tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 242 von 242
11.04.2004 21:53
Intimidator
Da kann ich nur zustimmen. Der Film ist der absolute Dreck!!! Am besten einen Trailer anschauen, da sind die meisten der Special Effects zu sehen, und sich den Film sparen. Wer Liebesfilme sehen will sollte sich Filme ankucken die auch als solche bezeichnet sind und sich diese miese Schnulze sparen. Und wer Kriegsfilme sehen will der sollte sich die amerikanische Fernsehserie Band of Brothers von
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2004 18:26
Paddy Pal
Brooklyn_ schrieb: > > > Etwas wo der ami nicht seine Finger im Spiel hat. > > Also kein solcher Schrott wie Carnivale, Band of Brothers > oder 24? > > mfg > Brooklyn RICHTIG.....
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2004 21:53
Brooklyn_
> Etwas wo der ami nicht seine Finger im Spiel hat. Also kein solcher Schrott wie Carnivale, Band of Brothers oder 24? mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2004 22:03
Hülya
Da spielt er auch mit? Dann spielen ja gleich zwei Schauspieler aus "Band of Brothers" mit. Dort hat mir "seine" Folge ausgesprochen gut gefallen. Ich war von seiner Darstellung wirklich angenehm überrascht. Zum ersten mal habe ich ihn vor einigen Jahren in "Kopfgeld" gesehen. Ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass dies der selbe Mensch von NKOTB sein sollte. Als Schauspieler hat er definitv
Forum: Aktuelles Forum
Für die gebotene Leistung ist Premiere einfach zu teuer. Die meisten Serien laufen in endlosen Wiederholungen bis zum Erbrechen. Neue Season von z.B. Simpsons oder Malcolm etc. werden auf den Privaten gezeigt - nicht beim Bezahlsender. Traurig. Die wenigen neuen "Serien" (z.B. Band of Brothers, Taken) werden zuerst auf den "teuren" Kanälen gesendet und kommen dann 2 Monate später zu "Serie" u
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2004 11:38
Tony Soprano
Mich hat mal wieder sehr geärgert, dass in der Berichterstattung über die Golden Globe - Verleihung gestern in den Tageszeitungen ausschließlich über die für Filme verliehenen Preise berichtet wurde. Der Golden Globe ist aber kein reiner Film-Preis, sondern zeichnet auch Leistungen im TV-Bereich aus! Aber in den Feuilletons der deutschen Zeitungen (z. B. Süddeutsche, Tagesspiegel usw.) fan
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 11:12
Mathias
Na Geil! Premiere macht das schon irgendwie schlau. Fallbeispiel: Ich hab nicht genug Geld, guck keine Filme und bin SerienFreak, denke mir "Super, abonnier ich nur die Spartenkanäle mit SERIE und SCI-FI und freu mich über Serien" Jetz kommt Jeremiah, und wo läuft es, auf Premiere 1 und 2, Filmkanälen. Wie so gut wie alle Erstausstrahlungen von Serien (Band of Brothers, Taken, Six Feet Unde
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2003 15:43
Mathias
Six feet under und Band of Brothers wurden inzwischen auch auf Premiere Serie ausgestrahlt!
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2003 01:21
Spenser
Daniel schrieb: Ich meinte damit Band of Brothers, Six feet Under und Taken sowie die Sci-Fi Serie, die im Januar startet. Von den dreien lief keine auf Premiere Serie...
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2003 12:42
Daniel
Ich meinte damit Band of Brothers, Six feet Under und Taken sowie die Sci-Fi Serie, die im Januar startet. Daniel
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 13:45
Donegal
Eines frage ich mich wirklich. Wenn hier an Serien wie 24 oder anderen qualitativ hochwertigen (US-)Serien herumgenörgelt wird, was machen diese Nörgler dann beim alltäglichen Programm? Gegen solche Serien (24, Band of Brothers, West Wing, The Practice, Sopranos) ist doch das Programm, daß uns RTL, SAT.1, PRO7, ARD etc. sonst zumuten kaum zu ertragen. Wenn ich schon 24 zerpflücke, dann muss
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2003 12:39
Hülya
Ging mir bei Band of Brothers auch so. Ich saß mit meiner Schwester bis 5 Uhr morgens vorm Fernseher, weil wir einfach nicht aufhören konnten. Es hieß immer:"Nur noch eine Folge" ...
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2003 23:12
rodanuebermoskau
Noch schlimmer auf DVD! Am Wochenende sitzt man da, ist hundemüde und denkt: Eine Folge noch! Und dann bis in den frühen Morgen. Dazu trinkt man sich seine Bierchen und weiss anderentags nicht mehr, in welcher Stunde man nun aufgehört hat. Schlimm! Hab neulich "Band of Brothers" gesehen - da konnte ich auch nicht aufhören...
