tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 160
Mit einer weiteren 3-Millionen-Euro-Woche startet "Wer wird Millionär?" bei RTL ins neue Jahr. Der Auftakt am gestrigen 1. Januar fiel schon mal überzeugend aus: 780.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen guten 13,1 Prozent, die Gesamtreichweite belief sich auf 3,07 Millionen. Am Vorabend punktete bereits die Clipshow "Dumm gelaufen - Die lustigsten Schlamassel des Jahres", die es
Forum: Aktuelles Forum
Prime Video schickt im kommenden Jahr die vierte Inkarnation von "Mr. & Mrs. Smith" an den Start. Für die neue Eventserie übernehmen "Community"-Veteran Donald Glover und Maya Erskine ("Casual") die Titelrollen. Am 2. Februar 2024 werden alle acht Folgen weltweit auf einen Schlag veröffentlicht. In der neuen Fassung treffen zwei einsame Fremde aufeinander. Sie beide erhalten einen Job bei
Forum: Aktuelles Forum
Mit dem neuesten "Schlagerbooom" hat Florian Silbereisen dem Ersten am gestrigen Samstagabend wieder tolle Quoten beschert: Insgesamt feierten durchschnittlich 4,61 Millionen Menschen mehr als drei Stunden lang mit und sorgten für einen Marktanteil von 20,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen stellte man gar einen neuen Rekord auf, hier führten 570.000 zu starken 12,7 Prozent. Tagessieger bei
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2023 20:40
VolkerZockstein
Agent ohne Namen (The Bourne Identity) Agent ohne Namen (The Bourne Identity) bei amazon: Fernsehserien.de - Seite zu Agent ohne Namen (The Bourne Identity):
Forum: Nostalgieecke
Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit Richard Chamberlain mit deutscher Synchro Agent ohne Namen (The Bourne Identity) bei amazon: Fernsehserien.de - Seite zu Agent ohne Namen (The Bourne Identity) bei amazon:
Forum: Nostalgieecke
17.09.2023 20:54
VolkerZockstein
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene > Agent ohne Namen (Th
Forum: Nostalgieecke
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe noch auf mehreren seiten, die ich hier auch > noch vermerkt habe, noch eine schöne auswahl an > „lost films“ verschiedener genres entdeckt, > die ich noch erwähnenswert fand: > > > missingmovies.org > screencrush.com (greatest-lost-films) > www.loc.gov (77 seiten) >
Forum: Film-Forum
Habe noch auf mehreren seiten, die ich hier auch noch vermerkt habe, noch eine schöne auswahl an „lost films“ verschiedener genres entdeckt, die ich noch erwähnenswert fand: missingmovies.org screencrush.com (greatest-lost-films) www.loc.gov (77 seiten) gamerant.com (lost-films that will never see) lostmediawiki.com mentalfloss.com (10-famous-lost-films) www.moviebreak.de
Forum: Film-Forum
Die Seven.One Entertainment Group, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media, hat einen umfangreichen Deal mit NBCUniversal abgeschlossen. Die Sendergruppe teilt mit, sich mehrere tausend Programmstunden made in Hollywood gesichert zu haben. Sie wird zum Haupt-Medienpartner von NBCUniversal und hat sich mit NBCUniversal Global Distribution auf einen langjährigen und breit gefächerten Re
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Donnerstagabend ging im ZDF bereits die 16. Staffel von "Der Bergdoktor" mit Hans Sigl an den Start - und wie gewohnt fielen die Quoten hervorragend aus: Mit 6,13 Millionen Zuschauern wurden stolze 22,7 Prozent Marktanteil erzielt, die gleichzeitig dem Tagessieg entsprachen. Noch dazu war man bei den 14- bis 49-Jährigen angesichts 560.000 und 9,9 Prozent knapper Marktführer zu Begi
