tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 24
Ergebnisse 151 - 200 von 1173
21.01.2015 14:12
LouZipher
Den anderen Autothread will ich hier mal wieterführen. Wie vielleicht bekannt ist, geschah folgendes: - ich kaufte ein unfallfreies Auto von PRIVAT - einen Tag später stellt sich beim Check raus: Unfallauto - wieder einen Tag später: der VK stirbt - Angehörige schlagen Erbe aus, angeblich wegen hoher Verschuldung - am Tag des Verkaufs kam der VK mit seinem neuen Auto (ob neu neu ode
Forum: Sendeschluss!
In Frankreich lief wohl einiges schief fakt ist, dass die Täter der Polizei bekannt waren und das sie zur der islamistischen Szene gehörten.
Forum: Sendeschluss!
16.01.2015 17:07
faxe61
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt am Sonntag kommt Kathrin Oertel , eine > Sprecherin der Pegida Organisation zu Günter > Jauch . > > Da bin ich wirklich mal gespannt . Eingeladen > waren Pegida Vertreter schon oft , zu den > unterschiedlichsten Sendungen , bisher lehnten sie > alle Angebote ab. Somit ist Kathri
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2015 13:32
Fernsehempfänger
Ich kenne das Arbeitsumfeld von Volker Beck ein wenig, was Zufall ist, ihn habe ich noch nicht getroffen. Das wird auch nicht passieren. Die Kampagne vor den Wahlen, durch die CSU tat mir Leid, CSU Politiker sagten ja später selber, dass man ihn als "Bauernopfer" ausgewählt hatte. Die Konsequenz war ja ein rapider Karriereabsturz und der Verlust von wichtigen Ämtern. Seine Argumente bezüg
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Am Montagabend gab´s im MDR eine gute Sendung > (Fakt ist...) zum Thema Pegida. Ohne > Schönrednermoslems oder "Alles Nazis"-Meckerer. > Sehr ruhig und entspannend. Es geht doch liebes > Fernsehen. Das für den guten Tipp, Knurpsel.
Forum: Aktuelles Forum
Am Montagabend gab´s im MDR eine gute Sendung (Fakt ist...) zum Thema Pegida. Ohne Schönrednermoslems oder "Alles Nazis"-Meckerer. Sehr ruhig und entspannend. Es geht doch liebes Fernsehen.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2015 13:50
Anonymer Teilnehmer
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich sind das Terroristen. Der Islam ist > dabei ein Unterscheidungskriterium. Ob die RAF > Bomben legte oder die IRA auf Menschen schoss, es > bleibt in beiden Fällen Terrorismus. > Wenn ein Christ eine Abtreibungsklinik in die Luft > sprengt, um die Ungläubigen zu töten, ist das > doc
Forum: Sendeschluss!
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sind keine Terroristen sondern Islamgläubige. > Zähle mal die Attentate von Buddhisten, Christen, > Hinduisten und andere Religionen die Gegenwärtig > in der Welt passieren, und dann zählst du mal die > Attentate von Islamisten zusammen, dann müsste > auch dir ein Licht aufgehen. N
Forum: Sendeschluss!
Bildquelle: Scotland Yard Britische Kriminalreihe 1953 - 1961 in s/w 39 Kurzfilme zu je ca. 30 Minuten Darsteller: wechselnde Schauspieler, u.a. Russell Napier John Warwick Geoffrey Keen Kenneth Henry u.v.a.m. sowie Edgar Lustgarten als Präsentator und Erzähler Im folgenden Review möchte ich Euch einen ganz besonderen Leckerbissen der Nostalgie vorstellen, ein wahres Ju
Forum: Nostalgieecke
20.11.2014 07:00
Nicole (Nicko)
Stahlnetz schrieb: > Persönlich könnte ich mir eine Partnerschaft mit > einer um Jahrzehnte jüngeren Frau allerdings nur > schwer vorstellen, weil man halt in völlig > unterschiedlichen Welten aufgewachsen ist, die in > nahezu allen Belangen kaum mehr vergleichbar sind. > Folglich also keine gemeinsamen Erinnerungen und > vermutlich auch recht divergente Wertvors
Forum: Sendeschluss!