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2003 14:25
rodanuebermoskau
Natürlich ist bei den Amis auch ein Großteil Mist. Es gibt aber regelmäßig auch herausragende, ja manchmal stilbildende Serienware. Davon kann in D keine Rede sein. Hier findet das - vielleicht - im Promillebereich statt. Ein paar Serien (spontan), die ich in den letzten Jahren spannend fand oder auf die ich momentan neugierig bin: NYPD Blue, LA Law, ER, Picket Fences, Parker Lewis, Pete &am
Forum: Aktuelles Forum
Tja, woran mag das wohl liegen? Werden Kinder nicht mehr - so wie wir früher - mit dem Klassiker-Gen geboren? ICH habe schon in der Grundschule nur Citizen Kane & Co. geguckt. Natürlich kam Farbe für mich generell nicht in Frage und bis in die 90er weigerte ich mich, Tonfilme zu schauen. Ich las immer schon Klassiker der Weltliteratur und hörte Vivaldi und Stockhausen. Die Spieluhr über
Forum: Nostalgieecke
01.08.2003 23:30
Heinz
1. Boston Public 2. Only Fools And Horses 3. Taken 4. Auf Wiedersehen, Pet 5. Band of Brothers ...
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2003 23:28
Heinz
Ich weiss nicht, ob's hier reinpasst... Da mir da spontan 2 Mini-Serien einfallen, welche hier allerdings noch nicht (oder nur auf Premiere) angelaufen sind... 1. Band of Brothers (10-teilige Serie über eine Fallschirmjäger-Einheit im 2ten Weltkrieg nach wahren Begebenheiten) - von Spielberg und Hanks 2. Taken (10-teilige Sci-Fi-Mini-Serie über 3 Familien, welche durch die Jahrzehnte hindurc
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2003 16:14
Wald
Band of Brothers Der Schuh des Manitu 8 Milimeter Nur noch 60 Sekunden Shrek Warriors Lethal Weapon 1-4 Stirb Langsam 1-3 Heartbreake Ridge Full Metal Jacket Truman Show Das Boot Schindlers Liste Star Wars
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 16:31
Siquerto
Zu "Band of Brothers": Colin Hanks hat dort die Stimme von Matt LeBlanc aus "Friends". Schlechter hätte ja wohl nicht kommen können.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2003 10:21
tara
Mich nervt das auch immer mit den Synchro-Stimmen. Habe vor kurzem Band of Brothers gesehen und fand die "neue" Stimme von David Schwimmer ziemlich komisch. Konnte ich aber drüber wegsehen. Als dann aber in der nächsten Szene jemand anders mit der original Ross-Stimme auftauchte fand ich das doch ein wenig albern.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 16:23
Hülya
Ich habe zwar so einige Filme, die ich auf dem DVD-Player gucken kann, aber im Verhältnis gesehn sind nur wenige davon DVD's. Und das sind Filme und Serien, die ich unbedingt haben mußte. Da führte kein Weg dran vorbei, daher ist jeder meiner DVD-Filme absolut top (für mich:-) A Beautiful Mind Auf Immer und Ewig Babylon 5 - Season 1 Band of Brothers - Tin Box Braveheart Bridget Jones - Schok
Forum: Nostalgieecke
24.04.2003 17:50
Lyta
Mir ist gestern (erst) aufgefallen, dass "Six Feet Under" im Zweikanalton läuft. "Band of Brothers" übrigens auch. Ist ja fast ein Wunder. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Premiere eine neue Serie im O-Ton sendet. Bisher waren es ja nur betagte Filme, die im Zweikanalton kamen.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 16:57
Nick
Hab die Serie in England schon gesehen. Einfach Top. Super Makaber und skurill. Schade das sie nur auf Premiere leuft und dadurch einen größerem Publikum vorenthalten wird. Das gleiche gilt auch für Band of Brothers. Ich verstehe nicht das man solche Serien oder auch The West Wing die im Ausland absolut Kult sind nicht bei Sat1 oder auf Pro7 laufen.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 09:47
pede³
...und "Band of Brothers" läuft auch noch bei premiere??? (Kann man sich zum Glück auf DVD ausleihen...:-) ) Das digitale Zeitalter hat mich doch ein bisschen überrumpelt...Schade, dass so gute Serien nicht mehr von den "handelsüblichen" Sendern ausgestrahlt werden.*schmoll* Lob an Premiere ! Und irgendwann soltte ich mir dann doch sowas zulegen... hmpff... Jetzt sag mir bloss noch einer
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 18:46
Hülya
Da zur Zeit auch Band of Brothers (was übrigens absolut geil ist. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das trifft es ganz gut) auf Premiere gesendet wird, wäre es durchaus im Bereich des möglichen.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2003 00:18
Wilkie
Natürlich, Premiere ist es. Gestern "Band of Brothers", heute SOS Charterboot und "Dick und Doof", morgen Bundesliga live - alles in sehr guter Bildqualität und ohne Werbeunterbrechungen. So macht Fernsehen Spaß und soo teuer ist es wirklich nicht im Vergleich zu anderen Preisen.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2003 17:24
Tom 1