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber > die liefen vor Deiner Zeit): > > 1. Katy (Inger Stevens) > 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle > 30 Folen sind in Farbe Nachtrag Legend of Rin Tin Tin, 48 folgen, bei ama…de leider ausverkauft. Wenn davon mal eine deuts
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber > die liefen vor Deiner Zeit): > > 1. Katy (Inger Stevens) > 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle > 30 Folen sind in Farbe Vielleicht wäre das mal ein Fall für fernsehjuwelen, die Serie würde da hervorragend reinpassen. H
Forum: Nostalgieecke
10.07.2022 13:02
chrissie777
Super!!! C. VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene >
Forum: Nostalgieecke
10.07.2022 12:11
VolkerZockstein
Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten Vorschläge: 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 Abenteuer der Seaspray (australische Serie) Abenteuer im Regenbogenland Achtung streng Geheim Staffel 2 Adventures of Robin Hood mit Richard Greene Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit Richard Chamberlain...gab es den je auf DVD mit deutscher Synchro? Aktenzeichen XY…ungelöst ab 19
Forum: Nostalgieecke
Ist es wirklich die deutschsynchronisierte Version mit Richard Chamberlain? Warum kann ich es in amazon.de nicht finden? Haettest Du bitte den link fuer mich? Gruss, Chrissie dundee schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Chrissie777 > >18. Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit > Richard Chamberlain...gab es den je auf DVD mit
Forum: Nostalgieecke
Hallo Chrissie777 >18. Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit Richard Chamberlain...gab es den je auf DVD mit deutscher Synchro? Ja. Deutsches DVD Release war im Jahr 2002 von Warner
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber > die liefen vor Deiner Zeit): > > 1. Katy (Inger Stevens) > 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle > 30 Folen sind in Farbe > 3. Eine franzoesische Ehe (Daniel Gélin, > Micheline Prèsle) leider nur in Frankreich > erh
Forum: Nostalgieecke
Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber die liefen vor Deiner Zeit): 1. Katy (Inger Stevens) 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle 30 Folen sind in Farbe 3. Eine franzoesische Ehe (Daniel Gélin, Micheline Prèsle) leider nur in Frankreich erhaeltlich auf DVD und zwar alle 39 Folgen, z. T. in Farbe 4. Abenteuer der Seaspray (australische Serie) 5. Bilder aus der Neue
Forum: Nostalgieecke
Ich schaue mir viele alte Western an und bin auch mit den meisten Songs vertraut, aber diesen habe ich noch nie gehoert. Hier konnte ich leider auch nichts herausfinden: Frag doch mal LoneWolf, der weiss viel ueber Western. Viel Glueck! Chrissie General Custer schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen! > > Ich möchte hier e
Forum: Film-Forum
20.06.2022 21:38
General Custer
Hallo zusammen! Ich möchte hier einen Sammelthread starten, in dem wir alle Fragen zu Filmen stellen und beantworten können. Kann bspw. um nicht erwähnte Schauspieler gehen, Studiotricks, Filmmeldodien usw. Aber muss halt mit Film, bzw. TV-Serien zu tun haben. Freue mich auf die "wandelnden Lexika", die stets mit ihrem breiten Wissen helfen wollen sowie die Ratefüchse, die für ihr Lebe
