tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 19
Ergebnisse 151 - 200 von 940
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja da haben die Italiener mit Cristina D'Avena ein > echt heißes Eisen. > > Fast jedes von ihr gesungene Lied wird zum Ohrwurm > wie Kiss me Licia. > > Ich kenne keinen Musiker mit so vielen Liedern in > Film und Fernsehen. > > Aber auch die Franzosen haben gute Musiker und >
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2013 16:23
Sir Hilary
Kennst Du eigentlich die James Bond Filme gut ? in "For your Eyes only" - In tödlicher Mission , gibt es ja ein par Szenen mit Moore im beschaulichen Cortina, aber das werden wohl auch keine Szenen sein aus dem Film den Du suchst. War es denn sicher ein Spielfilm , oder könnte es auch eine Episode aus "Alfred Hitchcock präsentiert" oder "Alfred Hitchcock zeigt" sein ? Erste Serie mit
Forum: Film-Forum
Sind in meinen Augen nicht nur Ideenarmut oder schlechte Sendeplätze, welche heutige Krimiproduktionen so öde und langweilig machen, sondern schlichtweg der aktuelle Zeitgeist mit all seinen technischen Neuerungen. Es mag ja durchaus realistisch sein, wenn Krimis heutzutage zeigen, wie am Tatort in weißen Schutzanzügen und später im Labor nach DNA-Spuren gesucht wird, wie die ermittelnden Be
Forum: Film-Forum
Steht alles auf der Website. Die Filme sind O-Ton. "This documentary will leave you feeling contemplative and yearning for change. Through a series of illuminating interviews with various academics, authors and activists, Fall and Winter seeks to open our eyes to the horrifying truth about the Earth’s imminent end. The documentary opens with original footage of Thomas Banyaca of the Hopi so
Forum: Film-Forum
22.09.2013 14:04
erîk
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > ...auch Stanley Kubrick setzte Nicole Kidman auf > die Toilette und liess sie sich mit Klopapier > abreiben in "eyes Wide Shut"..... was hat das mit Fäkalhumor zu tun?
Forum: Film-Forum
22.09.2013 11:44
SAS Prinz Malko
...auch Stanley Kubrick setzte Nicole Kidman auf die Toilette und liess sie sich mit Klopapier abreiben in "eyes Wide Shut".....
Forum: Film-Forum
18.09.2013 16:59
Tim Frazer
Du sagst es. Brian Clemens war der BESTE britische Krimiautor. Es gab ja auch zwei Prequels zu THRILLER, die Kinofilme AND SOON THE DARKNESS von 1971 (2008 nochmals in den USA als Remake!!!) und STIEFEL DIE DEN TOD BEDEUTEN von 1973 (erinnert ein wenig an THE EYES HAVE IT). Auch das sind zwei sehr spannende Filme. Dass es Bücher gab, wusste ich gar nicht, werde mich mal darum kümmern. Danke f
Forum: Nostalgieecke
17.09.2013 23:36
Pete Morgan
Stimme dir vollkommen zu, Wilkie - "The Eyes have it" (lief glaub ich auch in Deutsch) ist eine der besten Folgen überhaupt. Auch die Folge mit der Bibliothekarin, die nächtens in der Bibliothek von einem Frauenmörder bedroht wird, ist absolut Klasse. Und natürlich auch die Folge, in der ein Ehemann seine Frau um die Ecke bringen will und eine Standuhr eine Rolle spielt... oh Mann, da hat bri
Forum: Nostalgieecke
17.09.2013 23:19
Wilkie
Ich habe mir die Thriller-Box 2007 gekauft, das ist schon eine beeindruckende Serie. Allerdings mag ich nicht alle Filme, einige sind mir doch zu unrealistisch, was mit Hexen will ich nicht sehen. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen gleich Film 1 "Lady Killer" mit einer grandiosen Verfolgungsszene in einer Bibliothek. Super auch der Film mit Denis Waterman "The Eyes have it": Terroristen dri
Forum: Nostalgieecke
Also wenn ich jetzt mal "schlechteste Filme" aufzählen sollte, wobei ich mich auf die beschränke, die im Kino liefen, und die ausschliesse, die als Sexfilmchen (weil Pornographie damals in Deutschland noch verboten war), genauso wie die "Heileweltfilmchen" der 60ger und frühen 70ger (also den Schlagerfilmen mit Roy Black und so.....) in die Kinos kamen: - Die Blechtrommel (der einzige Film,
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2013 11:24
Mithrandir
Alt, aus den 80ern, aber schön: "Dear Jimmy! Me goes it good and hope the self from you. Have you already the Golf seen? You mean trueshinely, that is the longwhiling play, over what they by you in England during speak. But there are you chief wickled, it is a new car from the peoplecarwork. And what for one! The Golf is simple doll! I am quite from the socks. Put you before, yesterday h
Forum: Sendeschluss!
