tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 161
Ohne ganz großes Blockbuster-Format geht Netflix in den Februar. Im Monat des Valentinstages hat der Streamingdienst unter anderem den Auftakt der vierten Staffel von "You - Du wirst mich Lieben" im Angebot. Dazu kommen als weitere Highlights die dritte Staffel der Abenteuerserie "Outer Banks" und - aus deutscher Sicht - der hiesige Ableger "Too Hot to Handle: Germany". Dazu gesellen sich dive
Forum: Aktuelles Forum
Dart-Legende Eddie Frotzke ist als "Die Wespe" zurück. Nachdem Sky bereits in der Programmvorschau für nächstes Jahr die zweite Staffel der Comedyserie bestätigt hatte, haben nun die Dreharbeiten mit Florian Lukas ("Good Bye, Lenin!") in Polen und Berlin begonnen (TV Wunschliste berichtete). In den neuen Folgen dürfen auch Lisa Wagner ("Kommissarin Heller") und Leonard Scheicher ("The Billio
Forum: Aktuelles Forum
Der ARD-Spartensender One kündigt die Free-TV-Premiere der vielfach ausgezeichneten spanischen Serie "Arde Madrid" an. Die in schwarz-weiß gehaltene, achtteilige Miniserie mit Debi Mazar ("Entourage") handelt von Hollywoodstar Ava Gardner und ihre Zeit in den 1960er Jahren in Madrid. Die Serie geht am Montag, den 11. Juli ab 20.15 Uhr mit den ersten vier Folgen an den Start, gefolgt von der zwe
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2022 20:35
tomgilles
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte ja Menschen nicht nach dem Äußeren > beurteilen, aber der sieht aus wie eine Mischung > aus Nazi, Alien und Zombie. Wenn man Putins Äußeres von 2002 mit dem von heute vergleicht sieht man gewaltige Unterschiede. Mir drängen sich dabei einige merkwürdige Assoziationen auf. Der Putin vo
Forum: Sendeschluss!
Der ARD-Spartenkanal One gönnt sich ein neues Design - und das schon in dieser Woche. Ab dem 30. März steht die dynamische Kreisform des Logos im Zentrum, die sich künftig als wiederkehrendes Element durch alle Programmbestandteile wie Trailer, Sender-Idents, Bauchbinden und Abspanntafeln ziehen wird. Durch eine reduzierte, aber klare Farbpalette soll das On-Air-Design ein harmonisches und wer
Forum: Aktuelles Forum
Im Alter von 65 Jahren ist Schauspieler und Comedian Bob Saget verstorben. Das berichtet unter anderem Deadline unter Berufung auf die Polizei von Orlando. Demnach war der Schauspieler leblos in einem Hotelzimmer in der Stadt gefunden worden - Saget befand sich wegen einer Stand-up-Tour im Bundesstaat Florida und hatte am Samstag noch einen Auftritt gehabt. Eine offizielle Todesursache wurde noch
Forum: Sendeschluss!
