tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 19
Ergebnisse 201 - 250 von 940
11.12.2010 13:56
Scotty1978
Der in Ost und West bekannte Schauspieler Alfred Müller ist am 10.12.2010 gestorben. Ich kannte ihn vor allem in seinen lustigen Rollen z.B. im "Ferienheim Bergkristall", als Richter im Sketch mit Helga Hahnemann. Daneben galt er als Bond des Ostens nach der Ausstrahlung des Krimis "For eyes only". Mit 84 Jahren ist er nun von der Bühne abgetreten. Ruhe in Frieden.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2010 15:44
tex-hex
Roger im Interview ! Still Handsome and charming! Er ist hier schon über 60 und sieht aus wie 30 ! Erstaunlich , wenn ich ihn mit meinem Vater vergleiche -der sogar noch jünger ist und sicherlich in den 60igen + 70igern nicht Sex , Drugs und Rock n `Roll celebriert hat - ..... dass manche Menschen einfach nicht altern ! Zur Zeit bin ich total auf dem THE WHO Trip und stelle fest ,
Forum: Sendeschluss!
16.11.2010 14:24
tex-hex
Für mich gibts nur ein "The kids are all right" und das ist von der besten Band aller Zeiten : THE WHO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tommy forever ! See me ,feel me, touch me , heal me !!! Ich sage nur : "And if I swallow anything evil , would you finger down my throat ,and if i shiver please give me a blanket, keep me warm ,let me wear your coat," ..... aus "Behind blue eyes"
Forum: Film-Forum
14.11.2010 07:26
Ute
Burl Ives - Noah Found Grace In The Eyes of the Lord Bruce Low - Noah
Forum: Sendeschluss!
01.11.2010 11:08
Drago
Ich hab Dir aus einem österreichischem Forum die 80er und 90er rauskopiert, vielleicht schaust Du Dir die Inhaltsangaben an evtl. ist der Film ja dabei: 1980: Vor Morgengrauen aka 'Blutige Dämmerung' 1980: Freitag der 13. 1980: Muttertag 1981: Angst - Das Camp des Schreckens aka The Final Terror 1981: The Burning 1981: Just Before Dawn 1982: Madman 1982: Don't Go in the Woods 1982:
Forum: Film-Forum
Etwas mehr: Peter’s Pop Show 1991 * Status Quo – Medley * Status Quo – Rock til you Drop * Chesney Hawkes – The one and Only * Chesney Hawkes – Secrets of the Heart * Roxette – Joyride * Roxette – Spending My Time * Genesis – No son of Mine * Genesis – I cant Dance * New Legend – Down to the Top * Peter Maffay – Traumf
Forum: Nostalgieecke
24.10.2010 10:38
Jediklaus
Hach,da trödelt man durch den TEDI Markt und entdeckt in der DVD Ecke einen Film den man gar nicht kannte,der einen eventuell ansprechen könnte,und nimmt ihn ungetrost für 1,- Euro einfach mal mit :o) Großartig erwartet habe ich eigentlich nicht,aber war doch sehr überrascht trotz dem üblichen Horrorfilm Unlogikverhalten,und einem simplen Strickmuster das man aus etlichen Horrormovies kennt
Forum: Film-Forum
27.09.2010 16:34
Die Steinlaus
Auch wenn dir schon von thomreu geholfen wurde noch ein paar Ergänzungen: Das erste Lied war nicht von Whitney Houston, sondern von Toni Braxton (Unbreak my heart) Das mir vorher unbekannte Lied "In my daughter's eyes" von Martina McBride kannst du hier hören (und mitsingen):
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2010 13:45
Beverly Boyer
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Original müsste von Martina McBride sein: "In > my daughter's eyes" > > Gruß, thomreu Danke Dir! :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2010 11:48
thomreu
Hallo Beverly, Du meinst sicher Sonja Pesie, dann schau doch mal hier: Das Original müsste von Martina McBride sein: "In my daughter's eyes" Gruß, thomreu
Forum: Aktuelles Forum