15.08.2013 11:02
TV Wunschliste
"Orange is the New Black" meldet sich im kommenden Jahr mit seiner zweiten Staffel zurück. Doch die Netflix-Comedy wird in den neuen Folgen ohne eine ihrer Leading Ladies auskommen müssen. Laura Prepon wird die Serie verlassen. Wie BuzzFeed berichtet, soll Prepon noch einmal in "Orange is the New Black" zu sehen sein um die Storyline ihrer Figur Alex Vause, der Ex-Freundin von Piper (Taylor Sc
Forum: Aktuelles Forum
Am 23.08.2013 erscheint die Dokumentation "John Wayne - Eine amerikanische Legende - Erinnerungen" in der Reihe Pidax Doku-Highlights auf DVD. Wer an John Wayne denkt, denkt sofort an Amerika , fasst es Kollegin Maureen O Hara zusammen. Die US- amerikanische Filmlegende John Wayne (1907 1979) steht bis heute wie kein anderer Schauspieler für die Werte seines Heimatlandes. Der aufrechte Held,
Forum: Nostalgieecke
16.06.2013 02:32
vautschi
Hallo, habe seit kurzem die Digi Kanäle von RTL und da gibt es die Highlights im Frühling - ich verstehe den Song leider kaum nur *open your eyes to the magic* und something to believing*. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Forum: Der Werbeblock
20.02.2013 23:00
DK
Hier die Playliste : Disk: 1 1. Blue Monday - 12‘ Version - New Order 2. Gold - 12‘ Mix - Spandau Ballet 3. Come Back And Stay - Extended Club Mix - Young, Paul 4. Hypnotic Tango - Original 12‘ Version - My Mine 5. New Song - New Version - Jones, Howard 6. Something About You - Sisa Mix/U.S. Extended Version - Level 42 7. Das Testament Des Dr. Mabuse - 13th Life Mix - Propaganda
Forum: Nostalgieecke
20.02.2013 11:47
Sir Hilary
Zoppo_Trump schrieb: Und ja, Roger Moore > stand am Anfang von "In tödlicher Mission" > (oder?) am Grab von Tracy Bond, aber das war ja > auch eher als "Gag" zu verstehen. Das war kein Gag , selbst bei Moore gab es hier und da ernste Momente, man musste nur aufpassen. So reagiert Bon in "Der Spion der mich liebte" sensibel darauf als Anja ihn auf das Ende seiner Ehe ansprach
Forum: Film-Forum
Ich darf mal kurz aufklären: "Das Geheimnis vom Centre Court" ist eine deutsche Verfilmung der gleichnamigen Kurzgeschichte des britischen Kriminalschriftstellers Julian Symons, in Deutschland erstmals veröffentlicht in dem Sammelband "Julian Symons - Der Pekinese aus Gips" (Diogenes 1966). Originaltitel: "Centre Court Mystery" (1961) Die Hauptperson (Detektiv) heißt FRANCIS Qua
Forum: Nostalgieecke
Kann ich nur empfehlen! Die 5. Staffel schafft es, das ohnehin konstant hohe Niveau tatsächlich noch einmal zu steigern und liefert ein umwerfendes Serienfinale. Man könnte noch erwähnen, dass für die letzten Episoden zudem einige frühere Charaktere zurückkehren. Mit diesem Abschluss wurde "Friday Night Lights" für mich endgültig zu einer der besten Serien aller Zeiten. Clear eyes, full h
Forum: Aktuelles Forum
Der US-Wahlkampf macht auch vor Fernsehserien nicht halt. Die Ankündigung des Republikanischen Kandidaten Mitt Romney, die öffentlichen Mittel für den "Sesame Street"-Sender PBS kürzen zu wollen, ist noch immer ein großes Thema. Zudem wehrt sich nun Serienschöpfer Peter Berg gegen eine Vereinnahmung seines Kleinstadt-Dramas "Friday Night Lights" durch die Republikaner. Mit den Worten "Cle
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 12:23
Rufus T.Firefly
"for your eyes only" ist ein hammer song! garbage und s.crow sind auch eine gute wahl :)
Forum: Sendeschluss!