18.07.2021 13:53
Spoonman
Ich finde, der SWR zeigt gerade, wie man es nicht machen sollte. Die haben jetzt rund eine Stunde live einen Rundgang von Angela Merkel und Malu Dreyer (plus Entourage und Journalisten) durch den Ort Schuld übertragen. Meistens war nicht zu verstehen, was die Politikerinnen mit Betroffenen und Hilfskräften besprochen haben. Und wenn man doch mal die Chance gehabt hätte, was zu verstehen, hat d
Forum: Aktuelles Forum
Vincent Chase und seine Clique sind zurück: Nach der erfolgreichen HBO-Serie "Entourage" mit Adrian Grenier folgte im Jahr 2015 ein abschließender Kinofilm, der noch einmal die coole Hollywood-Clique zusammenbrachte. Nun feiert dieser knapp sechs Jahre nach dem deutschen Kinostart erstmals seine Free-TV-Premiere: Joyn Primetime zeigt ihn am Freitag, den 15. Januar um 20.00 Uhr - der HBO-Serie s
Forum: Aktuelles Forum
RTL Passion nimmt die vielfach ausgezeichnete spanische Serie "Arde Madrid" ins Programm. In der schwarz-weiß gehaltenen achtteiligen Miniserie stellt Hauptdarstellerin Debi Mazar ("Entourage") den Hollywoodstar Ava Gardner während ihrer Zeit in den 1960er Jahren in Madrid dar. Der Pay-TV-Sender zeigt sie ab Montag, den 17. August um 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere in Doppelfolgen. Die Se
Forum: Aktuelles Forum
Die amerikanische Schauspielerin und Regisseurin Penny Marshall ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Wie Deadline meldet, verstarb sie an den Folgen einer Diabetes-Erkrankung. In den 1970er und 1980er Jahren war die Schauspielerin vor allem in Sitcoms präsent, mit der Serie "Laverne & Shirley" von ABC wurde sie in den USA bekannt - dort spielte sie die Titelfigur Laverne für zehn Staffeln
Forum: Sendeschluss!
27.10.2018 10:49
TV Wunschliste
Die Dramaserie "Shut Eye" rund um Jeffrey Donovan als Wahrsager hat etwas verspätet eine deutsche Heimat gefunden. Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun nimmt die Serie ab dem 15. November ins Programm und zeigt sie immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. "Shut Eye" ist eine Eigenproduktion des US-Streamingdienstes Hulu, die allerdings nach zwei Staffeln wieder eingestellt wurde. "Burn Notice
Forum: Aktuelles Forum
In den USA wurde kürzlich beschlossen, dass die sechste Staffel die letzte für die Musik-Serie "Nashville" sein wird. Nun hat der deutsche FOX Channel bekannt gegeben, dass die 16 abschließenden Episoden ab dem 31. Juli immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt werden. Wie üblich zeigt der deutsche Pay-TV-Sender die Serie in Doppelfolgen und bietet den Zuschauern die Wahl zwischen deutscher Synchr
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2018 14:00
Sveta
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > In Griechenland endet die Meisterschaft vorzeitig, > nachdem ein Funktionär mit der Hand an einer > Schusswaffe während eines Spiels auf das Feld > rannte. Die Meisterschaft wurde auf unbestimmte Zeit unterbrochen, nicht beendet. Der Vorfall mit PAOK-Besitzer Savvidis war dabei nur der bisher letzte ein
Forum: Sendeschluss!
08.02.2018 11:41
TV Wunschliste
Sein Bart und sein abgeklärtes Gesicht waren seine Markenzeichen. Mickey Jones war seit den 1970er Jahren immer wieder mit markanten Nebenrollen in den unterschiedlichsten Kultserien zu sehen, aber auch in Filmen wie "Total Recall - Die totale Erinnerung" und "Die schrillen Vier auf Achse". Zuletzt spielte er bis 2015 den Drogenhändler 'Hot Rod' Dunham in dem Neo-Western "Justified". Viele Zusc
Forum: Sendeschluss!
02.02.2018 11:42
TV Wunschliste
Sat.1 hat verraten, auf welche US-Serien sich die Zuschauer in den kommenden Monaten freuen können. Neben den jeweils zweiten Staffeln der erfolgreich gestarteten Filmadaption "Lethal Weapon" (ab 5. Februar) und der Neuauflage von "MacGyver" sind zwei neue Serien dabei, die noch im ersten Halbjahr 2018 am späten Montagabend zu sehen sein werden: Die Militärserie "SEAL Team" und die Crimeserie
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2018 11:55
tiramisusi
Ich freue mich, zum ersten Mal auch einen Ratefaden aufzumachen und hier ist mein Rätsel: Ein mittelloser Theaterproduzent nistet sich mit seiner Entourage in einem Hotel ein und versucht dort, Geldgeber für sein neues Stück aufzutreiben.
