehung, medizinischen Versorgung und Ernährung der Kinder stark von der Norm ab? Hat es darü
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 08:25
RicoBase
Ist das A****loch endlich draußen. Heute hat er sich wieder von seiner fiesen Seite gezeigt, als Peer ihn dabei erwischt hat, wie er Thomas vor der Abstimmung ein Zeichen gegeben. Wie pampig er dann war und sich auch noch im Recht fühlte. Na,ja das soll sein kleinstes Problem sein, wenn er rauskommt aus dem Dschungel freut sich die Presse schon auf unseren Helden. Richtig gelacht habe ich a
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2010 20:34
Karlheinz Eastwood
Hart auf hart!! Das wars!! Danke, da wär ich von alleine nicht drauf gekommen! :-)
Forum: Nostalgieecke
Nobody´s Perfect (Hart auf Hart), 1980 , mit Ron Moody
Forum: Nostalgieecke
21.12.2008 21:41
Anonymer Teilnehmer
ICH WILL SCOOTER!!! Perfekt in Moskau; der wird den Titel holen, Ostblock "Connection" (die es für mich ja nicht gibt) hin oder her. Wenn die Jungs es hart auf hart wollen, dann schicken wir H.P., Qualität hin oder her! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 17:11
Felix Papenstiel
Insbesondere bei SciFi-Filmen und -Serien war das damals in den 70ern oft der Fall, denn zu dieser Zeit wurde Science Fiction eher als Kinderthema betrachtet. Einige wenige Filme, die man der intellektuellen Bevölkerung zugestand und die dann auch erst nach 23 Uhr - also damals direkt vor Sendeschluss - gezeigt wurden, wurden aber seriöser synchronisiert. Wenn es hart auf hart kam, wurden SciF
Forum: Film-Forum
xcaret schrieb: > > Nun ja, irgendwann hatten wir auch ein Altes aufgetrieben, > aber wenn man nun mal ein neues Handy gekauft hat, mit > neuester Technik, dann will man das ja auch so benutzen. Und > bisher haben wir immer wieder darauf vertraut dass es wie > versprochen geliefert wird.... Nachdem ich ja letztens so Ärger mit dem Festnetz hatte, kann ich nur sagen: mach alle
Forum: Sendeschluss!
15.03.2008 16:43
Pete Morgan
Der deutsche Titel wird dieser tollen Westernserie ebenso wenig gerecht wie die z.T. bescheuerte deutsche Synchro. Ich habe mir aus den USA die erste, nie bei uns gesendete Schwarzweiß-Staffel aus dem Jahre 1965 besorgt und muss sagen, dass ich an dieser atypischen Westernserie immer neue Qualitäten entdecke. So sind Parallelen zu europäischen Kultserien wie z.B. "Mit Schirm, Charme und Melon
Forum: Nostalgieecke
Hallo Gemeinwesen, das muss diese Serie sein: "Hart auf Hart" ("Nobody's Perfect") Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
01.08.2007 18:06
Leonardo66
Also bei mir sieht es derzeit folgendermaßen aus: Für mal eben nur so nebenbei und weil der Computer eh von morgens bis abends an ist, läuft bei mir das Web Radio von "Radio FFH". Da kann ich - je nach Tageszeit und Stimmung zwidchen verschiedenen Programmen wechseln: "Die 80er", "Rock over Germany", "Topp 40" und in Kürze die Rubrik "Soundtrack". War eine Klasse Empfehlung eines Forenmitgl
Forum: Sendeschluss!