02.10.2012 18:31
telebubi
Sheila Chandra (hatte ich ganz vergessen): Sheila Chandra - Ever So Lonely/Eyes/Ocean Sheila Chandra - Breath Of Life (aus 'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme')
Forum: Sendeschluss!
02.09.2012 12:11
0815xxl
RatteSpinne schrieb: ------------------------------------------------------- > Bis 2010 kam in VIVA ganz viel Jamba Werbung über lustige Tiere und Musik. Seit 2011 kommt in VIVA nur noch allgemeine Werbung und manchmal Musik Werbung, aber wenig. An was liegt das? Also meiner Meinung nach hat sich da in den letzten 3 Jahren wenig verändert. Es kommt immer noch die selbe dämliche Werbung
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2012 23:02
erîk
Ich wollte den Film wirklich mögen, weil ich bis dahin ein Riesen-Fan von Regisseur Aja war, aber einige Dinge machten den Film zum Ärgernis: 1. Sutherlands ödes Spiel (wenn man das so überhaupt bezeichnen kann), was hauptsächlich aus verwirrt gucken, fluchen und sich selbst was fragen besteht, 2. die völlig inflationär eingesetzte, offensichtlich manipulative und effektgeile Musik, da
Forum: Film-Forum
28.06.2012 10:37
TV Wunschliste
Es ist schon irgendwie tragisch für kabel eins. Kaum hat man einen Quotenerfolg im Programm, wird einem dieser weggenommen - ausgerechnet von der eigenen Schwester Sat.1. Nachdem schon "The Biggest Loser" erfolgreich zum Bällchensender gewechselt ist, schnappt sich der TV-Kanal die nächste Sendung von kabel eins: "Die strengsten Eltern der Welt". Die Doku-Soap über schwer erziehbare Jugendlic
Forum: Aktuelles Forum
Bauchgefühl... habe gestern "The Hills have Eyes" gesehen.... vielleicht hängt mir das noch nach....
Forum: Sendeschluss!
02.05.2012 12:46
Drago
We Are Nowhere And It’s Now” - Bright Eyes “All Night” - Damien Marley “Rock Lobster” - The B-52’s “Police On My Back” - The Clash “The Biggest Part of Me” - Ambrosia “Smile” - Lily Allen “Girl” - Beck “King without a Crown” - Matisyahu “Toxic” - Britney Spears “Santeria” - Sublime “Tropicana” - Ratatat “Shimmy Shimmy Ya” - Ol’ Dirty
Forum: Film-Forum
10.04.2012 00:39
Kaschi
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, waren es vor allem die Dubliners, die irische (und im Gefolge auch schottische) Folk Music hierzulande in den 70ern bekannt gemacht haben, u. a. durch einen Auftritt im Musikladen 1973. In jedem Fall haben sie mich an diese Musikrichtung heran geführt, und über diesen Weg dann auch an traditionelle Musik anderer Länder, auch des eigenen. Die Dubliners f
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 20:12
Walter Gibson
Das hat Kubrick öfter gemacht. In einer Szene in EYES WIDE SHUT bekommt Tom Cruise einen Zettel in die Hand gedrückt, der in den jeweiligen Synchrofassungen auch in der entsprechenden Sprache beschriftet ist. Gruß, Gib
Forum: Film-Forum
28.02.2012 18:34
SAS Prinz Malko
MNa ja, das wäre beim Kubrick ja nicht das letze Mal gewesen. Bei seinem letzten Film (Eyes Wide Shut) gibt es ja auch eine, diesmal für Amerika entschärfte, Version. In der Gruppensex-Szene wurden dort per Computer Blumenvasen eingebaut, damit man "nichts" sehen kann. Typisch prüde Amerikaner :-)
Forum: Film-Forum
04.02.2012 11:43
erîk
Gern geschehen, ich habe im Netz noch eine Seite gefunden, die alle erkannten Songs in dieser Staffel aufgelistet hat, ist demzufolge auch nicht vollständig. V.a. was Filmsoundtracks und Instrumentals angeht, fehlt einiges. Hörproben in Form eingebetteter Videos sind bei der Menge leider nicht möglich. Two Steps from Hell - Heart of Courage Muse - Undisclosed Desires Philipp Poisel - Halt