Forum: Film-Forum
07.03.2022 12:45
TV Wunschliste
Knapp zweieinhalb Jahre nach der Erstausstrahlung in den USA steht das geheime CIA-Programm "Treadstone" vor seiner linearen Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Sender Warner TV Serie nimmt den Serienableger der "Bourne"-Filme ab dem 12. Mai ins Programm und zeigt alle zehn Episoden immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. In der aus den "Bourne"-Filmen und -Romanen bekannten Abteilung Tread
Forum: Aktuelles Forum
Manchmal geht es dann ganz schnell - wenn auch in diesem Fall gleichzeitig etwas verpätet: Denne eigentlich sollte der neue Streamingdienst Peacock schon Ende letzten Jahres über die Sky-Plattform nach Deutschland kommen. Bis dato war aber davon nichts mehr zu hören - dafür verkündet der Pay-TV-Riese heute den offiziellen Start. Schon ab dem morgigen Dienstag, 25. Januar erhalten Kunden von
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Samstagabend gingen zwei große Shows auf Quotenfang - doch Primetime-Sieger wurde die ARD mit einem Film: 4,52 Millionen Menschen bei 17,7 Prozent Marktanteil entschieden sich für den Psychothriller "Die Heimsuchung" mit Kostja Ullmann. Gefragter war zuvor nur die 20-Uhr-"Tagesschau", die von satten 5,98 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Auch beim jungen Publikum hatte "Die Heims
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend fand das dritte und letzte "TV-Triell" der Kanzlerkandidaten vor der Bundestagswahl statt. Diesmal übertrugen die drei Privatsender Sat.1, ProSieben und Kabel Eins parallel die 90-minütige Live-Sendung, durch die Linda Zervakis und Claudia von Brauchitsch führten. Zusammengerechnet sahen den Schlagabtausch zwischen Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz 4,07 Millionen M
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2021 12:30
chrissie777
Hi burchi, "Die Nadel" kenne ich nur als Film mit Donald Sutherland, der war mir zu brutal. Deshalb las ich den Roman nie. Zugegeben, die ersten 100 Seiten von "Nacht ueber den Wassern" sind etwas muehsam, weil erst alle Passagiere vorgestellt werden, aber dann geht die Post ab! Hoffentlich gefaellt mir der Roman "Agenten sterben einsam" besser als das kuerzlich gelesene "The Bourne Identi
Forum: Sendeschluss!
Der Termin für die Rückkehr von "The 100" nach Deutschland steht: ab dem 7. Januar 2021 stehen die 16 verbleibenden Episoden an. Sie werden immer donnerstags ab 20.15 Uhr gezeigt. Dabei kündigt der Sender an, pro Woche mindestens drei Episoden zu zeigen (da sich die Episodenanzahl 16 nicht sauber durch 3 teilen lässt, dürften also mindestens einmal vier Folgen laufen). Diese hohe Ausstra
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2020 17:28
faxe61
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich hatte ich den nur im Hinterkopf, wollte > den als eines der nächsten Rätsel bringen ... > und eigentlich war eher der zweite Bourne gemeint, > aber es stimmt ebenfalls. > > Toller Film, kommt leider nur noch sehr selten. Gefällt mir auch, war einmal ein Rätsel von mir; wenn ich m
Forum: Sendeschluss!
Eigentlich hatte ich den nur im Hinterkopf, wollte den als eines der nächsten Rätsel bringen ... und eigentlich war eher der zweite Bourne gemeint, aber es stimmt ebenfalls. Toller Film, kommt leider nur noch sehr selten.
Forum: Sendeschluss!