Und beim genauen hinsehen war zu sehen, daß sie mit dem rechten Arm ein wenig nachgeholfen hat. Die Lady mit den Monsterhupen war mehr als widerlich!!!! Ekelhaft! Die wäre bei mir nicht weiter gekommen. Das Mädel mit "In my daugher's eyes" war gut, sehr gut. Da war Seele drin und ich wünsche ihr, daß sie weiterkommt. Der 4jährige war mal im Fernsehen und das war es wohl, was seine
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2010 22:05
Anonymer Teilnehmer
* Und diese 15-Jährige mit dem schlechten Kurzhaarschnitt, die "In my daugher's eyes" gesungen hat: WOW, von der würde ich gerne mehr hören, die hat wirklich Talent; sehr ausdrucksvolle, schöne Stimme, finde ich.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2010 23:33
erîk
"High Tension" empfehle ich auch desweiteren: "The Hills Have Eyes" "Eden Lake": "A Tale of two Sisters": "Martyrs": "The Descent - Abgrund des Grauens"
Forum: Film-Forum
Ich habe die Playlisten im Formel Eins Forum eingetippt,also geht es wohl auch hier 1983 * Spider Murphy Gang – Mir San A Bayrische Band * Spider Murphy Gang – Ich Schau Dich An * Righeira – Vamos A La Playa * Righeira – No Tengo Dinero * Barclay James Harvest – Live is For Living * Barclay James Harvest – Paraiso Dos Cavalos * Barclay Jame
Forum: Nostalgieecke
31.08.2010 19:07
QueenLisi
> Stich färbt sich blau und Aragorn schickt Frodo > weg, um sich dann allein den Orks und Urukhais zu > stellen, damit Frodo sicher entkommt. Die Szene fand ich auch schön, aber richtig Gänsehaut bekam ich, als Boromir Aragorn am Ende "my king" nennt. Die fand ich richtig gut gemacht. > Er erzählt Frodo, dass es etwas Gutes in > dieser Welt gibt und dass es sich lohnt
Forum: Film-Forum
Das Einmauern könnte auf Poes Black Cat basieren. Das wurde mehrfach verfilmt. zB Black Cat, Two Evil Eyes. Oder eine freie Bearbeitung. Wann hast du den Film denn in etwa gesehen?
Forum: Film-Forum
31.07.2010 09:42
SAS Prinz Malko
Ich finde schon, dass das Originalformat erhalten bleiben sollte.....! Auf jeden Fall. ich bin früherer Kinovorführer und auch dort wurde nicht immer die ganze Leinwandfläche benötigt, das soll auch so sein. Im Cinemascope-zeitalter hat Stanley Kubrick seinen letzten Film "eyes wide shut" im 4:3-Format gedreht. Und auch die DVD ist so, mit dem speziellen Hinweis, dass der Wunsch des Regis
Forum: Nostalgieecke
10.07.2010 15:39
erîk
Ich kenne diese Serie nicht, aber deine erfolglose Suche hat mich angespornt auch mal nachzuforschen und es ist eine verdammt harte Nuss. Das habe ich rausgefunden: Bei youtube kann man eine komplette Episode ansehen (es ist die wohl letzte gesendete Episode in 7 Teilen), dein Song wird am Anfang gespielt und bei den Endcredits steht: "Theme by Jay Gruska, Mike Finnegan and Geoff Calnan"
Forum: Film-Forum
Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, mir den zweiten Teil von "The Descent" anzusehen. Und wie es die Threadüberschrift schon andeutet, war das kein Zuckerschlecken. Von Anfang an: Wir erinnern uns. Eine illustre Truppe von Frauen geht in eine Höhle, wird verschüttet, irrt umher und trifft auf unangenehme Gesellen. Einige sterben, andere retten sich ein wenig, am Ende war alles irge
Forum: Film-Forum
17.05.2010 20:10
Jediklaus
"He was the Man on the Silver Mountain ! " Ronnie James Dio ist tot ! Als ich das las heute morgen lief es mir eiskalt den Rücken herunter denn obwohl man ja wußte das es gesundheitlich nicht gerade gut um ihn in letzter Zeit gestellt war,hoffte man doch wieder auf positive Meldungen was seiner schweren Krankheit betraf zu hören. Das erste Mal als ich diesen Sänger so richtig
Forum: Sendeschluss!