Forum: Film-Forum
Das US-Network CBS hat entschieden, auf die Bestellung weiterer Folgen seines neuen Crime-Dramas "Wisdom of the Crowd" zu verzichten. Somit bleibt es bei den ursprünglichen 13 Episoden, die noch bis Mitte Dezember ausgestrahlt werden. Wenngleich es noch keine offizielle Bestätigung über die Einstellung der Serie gibt, kommt der Verzicht auf weitere Folgen dem jedoch gleich - zumal die Einschal
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2017 11:58
TV Wunschliste
Ein Artikel der New York Times um jahrelange sexuelle Übergriffe des amerikanischen Erfolgsproduzenten Harvey Weinstein hat unter dem Schlagwort und dem Hashtag #MeToo (etwa: ich wurde ebenfalls belästigt) eine Welle der Enthüllungen um sexuelle Übergriffe und Fehlverhalten in der Entertainmentbranche losgetreten. Ins Fadenkreuz geriet am vergangenen Wochenende auch Oscar-Gewinner Kevin Spac
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2017 10:25
TV Wunschliste
Schauspiellegende und Oscargewinner Martin Landau ist tot. Er verstarb am Samstag im Alter von 89 Jahren im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts an "unerwarteten Komplikationen", wie sein Publizist gegenüber Deadline mitteilte. Landau hat eine erfolgreiche Hollywoodkarriere als Charakterdarsteller absolviert, bei der Hauptrollen in "Kobra, übernehmen Sie" ("Mission: Impossible") und "Mondbasis A
Forum: Sendeschluss!
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > > Natürlich wurde Wolfgang Völz erwähnt, und > Ammann wollte nicht groß über Graf Yoster reden, Das ist eine verzerrte Darstellung, Ammann hat lediglich gesagt, Graf Yoster zähle er nicht zu seinen künstlerischen Leistungen. Dass er nichts über die Dreharbeiten erzählt hätte, dafür gibt es k
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht ist DAS das "Geheimnis" der Formulierung: "Kassation" sagt ja außer Juristen und Ihrer Entourage praktisch keiner, und das Wort ist ja auch irgendwie "sperrig". Den Vorgang des Wiedereinsammelns von Geschenken und Versprechen kennt man aber doch vor allem von Politikern seit mindestens 30 Jahren sehr gut. Vielleicht hat man sich dann das Wort durch die verbale Form einfach mundgerecht
Forum: Sendeschluss!
14.10.2015 14:37
TV Wunschliste
Bei Sky feiert am Mittwoch die Comedyserie "Ballers" ihre Fernseh-Premiere. Die Serie des amerikanischen Pay-TV-Senders HBO lässt den ehemalige Wrestlingstar Dwayne "The Rock" Johnson sein schauspielerisches Talent auch einmal in einer Comedyserie präsentieren. Die Ausstrahlung beginnt am heutigen Mittwoch um 22.00 Uhr - im Anschluss an "Veep - Die Vizepräsidentin" und "Looking" - auf Sky Atl
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2015 13:13
TV Wunschliste
Nachdem der ehemalige Wrestlingstar Dwayne Johnson sein schauspielerisches Talent inzwischen nicht nur in Actionfilmen, sondern auch in anspruchsvolleren Produktionen wie "Southland Tales" und Komödien wie "Get Smart" unter Beweis stellen konnte, spielt er seit kurzem seine erste Serienhauptrolle. Bei HBO ist er als früherer Football-Profi in der Comedy "Ballers" zu sehen, die Ende Juni auf Sen
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2015 23:44
Beverly Boyer
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Was mir auffällt ist, dass er mit so viel Elan > an > > die Sache gegangen ist. > > Damals quoll sein Geldspeicher halt noch nicht > über. Nach dem die Show einige Zeit lief, h
Forum: Sendeschluss!