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2012 17:23
TV Wunschliste
Am 7. Februar wird in den USA die 200. Episode von "Navy CIS" ausgestrahlt. Während der 'TCA Winter Press Tour' gab Produzent Gary Glasberg einige inhaltliche Details zur Jubiläumsfolge "Life Before His Eyes" bekannt. Dabei geht es um die Frage "Was wäre, wenn...?!". Die Episode handelt von entscheidenen Momenten im Leben von Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon). Rückblickend werden noc
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2012 21:27
copkiller
hab heute den ersten dig. Receiver erhalten. Isn Galaxis open your eyes receiver und läuft echt super und Bedienung ist auch sehr einfach. Sender gehn auch alle bekannten & weniger bekannten & einige ausländische. Naja, die dbox hat mich 11 EUR gekostet (lohnt sich zum Neujahr auf EBay zu gucken:D) und ein Kumpel von mir hat aus dem Teil damals echt alles rausgeholt......Netzwerk
Forum: Ratgeber Technik
28.12.2011 00:03
wositelec
1) This was movie about young people, who danced in club. I remember man with dark glasses - singer. He sings (at the end song): "No! No! No! No!" (this is quite fast track). Probably 90's years. There were unprofessional dancers. This isn't "Step Up", rather older movie (before 2000). Comedy probably. I remember only one white singer (not African American). Genre of music - probably pop. He sing
Forum: Film-Forum
19.12.2011 01:38
Leo
Meinst Du diesen religiösen Eiferer aus Kanada, der den kulturellen Untergang unserer Welt beschwört, weil mittlerweile Homosexualität, Scheidung, Schwangerschaftsverhütung, Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehen zum Alltag gehören? Ich darf den Herrn mal zitieren: Homosexual so-called ‘marriage’ is legal in 10 nations. Homosexual civil unions are legal in another 20 nations, and
Forum: Sendeschluss!
23.11.2011 16:58
Sir Hilary
Mr. Cold Blue Eyes ! ! cool, cooler -Nero ! Alles Gute zum Geburtstag ! ! ! ich hoffe wir sehen mal wieder was von ihm ,er ist ja auch noch top fit ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
10.11.2011 18:11
SAS Prinz Malko
Wir müssen da unterscheiden...... sehen wir mal so. Wenn jemand aus den sergio leone-Western (hallo pete) so Dinger zusammenschneiden würde, und dann noch ein off-kommentar in deutsch dazu reden würde......ja, wir sind uns einig, wir würden das nicht gut finden und liber den "spiel mir das Lied vom Tod" so sehen, wie Leone ihn gedreht hat... Gehen wir zu Kubrik. Eyes Wide shut und Orang
Forum: Nostalgieecke
18.10.2011 14:09
Pete Morgan
Du darfst den Jugendschutz in Deutschland nicht hinterfragen, Mona. Da gibt es Filme, die sind ziemlich brutal und werden ab FSK 16 auf DVD freigegeben, andere verfügen über "medienschutzrechtlich bedenkliche" Dialoge und bekommen eine FSK 18 Freigabe, wieder andere werden im TV - obwohl ab 16 jahren freigegeben - triotzdem geschnitten, und und und... Man erinnere sich an kontroverse Filme, die
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2011 02:46
Pete Morgan
Im Alter von 75 jahren ist der bekannte B-Movie-Star Charles Napier von uns gegangen. Charles Napiers markante gesichtszüge mit dem stets schief gekniffenen Mund, der ihm das Aussehen eines permanent sein gegenüber anzweifelnden und nicht ernst nehmen wollenden Mannes gab, begegnete uns in den verschiedensten Rollen in allen Genres von Film und Fernsehen. Nach ersten Rollen in krimiserien wie
Forum: Sendeschluss!
