tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 242
02.04.2005 17:55
BrandungsFelsen
Laut "TV Spielfilm" war der gestrige dritte Teil geschnitten, damit es FSK 16 ist. Aber die heutige Wiederholung um 23.05 Uhr ist ungeschnitten. Zitat der "TV Spielfilm": "Aufgrund heftiger Szenen ist die Folge ab 18 freigegeben. Auf Nachfrage versicherte RTL II, sie ungekürzt auszustrahlen."
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 10:35
Julietta
Donnie Wahlberg spielt übrigens in der neuen Spielfilmserie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" von Steven Spielberg und Tom Hanks mit. Läuft zur Zeit auf RTL2...
Forum: Sendeschluss!
29.03.2005 19:04
Ninoob
Moin Moin, Leute ihr müsst mir helfen. Der soundtrack aus dem Film bzw aus der Werbung ist zu gut ! Wie heisst der Track bzw das Lied wenn es eins darstellen soll ???
Forum: Der Werbeblock
27.03.2005 17:02
Iuvara
danke, aber da hab ich schon gesucht, habe aber nichts gefunden.l
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2005 16:10
johannes11
Vielleicht wirst du ja fündig
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2005 14:12
Iuvara
hallo, ich suche den namen des schauspielers(oder den namen seiner rolle), der glaub ich im 2. teil mit scott grimes (malarkey) geredet hat. er hat einen deutschen gespielt, der aber eigentlich in der nähe von malarkey gelebt hatte. der schauspieler hat dann noch eine zigarette bekommen und wurde dann erschossen. kann mir bitte einer weiterhelfen.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2005 19:48
Harald
Da gibt´s ja noch die 08/15 (glaub ich zuminderst) Serie. Ist zwar schon älter aber trotzdem sehenswert. Harald
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2005 21:07
Brooklyn
Narf! schrieb: > > spielberg ist hoffnungslos auf dem "panamericana-trip" , das > hat konnte man ja schon mit dem unsäglichen "band of > brothers" durchleiden, Band of brothers war alles andere als unsäglich. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
spielberg ist hoffnungslos auf dem "panamericana-trip" , das hat konnte man ja schon mit dem unsäglichen "band of brothers" durchleiden, das huldigen von solchem "kostbaren" amerikanischen popkulturgut passt da doch hervorragend ins beuteschema, wenn das so weitergeht bringt uns spielberg irgendwann den filmischen kalten krieg wieder zurück,
Forum: Film-Forum
07.03.2005 21:47
WeisserStern
07.03.2005 19:08
#fa2k2|Intruder
Hi leute... ich hab überall geguckt auch bei downloadbörsen aber es gibt dieses lied einfach nirgends :-((
Forum: Der Werbeblock
05.03.2005 14:22
Bates
oje, diese tolle serie durch rtl2 schnappi und sms werbung .... kauft oder leiht euch die DVD Box :)
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2005 02:40
tomi
... Aber die genannten Filme sind auf jeden Fall sehr gut. ... .... wieder am Anfang unserer Diskussion....
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2005 01:16
Nietnagel
"Das Boot" dann bitte aber nur als die echte TV-Serie. Der Directors Cut ist zwar gut, aber doch ziemlich kurz. "Der längste Tag" ist zwar schon alt, aber besser als James Ryan. "Tora Tora Tora" ist besser als Pearl Harbour "Die Brücke am Kwai" ist ebenfalls unverzichtbar. Sontiges: "Die Kanonen von Navarone" "Die Brücke von Remagen" "Die Brücke von Arnheim" "Luftschlacht um England" "Der sch
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2005 17:49
dielola
ich habe band of brothers vor über einem jahr auf dvd gesehen und fand die serie ziemlich gut.sollte man sich ansehen. bin jetzt nicht unbedingt der "kriegsfilm" fan aber ich finde "apocalypse now" oder "das boot" sollte man als pflichtübung für dieses genre ansehen.und natürlich soweit die füsse tragen (kenne allerdings leider nur den film) ach und "die durch die hölle gehen" fand ich auch
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2005 16:46
Sahrah
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe gehört, dass auf RTL II demnächst Band Of Brothers laufen soll. Ich kenne die Serie und finde sie super, vielleicht kennt einer von Euch ja weitere Serien, die in diese Richtung gehen und kann mir weiterhelfen?! Was haltet ihr denn so von der Serie und von Kriegsserien allgemein??