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gibt aber schon noch einige Einzelkämpfer, > > auch wenn sie hier und da ein unterstützendes > > Team haben: James Bond, Ethan Hunt, Jason > Bourne. > > Auch Superman und Batman sind ja eigentli
Forum: Film-Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt aber schon noch einige Einzelkämpfer, > auch wenn sie hier und da ein unterstützendes > Team haben: James Bond, Ethan Hunt, Jason Bourne. > Auch Superman und Batman sind ja eigentlich > einsame Helden. Das sind aber Serienhelden, die von verschiedenen Schauspielern verkörpert wurden. Chuck
Forum: Film-Forum
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Allenfalls als Serienhelden könnte ich mir einen > Darsteller wie Chuck Norris heute noch vorstellen. > Vielleicht bei Netflix, in der einen oder anderen > Staffel, die nicht besonders viele Zuschauer hat. Es gibt aber schon noch einige Einzelkämpfer, auch wenn sie hier und da ein unterstützendes T
Forum: Film-Forum
Der gestrige Fernsehabend war fest in der Hand der Öffentlich-Rechtlichen. Überragende 7,96 Millionen Menschen sahen den neuen "Wilsberg"-Fall "Wellenbrecher", die für satte 26,1 Prozent Marktanteil sorgten. Aus der jungen Zielgruppe waren 1,12 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei, die für 13,6 Prozent reichten. Wermutstropfen: Beim im Anschluss gezeigten Staffelstart des hochgelobten Bankenth
Forum: Aktuelles Forum
Für an Science-Fiction interessierte Serienfans steht der Januar 2020 von Prime Video ganz eindeutig im Zeichen des mit Spannung erwarteten Spin-Offs "Star Trek: Picard", in dem ab 24. Januar Patrick Stewart erneut in die Rolle des diplomatischen, langjährigen Kapitäns der U.S.S. Enterprise schlüpft. Wöchentlich gibt es neue Episoden (Weitere Infos und Trailer). Daneben hat Prime Video die
Forum: Aktuelles Forum
sixx hat einen Starttermin für die sechste Staffel von "The 100" gefunden, die vorletzte der Serie: Ab dem 16. Januar 2020 werden die 13 neuen Folgen gezeigt. Kürzlich war bekannt geworden, dass die Serie "The 100" in den USA nach der im Verlauf von 2020 anstehenden siebten Staffel enden wird. Allerdings soll dabei auch mit einer Episode angetestet werden, ob die Serie ein Spin-Off erhalten kan
Forum: Aktuelles Forum
Prime Video hat einen Veröffentlichungstermin für seinen Serieneinkauf "Treadstone" verkündet, in dem auch die Deutsche Emilia Schüle ("Charité") eine Rolle hat: 10. Januar 2020. Treadstone ist in den Romanen von Robert Ludlum der Projektname, unter dem die CIA Menschen unter psychischem Training in Kampfmaschinen verwandelt, die sich aber nicht an ihre Fähigkeiten erinnern können - bis s
Forum: Aktuelles Forum
Die amerikanische Serie "Treadstone" hat offiziell eine deutsche Heimat: Prime Video. In den USA läuft die Serie aus dem "Jason Bourne"-Universum am 15. Oktober an. Prime Video wird die komplette erst Staffel im Janaur freischalten - ein genaues Datum steht noch aus. Zum Cast gehört auch die Deutsche Emilia Schüle ("Charité"). Zur Handlung hält sich USA Network bisher recht bedeckt. Treadst
Forum: Aktuelles Forum
Wie in jedem Jahr bemühen sich die deutschen Fernsehsender, ihren Zuschauern ein paar televisionäre Ostereier ins Nest legen. Zu den Highlights des diesjährigen Osterprogramms zählen die neue ZDF-Comedyserie "Merz gegen Merz" mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier, der neue Schwedenkrimi "Jäger - Tödliche Gier" und die Free-TV-Premiere der Thrillerserie "McMafia" mit James Norton. An
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2019 15:27
faxe61
Die Bourne Identität?