02.04.2007 12:51
blauerscreenfun
Bill Cosby USA 1969-1971 (The Bill Cosby Show) Alternativtitel: Die Bill Cosby Show Sportlehrer Chet Kincaid unterrichtet an einer Highschool in Los Angeles. Privat wie auch beruflich schliddert der Spaßvogel in die absonderlichsten Situationen, die er mit Witz, Humor und Einfallsreichtum meistert. Zu seiner Familie gehören Mutter Rose, sein Bruder Brian und seine Schwägerin Verna. An der Sc
Forum: Nostalgieecke
03.08.2006 23:40
Pflaumenkai
und deshalb - ich sag´s nochmal "bankbürgschaft" ist ne saubere sache ist lediglich ne sicherheit für den vermieter und wenn´s hart auf hart kommt für ihn kein nachteil. weil die bank dann in absprache mit dem mieter die kosten übernimmt und dir damit einen kleinen kredit gibt. ich find´s klasse und hätte mir damals ohne diese möglichkeit keinen umzug nach münchen leisten können denn
Forum: Sendeschluss!
13.01.2006 19:15
Werderaner
Paula_Tracy schrieb: > Hast Du jemals im Verkauf gearbeitet? Bist Du schon mal mit > der Begründung abgelehnt worden, Du seist nicht flexibel > genug, obwohl Du täglich vier Stunden arbeiten könntest? Hat > man Dir schon mal mit Kündigung gedroht, weil Du an Deinem > freien Tag nicht spontan arbeiten wolltest, weil Dein Kind > Geburtstag hatte? Hast Du Dich schon mal von ei
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 21:29
cessnaritter
Max@@@@ schrieb: > > Aber das die beiden mindestens 20 mal pro Folge Liebling > gesagt haben war schon nervig Das verwechselst Du jetzt mit "Hart aber herzlich". War Hart auf Hart nicht die Serie, wo ein englischer Polizeibeamter (Ron Moody) als "Austauschkollege nach Los Angeles kam und mit seiner englischen Art alles irgendwie durcheinander brachte, aber die Fälle dann immer best
Forum: Nostalgieecke
11.11.2005 21:11
Max@@@@
Aber das die beiden mindestens 20 mal pro Folge Liebling gesagt haben war schon nervig
Forum: Nostalgieecke
11.11.2005 02:07
kukuruz
Ja, hab ich gerne gesehen, der deutsche Sprecher war Wolfgang Spier. Ich glaube sogar, mal etwas vor längerer Zeit über die Serie gelesen zu haben. Leider gab es nur wenige Folgen. Gruß K.
Forum: Nostalgieecke
09.10.2005 22:23
KFCantor
hallo! Kann sich jemand noch an die kleine Krimiserie "hart auf hart" erinnern, die in den 80ern im Vorabendproramm der ARD lief und wo der Hauptdarsteller im Vorspann immer mit dem Regenschirm einen Wasserspender umstieß? Diese Serie würde ich gerne einmal wiedersehen, notfalls auch auf DVD...
Forum: Nostalgieecke
13.04.2005 20:16
Fewmaster
Walter Gibson schrieb: > >Morgens im Schnitt ab 8.30 (!), nachmittags > so ab 15 Uhr. So 'ne Geige ist so penetrant, die geht durch > Wände wie nix. Man könnte meinen, der Typ steht direkt vor > der Zimmertür!! Okay, das ist vermutlich normal. (Muss man > das trotzdem dulden?? Gibt es da eventuell Gesetze gegen??) > Erstmal: Geige ist wirklich fies, aber: Böse Menschen
Forum: Sendeschluss!
15.09.2004 10:41
Tapetchen unlogged
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich find das ziemlich nervig, die vor der Wäsche erst alle zusammenclipsen zu müssen. Mittlererweile geht mein Sohn sowieso ziemlich entspannt mit der Situation um. Ihm ist es egal, ob der Strumpf oben einen roten, grünen oder blauen Kringel hat. Wenn es hart auf hart kommt, dann hat er auch keine Probleme damit, nen schwarzen und nen weißen Strumpf anzuzie
Forum: Sendeschluss!
06.09.2004 14:12
junimond
vielen dank mme paris. das hier ist müssig. mein achtjähriger sohn ist verständiger als manche von euch. ich kann das kaum glauben wie ihr euch so kindisch benehmen könnt. reden über toleranz kann jeder, aber umsetzten wenns hart auf hart kommt anscheinend die wenigsten. wenn ihr mit beiträgen von forenusern nichts anfangen könnt, oder schon am absender erkennt das das was drinsteht nicht
Forum: Sendeschluss!