17.10.2014 09:54
Nachdenker
Also ich würde nicht alles glauben was bei Wiki steht. Fakt ist aber das der Verein selbst den ehemaligen Präsidenten schon längst vergessen hatte. Die Erinnerung kam erst durch die Fans wieder. Ich kann auch nicht beurteilen welche Fakten nun stimmen oder nicht. Aber hätte es nicht Proteste gegeben wenn das mit der Lizens eine Lüge wäre ? Bei Dialekten egal welcher Art habe ich ka
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2014 17:15
Pidax-film
Gerade bei Filmen, die wir in 1.66:1 releasen, ist dies ein Zeichen, dass wir uns mit besonderer Sorgfalt des Materials annehmen. Diese Filme wurden nicht nur so (gemattet) in den Kinos gezeigt, sondern sind auch in der Bildkomposition so und nicht anders vom Regisseur und Kameramann intendiert. Die Filme sind von Fachleuten, die Ihre Arbeit teils seit Jahrzehnten verrichten, und in Zusammen
Forum: Nostalgieecke
08.10.2014 13:57
wolle64
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > Bong Fan schrieb: > "Bei AGFA hingegen sind 90% nicht mehr abspielbar" > > > Waren es nicht auch AGFA Bänder im ZDF Archiv, > die durch ihre grauenvolle Qualität und > Bandzersetzung uns die Hitparaden Folgen 2-25 für > immer gestohlen haben ? > (Ich meine dies mal so gelesen zu h
Forum: Nostalgieecke
Serien-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- Denn unter Kreye hat die > Serie wieder deutlich an Schwung aufgenommen fand > ich. Das sehe ich auch so. Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und warum muss eine Serie über 30 Jahre immer mit > den gleichen Schauspielern daher kommen? Zumal es > ja
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2014 13:33
Anonymer Teilnehmer
Ich glaube, das wird gerne falsch verstanden, vielleicht auch absichtlich falsch transportiert und dann als Jammern abgetan. Und dann stürzt sich natürlich die Meute in den Kommentaren darauf. Erst vor kurzem so geschehen bei einem Artikel über Hansi Kraus. Dummerweise wurde er so zitiert, dass er einen angebotenen 8-Stunden-Job bei seinem Freund in einer Schreinerei nicht annehmen möchte
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2014 22:29
sulka
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fakt ist das die Italiener schon immer defensiv > ausgerichtet waren sobald das Ergebnis für sie > positiv war. Nicht mehr als andere Mannschaften auch. > Es heisst ja nicht umsonst > Cattenaccio. Richtig, so hieß es in den 60er und 70er Jahren, heute wird dieser Ausdruck nur noch von Leuten
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2014 17:10
Mikey83
Bzw. Liebhaber des Italienischen Fussballs oder einfach gesagt diejenigen denen mein Post nicht gefallen hat: Mir gefällt nunmal die Spielweise der Italiener nicht. Hat es nie und wird es auch nie. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das is beim Fußball so und auch bei Serien wie man auch oft hier im Forum nachlesen kann. Fakt ist das die Italiener schon immer defensiv ausgerichtet waren
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird viel von Panikmache geschrieben, wenn vor > Unwettern gewarnt wird. Aber würdest du dich > nicht auch lieber panisch machen lassen und > nachher feststellen, dass es nicht so schlimm war > als nachher zu sagen: "Mensch, hätte mich doch > mal einer gewarnt!" Nein, denn die ständi
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2014 20:46
Anonymer Teilnehmer
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Du schreibst einen solchen Müll zu einer Serie > die Dich nicht mal interessiert , ich weiß das > Wepper noch mal Vater geworden ist, aber ansonsten > ist das seine privat Sache , wenn Du hochwertiges > TV möchtest , solltest Du nicht im "Goldenen > Blatt" Stil schreiben. > > Fakt is
Forum: Aktuelles Forum
Du schreibst einen solchen Müll zu einer Serie die Dich nicht mal interessiert , ich weiß das Wepper noch mal Vater geworden ist, aber ansonsten ist das seine privat Sache , wenn Du hochwertiges TV möchtest , solltest Du nicht im "Goldenen Blatt" Stil schreiben. Fakt ist : Eine große Zahl an Zuschauern sieht diese Serie gerne , und das ist das einzige was zählt !