Stimmt, eine spektakuläre Bühnenshow fällt auf und die Leute merken sich den Beitrag eher ... war da nicht mal ein Titel wo sich die Sängerin während dem Singen umgezogen hat? Vermutlich hätte Lena diesen Erfolg, den sie ja offenbar in den Deutschen Charts hat, nicht gehabt, wenn es die Sendung nicht gäbe. Und trotzdem gefällt mir das Lied, vor allem verglichen mit Titeln wie "Daylight
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2010 12:04
Walter Gibson
SamMalone schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke nur daran, wie z.b. meine "Perle" auf > "The Hills have Eyes" reagiert hat - sie war echt > mitgenommen, als der Vater lebendig verbrannt > wurde Aber das war doch nur Trick, der hat doch gar nicht in echt gebrannt - wie meine Oma sagen würde... ;-) Gruß, Gib
Forum: Film-Forum
30.03.2010 15:42
SamMalone
Ich denke nur daran, wie z.b. meine "Perle" auf "The Hills have Eyes" reagiert hat - sie war echt mitgenommen, als der Vater lebendig verbrannt wurde - und auch die Vergewaltigungsszenen waren nicht ohne. Sie wird sich diesen Film nie wieder ansehen - und auch keine ähnlichen. Gruß SM
Forum: Film-Forum
Das stimmt nicht ganz. Die irische Kandidatin Niamh Kavanagh hat bereits 1994 mit "In your eyes" gewonnen. Gruß Wicket
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 15:47
Pete Morgan
Mein persönlicher König des Actionfilms feiert runden geburtstag - da muss ich einfach gratulieren. Schade nur, denn dieses fest wäre Anlass genug gewesen, nochmal mit einem Special von Walker Texas Ranger aufzuwarten. Na ja, wenn genug Fans gratulieren, wer weiß - vielleicht wird's was... Happy Birthday, Washoe ! And don't forget - The Eyes of the Ranger are upon you... Der Lonew
Forum: Sendeschluss!
atariman schrieb: ------------------------------------------------------- > > SCHLECHTESTE SCHAUSPIELERIN DES JAHRZEHNTS: > > • Mariah Carey (Glitter) > > • Paris Hilton (The Hottie & the Nottie, > House > > of Wax, Repo: The Genetic Opera) > > • Lindsay Lohan (Herbie Fully Loaded, I Know > Who > > Killed Me, Just My Luck) > > â€
Forum: Film-Forum
> SCHLECHTESTE SCHAUSPIELERIN DES JAHRZEHNTS: > • Mariah Carey (Glitter) > • Paris Hilton (The Hottie & the Nottie, House > of Wax, Repo: The Genetic Opera) > • Lindsay Lohan (Herbie Fully Loaded, I Know Who > Killed Me, Just My Luck) > • Jennifer Lopez (Angel Eyes, Enough, Gigli, > Jersey Girl, Maid in Manhattan, Monster-in-Law, > The Wedding Planne
Forum: Film-Forum
Kurz vor Bekanntgabe der Nominierungen der vermeintlich besten Leistungen im vergangenen Kinojahr (Oscars) werden auch die Nominierungen für die Goldene Himbeere (Razzie Award) für die schlechtesten Leistungen verkündet, dieses Jahr übrigens zum 30. Mal - und hier sind sie: SCHLECHTESTER FILM 2009: • Verrückt nach Steve • G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra • Die fast vergessene Welt
Forum: Film-Forum
01.01.2010 18:58
Leo
Ich habe die Nacht ganz gut überstanden, nur Muskelkater habe ich vom Tanzen. Aber eben habe ich meinen Nachbarn getroffen, der hat sich gestern dank Schneeglätte und Alkohol auf dem Rückweg vom Raketenabschießen irgendwo gestoßen - genau auf die Nasenwurzel. Jetzt hat er eine blutige Schramme zwischen den Augen und ein beginnendes Brillenhämatom. Mr. Blue Eyes vom Prenzlberg sozusagen ...
Forum: Sendeschluss!
