tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 94
Ergebnisse 1 - 50 von 4656
24.04.2024 17:16
chrissie777
Ostern 1972 war ich mit meinen Eltern zum 1. Mal in Paris, Ostern 1974 mit der Kanugruppe des Internats fast 2 Wochen an der Ardèche, im Juli 1975, 1976 und 1977 jeweils fuer 4 Wochen an der Côte d'azur mit meinem Ex-Freund, im Juli 1978 zum Wildwasserfahren an der Ardèche, Mitte Mai bis Mitte Juni 1983 auf Korsika (erste Flitterwochen), Anfang Mai 1985 mit meinem ersten Ex-Mann in Paris fuer
Forum: Film-Forum
23.04.2024 12:55
kornelson
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Freut mich, dass das der Film ist. ich fand ihn > recht gut. > Dies ist mein 14. Frankreich Urlaub seit 1972 > (zweimal war ich auf Korsika, 1983 und 1993). > > Bis Mai, > > Chrissie > Du warst wirklich 14 mal in Frankreich, Chrissie? Wirklich wow. Ich hatte damals einen sehr
Forum: Film-Forum
19.03.2024 23:37
chrissie777
Hallo xy, zu den technischen Fragen (links unten) kann ich Dir leider auch keine Tips geben, tut mir leid. Ich kopiere alle selbstgebrannten DVD's alle 10 Jahre erneut um, damit sie weitere 10 Jahre haltbar bleiben. Ich traue den Geraeten nicht, wo man 300 Filme draufladen kann und angeblich gibt das Geraet (der Name faellt mir im Moment nicht ein) dann ein Warnsignal, ehe es kaputt geht un
Forum: Sendeschluss!
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber 5 Jahre lang Pech und Tragoedien ist ja viel > schlimmer! Hoffentlich habe ich bei meinen Schilderungen nicht übertrieben. Es waren nicht pausenlos "Pech und Tragödien", auch wenn diese Zeit mit mehreren Schicksalsschlägen verbunden war und ich der Vergangenheit sehr stark hinterhertrauerte. Schwer
Forum: Sendeschluss!
17.03.2024 14:31
chrissie777
Vielen Dank, lieber xy. Dieses Jahr ist bisher sehr freundlich zu uns gewesen, und wenn nichts dazwischenkommt, dann fliegen wir am 25.4. fuer 3 1/2 Wochen nach Frankreich und machen dort Urlaub per Leihwagen. Das haben wir zuerts dreimal wegen COVID-19 verschoben und 2023 dann wegen der teuren Krebsunteersuchungen unseeres Hundes. Aber 5 Jahre lang Pech und Tragoedien ist ja viel schlimmer!
Forum: Sendeschluss!
11.03.2024 18:42
chrissie777
Auch von mir alles erdenklich Gute fuer Dich! Gruss, Chrissie xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Es freut mich sehr, wenn es sich bei Dir zum > > positiven entwickelt hat, und ich wünsche dir, > > das es so wei
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es freut mich sehr, wenn es sich bei Dir zum > positiven entwickelt hat, und ich wünsche dir, > das es so weiter geht! Vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Dir und allen anderen User/innen des Forums wünsche ich ebenfalls alles Gute, sogar den wenigen Usern, die mir gegenüber im ver
Forum: Sendeschluss!
29.02.2024 23:58
Frog and Starfish
Heute wird z. B. Dana Schweiger 14 Jahre alt :-) Herzlichen Glückwunsch allen Schaltjahreskindern :-)
Forum: Sendeschluss!
29.02.2024 11:35
ondina
Hat als Spieler alles erreicht mit den Bayern und der Nationalmannschaft, solche Typen gibt es leider in der Bundesliga nicht mehr. Alles Gute nachträglich!
Forum: Sendeschluss!
"Kabarett aus Franken" ist eines der langjährigsten Show-Formate des BR Fernsehen. Im Februar 2000 lief die allererste Folge, damals noch moderiert vom Duo Volker Heißmann und Martin Rassau. Seitdem hatte die Sendung unterschiedliche Gastgeber. Am längsten blieb ihr bisher der aktuelle Moderator Ingo Appelt treu, der im Oktober 2014 die Aufgabe übernahm. Doch nach etwas mehr als neun Jahren g
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2024 01:39
BejaminBlümchen
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die walisische Schauspielerin, Sängerin, > Tänzerin und Pianistin Glynis Johns feiert heute > ihren 100. Geburtstag. > > Glynis Johns wurde am 5. Oktober 1923 in > Südafrika geboren und ist in Deutschland v.a. > durch ihre Rolle als Mrs. Banks in Mary Poppins > (1964) bekannt, ihren Du
Forum: Sendeschluss!