US-Kultserien in deutscher Erstausstrahlung Exklusivität spielt für Premiere künftig auch im Serienbereich eine wichtigere Rolle. Mit "Six Feet Under" und "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" zeigt der Abo-Sender zwei der herausragenden Serien des aktuellen amerikanischen Fernsehens in deutscher Erstausstrahlung. "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" ist die teuerste TV-Produktion
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2003 02:12
Hülya
Ich habe dennoch die Befürchtung, dass so manche es in den falschen Hals kriegen. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist mein anderern Beitrag von letzter Woche aus dem Archiv verschwunden. Anscheinend war "das Pony" zuviel des guten ;-) Sarkasmus-Mode an:"Wenn Demi Moore jetzt noch ein Kind von Daniel K. kriegt, das zufällig keine Seele hat, dann ist es entgültig aus." Sarkasmus Mode Ende.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2003 23:15
BMW
Habs jetzt endlich gesehen und kann nur sagen SUPER. Geht richtig unter die Haut, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2003 09:56
beerli
habe noch eine sehr gute seite aufgetan, leider nur englisch: cu beerli
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2003 16:13
BMW
OhOH habs im netz gefunden auch auf deutsch! War in der Videothek, dort war es leider vergriffen, muss mal in der nächsten zeit wieder mal hingehen :(
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 23:14
Huelya
Wenn Du es schon vorschlägst: Warum auf englisch? Gibt's doch auch schon auf deutsch. Aber psssst! Ich habe nichts gesagt.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 22:39
atv1
Die serie kannst du dir auch im Internet herunterladen, zwar auf englisch, aber das sollte ja nicht so schlimm sein ... habe die 10 Folgen in 8 std. am PC gehabt. LG atv
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 22:15
Huelya
Ich habe mir alle Folgen innerhalb kurzer Zeit angesehen und bin immer noch begeistert. Ich kann die Argumente, dass die Serie zu amerikanisch ist, einfach nicht nachvollziehen. Wenn man Anti-/Kriegsfilme mag, sollte man sich Band of Brothers unbedingt ansehen. Die Serie macht einfach süchtig und man will sich am liebsten alle Folgen auf einmal ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 19:17
Bates
oder in der Videothek ausleihen. Es gibt die Serie inzw. als dt. Leihbox mit allen Folgen. Gruss Norman
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 16:07
benzit
Die Serie wird es wahrscheinlich niemals ins deutsche Fernsehn schaffen, da zu teuer und zu amerikanisch. In Europa hat lediglich ein Britischer Sender die Rechte für die Serie gekauft, für 15 Millionen Pfund!! Deshalb ist es leider sehr unwahrscheinlich, daß es je bei uns läuft.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 15:04
beerli
hi BMW. ob und wann diese serie in deutschen fernsehen erscheint, weiß ich nicht, aber dieser link kann dir allerhand über die serie näherbringen: cu beerli
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 14:59
thorsten_k
Das letzte was ich gehört habe: Bisher hat kein deutscher Sender Interesse an der Serie, weil zu teuer und zu amerikanisch. Aber es gibt es ja noch den guten, alten DVD-Player. Für den gibts die Serie komplett für um die 50 Pfund, also knapp 75 Euro.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 14:59
Predator
Zur Zeit ist wohl mit einer Ausstrahlung im deutschen Fernsehen nicht zu rechnen. Einerseits investieren die TV Sender lieber in Eigenproduktionen, andererseits dürften die Ausstrahlungsrechte eine Stange Geld kosten. Sollte Band of Brothers tatsächlich mal den Weg ins deutsche Fernsehen finden, ist eine Kürzung der Folgen sehr wahrscheinlich. Da die Folgen unterschiedliche FSK Freigaben hab
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 14:34
BMW
Wisst ihr vielleicht, wann die Serie Band of Brothers- Wir waren Brüder im dt. TV kommt, es ist ja die teuerste TV-Produktion! Für die die es nicht wissen, es erzählt die Geschichte über den 2. Weltkrieg!
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2003 14:29
Orinocokid
Hab bis jetzt 2 Teile gesehen (3+4). Nun, so ganz unpatriotisch fand ich das nicht. Das Ganze wird schon arg durch die amerikanische Brille gesehen. Die Deutschen kommen als Individuen schlechthin nicht vor. Ganz gut ist die Realitätsnähe. Uniformen und Material stimmen mit den historischen Vorbildern überein ,was bei amerikanischen Produktionen nicht selbstverständlich ist. Würde mich inte
Forum: Sendeschluss!
02.01.2003 12:32
Huelya
Nachdem ich mir diese Woche alle 10 Teile von Band of Brothers angesehen habe, wollte ich gerne wissen, was Ihr von dieser Miniserie haltet. Nachdem ich erstmal angefangen hatte sie mir anzusehen kam ich einfach nicht mehr davon los. Das führte dazu, dass ich Montag Nacht bis 5 Uhr morgens auf war, damit ich die Serie zu Ende sehen konnte. Daher kann ich sagen, dass mir Band of Brothers sehr g
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.