28.07.2004 15:52
Silke/zozza
Also, ich würde bei Mobilcom anrufen u. meine Verwunderung ausdrücken. Vielleicht wusste einfach nur die rechte Hand nix von der linken. Also sag, dass Du den entsprechenden Anruf bekommen hast, u. dass Du jetzt verunsichert bist u. die Kündigung bestätigt haben möchtest. Sollte wirklich keine Kündigung vorliegen, dann erkläre, dass Du per FAX gekündigt hast u. Dir die Rechtmäßigkeit d
Forum: Sendeschluss!
20.06.2004 13:06
amsp
Anarky schrieb: > > > War das jemals anders? > > Nö, Polizisten sind einfach die MAchthaber. Die einzigen, die > zuschlagen dürften (man beachte das T) und als helden > gefeiert werden... Sie schlagen ja auch zu - ich erinnere nur an den Wanderer der erschossen wurde. Anstonsten Helden? Schöne Helden die sich zu Erfüllungsgehilfen der Wirtschaft machen oder Kleinkram
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2004 14:30
Rauhfasertapete
Hallo. qantas! Wir mußten für diesen einen Monat, wo wir diesen "angeblich" neuen Vertrag hatten, eine höhere monatlich Grundgebühr bezahlen. Und an dieser Tatsache ließ sich auch nichts ändern. Denn diese T-Net-Box-Schaltung wurde uns automatisch in Rechnung gestellt. Zum Anfang der Geschichte, als es dann hart auf hart ging, habe ich mich ganz dumm gestellt und habe den Kundendienst ange
Forum: Sendeschluss!
20.03.2004 09:48
Muttersöhnchen
Weitere Muttersöhnchen: Bei einem Rating des US-Showmagazin, "In Touch" ging es darum, die größten Muttersöhnchen des "Showbiz" zu kühren. Man staune nicht schlecht, die Leser des Blattes befanden, dass einem gewissem Sean Combs, besser bekannt als Rap-Superstar Puff Daddy der erste Platz gebührt. Somit befindet sich der harte Mime im Ranking noch vor dem Parademilchbubi Justin Timberlake
Forum: Sendeschluss!
07.02.2004 18:27
Cruz Castillo
EHEKRISE BEI DSCHUNGELSTAR Böhm liebt einen Pavian Die Abenteuer in der RTL-Dschungelshow scheinen Werner Böhm nicht gereicht zu haben. Der Sänger hat einen Pavian zu sich genommen. Seine junge Frau soll deshalb bei ihm ausgezogen sein. Hamburg - Böhm, 63, habe die zehnjährige Affendame bei den Aufnahmen zu einem Musikvideo entdeckt und vor drei Tagen gleich mit nach Hause genommen, b
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2004 14:50
teffieoutofspace
hm, danke wilkie. ich dachte auch das es sich um systemdateien handelt. wenn nicht, wie macht man die dateien wieder sichtbar? ich stell mir vor, ich verstecke so eine datei... dann muß ich mir ja merken wo sie steht :o) weil man sie nicht sehen kann? wie macht man sie wieder sichtbar? sorry, aber ich weiß gerade mal wie der pc angeht, das ich hansenet anklicken muß und dann im netz bin. wen
Forum: Sendeschluss!
25.10.2001 14:38
B.B.
Hier (schon fast) ein "absoluter Geheimtipp" !!! - (Drehbuch-Ausgaben) - (Kurz-Inhaltsangaben) - (Offizielle Produzenten-Frasier-Seite !!!) Hier werden sogar die Orginal-Drehbücher am Laufenden Band mit ins Internet gesetzt und die Serie wird fortlaufend von gerade abgedrehter Folge aktuallisiert !!! Aktueller Stand: Staffel 9 # Folge 5+6 komplett fertig ! - 2 weitere Folgen schon
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.