tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ABC Family bestellt Comedys mit Tori Spelling und Emily Osment
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.01.14 14:15
ABC Family hat grünes Licht für die Produktion von zwei neuen Comedyserien erteilt. Zum einen erhielt das Projekt "Mystery Girls" von Tori Spelling eine Staffelorder, zum anderen geht "Young & Hungry" von Ashley Tisdale in Serie. Beide Sendungen sollen ab Frühjahr in Los Angeles produziert werden und im Verlauf des Jahres auf dem US-Kabelsender starten.

In "Mystery Girls" spielen Tori Spelling und Jennie Garth ehemalige TV-Starlets, die unverhofft zur Auflösung von Kriminalfällen beitragen. In der Vergangenheit präsentierte das Duo die erfolgreichste Mystery-Fernsehshow der 1990er Jahre. Ein Zeuge eines tatsächlichen Verbrechens (Miguel Pinzon) kündigt an, nur gegenüber den berühmt-berüchtigten 'Mystery Girls' aussagen zu wollen, was er gesehen hat. Spelling verkörpert Holly Hamilton, die sich verzweifelt nach ihrem Ruhm aus vergangenen Tagen sehnt. Sie möchte ihrem Leben einen neuen Sinn geben und eine Detektei eröffnen, um ihr Schauspieltalent und ihre kriminalistische Erfahrung zur Geltung zu bringen. Sie versucht Charlie Contour (Garth), ihre frühere Partnerin und inzwischen Hausfrau und Mutter, mit ins Boot zu holen.

Spelling und Garth ("Hallo Holly") sind neben Maggie Malina ("Single Ladies") auch als Executive Producer im Einsatz. Die beiden Schauspielerinnen waren zwischen 1990 und 2000 zehn Staffeln lang in der Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" zu sehen und erlangten in ihren Rollen als Kelly Taylor und Donna Martin internationale Bekanntheit. Der Pilot wurde von Shepard Boucher geschrieben.

In "Young & Hungry" prallen zwei Welten aufeinander, als der junge, wohlhabende Unternehmer Josh (Jonathan Sadowski, "Shit! My Dad Says") die temperamentvolle Food-Bloggerin Gabi (Emily Osment) als Privatköchin einstellt. Sie möchte den Job unbedingt haben und muss sich vor Joshs Assistenten Elliott (Rex Lee, "Entourage") beweisen, der lieber einen renommierteren Koch einstellen würde. Eine ihrer ersten Herausforderungen besteht darin, ein romantisches Dinner für Josh und seine Freundin vorzubereiten, bei dem jedoch nicht alles nach Plan verläuft.

Hauptdarstellerin Emily Osment wurde durch die Disney-Sitcom "Hannah Montana" bekannt. In weiteren Rollen sind Aimee Carrero, Kym Whitley ("Animal Practice") und Annie Potts ("GCB") zu sehen. Ashley Tisdale, Eric und Kim Tannenbaum ("Two and a Half Men"), sowie Jessica Rhoades produzieren die Serie. Der Pilot wurde von David Holden ("Aus Versehen glücklich") geschrieben.

"Wir freuen uns, unser Comedy-Angebot nach den Hits 'Melissa & Joey' und 'Baby Daddy' mit zwei neuen Serien weiter auszubauen", erläutert Sendersprecherin Kate Juergens. "Die Zuschauer werden begeistert sein, Tori Spelling und Jennie Garth wiedervereint zu sehen und 'Young & Hungry'-Star Emily Osment lieben lernen." Eine Entscheidung über die Zukunft des dritten Comedy-Piloten "Work Mom" steht noch aus (wunschliste.de berichtete).

07.01.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ABC Family


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ABC Family bestellt Comedys mit Tori Spelling und Emily Osment
TV Wunschliste 07.01.14 14:15 706 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.