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2014 19:38
Anonymer Teilnehmer
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > CharleysOnkel schrieb: > -------------------------------------------------- > Ein sehr unsinniger Vergleich. Tatsache ist eher, > dass es sich hier nach ARD-Serien-Maßstäben um > einen absoluten "Quoten-Hit" handelt. Ziemlich > blöd, wenn man das nicht weiter nutzen würde. Wieso? Zählen
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2014 22:58
U56
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Fakt ist: Folge 125 dauerte wohl damals nur 30 > Minuten. Ich habe mir gerade die Hörzu von damals (4. Januar 1982) herausgesucht, um zu erfahren, warum die Folge 125 nur 30 Minuten dauerte. In der nachfolgenden Sendung "Gesundheitsmagazin Praxis" (20 - 21 Uhr) gab es einen Test zum Mitmachen, für den m
Forum: Nostalgieecke
22.05.2014 21:30
Hitparadenfan
Hier stehen die Korrekten Nummerierungen: Fakt ist: Folge 125 dauerte wohl damals nur 30 Minuten.
Forum: Nostalgieecke
09.04.2014 14:52
Stahlnetz
An dieses einseitige Märchen des "bösen Russen" glaube ich auch nicht. Intrigieren, polemisieren und durch ihre Medien die öffentliche Meinung zu konditionieren, diese Kunst beherrschen schließlich beide Seiten in absoluter Perfektion. Wenn ich u.a. an die vielen Lügen der Golfkriege denke, sehe ich keinen Grund den westlichen Medien in einem höheren Maße zu vertrauen als den russischen. W
Forum: Sendeschluss!
07.04.2014 07:21
Kate
Die Quoten wurden unter Thomas Gottschalk schon schlechter und sicherlich wären sie noch weiter gesunken, wenn er der Moderator geblieben wäre. Das war sicherlich einer der Hauptgründe, warum der Unfall für ihn die willkommene Ausrede war, um sich aus dem Staub zu machen. Sonst wäre er wohl kaum zum Hauptkonkurrenten Supertalent gegangen, in dem es kaum weniger gefährlich zugeht. Mir gef
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2014 12:36
Chriss505
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > DAB+ nutzt ja AAC bei extrem niedrigen Datenraten > von 60-80Kbit/s!!! > Ja Bitte gehts noch oder was???? Du scheinst es noch nie gehört zu haben, sonst würdest du Wissen das dies nicht mit dem alten System vergleichbar ist. Vielleicht sollten sich die Strategen das nächste mal überlegen die Zahlen e
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe erst vor wenigen Wochen ausführlich über diese Münchener Konferenz und das Treffen in Bad Godesberg / Petersberg gelesen. Und wenn man das noch frisch im Kopf hat , drängt sich dieser Vergleich gedanklich tatsächlich auf. Dennoch : Putin ist nicht Hitler ! Putin ist ein eiskalter , strategischer Machtmensch , dem es um den persönlichen Machterhalt geht . Eine weitere Verschärfu
Forum: Sendeschluss!
07.03.2014 15:22
tiramisusi
Du solltest mich schon richtig zitieren . ich schrieb: "Stimmt, Afghanistan wurde einfach grundlos angegriffen, oder sagen wir so .. aufgrund einer Vermutung ,,," Fakt ist, dass die USA völkerrechtlich gegen sämtliche Resolution des Uno-Sicherheitsrates verstossen haben. Die USA hätten, sofern Bin Ladens Schuld zu dem Zeitpunkt eindeutig bewiesen gewesen wäre, mit den Taliban über seine
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Begründung einer potenziellen Gefährdung > zählt nicht. Genauso hatte Amerika kein Recht im > Irak >einzumarschieren oder Deutschland in > Belgien. > > Die Vergleiche passen nicht so. Natürlich passen die Vergleiche. Amerika ist wegen einer angeblichen Gefährdungslage einmars
Forum: Sendeschluss!