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 23:19
DaRookie
Leute wenn ihr euch diese Serie angucken wollt holt euch die DVD version. So wie RTL2 das ganze scheiden wird, wird es dieses meisterwerk zerstören. Die serie ist um längen besser jeder andere so genannte Anti-Kriegsfilm auch besser als James Ryen der zwar Visuell Top aber vom Sinn her Flop war und reativ viel Patriotismus beinhaltete. Bei BoB ist es ganz anders hier gibts keien extra ufgebaute
Forum: Der Werbeblock
26.02.2005 13:00
Dareus
Och menno.. des is ja doof.... dann muss ich mal die sachen aufnehmen :) mal sehen was bei rumkommt.
Forum: Der Werbeblock
24.02.2005 01:11
WeisserStern
der normale Soundtrack ist sicherlich im Handel erhältlich. Aber Extreme Impact Reloaded, welcher mit Band of Brothers ja nix gemein hat, ist laut Vertrieb (Hamburg) in Deutschland nur von TV und Film zu erwerben. :-/
Forum: Der Werbeblock
23.02.2005 02:29
WeisserStern
Nachtrag: hab das komplette File im RealPlayer Format - also Radio Quali: Hoffe das hilft wenigstens etwas :) Bis dann cu -white
Forum: Der Werbeblock
23.02.2005 00:39
WeisserStern
natürlich ohne die beiden Klammern:
Forum: Der Werbeblock
23.02.2005 00:36
WeisserStern
das ist alles richtig. Alastair King ist ein ganz grosser in Ami Land - hier eher unbekannt. Seine Machwerke gefallen mir sehr sehr gut (neben dem Kompositionen von Hans Zimmer). Ausser dass die CD EXTREME .......heisst, also hinten noch ein "e" ran. Hat RTL2 wohl vergessen ;) Aber Du hast Recht, kein Laden in Germany hat die CD. Muss man sich wohl aus USA importieren. Nicht mal Amazon.com hat e
Forum: Der Werbeblock
22.02.2005 20:35
bm
Ich hab die selbe Auskunft von RTL2 bekommen. Die Frage ist nun noch, wie man an das Lied kommt... es gibt soweit ich das sehen kann nur einen Sampler, auf dem das Lied ist, und der ist in nur einem Shop in Übersee zu finden. Hmmm...
Forum: Der Werbeblock
22.02.2005 16:11
Spirit
>Die Serie "Band of Brothers" startet am 25.03.2005 um 20:15 Uhr! Um 20.15 Uhr ???? Die Serie hat eine FSK 16 Freigabe, eine Folge sogar FSK 18. Da werden um 20.15 Uhr wohl nur Ausschnitte aus den Filmen zu sehen sein.
Forum: Der Werbeblock
22.02.2005 16:05
Andrej
soo. also ich hab mich mal mit RTL2 in verbindung gesetzt und nach gefragt welches lied das ist. Die antwort von RTL2 lautet wie folgt: =============================================== Hallo, vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL II. Die Trailermusik der Serie "Band of Brothers" lautet "Pride and Honour" von Alastair King, (Album: Extrem Impact Reloaded). Die Serie "Band of B
Forum: Der Werbeblock
22.02.2005 00:22
diablo_02
also in der datenbank für filmtrailer von lässt sich zumindest für die intenationalen bandofbrothers-trailer finden: michael kamen - band of brothers (wirds dann wohl nicht sein)....... alles nicht so ganz richtig .... 1. ist das auch keine gute addy um soundtracks zu finden 2. ist es doch michael kamen von dem der soundtrack ist .... 3. ist es auch keine spezielle titelmusik... sonder
Forum: Der Werbeblock
21.02.2005 13:07
ElJozen
wo kann man die 18er version erwerben?