09.12.2009 23:03
Frederik
Hallo, ich habe auch einige Lieder ausgewählt. Diese haben mehr oder weniger einen Bezug zu Liebe: Liebe zu einem anderen, Liebe zur Natur, Nächstenliebe, Liebeskummer u.a. Und bei einigen hab' ich noch nicht raus, um was es geht, klingen aber schön ... (Manchmal will ich den Text gar nicht verstehen können, sondern einfach nur zuhören: so wie "Dreamer" jeTzt im Winter) OMD - Maid of
Forum: Sendeschluss!
09.12.2009 20:09
Logan5
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein Remake-Wahn? Im Serienbereich fällt > mir aktuell nur das Remake von V ein, das gerade > angelaufen ist, nenn da doch noch ein paar > Beispiele. Da wären neben dem "V" - Remake noch die aktuelle Neuauflage von "The Prisoner" , das neue "Beverly Hills 90210", die moderne Fassung von "Battl
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2009 22:18
Sir Hilary
ohne vollständigkeit : Cant take my eyes off of you ( Engelbert & Jones version ) , You make me feel brand new ( Mick Hucknall ) April Fools ( Dione Warwick -asu den gleichnamigen Film ), I cant Stop Loving you ( Michael Jackson ) -Power of Love ( Frankie goes to Hollywood ) u.v.m. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Song aus dem Film "Meine Schwiegertochter ist ein Mann" (lief auf sat1). Das Lied wird ziemlich am Anfang gespielt, als die beiden Jungs im Auto fahren. Textzeilen sind ungefähr so: when you are in love... there´s a devil in your eyes... there´s no darkness in disguise... Vielen Dank im Voraus für die Info...
Forum: Film-Forum
10.08.2009 22:25
Jediklaus
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Der von mir verlinkte OFDB-Eintrag wurde > mittlerweile berichtigt: es fehlten nicht 22 > sondern 'nur' 11 Minuten. *Hahaha* kann nicht sein ;o)))
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2009 12:26
erîk
Der von mir verlinkte OFDB-Eintrag wurde mittlerweile berichtigt: es fehlten nicht 22 sondern 'nur' 11 Minuten.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 20:06
kulturblogger
die Politik der Privatsender, Filme früher auszustrahlen, als es die FSK-Freigabe erlaubt, und sie deshalb den Schnittvorgaben gemäß zu kürzen, ist ein echtes Ärgernis. Bei "The Cave" auf Pro7 war das in etwa genauso schlimm wie hier im Fall von "The hills have eyes". Es wäre allen geholfen, wenn die Sender in solchen Fällen eine Infotafel einblenden müssten, die auf die Kürzung hinw
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 09:02
erîk
Ich bin mir fast sicher, dass das Original schon mal im Fernsehen lief und zwar auch auf RTL, so Anfang der 90er, da kam bei denen Mittwochabends ab 23.15 Uhr eine Horrorfilmreihe, die ich damals immer heimlich geguckt habe und in der lief er und sein (ganz furchtbar schlechter) Nachfolger "Im Todestal der Wölfe" (auch vor 1 oder 2 Jahren ungeschnitten auf arte). Im Internet finde ich darüber j
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 08:22
Jediklaus
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut OFDB-Eintrag wurden gut 22 (!!!) Minuten > entfernt. Ich hab erst gar nicht geguckt, weil es > ja klar war, dass RTL um diese Uhrzeit den Film > nicht ungekürzt zeigt/zeigen darf. > > &vid=277371 *Hahaha*,ja ich habe den Film (oder was davon übrig geblieben ist) so nebenbei geschaut un
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 00:49
erîk
Nur 45 Minuten später hätten sie beginnen sollen, dann hätte auch niemand am Film rumschnippeln müssen. In der gezeigten Fassung hätte er wohl auch um 20.15 Uhr laufen können, was?