01.03.2014 07:52
Spenser
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > " ... Sleepy Hollow .... nicht für ... > Anspruchsvolles" > > Naja - zu der Serie muß ich sagen; ich habs nicht > befürchtet, ich habs gewusst. Die Vorstellung der > Serie mit dem Film als Vorbild konnte nur > abschmieren. Und wenn 100 Mal jemand in den > Wissensarchiven gräbt; der Z
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2014 10:00
TV Wunschliste
Es mehren sich die kritischen Stimmen, die dem Pay-TV-Sender HBO einen Qualitätsabfall unterstellen. Lange Jahre war HBO im Bereich anspruchsvoller Serien die führende Adresse, aber Fakt ist zumindest, dass Konkurrenten wie Showtime, FX oder Netflix deutlich aufgeholt haben. Mit "Game of Thrones" und "Girls" hat HBO nur noch zwei Serien, die einen weltweiten Buzz erzeugt haben. Der langjährige
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2014 09:50
Tjure
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Kein Ahnung, warum wann welche Sportart angesetzt > ist, aber eine der Skispringerinnen meinte heute > im Interview, dass sie es super findet, dass sie > zur "Primetime" springen kann. Zu den > Lichtverhältnissen sagte sie, dass das Flutlicht > für sie kein Problem ist - im Gegenteil: > unter
Forum: Aktuelles Forum
Fakt ist , das Lanz einen unangenehme Art hat sich selbst immer in den Vordergrund zu rücken. Und das muss man gar nicht an den Politiker Befragungen fest machen , er macht es mit seinen anderen Gästen auch . Auch wenn ich mich wiederhole : Aber Er fällt den Gästen sehr oft ins Wort , oft wenn diese gerade einen interessanten Gedanken formulieren , nur um einen billigen Witz oder ne blöde
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Im übrigen möchte gerne mal wissen wo unsere > Europäische Eingreiftruppe ist , die müssen sich > wirklich gut getarnt haben , denn in meiner > jahrelangen militärischen Erfahrung ist sie mir > nie auch nur in einem Text als Existent > begegnet..... Ganz im Vertrauen: Den Wikipedia-Art
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: > > Gut, meinetwegen nenn' sie eine Ideologin - vor > dem Hintergrund ihrer politischen Biographie ist > das durchaus nachvollziehbar. Aber Fakt ist, dass > sie in dieser Sendung keine falschen Behauptungen > aufgestellt hat, während ihre Mitdiskutanten > stellenweise blanken Unsinn geredet haben. Ich denke nicht das das Fakt ist, sondern nu
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- >Frau Wagenknecht ist leider eine reine > Ideologin , und Ideologien in Reinkultur sind > immer gefährlich , egal aus welcher politischen > Richtung sie kommen, in so fern unterscheiden sich > Wagenknecht und Gysi deutlich voneinander ! Gut, meinetwegen nenn' sie eine Ideologin - vor dem Hintergru
Forum: Aktuelles Forum
Danke für euren Zuspruch. Fakt ist: ich bin bei Serien von den 60er-80ern so langsam durch, was synchronisiertes betrifft. Deswegen wage ich mich so langsam doch an Serien im O-Ton heran, die halt anders nicht verfügbar sind. Was könnt ihr denn sonst noch so an Krimiserien empfehlen, auch gerne britische Serien? Bis jetzt hab ich neben "Gefährlicher Alltag" auch noch "Dezernat M" mit Lee Marv
Forum: Nostalgieecke
22.01.2014 02:32
Fortitude
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bardnet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > SAS Prinz Malko schrieb: > > > > > > -----------------------------------------
Forum: Ratgeber Technik
17.01.2014 17:14
Leo
Fakt ist, dass hier auf Kosten derer, die in zwanzig Jahren auch noch gern eine Rente gehabt hätten, Wählerstimmen gekauft werden. Dafür kann kein heutiger Rentner etwas, aber trotzdem kocht mir auch die Galle, wenn ich daran denke, wie gedankenlos (oder vielmehr: wie berechnend und gleichzeitig kurzsichtig) die Altersvorsorge der nächsten Generation aufs Spiel gesetzt wird. Wenn die jetz
Forum: Sendeschluss!