Forum: Der Werbeblock
19.02.2005 02:32
joe_brown
also in der datenbank für filmtrailer von lässt sich zumindest für die intenationalen bandofbrothers-trailer finden: michael kamen - band of brothers (wirds dann wohl nicht sein) james horner - legends of the fall james newton howard - alive es scheint aber eine spezielle trailermusic zu sein, weil es kein zusammengeschnippeltes lied ist und mit einem "echten" ende zu hören ist. mich erin
Forum: Der Werbeblock
16.02.2005 22:19
Hans2k5
Nochmal um auf den RTL 2 werbespot zu kommen, ich habe auch die DVD box, aber würde mir trozdem gerne den Spot runterladen, oder zumindestens die Musik (auch wenn die originbal wirklich besser ist(, besitze leider kein DVD laufwerk, deshalb kann ich die auch unmöglich irgentwie auf PC bekommen :( Wüsste jemand sonst irgentwie, wo ich den herbekommen könnte?
Forum: Der Werbeblock
14.02.2005 23:07
coolzero
ja kann man der soundtrack ist hammer nur zu emphelen
Forum: Der Werbeblock
11.02.2005 20:48
Milhouse
Und dann gab´s da noch: Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Parker Lewis - Der Coole von der Schule Seven Days - Das Tor zur Zeit Time Trax - Zurück in die Zukunft Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension Automan - Der Super-Detektiv 21, Jump Street- Tatort Klassenzimmer Picket Fences - Tatort Gartenzaun Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft Baywat
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2005 16:55
hab alle 10 Teil zusam. 15 ge.
Die Folgen Kommen am 05.05.2005 auf rtl2 ,besser gesagt da fängt es an. Das Lied in der werbung ist außerdem nicht so gut wie das Richtige der Folgen. habe Die box fsk18 und muss mal sagen Band of brothers ist der Hit. Wie Der Soldat James Ryan
Forum: Der Werbeblock
09.02.2005 16:18
Jonah
Yup.Am Ende wird es sowieso wieder unertraeglich zusammengeschnitten,von der Synchronisation garnicht zu reden.Die DvD ist in dem Fall wirklich das bessere Ende.Das einzige was hier drueben bei der Fernsehversion wegfaellt sind all die F...Woerter,zugegebenermassen wirkt das auch etwas unnatuerlich,lol.Aber Ich behaupte ja auch nicht das amerikanische TV waere perfekt,trotz der Vielfalt.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2005 06:46
Heinz
Stimmt Jonah. Und wo du die DVD ansprichst: Nur DIE kaufen und sich dort den O-Ton anhören. Das gewiss unsägliche Versenden beim unaussprechlichen Schweinesender in Deutschland sollte man sich s-p-a-r-e-n!
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2005 01:08
Jonah
Von vielen WW2 Filmen,finde Ich ist BoB einer der besten,er wurde gerade beim History Channel wiederholt und Ich habe mir die komplette Saga nocheinmal angeschaut,in dieser Serie wird der Krieg weder verherrlicht ,noch werden die Allierten als von Sieg zu Sieg stuermende Superhelden vorgefuehrt.es werden einfach Menschen und Schicksale im Krieg gezeigt,und das ziemlich realitaetsnah.So sollte man
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2005 22:54
dielola
freu mich auch schon drauf, obwohl ich es schon auf dvd gesehen habe.sollte man nicht verpassen!
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2005 20:16
Hülya
Ja, guck mal hier:
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2005 20:14
static
Ich habe Gerüchte gehört dass Band of Brothers bald im TV kommen soll, ich glaube auf RTL 2. Weiß jemand etwas genaueres dazu?? Danke.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2005 20:08
static
und wann kommt band of brothers????
Forum: Der Werbeblock
dem muss ich auch zustimmen! Ich habe sie mir auch sehr of auf DVD angeguckt und könnte es immer wieder tun! UNd zur Zeit reiche ich die Serie grade an all meine Freunde weiter damit Sie es um GOTTES WILLEN nicht auf RTL2 sehen müssen. Leute beschützt eure Freunde favor das sie es nicht auf RTL2 sehen müssen!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Da muß ich Hülya ganz Recht geben. Die Serien sind auf DVD wirklich sehr gut, vorrausgesetzt man interessiert sich für den zweiten Weltkrieg. Insbesondere, wenn man sich das Gesamtwerk im Originalton anhört/ansieht (also auf Englisch). Man bekommt erst dort ein hautnahes Gefühl zu den Erlebnissen der Menschen von damals. Z.B. hatte ich im Original ein paar Tränen im Augen, als die Amerikane
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 07:47
Frank01
Hallo! Das Lied aus dem Trailer bei RTL2 befindet sich definitiv nicht auf der Soundtrack CD! Weiss jemand wie das Lied heisst, von wems ist? Und auf welcher CD drauf? Für alle eure Infos schonmal vielen Dank!