29.06.2015 14:53
Reggae-Gandalf
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hat er seine Entourage entsannt, > unübertroffen dabei die Manuels Moselsauftour. > Das war der Höhepunkt, alles perfekt > ausbalanciert. Oh ja, Manuel säuft auf der Mosel. Immer wieder gerne gesehen und ein absolutes Highlight.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2015 23:17
kleinbibo
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was mir auffällt ist, dass er mit so viel Elan an > die Sache gegangen ist. Damals quoll sein Geldspeicher halt noch nicht über. Nach dem die Show einige Zeit lief, hat er doch sogar selber Filmbeiträge gemacht. Ich erinnere mich an ein Besuch irgendwo in der Stuttgarter Gegend, wo er bei einer
Forum: Sendeschluss!
Serdar Somuncu:- Der Hassprediger Live aus Dortmund ich zitiere: damit ich meine privaten Bedürfnisse schneller befriedigen kann, ich reise in einer entourage von 13 thai nutten die ich allesamt nicht anrühre weil sie mir zu alt sind. Ich machs erst ab 12 (pause)abwärts, seitdem ich zum katholischen Glauben konvertierte. der Papst hat sich ja jetzt entschuldigt, vor einiger Zeit, ha
Forum: Aktuelles Forum
Der Digitalkanal ZDFneo rüstet sich für die kommenden Monate mit reichlich Nachschub an internationalen Serien. Bereits ab kommender Woche (15.7. ab 20.15 Uhr jeweils dienstags) geht es wie bereits bekannt mit den beiden britischen Dramaserien "Silk - Roben aus Seide" und "Frankie" in deutscher Erstausstrahlung los. Ab 19. Juli folgen neue Episoden des Crime-Thrillers "Silent Witness" mit Emili
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2014 14:30
TV Wunschliste
Zweieinhalb Jahre nach dem Ende von "Entourage" schickt HBO wieder eine Jungs-Clique auf Sendung, die sich im Big Business behaupten will. Ort der Handlung ist dieses Mal allerdings nicht Hollywood, sondern das Silicon Valley - die Heimat von Apple, Google, Yahoo, eBay, Facebook und Amazon. Inmitten dieser IT-Welt lebt der schüchterne Radiohead-Fan Richard Hendricks (Thomas Middleditch), der ge
Forum: Aktuelles Forum
Kommende Woche beginnt der Pay-TV-Kanal Sony Entertainment Television mit der deutschen Erstausstrahlung des britischen Historiendramas "Mr Selfridge". Die zehnteilige erste Staffel ist ab 3. April immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen (wunschliste.de berichtete). Wie der Sender nun bekannt gab, müssen die Zuschauer gar nicht lange warten, bis es anschließend mit den nächsten Folgen weiterge
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2014 17:44
TV Wunschliste
Drei Jahre nachdem "Entourage" bei HBO zum letzten Mal auf Sendung ging und nach einer ganzen Reihe von Anfangsschwierigkeiten, sind Vince und seine Gang endlich zurück. In Los Angeles und Miami haben die Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten "Entourage"-Kinofilm begonnen. Alle Hauptdarsteller der Serie sind wieder mit dabei: Adrian Grenier als Vince, Kevin Connolly als 'E', Kevin Dillon als
Forum: Aktuelles Forum
Während die BBC kürzlich bekannt gab, das Kostüm-Drama "The Paradise" nach zwei Staffeln einzustellen (wunschliste.de berichtete), hat die ähnlich gelagerte Serie "Mr Selfridge" mehr Glück: Wie der britische Privatsender ITV gegenüber RadioTimes bestätigte, gab es trotz gesunkener Einschaltquoten grünes Licht für eine dritte Staffel. Die Serie spielt Anfang des 20. Jahrhunderts und schi
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2014 10:00
TV Wunschliste
"Good Wife": Michael J. Fox kehrt zurück Einen Tag nachdem NBC seine Comedyserie "The Michael J. Fox Show " abgesetzt hatte, kündigte Michael J. Fox seine Rückkehr zu "Good Wife" an. In der CBS-Anwaltsserie ist er bereits seit längerem ein gern gesehener Gast. Fox wird in Staffel 5 wieder mehrere Episoden lang in die Rolle des Louis Canning schlüpfen. In den USA legt "Good Wife" gerade eine