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 00:32
CormacMcCarthy
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut OFDB-Eintrag wurden gut 22 (!!!) Minuten > entfernt. Ich hab erst gar nicht geguckt, weil es > ja klar war, dass RTL um diese Uhrzeit den Film > nicht ungekürzt zeigt/zeigen darf. > > &vid=277371 Obwohl die Szene mit der Echse und der Stachelkette schon gezeigt wurde, entgegen der Beh
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 00:26
erîk
Laut OFDB-Eintrag wurden gut 22 (!!!) Minuten entfernt. Ich hab erst gar nicht geguckt, weil es ja klar war, dass RTL um diese Uhrzeit den Film nicht ungekürzt zeigt/zeigen darf.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 23:56
TVMouse
Bin gerdae noch am Schauen und muss leider auch feststellen, das RTL hier in der Tat leider leider gnadenlos die Schere angesetzt hat. Ich hatte mir den Film damals im Kino angeschaut und bin daher heut wirklich sehr enttäuscht, wie man Film doch kaputt machen kann durch die Schnippelei. :o( Ich finde die intensiven schauspielerischen Leistungen der Darststeller wirken daher total überzogen,
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2009 17:20
Jediklaus
Es handelt sich bei dieser Version um das Remake (ausnahmseise mal ein gelungenes) aus dem Jahr 2006 von vom französischen Regisseur Alexander Aja (High Tension) der ja als Mann fürs "grobe" aber auch durch seine intensiven und erschreckenden Spannungsaufbauten bekannt geworden ist. Von daher ist Zartbesaiteten dieser durchaus spannende aber auch sehr deftige Horrorstreifen nicht unbedingt z
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2009 16:10
dielola
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > > > > > einzig für sybille weischenberg kann ich mich > > mittlerweile begeistern. :-) > > > Die hab ich in München im Supermarkt gesehen. Und > warum hab ich sie erkannt? > > Sie war exakt so geschminkt, wie im Fernsehen: > Smokey Eyes
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2009 14:46
Myra
Beverly Boyer schrieb: > > einzig für sybille weischenberg kann ich mich > mittlerweile begeistern. :-) Die hab ich in München im Supermarkt gesehen. Und warum hab ich sie erkannt? Sie war exakt so geschminkt, wie im Fernsehen: Smokey Eyes bis an die Lippen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2009 23:10
Don Marco
Das Skalpieren haben die Engländer und die Franzosen quasi erfunden. Es gab ja eine Belohnung für jeden ermordeten Indianer, als beweis dafür der Skalp. So fing das ganze an. Die Indianer haben es von den Weissen dann übernommen. Vielleicht sagt jemanden der Name "Iron Eyes Cody" etwas. Ein indianischer Darsteller der sich um autenzität in Westernfilmen bemühte. Ich weiß nur nicht meh
Forum: Film-Forum
27.05.2009 16:50
Drago
Elton John mit "Nikita" Ich verstand diesen einen Satz nie: "with I should look..." "With eyes that looked like ice on fire" Er schluckte diese Wörter dermaßen runter, dass man nur ein "schuluck" vernehmen konnte...
Forum: Sendeschluss!
21.05.2009 22:01
Werderaner
Was für ein "Zufall" ... Muskatnuss ... Filmszenen, die vor kurzem schon mal gepostet wurden und daher im Gedächtnis bleiben! :-))) Ansonsten gehe ich mit Jediklaus' Szenen konform und füge bei JAWS nachdrücklich die "USS Indianapolis"-Szene an: Hooper (Richard Dreyfuss): You were on the Indianapolis? Brody (Roy Scheider): What happened? Quint: Japanese submarine slammed two torped
Forum: Film-Forum
15.05.2009 11:34
Hülya
Ich weiß, dass einige Trekkies ihre Probleme damit haben, dass angeblich die Zukunft wie wir sie kennen nicht mehr existiert. Aber auch dazu gibt es in Interviews mit den Autoren verschiedene Theorien. Z.b. dass Nero nicht in seine eigene Vergangenheit gereist ist, sondern durch das schwarze Loch in ein Paralleluniversum. Darauf deuten würde z.b. dass hier Spock und Uhura eine Beziehung haben,
Forum: Film-Forum
15.05.2009 07:46
Bacchus
Ganz schlimm finde ich es auch, wenn Filme produziert werden, die niemals erscheinen: Ich warte zum Beispiel schon seit meiner Kindheit, dass jmd. die Neuverfilmung von "Nick Knatterton" auf DVD oder ins Kino bringt. Aber das wird wahrscheinlich auch nie passieren! Siehe ofdb.de-Einträge zu dem Film. Drei Filme, die ich als Kind (ca. 1995) im Fernsehen gesehen habe und die ich mir seitdem nur
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 19

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.