Forum: Der Werbeblock
30.01.2005 09:25
HabneFrage
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob die Musik, die man zu dem TV Spot von Band of Brothers auf RTL2 auch auf dem passenden Soundtrack findet, den man bei amazon.de bestellen kann. Danke und lg
Forum: Der Werbeblock
Also es ist überhaupt nicht krank sich diesen Film immer und immer wieder anzusehen. /Krank ist wenn man den Film so oft gesehen hat, dass man alle Dialoge mit sprechen kann. Ich selber habe BoB erst 2 mal gesehen beim ersten mal über 2 Wochen verteilt und einmal mit einem Kunpel an einem Tag^^. Ich finde so einen "Video-Tag" einfach nur toll. Am 31.12.04 haben wir einen Matrix-Tag gemacht (9
Forum: Aktuelles Forum
Prosit. BoB ist das beste was jemals über den WWII produziert wurde. Am erschütternsten fand ich die Folge mit dem KZ. Bei der Verfilmung kommt hinzu, dass diese nicht so sehr nach US Heldentum strotzt. Wird Zeit dass ich mir das Buch kaufe, welche die Geschichte der Easy One erzählt. Ob eine Ausstrahlung mit Werbeunterbrechungen sinnvoll ist bei dieser Serie sei mal in den Raum gestell
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2004 14:17
Hülya
Seit "Band of Brothers" auf DVD erschienen ist, haben meine Schwester und ich uns immer zum Jahreswechsel alle 10 Teile dieser Serie angesehen. Dieses Jahr also zum dritten Mal. (Schon irgendwie krank, oder ;-) Gerade gestern waren die letzten beiden Teile dran und ich sagte noch zu meiner Schwester, dass die Serie wohl nie im Free-TV laufen wird. Was natürlich ausgesprochen schade ist. Tja, s
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 23:46
Hülya
"The Green Mile" von Stephen King mit Tom Hanks "Es" von Stephen King "L.A. Confidential" von James Ellroy mit Russell Crowe "Blade Runner" von P.K. Dick mit Harrison Ford "Dune" von Frank Herbert mit Kyle McLachlan "Band of Brothers" von Stephen Ambrose (wenn's auch kein richtiger Roman ist) "Vom Winde verweht" Magaret Mitchel mit Vivian Leigh "Grüne Tomate" von Fannie Flagg mit M. S. Masterson
Forum: Film-Forum
22.05.2004 19:33
Orinocokid
Westfront 1918 von G.W.Papst Im Westen nichts Neues Das verlorenen Bataillon Paths of Glory Johnny goes to war Für die späteren Kriege fallen mir wenig ehrliche ein, da beispielsweise in den meisten amerikanischen Produktionen die Gegner grundsätzlich als Idioten dargestellt werden. Auch in "Privat
Forum: Film-Forum
21.05.2004 09:40
Hülya
Die besten: Band of Brothers Der Soldat James Ryan Platoon Apokalypse Now Das dreckige Dutzend Gesprengte Ketten Agenten sterben einsam Die schlechten: hab ich verdrängt. Im Ernst, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Forum: Film-Forum
22.04.2004 14:50
cameo70
Ich bin zwar kein Österreicher, aber ich möchte mich dennoch beteiligen. Wenn sich die Filmgesellschaften entschließen, eine deutschsprachige Fassung herauszugeben, wird diese in den gesamten deutschsprachigen Raum ausgeliefert. Da wir aber recht strenge Jugendschutzbestimmungen haben, die deutschen Händler aber ein möglichst großes Stück vom Kuchen haben möchten, bekommt man in Deutschla
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.