Forum: Aktuelles Forum
ABC Family hat grünes Licht für die Produktion von zwei neuen Comedyserien erteilt. Zum einen erhielt das Projekt "Mystery Girls" von Tori Spelling eine Staffelorder, zum anderen geht "Young & Hungry" von Ashley Tisdale in Serie. Beide Sendungen sollen ab Frühjahr in Los Angeles produziert werden und im Verlauf des Jahres auf dem US-Kabelsender starten. In "Mystery Girls" spielen Tori Spe
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2014 14:39
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television nimmt das britische Historiendrama "Mr Selfridge" ins Programm. Die zehnteilige erste Staffel ist ab dem 3. April immer donnerstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Die Serie spielt Anfang des 20. Jahrhunderts und schildert die wahre Geschichte des visionären amerikanischen Unternehmers Harry Gordon Selfridge, der 1909 seinen l
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2013 16:36
kleinbibo
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > cessnaritter schrieb: > -------------------------------------------------- > > Na, dann muß es Dir ja blendend gehen! > In der Tat. Beneidenswert. :-) Genau, und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass man in der Entourage von Lanz meine Ausführungen liest und sich darüber beömmelt ... .
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2013 10:47
TV Wunschliste
Nach monatelangen Verzögerungen kann der "Entourage"-Kinofilm doch noch gedreht werden. Regisseur Doug Ellin gab via Twitter bekannt, dass alle Hindernisse aus dem Weg geräumt seien. Zuvor hatten kaugummizähe Gagenverhandlungen die Produktion lahmgelegt. Produzent Mark Wahlberg hatte einigen Schauspielern Geldgier vorgeworfen. Gemeint waren wohl vor allem Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Adria
Forum: Aktuelles Forum
Die Vorproduktion des geplanten Kinofilms zur HBO-Serie "Entourage" ist anscheinend wegen Uneinigkeiten bei den Gagen der Schauspieler ins Stocken geraten. Das berichtet Deadline Hollywood. Vor zehn Monaten hatte Warner Brothers seine Zustimmung zu einem Drehbuch von Serienschöpfer Doug Ellin gegeben, der auch Regie führen soll (wunschliste.de berichtete). Nun beschuldigen sich die Beteiligten
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2013 22:59
kleinbibo
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Männer sind komisch :-) Verwechselt Du das nicht mit "Männer sind Schweine"? wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was will uns der Autor damit sagen? Eigentlich habe ich nur mein Bildarchiv aufgeräumt und dachte dabei, ich könnte doch mal wieder etwas im Net
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 13:35
TV Wunschliste
Beim Wrestling scheiden sich die Geister daran, ob es nun echter Sport oder reine Show ist. Dwayne Johnson alias 'The Rock' jedenfalls hat im Ring eine so gute Show geliefert, dass es mittlerweile auch zur respektablen Hollywood-Karriere gereicht hat. Jetzt steht der 41-Jährige vor seiner ersten Hauptrolle in einer TV-Serie. Seine Figur darin: ein Profi-Sportler. HBO hat den Piloten zu einer ha
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2013 09:20
TV Wunschliste
Fernsehserien und Mehrteiler zu historischen Stoffen liegen nicht zuletzt seit dem internationalen Erfolg von "Downton Abbey" im Trend: Dazu passend haben ITV Studios die Dreharbeiten zu einer zweiten Staffel von "Mr Selfridge" in Gang gesetzt. Nachdem die Vorbereitungen zur Serie im Frühjahr 2012 angelaufen waren (wunschliste.de berichtete), schlug sie im ersten Quartal im Vereinigten Königre