05.10.2011 10:04
Stanislawa
Suche seit vielen Jahren den Film in dt. Sprache. Wer hat ihn, wer kann mir weiterhelfen?
Forum: Film-Forum
30.09.2011 16:29
Pete Morgan
Tales of the Texas Rangers lief sogar in Deutschland - unter dem Titel "Texas Rangers - Aus dem Leben einer berühmten Polizeitruppe". Jace Pearson stand im Mittelpunkt der Abenteuer, die er zusammen mit seinem Partner Clay Morgan erlebt. Die Geschichten sind den Akten der Texas Rangers entnommen und spielen abwechselnd im Wilden Westen und im Jahre 1955. Die Serie hat ein tolles Titellied und is
Forum: Nostalgieecke
25.04.2011 10:37
frodo_beutlin
Das war wohl der zeitliche Verlauf im Original Freitag, 8.8.2003 Spinvis Belasco The Raveonettes Kaizers Orchestra Kashmir Frank Popp Ensemble Aqualung Xploding Plastix Samstag, 9.8.2003 Koufax Isolation Years Dead Man Ray Under Byen Ed Harcourt Evan Dando Bright Eyes The Cardigans Patti Smith and her Band - da es sich um ein "Best of" (also Zusammenschnitt) handelt, würd
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2011 09:53
Percy deSiwa
Ich glaube das waren Bright Eyes. Eine Indie-Band.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2011 12:17
SAS Prinz Malko
Aufblasen unmöglich! Das auf 16:9 Zoomen wird sowieso bald vorbei sein. Beu HDTV über Hdmi-Anschluss gibt es diese wahl nicht mehr .......und das wird Standard werden. Natürlich können die fernsehanstalten das Bild noch aufpumpen dann, vor dem ausstrahlen, aber zu hause wird das nicht mehr möglich sein. .... Stanley Kubrick hat sein letztes Werk absichtlich in 4:3 gedreht (Eyes wide S
Forum: Sendeschluss!
Hallo, das könnte der Film "Mit den Augen des Mörders" ("Through the Eyes of a Killer", USA 1992) sein. Eine "Clip-Collage" bei youtube: Gruß mag23
Forum: Film-Forum
19.03.2011 23:38
michaell
Das müßte 'The Hills Have Eyes' sein.
Forum: Film-Forum
22.02.2011 20:22
tiramisusi
achsojaaa und wenn Du den Text möchtest :-)) The sun on the meadow is summery warm The stag in the forest runs free But gathered together to greet the storm Tomorrow belongs to me Tomorrow belongs to me The branch on the linden is leafy and green The Rhine gives it's gold to the sea But somewhere a glory awaits unseen Tomorrow belongs to me Tomorrow belongs to me The babe
Forum: Film-Forum
04.02.2011 20:57
Anonymer Teilnehmer
Da ich männlich bin, möge man mir die Frage verzeihen, aber was zur Hölle sind Smokey Eyes? Ansonsten könntest Du recht haben und es wird so laufen wie rosalie, Nachdenker und Quasselkasper es beschrieben haben, einige (B-) Promis werden es zum Schaulaufen nutzen und die Presse in Form von SAT 1 wird sich dazu äußern...Ich bin bloß froh das ich in der Zeit ein paar Termine habe die wahrneh
Forum: Aktuelles Forum
Ne, ne, sie wird keine Krokodilstränen weinen, dann verschmieren doch die Schmocky Eyes!!
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2010 22:30
tiramisusi
... da gab es mal eine deutsch gesungene Version des Lucas-Quartetts ... von 1960 ---- hach, herrlich .. unvergesslich ... Laientheater in Chile und ein netter Schwuler, der nen Bauchtanz in Haremskleidern dazu machte :-)) Still durch den Sand der Sahara dahin Die Karawane sich zieht Sie führt den Forscher, den Jungen aus Wien Heut' in ein neues Gebiet Plötzlich am Rand der Oase erspäh
Forum: Sendeschluss!
14.12.2010 19:20
0815xxl
Das RBB-Fernsehen ändert sein Programm, heut ab 22.45h wird 'For Eyes Only - Streng geheim' (DDR 1963) gesendet. Tschüß
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 19

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.