04.01.2024 14:53
chrissie777
Gute Besserung! Happy New Year, Chrissie Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Alles Gute für 2024 wünsch ich euch allen! > > Da ich leider mit Corona einkaserniert in der > Wohnung bin, wird es ein eher einsamer Abend. > Naja, wenigstens hab ich das Internet und TV. > (Bücher sind mir derzeit noch zu anstrengend) &
Forum: Sendeschluss!
31.12.2023 15:11
Deckard
Alles Gute für 2024 wünsch ich euch allen! Da ich leider mit Corona einkaserniert in der Wohnung bin, wird es ein eher einsamer Abend. Naja, wenigstens hab ich das Internet und TV. (Bücher sind mir derzeit noch zu anstrengend) Beste Grüße & auf ein Neues! Deckard
Forum: Sendeschluss!
23.12.2023 15:12
Tarja
Danke, dem schließe ich mich auch an und vor allem wünsche ich euch Gesundheit. Alles Gute fürs neue Jahr.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2023 12:27
TV Wunschliste
"hart aber fair" steht vor Veränderungen. Nachdem es hinter den Kulissen der Talkshow seit Monaten knirschte, übernimmt ab 2024 eine andere Produktionsfirma - nämlich jene des Moderators Louis Klamroth selbst. Ein Urgestein wird dann nicht mehr dabei sein: Brigitte Büscher. Seit dem Start des Polittalks im Jahr 2001 fungierte die Journalistin als "Zuschaueranwältin" und las stets die Komment
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2023 00:38
chrissie777
Mir ist sie erst in "Waehrend du schliefst" mit Sandra Bullock und Bill Pullman aufgefallen - darin fand ich sie einfach herrlich!!! :) Gruss, Chrissie MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die walisische Schauspielerin, Sängerin, > Tänzerin und Pianistin Glynis Johns feiert heute > ihren 100. Geburtstag. > > Glynis Jo
Forum: Sendeschluss!
05.10.2023 18:18
WesleyC
Wenigstens eine, welche die 100 geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ein sehr schönes Alter.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2023 16:28
MrMagoo
Die walisische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Pianistin Glynis Johns feiert heute ihren 100. Geburtstag. Glynis Johns wurde am 5. Oktober 1923 in Südafrika geboren und ist in Deutschland v.a. durch ihre Rolle als Mrs. Banks in Mary Poppins (1964) bekannt, ihren Durchbruch hatte sie an der Seite von David Tomlinson und Margaret Rutherford in der Komödie "Miranda" (1948), in der sie
Forum: Sendeschluss!
01.10.2023 12:43
U-56
Es ist genau 50 Jahre her, als das ZDF die wohl größte Programmreform seiner Geschichte durchführte. Eine von ARD und ZDF 1970 in Auftrag gegebene Untersuchung hatte ergeben, dass die meisten Bundesbürger in der Zeit zwischen 19 und 22 Uhr fernsehbereit sind. Zum zweiten Mal wurde deshalb die Anfangszeit der „Heute“-Hauptausgabe geändert. Zum Sendestart 1963 begann die Nachrichtensend
Forum: Nostalgieecke
30.07.2023 14:20
laura moewe
Obwohl ich in letzter Zeit nichts zu diesem Thread beigetragen habe, habe ich ihn gelesen und möchte dir auch alles Gute wünschen. Lass es einfach langsam angehen und mach, was dir guttut, du stehst quasi unter Schock. Das mit dem Blutdruck könnte u. a. mit Medikamenten während der OP zu tun haben, das wirst du hoffentlich herausbekommen.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2023 20:54
xy
Ich wünsche Dir und Deinem Vater ebenfalls weiterhin alles Gute und dass das, was nun an zusätzlichen Belastungen entstanden ist, wieder reversibel ist. Ganz viel Kraft für den weiteren Weg! Du schaffst das!
Forum: Sendeschluss!
27.07.2023 18:01
pars
Weiterhin alles Gute, und hoffentlich kann Dir der Augenarzt weiterhelfen. Toi toi toi. PS: Wie geht es Deinem Vater?
Forum: Sendeschluss!
17.07.2023 17:02
Donato Renato
Alles Gute für Dich und Deinen Vater!
Forum: Sendeschluss!
17.07.2023 13:19
chrisquito
Alles Gute für dich und deinen Vater auch von mir, ich drücke euch ebenfalls die Daumen!!!