Forum: Film-Forum
Am gestrigen Montagabend zeigte das ZDF den ersten von zwei Teilen der neuen Familienkomödie "Bier Royal" - und aus Quotensicht herrscht heute Morgen alles andere als Katerstimmung in Mainz. Mit 6,72 Millionen Zuschauern und hervorragenden 21,0 Prozent Marktanteil sicherte man sich den haushohen Tagessieg. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es mit 8,5 Prozent zwar deutlich schwächer, unzufrieden
Forum: Aktuelles Forum
Jack Ryan ist fraglos eine der populärsten Agentenfiguren in der amerikanischen Unterhaltungsliteratur der 1980er Jahre und definitiv die bekannteste Figur, die Bestseller-Autor Tom Clancy ersonnen hat. Hollywood ist es dennoch nie so richtig gelungen, aus den Büchern eine ähnlich ikonische Filmreihe zu machen. Die fünf Ryan-Einzelfilme, die zwischen 1990 und 2014 entstanden, waren für sich
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2018 23:57
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein paar der Drehschauplaetze und > Romanschauplaetze, die ich seit 1988 besucht > habe: > > - Marathon Man (das Reservoir im Central Park, um > das Dustin Hoffman joggt) > - Immer Aerger mit Harry (Hitchcock) Craftsbury > im Norden Vermonts > - Blow Up (Antonioni) (Maryon Pa
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 13:25
chrissie777
Hier ein paar der Drehschauplaetze und Romanschauplaetze, die ich seit 1988 besucht habe: - Marathon Man (das Reservoir im Central Park, um das Dustin Hoffman joggt) - Immer Aerger mit Harry (Hitchcock) Craftsbury im Norden Vermonts - Blow Up (Antonioni) (Maryon Park in Greenwich bei London, wo David Hemmings auf der Fotovergroesserung die Leiche entdeckt) - Die Sache mit der Schatzin
Forum: Sendeschluss!
Der Streaming-Dienst Prime Video von Amazon hat seine Programm-Highlights für April verkündet. Dazu zählt auf jeden Fall die vierte Staffel der Eigenproduktion "Bosch". Die neuen Folgen beginnen am Abend, bevor ein Bürgerrechtsprozess gegen das LAPD startet. Ein Anwalt wird ermordet und Bosch (Titus Welliver) wird beauftragt, eine Task Force zur Aufklärung des Verbrechens zu leiten, bevor in
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2018 22:25
faxe61
Der Film ist von 2004? Die Bourne Verschwörung?
Forum: Film-Forum
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren die Rollen am Montagabend klar verteilt: Als Sieger ging einmal mehr ProSieben hervor, wo eine neue Folge von "The Big Bang Theory" zur besten Sendezeit 1,95 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher versammelte, die für herausragende 18,7 Prozent sorgten. "Young Sheldon" konnte da nachfolgend nicht ganz mithalten, hielt den Marktanteil mit 16,8 Proze
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2017 01:00
Lude Jaw
Vielleicht "Die Bourne Identität"?
Forum: Film-Forum
Nach der ausführlichen Vorstellung des Weihnachts- und Silvesterprogramms von ARD und ZDF wollen wir euch jetzt darüber informieren, welche Festtags-Highlights die übrigen deutschen Sender zum Ausklang des Jahres 2016 auf den TV-Gabentisch legen. Wie immer gibt es rund um die Feiertage zahlreiche Weihnachts- und Filmklassiker zu sehen. RTL setzt große Hoffnungen in die dreiteilige "Winneto
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2016 10:28
Deckard
Mit Star Fleet Captains kenn ich mich nicht aus, der Rest hört sich nach Bourne Identity an.... hab ich zuerst geschrieben, dann gelesen, dass du deinen Film in den späten 80ern ansiedelst. Hmpf.
Forum: Film-Forum
Der Sonntagabend ist für gewöhnlich fest in der Hand des Ersten, der mit dem "Tatort" die Konkurrenz regelmäßig in den Schatten stellt. Doch auch der "Polizeiruf 110" versammelt stets ein großes Publikum vor dem Fernseher, wenngleich die Quoten meist etwas unterhalb des "Tatort"-Niveaus liegen. Die neueste Folge "Der Preis der Freiheit" fuhr dennoch mit insgesamt 7,59 Millionen Zuschauern un
Forum: Aktuelles Forum
Serienschöpfer Terence Winter wird sein Rock 'n' Roll-Drama "Vinyl" verlassen und hat damit in der kommenden zweiten Staffel auch die Position als Showrunner nicht mehr inne. Seinen Nachfolge tritt Filmautor Scott Z. Burns an ("The Bourne Ultimatum") an, während Max Borenstein ("Godzilla") als weiterer Executive Producer mit an Bord kommt. Martin Scorsese und Mick Jagger bleiben "Vinyl" als Exe
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.