Forum: Aktuelles Forum
Am 23. Juni wird der US-Sender Lifetime seine mit Spannung erwartete Serie "Devious Maids" starten. In zunächst 13 Folgen übernehmen Ana Ortiz ("Ugly Betty"), Dania Ramirez ("Entourage"), Roselyn Sanchez ("Without A Trace"), Edy Ganem und Judy Reyes ("Scrubs") die Hauptrollen. "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry und seine langjährige "Hausfrau" Eva Longoria agieren als Executive Produc
Forum: Aktuelles Forum
Gerüchte zu einem "Entourage"-Kinofilm machen ja bereits seit längerer Zeit die Runde. Doch nun ist es offiziell. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Warner Bros am Dienstagabend offiziell grünes Licht für das Projekt gegeben, das die HBO-Serie fortsetzen wird, die von 2004 bis 2011 acht Staffeln lang auf dem US-Bezahlsender lief. Die Regie übernimmt "Entourage"-Erfinder Doug Ellin, der
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben spendiert seiner Partyclique aus dem Ruhrpott, die sich in "We love Lloret" kräftig daneben benehmen durfte, einen weiteren Urlaub. Dieses Mal sind Pistenspaß und Après-Ski in Sölden angesagt. Zuvor hatte sich Ischgl erfolgreich gegen einen Besuch der peinlichen Protagonisten mitsamt ihrer TV-Entourage gewehrt. Während der Dreharbeiten zur Fortsetzung "We love Sölden" bewohnt di
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2012 09:51
TV Wunschliste
Am Mittwoch, dem 9. Januar zeigt der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD um 21.00 Uhr die erste Folge der Dramedyserie "How to Make It in America", die Ausstrahlung weiterer Episoden erfolgt voraussichtlich im Wochenrhythmus. Das Format wurde für den US-Pay-TV-Kanal HBO entwickelt, als Produzent fungierte unter Anderen Mark Wahlberg ("Entourage"). Insgesamt brachte es die Serie in zwei Staffeln auf
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 13:24
Hülya
Das ist Jeremy Piven, daher vermute ich Entourage.
Forum: Film-Forum
Meine Favoriten unter den Kommentaren im Netz: Diese Sendung wandelt von Tiefpunkt zu Tiefpunkt. Und trotzdem wie ein Autounfall. Man kann nicht wegsehen. läuft noch keine 10 Minuten und er geht mir schon auf den Sack, ich will Thommy zurück Was Ü40 Menschen wohl von der Sendung halten? Glaub da brauchste keine Altersgrenze setzen... das ist die schlechteste wetten, dass sendung,
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2012 14:17
TV Wunschliste
Gleich sechs neue Projekte hat sich das US-Network ABC als mögliche Formate der kommenden TV-Saison gesichert. Die Single-Camery-Comedies "Please Knock" und "The Notorious Mollie Flowers" stammen beide von Ben Stillers Produktionsfirma Red Hour Television. "Please Knock" soll lose auf dem Leben des Hollywoodstars ("Zoolander", "Tropic Thunder") basieren. Hauptfigur ist Schauspieler Mitch Fulle
Forum: Aktuelles Forum
"Sons of Anarchy": Das Rockerdrama ist mit einer neuen Rekordquote in die fünfte Staffel gestartet. 5,37 Millionen Amerikaner schalteten den Sender FX ein. Das entspricht einem zehnprozentigen Anstieg gegenüber dem bisherigen Bestwert beim Auftakt der vierten Staffel. Auch in der Gruppe der 18- bis 49-Jährigen konnte mit 3,5 Millionen Zuschauern ein Rekordwert erreicht werden. A&E: Mit
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2012 11:26
TV Wunschliste
Auch der Boss einer Straßengang oder ein intergalaktischer Bösewicht verspürt hin und wieder das Bedürfnis sein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Malcolm McDowell erhält nun die Chance dazu und zwar in der kommenden, vierten Staffel von "Community". Wie der Hollywood Reporter berichtet wird der profilierte Schauspieler in zwei Episoden den Geschichts-Professor Cornwallis verkÃ
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.