Forum: Sendeschluss!
17.07.2023 03:59
pars
Dir und Deinem Vater alles Gute. Toi toi toi ... ihr schafft das.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2023 21:32
VolkerZockstein
Dann mal Alles Gute
Forum: Sendeschluss!
16.07.2023 16:42
xy
Das macht mich wirklich sehr betroffen. Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und dass sich alles wieder zum Guten wenden wird! Vielen Dank auch für Deine bisherigen Beiträge! Diejenigen, die ich gelesen habe, habe ich als sehr interessant und wertvoll empfunden. Ich hoffe, dass Du im August wieder hier aktiv sein wirst. Nochmals alles Gute für Dich und Deinen Vater und hoffentl
Forum: Sendeschluss!
16.07.2023 16:41
Snake Plissken
Das ist ja heftig :-( Aber von dem Forum hier werden dir sämtlich Daumen gedrückt und alles Gute gewünscht, ebenso von mir. Und wir erwarten, im August von dir zu hören! Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt. Snake
Forum: Sendeschluss!
16.07.2023 14:05
TVMaster74
Ich wümsch' dir und deinem Vater alles Gute und drück' euch ganz fest die Daumen. P.S.: Wenn Dir auch das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf niemals hängen!
Forum: Sendeschluss!
Abgehakt, jeder mag sich seines denken. Alles gute... xy schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe emotional reagiert, sorry. Keine > Ironie! > > Emotionale Reaktionen lassen sich manchmal nicht > so leicht kontrollieren, wie hier im
Forum: Sendeschluss!
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wünsch' auch ich Dir alles Gute! Vielleicht > hilft ja eine geballte Bollmann-Packung, um > selbigen wieder vom Grundeis wegzukriegen ... > > Der Deutsche Meister Dubronski dreht das Ding an > sich. Oder so :-) Danke, Kaschi! Weil du das so sagst, krieg ich gerade Tränen in die Augen. Da
Forum: Nostalgieecke
Dann wünsch' auch ich Dir alles Gute! Vielleicht hilft ja eine geballte Bollmann-Packung, um selbigen wieder vom Grundeis wegzukriegen ... Der Deutsche Meister Dubronski dreht das Ding an sich. Oder so :-)
Forum: Nostalgieecke
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachteule80 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Der singt "woe is me", was soviel heißt wie > "wehe > > mir". Anhand dessen habe ich jetzt auch den > Song > > ergoogelt. Hatte ich wohl vorher schon mal > > gemacht, weil mich
Forum: Nostalgieecke
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der singt "woe is me", was soviel heißt wie "wehe > mir". Anhand dessen habe ich jetzt auch den Song > ergoogelt. Hatte ich wohl vorher schon mal > gemacht, weil mich das auch interessiert hat, aber > wieder vergessen. > > Nachtrag: Haha, danke, dass du gerade heute danach &
Forum: Nostalgieecke
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt wird es allmählich anstrengend, aber > wirklich anstrengend. Du überliest und > interpretierst, und jedes Mal muss ich schreiben, > dass dies oder jenes doch gar nicht so gemeint > war. Letzter Versuch, dann wird es mir zu viel, > sorry. Die Absicht, ein anstrengender Diskussionspa
Forum: Sendeschluss!
Wenige Tage vor den großen Programmpräsentationen der TV-Sender bei den Screenforce Days wird eine Katze schon aus dem Sack gelassen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Daniela Katzenberger, die seit 2015 Sendergesicht von RTL Zwei ist, wechselt in der kommenden TV-Saison zurück zu dem Sender, durch den sie einst bekannt wurde: VOX. Angekündigt ist die Fortsetzung ihrer Doku-Soap, die ih
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Diskussion mit ChatGPT über seine emotionalen Fähigkeiten fortgesetzt, werde diese aber nun vorerst beenden bzw. nun erst abwarten, ob hierzu im Forum Reaktionen erfolgen. Bemerkenswert finde ich, dass ChatGPT am Ende der Diskussion, die ich mit dem Programm geführt habe, nicht mehr (wie noch zu Beginn des Interviews) mit absoluter Gewissheit behauptet, keine Emotionen zu haben. O
Forum: Sendeschluss!
