tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Shut Eye": Jeffrey-Donovan-Serie kommt nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.10.18 10:49
Die Dramaserie "Shut Eye" rund um Jeffrey Donovan als Wahrsager hat etwas verspätet eine deutsche Heimat gefunden. Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun nimmt die Serie ab dem 15. November ins Programm und zeigt sie immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. "Shut Eye" ist eine Eigenproduktion des US-Streamingdienstes Hulu, die allerdings nach zwei Staffeln wieder eingestellt wurde.

"Burn Notice"-Veteran Jeffrey Donovan verkörpert den Betrüger Charlie Haverford, der für ein Syndikat das Eintreiben von Schutzgeld in kleineren Wahrsager-Geschäften in Los Angeles übernommen hat. Nach einem Schlag auf den Kopf hat er aber plötzlich selbst Visionen, von denen er nicht weiß, ob sie tatsächlich übernatürlichen Ursprungs oder einfach nur Halluzinationen sind. So muss Charlie der Wahrheit seiner aktueller Lebenssituation ins Auge blicken und sich auch ansonsten einigen fundamentalen Erkenntnissen stellen. Parallel sitzt ihm seine Frau Linda (KaDee Strickland, "Private Practice") im Nacken. Er solle sich von den Leuten emanzipieren, für die er bisher Schutzgelder eintreibt.

Weitere Hauptrollen haben KaDee Strickland, Isabella Rossellini, Emmanuelle Chriqui ("Entourage"), Susan Misner ("The Americans"), Angus Sampson und David Zayas ("Dexter"). Die Serie stammt aus der Feder von Leslie Bohem. David Hudgins fungierte in der ersten Staffel als Showrunner, in der zweiten Staffel wurde er durch John Shiban ersetzt. Insgesamt wurden 20 Folgen produziert.

Trailer

27.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Hulu


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Shut Eye": Jeffrey-Donovan-Serie kommt nach Deutschland
TV Wunschliste 27.10.18 10:49 243 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.