tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Das Time Magazine kürte Greta Thunberg Ende 2019 zur Person des Jahres. Nun könnte die schwedische Klimaschutzaktivistin auch zum TV-Star avancieren. Denn BBC Studios kündigte am heutigen Montag auf einer Präsentation in Liverpool an, dass eine mehrteilige Dokuserie über das Leben der 17-Jährigen in der Entwicklung sei. Das noch namenlose TV-Projekt soll Greta Thunbergs Kampf gegen den Kli
Forum: Aktuelles Forum
Heute Nachmittag (10. Februar) beginnt bei RTL eine neue Ära: Unter dem Motto "Showtime in der Daytime" beziehungsweise "Raten, reden, rühren" schickt der Kölner Sender gleich drei neue Formate an den Start, die von drei altbekannten Sendergesichtern präsentiert werden. Oliver Geissen, Marco Schreyl und Steffen Henssler sollen dem Tagesprogramm zu einem neuen Aufschwung verhelfen. Kitsch oder
Forum: Aktuelles Forum
Alle Jahre wieder lassen die Fernsehsender die vergangenen zwölf (beziehungsweise eher elf) Monate mit zahlreichen Jahresrückblicken ausklingen. Das ZDF und RTL liefern sich traditionell ein Duell mit ihren mehrstündigen Shows. Den Anfang macht in diesem Jahr Günther Jauch, der am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" präsentiert. Das ZDF-Pendant "Menschen 20
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2019 11:14
Fogger
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Fridays for Future? Demonstration für den > Klimaschutz ist ja ganz gut und schön. Aber hat > sich jemand mal die Stellen n a c h den > Demonstrationen angesehen? Ich glaube nicht, dass > diese Demonstranten für Klimaschutz die Plätze > besenrein verlassen haben. > Aber halt: Dafür
Forum: Sendeschluss!
29.09.2019 10:48
WilliWinzig
Fridays for Future? Demonstration für den Klimaschutz ist ja ganz gut und schön. Aber hat sich jemand mal die Stellen n a c h den Demonstrationen angesehen? Ich glaube nicht, dass diese Demonstranten für Klimaschutz die Plätze besenrein verlassen haben. Aber halt: Dafür ist ja dann wieder ein anderer für den Umweltschutz zuständig. Wie sieht es denn mit dem Konto der Eltern aus? Ist d
Forum: Sendeschluss!
UPDATE: Wie die ARD mitteilt, wird es heute Abend auch im Ersten eine Programmänderung geben: Um 20.15 Uhr ist ein zehnminütiger "Brennpunkt" zum Thema "Klimaprotest und Klimapaket" zu sehen. Sascha Hingst moderiert. Das nachfolgende Programm verschiebt sich entsprechend um zehn Minuten. Am Sonntag, 22. September, wird das Klimaschutzpaket auch Thema bei "Anne Will" sein. Der Polittalk befasst
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2019 02:12
Wikki
Genau das meinte ich. Aber da müsste man auch viele andere Dinge verbieten. Ich kann mir vorstellen, dass es da mächtig Ärger geben würde, von Industrie und Lobby mal ganz abgesehen. Es sind Gedanken, die mir auch bei Fridays for Future durch den Kopf gehen. Grds. eine super Sache, die Frage ist aber, wie groß der Anteil derer ist, der wirklich bewusst lebt und nicht nur alles nachplappert.
Forum: Sendeschluss!
Vor knapp 1200 Zuschauern im Saal wurde am Samstag die Goldene Kamera 2019 im früheren Flughafen Tempelhof in Berlin zelebriert. Jeannine Michaelsen und Steven Gätjen moderierten die Veranstaltung, bei der die von der Funke Mediengruppe ausgelobten Preise überreicht werden. Das ZDF übertrug die Show. Die 1937 geborene Lebenswerk-Preisträgerin Vanessa Redgrave konnte aufgrund einer Unfallver
Forum: Aktuelles Forum
Man hat sich im wesentlichen darauf beschränkt, Weltraumszenen und Fly-bys der Enterprise zu erneuern! Das alte Modell war nur von einer Seite filmbar - von links. Auf der rechten Seite war das Modell sehr verkabelt, der Lichteffekte wegen. Die Tatsache, dass das Modell auch noch sehr schwer zu filmen war und es nur wenige gelungene Aufnahmen des Schiffs gab, die dann auch immer und immer wieder
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2006 17:54
Jeff Albertson
sKabug schrieb: > > Zu 2 : Scorpio liebt deutsches Bier! Richtig! Zitat aus dem Scorpio-Song: "And on Fridays the lunchroom serves hot dogs and burgers and beer! He loves German beer!" :-) Also bist du jetzt derjenige, der es ist!
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2006 08:51
Moonshade
Nein, der Film lief nie im deutschen Free-TV (anders als in Österreich, wo die ersten vier Fridays m.W. uncut im TV liefen). Auf die Verstümmelung bin ich gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2005 21:35
Frasierfan
After months if not years of speculation, UPN has announced today that the fifth STAR TREK television series will not continue beyond this season. Here's the complete release from UPN. Stay with TrekWeb for continuing coverage of this news. At TrekWeb we'd like to thank all the people who have brought STAR TREK and ENTERPRISE to us over the years and express our sadness that this chapter in the S
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2004 21:05
Lord Brett Sinclair
Show Type: Detective Drama First Telecast: September 13, 1974 Last Telecast: July 25, 1980 Episodes: 123 Color Episodes + 1 Pilot Movie & 8 Made-for-TV Movies James Garner stars as Jim Rockford, a private investigator who lives and works in his trailer in Malibu, Los Angeles. Jim is an ex con who had been imprisoned for five years in San Quentin for armed robbery – which he did not co
Forum: Nostalgieecke
03.11.2004 10:51
Moonshade
Braindead ist indiziert, kann also ungekürzt gar nicht im dt. TV laufen. Tatsächlich ist er das auch nie, wie auch sämtliche Fridays etc. Es gab jedoch durchaus schon Filme mit Splatteranteil, die nicht so stark oder gar nicht gekürzt liefen. Kommt drauf an, was du dazu zählst. Die Nightmare-Filme etwa sind zwar häufig gekürzt, bei Nachtausstrahlungen sind aber schon Teil 2 und 3 ungekürz
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.