Mich beschäftigt derzeit die Frage, inwiefern Künstliche Intelligenzen, obwohl sie ja laut eigener Aussage keine Emotionen haben, möglicherweise doch dazu in der Lage sind, sich in ihren verbalen Reaktionen genauso emotional zu verhalten wie Menschen und somit auch menschliche Emotionen beeinflussen können. Damit einher geht selbstverständlich auch die Frage, was man überhaupt unter Emotion
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Morlar schrieb: > > > > > > -----------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
VOX mochte ich früher eine zeitlang ganz gerne, dann hat sich der Sender vollständig von meinem Geschmack entfernt und gehört heute zu den Sendern, die ich am ehesten entbehren könnte. Vor 2 Jahren habe ich dort glaub ich zum letzten Mal an einem Feiertag einen Film geschaut, ansonsten ist der auf meiner Favoritenliste ziemlich weit hinten. Schade, dennoch alles Gute zum Geburtstag!
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2023 13:03
Schalli
Hallo zusammen, erinnert sich noch jemand an eine mehrteilige Serie mit dem Namen "Billy Wilder, wie haben Sie’s gemacht" (OT: "Billy, How Did You Do It?") unter der Regie von Volker Schlöndorff? Hat jemand Informationen darüber, wie man an die Serie kommt? Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und alles Gute! Ludwig
Forum: Nostalgieecke
20.01.2023 13:29
JJ Jordon
Hallo, ich habe stundenlang danach gesucht... aber schließlich hab ich ihn gefunden: Hol Dir das volle Programm- GigaTV jetzt inklusive Netflix – Barbaren - YouTube: Diesen Spot hab ich gemeint. Sorry an alle, die sich vielleicht den Kopf darüber zerbrochen haben und durch meine spärliche Erinnerung in eine falsche Richtung gedacht haben. Also nichtsfürungut und danke für die B
Forum: Der Werbeblock
Auch ich wünsche euch allen alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣!! 🎆🎇 Euer MrMagoo
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Elvira Klawitter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > mit > > Schließe mich den guten Wünsche jetzt noch > an. > > Für mich lief die erste Hälfte 2022 gut > (Geburt > > des zweiten Enkelkindes)#Die zweite bis jetzt > > beschissen. Psyc
Forum: Sendeschluss!
Elvira Klawitter schrieb: ------------------------------------------------------- > Schließe mich den guten Wünsche jetzt noch an. > Für mich lief die erste Hälfte 2022 gut (Geburt > des zweiten Enkelkindes)#Die zweite bis jetzt > beschissen. Psychisch kranker Ehemann, hat zum > 1.7. einfach mal so seine Arbeit gekündigt, mit > fast 60 ist er natürlich auf dem Arb
Forum: Sendeschluss!
16.12.2022 21:36
Anonymer Teilnehmer
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und hoffe, dass ihr trotzdem ein schönes Fest erleben könnt. Ich bewundere Menschen, die sowas stemmen. Nur ist es wichtig, auch an die eigene Gesundheit zu denken. 2020 starb meine Großtante im Alter von 99 Jahren. Sie wurde über mehrere Jahre von ihren Töchtern, die eine selbst über 70 und die andere fast 70, gepflegt. Sie lehnte andere Pflege
Forum: Sendeschluss!
04.12.2022 14:10
kornelson
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > kornelson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > "Poly" dauert nur etwa 20 Minuten pro Folge, > da > > > schaue ich mir pro Tag eine Staffel mit 13 > > Folgen > > > an. > > > > Ich dachte das wäre ein Mehrteiler,
Forum: Nostalgieecke
04.12.2022 13:31
Mr P.
Es wurde auch nirgends so recht erwähnt, dass der langjährige Tagesschau-Sprecher Jo Brauner am 29.11. seinen 85. Geburtstag hatte. Ich gebe zu, ich weiß das auch nur dank Bild, die in ihrer Hamburger Ausgabe einen schönen kleinen Artikel dazu hatten. Erfreulich zu hören, dass es sowohl Brauner selbst als auch seiner Frau (79) nach wie vor gut geht und sie den Ruhestand offenbar zusammen gen
Forum: Aktuelles Forum
Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass Bernhard Brink die MDR-Sendung "Die Schlager des Monats" am 6. Januar 2023 zum letzten Mal präsentieren wird - sein Abschied kommt allerdings wohl nicht ganz freiwillig. Nun steht seine Nachfolgerin fest: Die 33-jährige Schlagersängerin Christin Stark wird ab Februar durch die Show führen, wie sie selbst in Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.00
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2022 18:50
Helmprobst
Zum 80. Geburtstag von Ulrich Wickert gibt es auf tagesschau24 heute ab 20:15 2 ältere Beiträge über ihn. Nett, aber ich hätte irgendwie mit einem aktuelleren Porträt an prominenterer Stelle gerechnet. Oder hab ich da was verpasst?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 94

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.