Den Thread hatte ich ganz vergessen ;-) Fakt ist, dass die Mitbürger mit Wurzeln aus an die BRD angrenzenden Ländern (ich hoffe ich hab das so formuliert, dass kein Mensch innerlich zerrissen wird) - mit denen ich zusammenarbeite - auch über solche Rassissmusdebatten herzhaft lachen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich übernehme mal extranase's Aufgabe, dir zu antworten. Zum ersten Absatz: Du hast extranase da falsch verstanden. Mit "Fehler" meint er/sie nicht, dass deine Meinung falsch ist. Es war bezogen auf deine Formulierung "Die meisten hier wissen..." - das selbe trifft auch auf deinen "zweiten Fehler" zu. Zum zweiten Absatz: Du hast deinen Punkt gut klargemacht. Ich stimme dir allerdings nicht
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 16:32
Nachdenker
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe zwar die gestrige Wetten dass-Sendung > nicht gesehen, aber wieso wird hier wieder die > Zielgruppe der 14-49 jährigen extra > hervorgehoben. Fakt ist nun mal, das Wetten dass > die meisten Zuschauer am Samstagabend hatte. Mehr > wie RTL oder Sat1. > Ich gehöre zwar auch noch zu dies
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 13:00
Leeloo
Ich habe zwar die gestrige Wetten dass-Sendung nicht gesehen, aber wieso wird hier wieder die Zielgruppe der 14-49 jährigen extra hervorgehoben. Fakt ist nun mal, das Wetten dass die meisten Zuschauer am Samstagabend hatte. Mehr wie RTL oder Sat1. Ich gehöre zwar auch noch zu dieser Zielgruppe, aber ich finde es grotesk, das es bei den Zuschauern zweierlei Gruppen gibt. Die 14-49 jährigen si
Forum: Aktuelles Forum
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Österreichischer Humor IST NICHT deutscher Humor. > Natürlich gibt es Dinge, die in beiden Ländern > funktionieren, aber Fakt ist, dass etwas das in > Deutschland funktioniert in Österreich vollkommen > in die Hose gehen kann und andersrum. Da hast Du vollkommen Recht. Aber genau deshalb se
Forum: Aktuelles Forum
Ähm ... hurra? Pfffff... Also mag kann von Pocher halten was man will, manche mögen ihn, manche nicht. Ich persönlich mag ihn nicht besonders, kann ihm aber sehr erfolgreich ignorieren. Aber darf ich meine echten Zweifel anbringen ob Pocher bei einer Show namens "Die große Comedy Chance" hier in Österreich erfolgreich sein wird? Ob er jetzt lustig ist oder nicht sei dahin gestellt,
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2013 17:09
jenser
Ich kann dieses herumgeheule auch nciht verstehen, ob man die CDU nun mag oder nicht - Fakt ist einfach, es ging dem deutschen Volk in seiner Geschichte nie so gut wie jetzt. Dieses Jammern im großen Stil ist wahrscheinlich eine Wohlstandsentwicklung. Man sollte mal in ein Pflegeheim gehen und sich mit der "Kriegsgeneration" unterhalten, da lernt man, wie es Menschen schlecht ging. Da könnte ic
Forum: Sendeschluss!
07.09.2013 07:58
holger
Jep, diese Theorie gibts. Basiert darauf, dass über diese Zeit recht wenig Quellen erhalten sind, bzw. nur deren Abschriften/ mit den vielen Fälschungen aus der Zeit etc. etc. Fakt ist jedoch, dass es diese Zeit gegeben hat. Da hat halt nur einer die Theorie ein wenig stark ausgesponnen und die Massenmedien haben es (sommerlochens) übernommen und ausgewälzt - bis hintern Mond... ;)
Forum: Sendeschluss!
06.09.2013 19:47
derletzte
Hab mir nun die ersten Ausgaben aufgezeichnet und angeschaut. Hier geht es ja fast in erster Linie wieder nur um persönliche Empfindlichkeiten. Schon schlimm wenn die "Tante" von "Bauer sucht Frau" im ZDF talken darf. Fakt ist aber auch dass diese Sendung niemanden schadet aber auch keinen weiter bringt. Dass ein Gottschalk gescheitert war das war schlimm, das eine Inka Bause scheitert ist n
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2013 22:11
Nicole (Nicko)
lenz schrieb: ------------------------------------------------------- > > wie kann über so eine sendung schockiert sein? > das ist realität und in gewissen teilen thailands > z.b. pattaya, alltag!!! Ja, genau, in gewissen Teilen, aber nicht in "Allen"! > deine bekannten sind verlogen.mich würde nur > interessieren von welchen milieu diese leute > kommen. si
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2013 21:34
lenz
diese frauen in der sendung "villa germania" sind mit verlaub alle prostituierte. und die männer sind sehr gut zu ihnen. eigentumswohnungen, häuser alles haben diese "damen" bekommen. wie kann über so eine sendung schockiert sein? das ist realität und in gewissen teilen thailands z.b. pattaya, alltag!!! die frauen in dem beitrag "villa germania" sind mir so ziemlich schnurz. es geht mir
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 24

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.